5×13 – ??? | Forget

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Thrym
    Mitglied

Das sind sicher einige interessante Fakten aus den Comics. Habe mir auch die Comic-Storyline mal grob durchgelesen. Ein paar kurze Anmerkungen dazu:

– Meistens stirbt in der Serie ein anderer Charakter (bei einer identischen Situation), als im Comic. So wird beispielsweise im Comic Tyreese vom Gouverneur enthauptet, nicht Hershel wie in der Serie. Ich würde mir also nicht zu viele Sorgen um Glenn machen, es kann jeden treffen!

– Ich weiß nicht, wie das im Comic mit dem eingeritzten ‚W‘ bei den endgültig toten Toten aussieht, aber von der Logik her machen die Whisperer eigentlich mehr Sinn. Schließlich brauchen die die toten Walker noch als ‚Kleidung‘, da wäre markieren ja nicht so ganz unlogisch.

– Morgan kam doch später auch noch kurz vor, beispielsweise vor dem durchgestrichenen „No Sanctuary“-Schild

b00mb00m
    Mitglied

Thrym bitte zukünftg nicht ganze Vorträge zitieren. Das ist unnötiger Spam.

Stampede
    Mitglied

@Rick Grimes 631006 wrote:

Ich habe im Netz gestöbert u bin auf viel wissenswertes..interessantes gestoßen!

Kein Spoiler, aber Hinweise, Fakten u Spekulationen! Alles aber plausibel u echt..Mann, Mann was bin ich aufgeregt..
    Also, ich kopier jetzt einfach mal alles wichtige hier rein.+

Bitte unbedingt noch die Quelle(n) und Link(s) dazu angeben, diese ganzen Texte stammen ja nicht von dir ;)

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge wieder gut.

Die neue Siuation für die Gruppe finde ich wirklich gut gemacht, vorallem die Probleme die sie alle damit haben.
    Daryl überrascht doch, er ist es eben nicht mit dem größten Konfliktpotenzial vielleicht gewöhnt er sich ein wenig dadran und schließt mit dem Typen sogar ne neue Bekannschaft.
    Carol war ja mal wieder der Oberhammer, klaut die Waffen und wird von dem kleinen Jungen erwischt und damit dieser bloß nicht erzählt erfindet sie eine Geschichte was mit ihm passieren würde wenn er es jemanden sagt. Super krasse Szene.

Irgendwie gewöhne ich mich momentan an die „Stadt“ auch wenn es wohl nicht dauerhaft sein wird.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.