- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2012 um 7:17 Uhr #459497AnonymGast
@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Was, du magst Tig nicht? #8o# Wieso das denn? Der ist doch klasse #8o#
Der hat Donna auf dem Gewissen #vertrag# [/quote]
Ja, und, Donna war eh kacke :p@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Auch wenn ich ihn nicht mehr mag, würde doch irgendwas fehlen, wenn Clay auf einmal weg ist.
Absolut #vertrag# Darf er halt im Knast seine Intrigen weiterspinnen [/quote]
Falls er da jemals ankommt #devil2#@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Abartig sowas, da empfinde ich einfach nur Hass für so Personen. Gut, dass er dann später von einem Hund zerfleischt wurde …
Voll die Genugtuung #devil2#[/quote]
Auf jeden Fall #vertrag#@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
@Stampede 555953 wrote:
@Burning 555913 wrote:
– Juice hat die Staffel überlebt #mh#
Und keiner hats gedacht
Dann halt nächste Staffel
Ich wette jetzt schon dagegen [/quote]
Ja, der scheint wohl alles zu überleben@Stampede 556622 wrote:
@JimPim 555999 wrote:
Lee Toric taucht überhaupt nichtmehr auf. Total unverständlich für mich. In der letzten Folge war doch sogar noch so ein Schnappschuss wie man in seinem Zimmer massig Waffen sah, dabei ging ich schon von dem schlimmsten aus. Und nun.. nichts.
Gibt ja noch ne Staffel [/quote]
Sogar zwei11. Dezember 2012 um 10:03 Uhr #459505NooneMitglied@Burning 556650 wrote:
@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Der hat Donna auf dem Gewissen #vertrag#
Ja, und, Donna war eh kacke :p
Na, dann kann man sie ja auch ermorden…
11. Dezember 2012 um 12:27 Uhr #459515AnonymGastGenau :p
11. Dezember 2012 um 17:51 Uhr #459554StampedeMitglied@Burning 556650 wrote:
@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Der hat Donna auf dem Gewissen #vertrag#
Ja, und, Donna war eh kacke :p [/quote]
Würde Donna noch leben würde auch Opie noch leben@Burning 556650 wrote:
@Stampede 556622 wrote:
@Burning 555984 wrote:
Auch wenn ich ihn nicht mehr mag, würde doch irgendwas fehlen, wenn Clay auf einmal weg ist.
Absolut #vertrag# Darf er halt im Knast seine Intrigen weiterspinnen
Falls er da jemals ankommt #devil2# [/quote]
Stimmt, da saßen ja schon 2 bedrohlich neben ihm im Gefangenentransporter11. Dezember 2012 um 22:40 Uhr #459586floppyMitgliedKlasse Finale, wie nicht anders zu erwarten #hallo#
Und – für mich – komplett unvorhersehbar, Hut ab! Auch wenn ich einiges Schade finde, denn Folgen in Nordirland hätte ich zu gerne nochmal gesehen. Aber noch sind’s ja ein paar Staffeln #hallo#
Sehr Genial fand ich Jax sein Plan #hallo#
Mit Tiggy hatte ich eigentlich schon abgeschlossen, nachdem er ihn Pope übergeben hat #sad# Tat mir ach sehr Leid um ihn aber Jax hat ja doch noch eingegriffen und dann schließlich Tig Pope erledigen lassen. Wahnsinn, wer hätte damit gerechnet? Und dann noch der Twist das er mit Clay’s Waffe geschossen hat und er die dann von Roosevelt hat finden lassen #8o# Clay ist fällig, Juice will ihn noch warnen allerdings ist es zu Spät und Gemma lügt dann noch eiskalt rum und zerstört sein Alibi #8o# Wahnsinnig Intensive Szene, die Enttäuschung war Clay aber ordentlich ins Gesicht geschrieben. Verraten von allen seiten. Geschieht ihm auch recht, wobei er einen doch ein klein wenig leid tun könnte. Club weg, Frau weg, Freiheit weg. Im Endeffekt hat er sich das alles selber eingebrockt aber ein bisschen Schade ist es schon, wobei ich denke das dies sicherlich nicht Ron Perlman’s letzter Auftritt war Pope’s Assistent der wohl nun zum Boss aufgestiegen ist will ihn ja auch Tod sehen, mal sehen was Clay sich wieder einfallen lässt und ob er irgendwie Rache an den Sons nimmtBobby sieht Jax nun endgültig auf der Dunklen Seite und gibt sein VP Patch ab, Traurige Szene. Hoffe er steht bald wieder zu Jax, das kann dieser auch gebrauchen denn am Ende gab es dann noch einen kleinen Schocker. Tara, die auch angestachelt durch Wendy die ganze Zeit abhauen will, wird festgenommen #8o# Hat Gemma ihre Drohung war gemacht? Ich denke schon, ihr Blick hat alles verraten #vertrag# … Wenn das Jax rausfindet #devil2#
Sehr, sehr gefreut hat mich auch das Nero uns wohl erhalten bleibt ##um##
Für mich eine bereicherung für die Serie #hallo# Ein bisschen Action mit Nero’s alter/neuer Crew gab es auch noch. Sie stürmen die Hunde Kampf-Arena (Beiden Szenen der kämpfenden Hunde konnte ich fast nicht hinsehen #sad#) und sacken ordentlich Geld ein. Die Mayans mischen auch mit, nun sollte Nero sein Viertel wieder unter kontrolle haben. Bis in Season 6, Ese #hallo#Sehr Überraschend und absolut Krank war auch noch das Otto sich die Zunge abbeißt @-) :-& Hätte ja eigentlich damit gerechnet das er Tara anscheißt #hm# Aber Otto ist halt’n Guter, auch wenn er wohl nicht mehr lange leben wird..
Super Staffel!
@Burning 555913 wrote:
Hundekämpfe … das kann ich ja mal gar nicht ab. Da hätte Tig ruhig ein paar Kopfschüsse verteilen können.
#vertrag#
@Burning 555913 wrote:
Bin gespannt was wir von Clay jetzt nächste Staffel zu sehen bekommen, erfreut ist er sicherlich nicht, dass er jetzt im Knast sitzt, und vor allem nicht, dass Gemma ihn verraten hat.
Also ich schätze, entweder wird er im Knast getötet oder er kommt irgendwie Clay mäßig aus der Sache raus und baut sich wie vorgehabt seine Crew auf… Hoffentlich in Nordirland
@Burning 555913 wrote:
und am Ende ergibt sich ein ähnliches Abschlussbild wie in der letzten Staffel. Hat mir gefallen.
Stimmt nur das diesmal nicht mehr Tara an seiner Seite ist sondern Gemma #devil2#
@Burning 555913 wrote:
– Juice hat die Staffel überlebt #mh#
Juicy ##um##
Bin auch mehr als Froh, hätten sie jetzt noch einen der „alten“ Sons getötet, wäre das doch fast nicht mehr das selbe gewesen #sad#@Stampede 555953 wrote:
Und ich bin so gespannt auf die nächste Staffel.
Hör Bloß aus, das dauert noch viel zu lange #sad#
@Stampede 555953 wrote:
@Noone 555905 wrote:
Und Clay tat mir dann doch irgendwie Leid. Ist schon verflixt mit mir. 5 Staffeln lang macht Clay dauernd Scheiße und ich konnts nicht abwarten, dass er dafür mal die Rechnung erhalten wird…nu ists so weit, und ich krieg Mitleid :-w
Hihihi Mir tat er auch etwas leid, aber auch nur deswegen, dass er so einen erbärmlichen Abgang (also nicht von der Inszenierung her, sondern allein vom Umstand) hat. Alle anderen sterben quasi den „Heldentod“ und er wird verhaftet. Schon mies eingefädelt von Jax #devil2#
Clay hätte es nicht besser machen können #devil2#
@Stampede 555953 wrote:
@Burning 555913 wrote:
Schön fand ich ja die Szenen mit Tig und seinem neuen Hund. Schön dass er jetzt auch jemanden gefunden hat, den er lieben kann
Irgendwie habe ich ja schon etwas Angst um dem Hund… wegen Tig’s schrägen Neigungen
#8o#
12. Dezember 2012 um 17:11 Uhr #459624StampedeMitglied@floppy 556825 wrote:
denn Folgen in Nordirland hätte ich zu gerne nochmal gesehen. Aber noch sind’s ja ein paar Staffeln #hallo# [/quote]
Könnte ja außerdem gut sein, dass Clay irgendwie die Flucht gelingt@floppy 556825 wrote:
Sehr Genial fand ich Jax sein Plan #hallo# [/quote]
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod@floppy 556825 wrote:
Mit Tiggy hatte ich eigentlich schon abgeschlossen, nachdem er ihn Pope übergeben hat #sad# Tat mir ach sehr Leid um ihn aber Jax hat ja doch noch eingegriffen und dann schließlich Tig Pope erledigen lassen. [/quote]
Tigs Leben hat er dennoch leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Hätte ja auch gut sein können, dass Pope nicht so lange zögert, wie er es getan hat@floppy 556825 wrote:
Club weg, Frau weg, Freiheit weg. [/quote]
Ersteres ist wohl für ihn das Schlimmste@floppy 556825 wrote:
Hat Gemma ihre Drohung war gemacht? Ich denke schon, ihr Blick hat alles verraten #vertrag# … Wenn das Jax rausfindet #devil2# [/quote]
Hoffentlich tut er es auch #vertrag#@floppy 556825 wrote:
Sehr, sehr gefreut hat mich auch das Nero uns wohl erhalten bleibt ##um##
Für mich eine bereicherung für die Serie #hallo# [/quote]
Absolut #hallo#@floppy 556825 wrote:
Bis in Season 6, Ese #hallo# [/quote]
#ugly#@floppy 556825 wrote:
Sehr Überraschend und absolut Krank war auch noch das Otto sich die Zunge abbeißt @-) :-& Hätte ja eigentlich damit gerechnet das er Tara anscheißt #hm# Aber Otto ist halt’n Guter, auch wenn er wohl nicht mehr lange leben wird.. [/quote]
Ich verstehe irgendwie die ganze Aktion nicht #hm# Er tötet die Krankenschwester, um Tara zu belasten, killt damit RICO und am Ende sagt er noch nicht mal gegen sie aus… was sollte das Ganze also? #hm#@floppy 556825 wrote:
Also ich schätze, entweder wird er im Knast getötet oder er kommt irgendwie Clay mäßig aus der Sache raus und baut sich wie vorgehabt seine Crew auf… Hoffentlich in Nordirland [/quote]
Ich tippe mal, dass ihn die Iren irgendwo zur Flucht verhelfen werden@floppy 556825 wrote:
@Stampede 555953 wrote:
@Noone 555905 wrote:
Und Clay tat mir dann doch irgendwie Leid. Ist schon verflixt mit mir. 5 Staffeln lang macht Clay dauernd Scheiße und ich konnts nicht abwarten, dass er dafür mal die Rechnung erhalten wird…nu ists so weit, und ich krieg Mitleid :-w
Hihihi Mir tat er auch etwas leid, aber auch nur deswegen, dass er so einen erbärmlichen Abgang (also nicht von der Inszenierung her, sondern allein vom Umstand) hat. Alle anderen sterben quasi den „Heldentod“ und er wird verhaftet. Schon mies eingefädelt von Jax #devil2#
Clay hätte es nicht besser machen können #devil2# [/quote]
Mag sein, aber so filigran hätte er das nie hinbekommen12. Dezember 2012 um 17:32 Uhr #459628NooneMitglied12. Dezember 2012 um 18:03 Uhr #459647floppyMitglied@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
denn Folgen in Nordirland hätte ich zu gerne nochmal gesehen. Aber noch sind’s ja ein paar Staffeln #hallo#
Könnte ja außerdem gut sein, dass Clay irgendwie die Flucht gelingt
In diesem Falle hoffe ich das dann mal
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Mit Tiggy hatte ich eigentlich schon abgeschlossen, nachdem er ihn Pope übergeben hat #sad# Tat mir ach sehr Leid um ihn aber Jax hat ja doch noch eingegriffen und dann schließlich Tig Pope erledigen lassen.
Tigs Leben hat er dennoch leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Hätte ja auch gut sein können, dass Pope nicht so lange zögert, wie er es getan hat
Stimmt. Da hat Jax ganz schön Hoch gepokert
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Club weg, Frau weg, Freiheit weg.
Ersteres ist wohl für ihn das Schlimmste
Zusammen mit Gemma würde ich sagen, kann mir sogar vorstellen das ihr Verrat an ihn noch mehr schmerzt als der des Clubs..
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Hat Gemma ihre Drohung war gemacht? Ich denke schon, ihr Blick hat alles verraten #vertrag# … Wenn das Jax rausfindet #devil2#
Hoffentlich tut er es auch #vertrag#
Wird er bestimmt aber erst in Folge 6×10 oder so
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Sehr Überraschend und absolut Krank war auch noch das Otto sich die Zunge abbeißt @-) :-& Hätte ja eigentlich damit gerechnet das er Tara anscheißt #hm# Aber Otto ist halt’n Guter, auch wenn er wohl nicht mehr lange leben wird..
Ich verstehe irgendwie die ganze Aktion nicht #hm# Er tötet die Krankenschwester, um Tara zu belasten, killt damit RICO und am Ende sagt er noch nicht mal gegen sie aus… was sollte das Ganze also? #hm#
Vielleicht wollte er Jax nur einen Denkzettel verpassen #hm# Anders kann ich mir das auch nicht erklären #hm#
@Noone 556938 wrote:
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
Danke. Ich hab ich mich nicht getraut, was zu sagen #ugly#
Deutsch war schon immer meine Schwäche #sad#
12. Dezember 2012 um 18:07 Uhr #459652StampedeMitglied@floppy 556972 wrote:
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Club weg, Frau weg, Freiheit weg.
Ersteres ist wohl für ihn das Schlimmste
Zusammen mit Gemma würde ich sagen, kann mir sogar vorstellen das ihr Verrat an ihn noch mehr schmerzt als der des Clubs.. [/quote]
Das denke ich auch #hallo# Das mit dem Club hat er sich ja selber eingebrockt. Obwohl… das mit Gemma ja eigentlich auch Aber denke wie gesagt auch, dass ihn das mehr schmerzt als alles andere, also der Verrat von ihr@floppy 556972 wrote:
Vielleicht wollte er Jax nur einen Denkzettel verpassen #hm# Anders kann ich mir das auch nicht erklären #hm# [/quote]
Hat er ja letztendlich nicht gemacht@floppy 556972 wrote:
@Noone 556938 wrote:
@Stampede 556930 wrote:
@floppy 556825 wrote:
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
Danke. Ich hab ich mich nicht getraut, was zu sagen #ugly#
Deutsch war schon immer meine Schwäche #sad#
#keks#
14. Dezember 2012 um 0:19 Uhr #459772Sam CrowMitgliedPervers agressive Gänsehaut beim Ende und das zu dem furchtbaren Cover zu Sympathy for the Devil. #ugly#
Dennoch, hat alles gesessen. Zweitbeste aktuelle Serie. Ich hätte mir jetzt nur gewünscht, daß die nächste Staffel auch die Letzte ist. Das kann doll in Richtung Dexter mutieren.14. Dezember 2012 um 11:16 Uhr #459789Roland DeschainMitglied14. Dezember 2012 um 11:25 Uhr #459792Sam CrowMitglied@Roland Deschain 557279 wrote:
Und die beste?
Breaking Bad
@Roland Deschain 557279 wrote:
Wie meinen?
Ich meine damit, daß JETZT Finalstimmung ist. Eigentlich kann man das gar nicht mehr auf 2 Staffeln aufblasen. Zumindest sollte man es nicht.
14. Dezember 2012 um 11:30 Uhr #459793Roland DeschainMitgliedAh okay. Bei SoA wollte ich persönlich eigentlich nie mehr als drei Staffeln haben.
14. Dezember 2012 um 13:39 Uhr #459796StampedeMitglied@Sam Crow 557257 wrote:
Pervers agressive Gänsehaut beim Ende und das zu dem furchtbaren Cover zu Sympathy for the Devil. #ugly# [/quote]
Ich hab mir das Cover direkt nach der Folge unbedingt nochmal anhören müssen und so allein gesehen ist das wirklich alles andere als gut Aber zu den Finalszenen passte es wie die Faust aufs Auge… #vertrag#@Sam Crow 557257 wrote:
Ich hätte mir jetzt nur gewünscht, daß die nächste Staffel auch die Letzte ist. Das kann doll in Richtung Dexter mutieren.
Aber das Gute bei SoA ist, dass es auch in der 5.Staffel noch absolut überzeugen weiß, was man ja nach dieser und jener Verlängerung der Serie nicht unbedingt zugetraut hat Also ist schon sehr stark, was die Autoren hier leisten #vertrag# Und genau deswegen habe ich auch keine Sorge, dass auch wenn es noch 2 oder 3 Staffel gehen sollte, der Serie die Luft ausgeht
@Roland Deschain 557288 wrote:
Bei SoA wollte ich persönlich eigentlich nie mehr als drei Staffeln haben.
Und biste jetzt doch froh, dass es mehr geworden sind?
14. Dezember 2012 um 14:44 Uhr #459800Sam CrowMitgliedIch weiß nicht, ich weiß nicht. Die Serie steigert sich zwar von Staffel zu Staffel und es gab noch nicht eine schlechte Folge, aber wenn die nächste Season wieder irgendwo ne Gang ausgraben, die es zu erledigen gilt, krieg‘ ich nen Schreikrampf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.