- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 16:35 Uhr #327207
ClaireB
MitgliedTommy questions his feelings in a dream sequence with his dead father, brother and son, and Jimmy Keefe, after experiencing a horrific accident on the job. Meanwhile, an unwanted visitor comes to see Sean at the hospital; and Lou has a very-much-wanted visitor in his apartment.
Quelle: TV Rage21. Januar 2010 um 16:14 Uhr #382698ClaireB
MitgliedNaja, auch wieder eine sehr mittelmaessige Folge, genau wie die ganze 5. Staffel bisher.
Die Jungs sehen ein totes Kind nach dem Unfall. Und Lou faengt an zu weinen. Also der hat doch einige Jahre auf dem Buckel, sowas muss der doch gewohnt sein. #hm#
Jedenfalls erinnert Tommy das wohl wieder an Connor, und so schaut er sich die alten Videos an um mit den Geistern zu reden, die ihn diesmal aber in den Himmel loben.
Und dann brennt er sich ein Loch ins Bein… #hm# WTF?Candy will es jetzt langsam mit Lou angehen lassen und hat erstmal die ganze Wohnung aufgeraeumt.
Geil, wie Lou wieder rueckwaerts die Wohnung verlassen hat.
Bin ja mal gespannt, ob das diesmal wirklich was wird.Sean… die Folgen fing schon wieder mit so einem daemlichen Lied an. :-w
Und dann wacht Sean auf und Teddy will ihn ersticken. #8o# Krass.
Spaeter kommt dann noch Maggie die Schlampe… (und Sean wahrscheinlich auch)
Auch noch krass, wie die beiden Sean erzaehlen, dass er bald sterben wird. #8o# Assis X-(Viel mehr war dann auch wieder nicht…
30. Januar 2010 um 13:36 Uhr #383381Stampede
MitgliedAlso ich fand die Folge klasse #mh#
ClaireB;363765 wrote:Die Jungs sehen ein totes Kind nach dem Unfall. Und Lou faengt an zu weinen. Also der hat doch einige Jahre auf dem Buckel, sowas muss der doch gewohnt sein. #hm#Hat mich auch etwas gewundert, aber ich will gar nicht wissen, wie krass der Anblick gewesen sein muss. Und egal, ob man sowas einmal oder mehrmals erlebt, ich glaube, das nimmt einen immer mit und wird man nicht los, gerade weil es ein Kind ist.
Was ich auch gut fand war, dass sie Mike den Anblick ersparen wollte, der hätte das wohl am allerwenigsten verkraftet.Und so richtig krass fand ich auch diese Carla, die Franco dauerndzu fragt, wie verbrannt das Kind war #8o#X-(
Boah, also da hab ich echt gedacht, was die blöde Kuh eigentlich will und ob die noch ganz tickt, aber die wollte Francos Wut stimulieren, die er dann beim Boxen rauslassen kann.
Okay, irgendwie nachvollziehbar, dennoch war das einfach zu krass, was de abgezogen hat :-wClaireB;363765 wrote:Jedenfalls erinnert Tommy das wohl wieder an Connor, und so schaut er sich die alten Videos an um mit den Geistern zu reden, die ihn diesmal aber in den Himmel loben.Seh ich komplett anders #vertrag#
Ja, es klingt wie ein Lob, aber es ist eigentlich eine Anschuldigung. Tommy trinkt und schaut sich das Video an, so wie Teddy es ihm gesagt hat, und Tommy kann keine Tränen vergießen, worauf die Toten ihm Respekt zollen, dass er das kann, aber eigentlich wollten sie damit sagen, dass es absolut nicht menschlich ist, dass er damit so gut fertig wird. Sagt ja dann auch sein Vater: Tommy hat kein Gewissen, Tommy hat keine Gefühle, Tommy ist innerlich tot.
Also das war schon sehr krass, und im Verlauf des Gesprächs habe ich dann schon irgendwie geahnt, dass er auf die Schmerzschiene gehen wird.Tommy kann nur das Feuer fühlen.
Und die Szene, als er sich das Loch ins Bein brennt, war ja mal so richtig krass #8o# Das tat beim Zusehen so richtig heftig weh, alter Schwede #8o#
Und als er dann zu Sheila geht und die quasi trotz enormen Szenen zum Sex zwingt war ja auch total heftig #8o#
Tommy spürt keinen inneren Schmerz, also versucht er sich äußerlich welchen zu verschaffen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Und die Endszene mit den Krebs-Kindern fand ich auch klasse und passt voll dazu: Tommy macht das, weil er es einfach kann (innerlich tot) und die anderen sehen ihn deswegen als Helden an, weil sie es nicht können.
Schon ziemlich krass und Tommy tat mir in der Folge schon sehr leid, weil er so ist, wie er ist, und es eigentlich nicht sein will, aber damit leben muss #sad#ClaireB;363765 wrote:Candy will es jetzt langsam mit Lou angehen lassen und hat erstmal die ganze Wohnung aufgeraeumt.Geil, wie Lou wieder rueckwaerts die Wohnung verlassen hat.
Bin ja mal gespannt, ob das diesmal wirklich was wird.Ja, bin ich auch, aber diesmal bin ich irgendwie guter Hoffnung
Und ich möchte ja nicht wissen, wie lang sie gebraucht hat, um die Wohnung aufzuräumen geschweige denn sauberzumachen
Über Candy denkt Lou mehr nach als über Kuchen und Donuts, eine passendere Liebeserklärung konnte Lou nicht bringen
Und er vergibt ihr, auch schön.
Hoffentlich spielt die kein falsches Spiel, aber ich denke, diesmal ist das nicht soClaireB;363765 wrote:Sean… die Folgen fing schon wieder mit so einem daemlichen Lied an. :-wIch fands wieder genial
Und der Text dazu war ja auch wieder der Hammer
ClaireB;363765 wrote:Und dann wacht Sean auf und Teddy will ihn ersticken. #8o# Krass.Aber hallo, wie krass war denn das?! #8o##8o#
Also das war für meinen Geschmack zu heftig, selbst für Teddy war das eine absolut kranke Aktion #8o# :-wClaireB;363765 wrote:Spaeter kommt dann noch Maggie die Schlampe… (und Sean wahrscheinlich auch)
Sau #8o#:p
Maggie hassliebt Sean, will Morphium und den Todessex.
Ich fands eigentlich witzig, vielleicht kommen sie ja wieder zusammen
Sie ist ja schon über ihren Schaden gesprungen, weil sie sagt, sie hätte Schuld daran, dass die Ehe in die Brüche gingClaireB;363765 wrote:Auch noch krass, wie die beiden Sean erzaehlen, dass er bald sterben wird. #8o# Assis X-(Wird er jetzt sterben oder nicht? #hm#
Terrence mit seinen saublöden Kreuzworträtseln fand ich wieder mal extrem zum Kotzen, der hat sogar Tommy&Co total genervt X-(
30. Januar 2010 um 13:55 Uhr #383387ClaireB
MitgliedStampede;365441 wrote:ClaireB;363765 wrote:Die Jungs sehen ein totes Kind nach dem Unfall. Und Lou faengt an zu weinen. Also der hat doch einige Jahre auf dem Buckel, sowas muss der doch gewohnt sein. #hm#Hat mich auch etwas gewundert, aber ich will gar nicht wissen, wie krass der Anblick gewesen sein muss.
Ja, stimmt natuerlich schon.
Stampede;365441 wrote:Sie ist ja schon über ihren Schaden gesprungen, weil sie sagt, sie hätte Schuld daran, dass die Ehe in die Brüche ging„über ihren Schaden“ ???
Stampede;365441 wrote:ClaireB;363765 wrote:Auch noch krass, wie die beiden Sean erzaehlen, dass er bald sterben wird. #8o# Assis X-(Wird er jetzt sterben oder nicht? #hm#
Das haben die doch nur so zu ihm gesagt oder nicht? #hm#
30. Januar 2010 um 15:25 Uhr #383388Stampede
MitgliedClaireB;365449 wrote:Stampede;365441 wrote:Sie ist ja schon über ihren Schaden gesprungen, weil sie sagt, sie hätte Schuld daran, dass die Ehe in die Brüche ging„über ihren Schaden“ ???
„Schatten“ natürlich #rot#
ClaireB;365449 wrote:Stampede;365441 wrote:ClaireB;363765 wrote:Auch noch krass, wie die beiden Sean erzaehlen, dass er bald sterben wird. #8o# Assis X-(Wird er jetzt sterben oder nicht? #hm#
Ja, denke ich auch, aber ticken die noch ganz richtig, wie krank ist das denn, den zu sagen, dass er stirbt und ihn auch noch ersticken wollen?! #8o# :-L30. Januar 2010 um 15:30 Uhr #383389ClaireB
MitgliedStampede;365508 wrote:ClaireB;365449 wrote:Stampede;365441 wrote:Sie ist ja schon über ihren Schaden gesprungen, weil sie sagt, sie hätte Schuld daran, dass die Ehe in die Brüche ging„über ihren Schaden“ ???
Wobei Schaden aber auch nicht unbedingt falsch waere.
Stampede;365508 wrote:ClaireB;365449 wrote:Stampede;365441 wrote:ClaireB;363765 wrote:Auch noch krass, wie die beiden Sean erzaehlen, dass er bald sterben wird. #8o# Assis X-(Wird er jetzt sterben oder nicht? #hm#
Ja, denke ich auch, aber ticken die noch ganz richtig, wie krank ist das denn, den zu sagen, dass er stirbt und ihn auch noch ersticken wollen?! #8o# :-L
Bei den Gavins wundert mich gar nichts mehr. #vertrag#30. Januar 2010 um 16:26 Uhr #383390Stampede
MitgliedClaireB;365511 wrote:Stampede;365508 wrote:ClaireB;365449 wrote:Stampede;365441 wrote:Sie ist ja schon über ihren Schaden gesprungen, weil sie sagt, sie hätte Schuld daran, dass die Ehe in die Brüche ging„über ihren Schaden“ ???
Wobei Schaden aber auch nicht unbedingt falsch waere.
Ja
Aber ihr Schaden ist so groß, da kann kein Mensch mehr drüber springen #vertrag#
10. August 2010 um 17:50 Uhr #397674Noone
MitgliedDie Folge lässt mich irgendwie etwas irritiert zurück.
Während des Schauens hat mich die Episode eigentlich irgendwie gelangweiligt. Dennoch hab ich jetzt nach der Folge wieder einen starken Eindruck #hm#
Vielleicht liegts auch an dem genialen Schluss mit Tommy bei den Krebskindern untermalt mit einer ultragenialen Coverversion von Frankieboys „New York, New York“.Lustig fand ich die Szenen um Sean. Fing wieder mit einer witzigen Musicaleinlage an und dann will Teddy ihn umbringen
Und als er erfährt, dass Maggie kommt, will Sean das auch
Die Unterhaltung zwischen Maggie und Sean war auch lustigBei Lou hab ich wieder das Gefühl, dass die Schnalle auch diesmal wieder was im Schilde führt. Ich befürchte, das geht nicht gut aus.
Und Tommy ist jetzt bei der Selbstverstümmelung gelandet. Waren schon heftige Szenen, aber auch plausibel. Ist ja ein relativ verbreitetes „Syndrom“ diese Selbstzerstörung.
Jetzt weiß ich auch endlich, woher ich den Schauspieler von Old Connor kenne. Das ist Nick Lane aus Fringe.
11. August 2010 um 16:00 Uhr #397763Stampede
MitgliedNoone;402460 wrote:Die Folge lässt mich irgendwie etwas irritiert zurück.
Während des Schauens hat mich die Episode eigentlich irgendwie gelangweiligt. Dennoch hab ich jetzt nach der Folge wieder einen starken Eindruck #hm#Ist doch cool
Noone;402460 wrote:Jetzt weiß ich auch endlich, woher ich den Schauspieler von Old Connor kenne. Das ist Nick Lane aus Fringe.Stimmt
21. Oktober 2010 um 14:04 Uhr #402886Roland Deschain
MitgliedDie Folge ging so.
Weil die Crew ein totes Kind beim Einsatz fand, schaute sich Tommy wieder alte Videos von Connor an und trank. Seine Geister kamen auch wieder, eine Hasslobrede gab es von denen, sodass Tommy sich ein Loch ins Bein brannte. #8o# Und danach gab es noch Sex mit Sheila, die Szenen am Ende mit den krebskranken Kindern waren ebenfalls traurig. Schön aber, dass sich Tommy zu ihnen setzte.
Lou und Candy fingen es langsam an, in dem sie erstmal seine Wohnung aufräumte und die beiden danach erstmal Schach spielten. Seans Traum war mal wieder mehr als blöd, aber heftig, als er aufwachte und Teddy ihn ersticken wollte. Wie krank war der denn drauf?! #8o# Maggie war auch noch da.
1. April 2012 um 15:06 Uhr #439880paleiko
MitgliedNaja irgendwie war die Folge nicht ganz so gut.
Vorallem die Dinge rund um Sean fand ich eher lahm.
Schon wieder so ein komisches Lied, das tut nun echt nicht not.Die Geschichte mit dem toten Kind war natürlich heftig aber Lou’s Reaktion hat mich dann doch überrascht.
Tommy erinnert das ganze an Conner.
Die Szene als Tommy die ganzen Toten gesehen hat war aber richtig gut.
Dann brennt er sich ein Loch ins Bein? WTF?Richtig gut fand ich die Szene am Ende als Tommy zu den Krebskranken Kinden reingeht und sich einfach mit den unterhält.
Hat für mich aber dann auch nicht unbedingt damit zu tun das er nicht fühlen kann.
War einfach eine starke Szene7. Mai 2013 um 15:02 Uhr #469844Anonym
GastDer Anfang kann nur ein Traum sein. Sonst wäre Garitty nicht im Einsatz. Yeah, noch ein Musical. Warte nur noch auf die Stimme zu mir.
Da war sie wieder, SO SCHÖN. #cry# Das kann jede Folge kommen, Steven Pasquale singt so lieblich in meine Ohren.
„I’m asthmatic for you. Take my breath away.“ #ugly# Das war total irre wie Sean ständig hustete. Und dann die nächste Szene in Real: “Don’t fight it kid. Walk towards the light.“ Pillow Teddy. Aber nicht Sean. Fuck, er hätte echt Sean erstickt. #8o# Das ist verdammt uncool. :-L Als sich allerdings Maggie’s Besuch ankündigt: „Get the pillow.“ #ugly# Die Serie ist so herrlich gestört. Feiner Opener. Leider sieht es für Sean nicht gut aus, gut sieht anders aus, hoffentlich wird das schnell besser. Armer Sean, dann tauchten Mami, Bruder und Ex Maggie auch. Also eigentlich würde ich sagen, die passen schon alle zusammen, Maggie und Terrance bitte. :p Maggie meint sie sei sauber, nüchtern und wolle Frieden mit Sean schließen – sie hasst und liebt ihn und er wird sterben. „I’m gonna make love to you a last time.“ #ugly# “Is that morphine? Can I have a couple of hits?” /
Das war wieder total gestört. Die Ehe der beiden war ja eh furchtbar. Später wartete das ganze Team draußen um Sean zu besuchen. Dann sahen die Jungs noch diese Leukämiekinder und Tommy ging als einziger rein. Nur wie soll man auch wenn es völlig verständlich ist ein lächelndes Gesicht aufsetzen? War ne coole Schlussszene der Folge. Tommy hing also mit den Kinder ab, denn Sean schlief derweil noch. Bei Tommy macht das auch Sinn, weil er seinen Sohn verloren hat. War ein sehr schönes und bewegendes Ende.
Einsatz, ein brennendes Auto. Das andere Auto, ein Mini, wurde komplett zerquetscht. Sah schlimm aus. Super fand ich wie im Stile von TV Ärzten, die Jungs beim Löschen des Brandes über private Beziehungskisten redeten als wäre nix los.
Schon etwas danben. Als Kenny kotzte, übernahm Tommy die Regie und wickelte wohl Leichenteile des Kindes in eine Decke ein – muss ein ganz schrecklicher Anblick sein, da kriegt man Alpträume von. Leider gehört so etwas auch zum Job dazu. „How does he do it?“ Wenn es selbst den Profi Kenny umhaut. Wenn ich Tommy diese Staffel einen Trinkgrund gestatte, dann nach heute. Durch das tote Kind erinnerte er sich an seinen überfahren Sohn Conner und wie soll er sich da noch entfernt passabel fühlen? So guckte er sich ein weiteres Familienvideo in der Bar an und trank. War bewegend wie dann noch die Zukunftsgeistvision Conner auftauchte und auch noch Jimmy. Tommy hat aber auch Bruder Johnny verloren. ein toter Bruder und ein Cousin, einen Sohn und kürzlich auch den Vater, der auftauchte. Das sind fast 3 Tote zu viel, die es unter normalen Umständen nicht hätte geben dürfen. Ist Tommy der Superfeuerwehrman aka Iron Man, dessen Kryptonit nur Feuer und Hitze ist, den alles andere kalt lässt? Der ohne diese Emotionen Heldentaten vollbringen kann, weil er keine Angst hat. Puh, ganz schön hässlich wie sich Tommy am Oberschenkel verbrannte. Hoffentlich lässt er das nach heute wieder sein. Dann meldete sich Derek, glaubte allerdings Tommy würde ihn gerade verarschen, weil das alles was er erzählte auch total irre klang.
Ab ging’s zu Sheila, die ihm erste Hilfe gab. Und erste Hilfe war das auch, nicht erste Sex Hilfe.
Davon wird’s auch in nächster Zeit nix mehr geben, weil Sheila so nicht mehr auf ihm reiten will. Hehe. Vielleicht war das Tommy’s unterbewusster Gedanke. Doch es gab Sex, sie konnte bei dieser Stellung nix von der Wunde sehen.
Kenny kam heim. “I don’t think I live here.” Ja, alles aufgeräumt, alles sauber. Ich will auch ne Candy haben, die Braut ist hot und macht mich horny. @-) Würde mich freuen, wenn es mit den beiden klappen würde. Kenny’s Ehrlichkeit gefiel mir, wie er dankbar war, nicht wie Tommy alleine nach hause kommen zu müssen. Er hat Candy auch vergeben, obwohl als sie ankam davon nix zu sehen war. Er mag sie, aber ob sie ihn auch will? Das ist die Frage. Mir gefiel der eher zurückhaltende, ehrliche, emotionale Kenny. „I feel the same way. I wanna take it slow.“ Sie trinkt nicht mehr. Hoffen wir es klappt. Erstmal wurde Schach gespielt – vielleicht auch nackt.
Das ist also langsam angehen. Wer will mit einer Candy bitte Schach spielen? /
Franco boxte weiter und Needles war auch da. Diese Boxerin stellte nervige Fragen über die Tote, zum Glück hatte das den Sinn, dass er seine Wut bündeln soll und damit den Sandsack visualisiert. One Word: Illuminaten.
Daran hat er wohl diesmal nicht gedacht. Allerdings schlug er dann ganz schön hart zu. Vielleicht wird es so was mit der Boxkarriere.
Fazit: Weitere gute Folge, da gab’s nix. Sean, Tommy und seine Geister, Kenny und Candy. War nicht so viel, hat aber gut unterhalten, gab ein paar Lacher und gewohnt krankes Zeug, aber auch sehr ernste Momente. 4/5.
21. Mai 2013 um 14:50 Uhr #470962floppy
MitgliedGute Folge, einige Heftige Sachen drin
Am Anfang gab es wieder eine Musical Nummer – Ich hoffe doch sehr das dies bald mal aufhört /
Jedenfalls war Teddy, der Sean ermorden wollte da schon unterhaltsamer. Maggie behauptet Sean müsse Sterben, deshalb will Teddy ihm „helfen“
Und Maggie will ihm am Ende noch die letzte ehre erweisen und Sex mit ihm haben #ugly# Also Familie Gavin dreht mal wieder vollkommen Frei #ugly#
Harter Tobak war dann die angedeutete Kinderleiche, die man zum Glück nicht zu sehen bekam aber man konnte gut an den Gesichtern der Jungs erkennen wie die aussieht. Da haut’s aber echt gestandene Firefighter um. Heftige Szene.
Ebenso Heftig die Szene im Boxstall wo Franco’s Date ihn mit der Sache konfrontiert und ihn so dazu bringt seine Wut an der richtigen Stelle raus zu lassen.Da Lou ein Pizza Date mit Candy hat, nächtigt Tommy in der Bar bei einigen Flaschen Whiskey. irgendwann schmeißt er sich dann die DVD rein und seine Geister erschienen wieder. Nur das Feuer kann er noch Spüren, sonst ist da nichts mehr in Tommy Gavin und deswegen brennt er sich dann schließlich mit einem Gasbrenner ordentlich ins Bein #8o# #argh# Oh Aua, das war schon mega fies zum hinsehen #argh# Und danach hat er auch gleich noch Sex mit Sheila #argh# Bei den Szenen konnte ich echt fast nicht hinsehen.
Stark auch noch die letzte Szene als Tommy zu den Krebs-Kindern geht und allen ein Lächeln auf’s Gesicht Zaubert
@Comfortably Numb 580831 wrote:
Yeah, noch ein Musical. Warte nur noch auf die Stimme zu mir.
Da war sie wieder, SO SCHÖN. #cry# Das kann jede Folge kommen, Steven Pasquale singt so lieblich in meine Ohren.
#ugly#
Fuck, er hätte echt Sean erstickt. #8o# Das ist verdammt uncool. :-L
Sehr Makaber
Ich fand’s Lustig :p
Als sich allerdings Maggie’s Besuch ankündigt: „Get the pillow.“ #ugly#
Verständlich
Bei Tommy macht das auch Sinn, weil er seinen Sohn verloren hat. War ein sehr schönes und bewegendes Ende.
Fand ich auch. Starke Szene #hallo#
Kenny kam heim. “I don’t think I live here.”
Zu Geil
Ich will auch ne Candy haben, die Braut ist hot und macht mich horny. @-)
#ugly#
Würde mich freuen, wenn es mit den beiden klappen würde.
Ich trau dem Braten ja immer noch nicht #sad#
Diese Boxerin stellte nervige Fragen über die Tote, zum Glück hatte das den Sinn, dass er seine Wut bündeln soll und damit den Sandsack visualisiert. One Word: Illuminaten.
WTF?
21. Mai 2013 um 15:29 Uhr #470968Anonym
GastEndlich wieder RM zu mir mit du. ##um## Folgen 19-20 gibt es am kommmenden Wochenende – oder vorher. Je nachdem wie ich vorankomme mit allen anderen Sachen.
@floppy 583493 wrote:
Am Anfang gab es wieder eine Musical Nummer – Ich hoffe doch sehr das dies bald mal aufhört /
[/quote]
Leider hat es das dann. #sad#@floppy 583493 wrote:
Harter Tobak war dann die angedeutete Kinderleiche, die man zum Glück nicht zu sehen bekam aber man konnte gut an den Gesichtern der Jungs erkennen wie die aussieht. Da haut’s aber echt gestandene Firefighter um. Heftige Szene.[/quote]
Absolut – aber wie soll man damit auch klar kommen? Das kann hoffentlich niemand, sonst wäre man gefühlstot.@floppy 583493 wrote:
Da Lou ein Pizza Date mit Candy hat, nächtigt Tommy in der Bar bei einigen Flaschen Whiskey. irgendwann schmeißt er sich dann die DVD rein und seine Geister erschienen wieder. Nur das Feuer kann er noch Spüren, sonst ist da nichts mehr in Tommy Gavin und deswegen brennt er sich dann schließlich mit einem Gasbrenner ordentlich ins Bein #8o# #argh# Oh Aua, das war schon mega fies zum hinsehen #argh# Und danach hat er auch gleich noch Sex mit Sheila #argh# Bei den Szenen konnte ich echt fast nicht hinsehen.[/quote]
Macht alles Sinn, krasse Szene. Typisch extrem Tommy – nur besonders extrem.@floppy 583493 wrote:
Stark auch noch die letzte Szene als Tommy zu den Krebs-Kindern geht und allen ein Lächeln auf’s Gesicht Zaubert
[/quote]
Das war super. #hallo#@floppy 583493 wrote:
Yeah, noch ein Musical. Warte nur noch auf die Stimme zu mir.
#ugly#[/quote]
Lach nicht über meine Gefühle. :-w@floppy 583493 wrote:
Fuck, er hätte echt Sean erstickt. #8o# Das ist verdammt uncool. :-L
Sehr Makaber
Ich fand’s Lustig :p[/quote]
Einfach böse. :p@floppy 583493 wrote:
Ich will auch ne Candy haben, die Braut ist hot und macht mich horny. @-)
#ugly#[/quote]
True story. :p@floppy 583493 wrote:
Diese Boxerin stellte nervige Fragen über die Tote, zum Glück hatte das den Sinn, dass er seine Wut bündeln soll und damit den Sandsack visualisiert. One Word: Illuminaten.
WTF?
Du hast schon richtig gehört. :>
21. Mai 2013 um 16:16 Uhr #470984floppy
Mitglied@Comfortably Numb 583501 wrote:
Endlich wieder RM zu mir mit du. ##um## Folgen 19-20 gibt es am kommmenden Wochenende – oder vorher. Je nachdem wie ich vorankomme mit allen anderen Sachen.
Ich versuche mein bestes nun wieder aufzuholen
@Comfortably Numb 583501 wrote:
@floppy 583493 wrote:
Leider hat es das dann. #sad#
Wooohoo :p
@Comfortably Numb 583501 wrote:
@floppy 583493 wrote:
WTF?
Du hast schon richtig gehört. :>
I don’t get it #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.