- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Dezember 2012 um 15:39 Uhr #459803
Stampede
Mitglied@Sam Crow 557308 wrote:
aber wenn die nächste Season wieder irgendwo ne Gang ausgraben, die es zu erledigen gilt, krieg‘ ich nen Schreikrampf.
Sind ja nicht mehr viele Gangs übrig, mit denen es eine Staffel lang Streß geben kann, sind ja fast alle schon abgehakt
Naja, bis auf die Chinesen :p
14. Dezember 2012 um 15:41 Uhr #459804floppy
Mitglied@Sam Crow 557308 wrote:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die Serie steigert sich zwar von Staffel zu Staffel und es gab noch nicht eine schlechte Folge, aber wenn die nächste Season wieder irgendwo ne Gang ausgraben, die es zu erledigen gilt, krieg‘ ich nen Schreikrampf.
Stimmt das wäre wirklich ein wenig Billig. Kann mir aber gut vorstellen das die Iren vielleicht zusammen mit Clay der Hauptgegner sein werden. Oder die Untersuchung von Pope’s Gang ergibt doch noch das an seiner Ermordung was Faul ist
14. Dezember 2012 um 15:54 Uhr #459805Stampede
Mitglied@floppy 557316 wrote:
Oder die Untersuchung von Pope’s Gang ergibt doch noch das an seiner Ermordung was Faul ist
Glaube ich nicht, dass aus dieser Richtung noch was kommen wird
14. Dezember 2012 um 16:23 Uhr #459806Sam Crow
MitgliedDa sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.
14. Dezember 2012 um 16:33 Uhr #459807floppy
Mitglied@Sam Crow 557340 wrote:
Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.
Stimmt mit denen könnte es tatsächlich noch Ärger geben
Besonders da die Sons ja nun auch kein Schutz des Kartells mehr genießen..
14. Dezember 2012 um 16:46 Uhr #459808Roland Deschain
Mitglied@Stampede 557302 wrote:
@Roland Deschain 557288 wrote:
Bei SoA wollte ich persönlich eigentlich nie mehr als drei Staffeln haben.
Und biste jetzt doch froh, dass es mehr geworden sind?
Ehrlich gesagt: Nein.
15. Dezember 2012 um 14:01 Uhr #459855Stampede
Mitglied@floppy 557342 wrote:
@Sam Crow 557340 wrote:
Da sind eigentlich noch so einige Leute, mit denen es Beef geben könnte. Der Vollidiot (nichts anders ist Jax momentan) hat sich ja auch gleich mit den G-Bastards angelegt.
Was hat denn der Kartellschutz mit den G-Bastards zu tun?
16. Dezember 2012 um 0:24 Uhr #459867floppy
Mitglied@Stampede 557463 wrote:
@floppy 557342 wrote:
@Sam Crow 557340 wrote:
Was hat denn der Kartellschutz mit den G-Bastards zu tun?
Der würde die sicherlich abschrecken. Ist ja nun keine wirklich große Crew..
16. August 2013 um 23:00 Uhr #475231Sam Crow
Mitgliedhttp://www.youtube.com/watch?v=WuojNLM16VU
Alter….
(
(
(
17. August 2013 um 8:07 Uhr #475245Stampede
MitgliedVoll traurig #sad#
Krass, wie der ohne Bart aussieht @-)8. April 2015 um 0:54 Uhr #494137paleiko
MitgliedGutes Finale.
Die armen Hunde also ich kann da Tic total verstehen…
Die ganze Sache das Tic an Pope ausgelifert werden sollte, war schon extrem krass vorallem habe ich die ganze Zeit damit gerechnet das Jax das auch tatsächlich machen wird.
Aber der Anschein ist falsch, so fedelt er das ganze so ein das Pope umgebracht wird und es so aussieht als hatte Clay ihn umgebracht, zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Tja nur habe ich das dumme Gefühl dass es das noch nicht gewesen ist mit Clay.Tara wird nun verhaftet kurz bevor sie verschwinden wollte. Steckt jetzt eigentlich Gemma dahinter? Kann ja sonst garnicht anders sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.