- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2006 um 10:28 Uhr #240147Mr. Vincent VegaMitglied
Superfolge, hochemotional, hochspannend
Es war zwar schön, dass Barry Chloe am Anfang hilft, aber irgendwann nervt er nur noch, so dass es noch schöner war, als plötzlich alle gegen ihn sind, allen voran Jack und Chloe
Tony will Henderson erschiessen, macht es aber doch nicht.
Sehr gut, wobei ich mir nicht sicher war, was er machen wird.Beste Szene war eindeutig die, dass der einzige, der alle retten kann, ausgerechnet Lynn ist, der ja alle in die Situation gebracht hat.
Aber er macht es ohne zu zögern, das fand ich gut. Das rehabilitiert ihn ein wenig.
Krass fand ich, dass einer der Wachleute auch mit draufgeht.
Das war schon alles sehr dramatisch gemacht.
Lynn stirbt so, wie er es verdient hat. Aber er rettet noch das verbleibende CTU-Team. Sehr gut.
Übel ist natürlich, dass das CRT-Team doch noch rechtzeitig gekommen wäre……Das Ende dieser Folge hat mich wirklich geschockt #sad#
Nachdem Henderson in ein Koma fällt, will Tony in killen.
Aber er zögert….
Und Henderson rammt ihm die Spritze ins Herz #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
BOAH, das hätte ich nicht erwartet. Henderson hat alles nur vorgetäuscht, damit er abhauen kann…… und Tony stirbt (
Junge, in dieser Staffel wird ja mächtig aufgeräumt…Palmer, Michelle, Edgar, Tony….von den „alten“ ist kaum noch jemand übrig.
Sehr krass.
Einziger „positiver“ Aspekt an Tonys Tod ist, dass er so wahnsinnig überraschend stirbt, eben eines 24-Charakters würdig #bye#
Und zu Henderson: Brillant, einfach nur brillant #devil2#Quote:Original von Mr. Vincent Vega
Das war sicherlich die emotionalste Folge der Serie überhaupt. Leider, aber wirklich leider überdehnt diese Episode das Seil der Glaubwürdigkeit zu stark und lässt hier einfach zu viele Dinge geschehen. Wie kann man bei soviel Schmerz, Unglück und Angst eigentlich noch einen normalen Gedanken fassen?Ich fand die Folge weltklasse.
Und das mit der mangelnden Glaubhaftigkeit ist doch Blödsinn #vertrag#
CTU muss doch gegen solche Krisen resistent sein, ebenso seine Mitarbeiter.
Die mussten alle bestimmt Dutzende von psychologischen Tests absolvieren, bevor sie eingestellt wurden #vertrag# #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.