5×13 – Die Geheimnisse und ein Zahnarzt | The Dentinst in the Ditch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Brennan und Booth untersuchen den Mord an dem schwulen Zahnarzt Dan Pinard. Im Haus des Opfers treffen sie auf Lucas Pickford, der über der Garage wohnt. Lucas habe sich über Dans Abwesenheit nicht gewundert, da Dan öfter für eine Weile verschwunden sei. Lucas rät den Ermittlern, Dans Ex-Freund Christopher Fife zu überprüfen, der zwei Jobs angenommen hätte, um Dans Studium zu finanzieren, aber nach dem Studium von Dan verlassen worden sei. Ein Motiv hatte aber auch Cyd Ziegler, der mit Dan einen heftigen Streit hatte, weil er im Gegensatz zu Dan seine Homosexualität geheim halten wollte …

Quelle: ATV

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Das war so ziemlich die langweiligste Folge der gesamten Staffel bisher. Der Fall eignete sich prima als Gute-Nacht-Geschichte, denn er war wirklich zum einschlafen langweilig. Der neue Laborant ist die totale Trantüte. Zugegeben, der Einfall mit dem Rhabarber war ganz interessant, aber sonst hatte er nichts, aber auch wirklich gar nichts zu bieten. Wo steckt eigentlich Wendell? Der fehlt jetzt auch schon seit zwei Folgen. Ja und Booths Bruder konnte die Folge leider auch nicht retten. Auch wenn es ganz nett war, ihn mal wieder zu sehen.

Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;426211 wrote:
    Das war so ziemlich die langweiligste Folge der gesamten Staffel bisher.

Genau deswegen tat ich mich bisher auch sehr schwer, etwas darüber zu schreiben…

Der neue Laborant ist die totale Trantüte. Zugegeben, der Einfall mit dem Rhabarber war ganz interessant, aber sonst hatte er nichts, aber auch wirklich gar nichts zu bieten.

Hmm, ja, dem stimme ich auch zu.

Wo steckt eigentlich Wendell? Der fehlt jetzt auch schon seit zwei Folgen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die da so eine Art Rotationsprinzip, das heißt die Assis wechseln sich jede Folge ab; Wendell kommt also in einer der nächsten Folgen wieder.

Ja und Booths Bruder konnte die Folge leider auch nicht retten. Auch wenn es ganz nett war, ihn mal wieder zu sehen.

Hmm, naja, ich mag ihn nicht so wirklich. Obwohl diesmal Booth doch ein bisschen zuu weit gegangen ist.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.