5×13 – Hochzeit in Moll | Wedding Bell Blues

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Lorelai und das Brautjungfernkleid, eine durchauss sehenswerte Kombination. #vertrag#

Doch auch sonst einiges los in der Folge, vor allem bei dem durchaus dramatischen Finish. Logan hat ja mal gleich einen guten Einstand erwischt, zuerst donnert Christopher hinein und dann auch noch Luke. Zumindest Lorelai zeigte etwas verständnis für die zwei Turteltauben. :p

Rory in ihrem Hosenanzug war ja auch sehr herzig, vor allem als sie Logan auf der Party beobachtet hat und sich hinter diesem seltsamen dicken Typen versteckt hat. =) =)
    Christopher hat mal wieder das gemacht was er am besten kann: nämlich alles kaputt! Jetzt ist Luke sauer auf Lorelai und Lorelai ist stinkesauer auf Emily. Na gut das ist nichts neues aber jetzt scheint es zumindest noch eine Spur schlimmer zu sein. #vertrag#

Was gabs sonst noch erwähnenswertes in der Folge? Irgendwie war bis zum Schluss wenig los.
    Der Opener mit Lorelais Liebkosungen des Bootskataloges um diese Stiefel zu bekommen war genial =) =) =), dann plätscherte das alles irgendwie in gewohnter Art und Weise dahin, die Junggesellinnenparty war ganz net aber auch nicht mehr.

Richard und Emilys zweite Hochzeit zeichnete sich durch viel Pomp und Getöse aus wobei ich mir das irgendwie noch viel schlimmer bei den beiden vorgestellt hatte. :p

Und so schlimm wie Lorelai meinte tanzte Luke nun auch wieder nicht, sah doch eh ganz passabel aus was er darbot. <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.