5×13 – Nichts mehr, wie es war | Vengeance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich weiß nicht, aber ich fand die Folge mehr schlecht als recht. Diese Angel of Vengeance hätte ja eigentlich eine ganz interessante Sache werden können. Aber letztendlich war sie wirklich nur ein erneuter Freak of the week. Nicht mehr und nicht weniger. Als es plötzlich hieß, dass die beiden in Zukunft zusammen arbeiten wollen, da hatte ich ja die Hoffnung, dass Clark sich nun auch so ein tolles Kostüm zulegen würde. Aber ich wurde leider enttäuscht. Dafür war die Szene so genial, als Clark den bösen Buben spielte, und mit Chloe den Überfall vortäuschte. Ich musste ja echt lachen. Chloe, du musst lauter schreien… :D

Lionel versucht momentan mal wieder sein Glück bei Martha. Dass er eine Auge auf sie geworfen hat, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Mal sehen ob er früher oder später wirklich bei ihr landen kann. Vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, aber man weiß ja nie. Hängt sicherlich auch von Lex ab. Woher weiß er denn nun wieder, dass Lionel kurz vor Jonathans Tot noch mit ihm zusammen war? Damit hat Lex seinen Vater jedenfalls erstmal in der Hand.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.