- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2009 um 15:26 Uhr #376113GiulianaMitglied
Der Fall war okay. Ist ja auch ganz schön, mal keine nervige Patientin inklusive nervigen Anhang zu haben.
Komisch fand ich nur am Anfang, dass es in der Klasse total friedlich war Hat sie die Kinder alle ruhig gestellt? Sowas hab ich noch nicht erleben dürfen.Das ganze Drumherum um den Fall hat eher genervt:
– Cameron, die versucht Chefin zu spielen
– Cuddy mit ihrem Baby. (Heißt übrigens Rachel und nicht Joy #hallo# )
– Foreman, der seine eigene Studie sabotiert #roll#1. Oktober 2009 um 16:05 Uhr #376117John DoeMitgliedich fand die Folge ganz lustig :>
hat House etwa ein Faible für Frauen in FührungsPOsition? … in MachtStellungen?
was hat sich Cuddy eigentlich vorgestellt? das Paradies auf Knieen zu schaukeln? … sie wollte es doch unbedingt … … aber ist es nicht immer so, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner ist?
Wilson .. … … … Wilson die gute Fee … weiß mal wieder genau das Richtige in jeder verzwickten Lage … ist zwar nett, wie er Cuddy durch ihre Kriese hilft – ich hätte es möglicherweise ganz genauso gemacht (eine Erkenntnis, die mir definitiv Schauer über den Rücken jagte / … wer … WER will schon sein wie Wilson?? () – aber kann er nicht auch mal einfach sein, wie jeder normale Mann? unsensibel, geschmacklos, laut und verletzend?
ach ja, wie liebe ich es, wenn man Patienten dreimal den Schädel öffnet, fünfmal irgendwelches Gewebe entnimmt und alles mögliche in alle möglichen Körperöffnungen – bereits vorhandene oder erst geschaffene – hineinsteckt … äh .. hier fehlte – glaube ich – nur das Gewebeentnehmen, oder?
und wieso ist mir 13 noch immer unsympathisch? aber sie und Foreman sind ja das perfekte Paar … … voller innerer zerfleischender Gehirnwindenverdrehungen
aprospos Gehirn .. in der Szene, in der die Patientin mit offenem „Verdeck“ getestet wurde und Caddy sich übers Handy einmischte… und sie dann über Lautsprecher unüberhörbar das Kind anschrie und total ihre Fassung, Nerven und was sonst noch alles verlor, da hab ich nur darauf gewartet, dass die Patientin etwas sagen würde in Richtung: „kann nicht mal jemand das arme Kind vor dieser hysterischen Kuh in Sicherheit bringen?“ … natürlich so laut, dass Cuddy es nicht überhört haben konnte?
aber mal im Ernst .. mir kams so vor, als hätte Cuddy noch nie zuvor das Kind wirklich angesprochen… als sei es für sie eine total neue Erfahrung das Kind anzuschrei.. anzureden und daraufhin auch die Aufmerksamkeit des Kindes zu haben … … …
1. Oktober 2009 um 18:10 Uhr #376124StampedeMitglied@John Doe 345344 wrote:
hat House etwa ein Faible für Frauen in FührungsPOsition? … in MachtStellungen? [/quote]
Wie subtil du das betont hast :p
Was war denn Stacy damals? Hatte die auch ne Machtpostition inne? (Kann mich nicht mehr erinnern #rot# )@John Doe 345344 wrote:
Wilson .. … … … Wilson die gute Fee … weiß mal wieder genau das Richtige in jeder verzwickten Lage … ist zwar nett, wie er Cuddy durch ihre Kriese hilft – [/quote]
Wobei er ja im Prinzip keinen Erfolg hatte :>@John Doe 345344 wrote:
/ … wer … WER will schon sein wie Wilson?? () [/quote]
Ich jedenfalls nicht :p@John Doe 345344 wrote:
– aber kann er nicht auch mal einfach sein, wie jeder normale Mann? unsensibel, geschmacklos, laut und verletzend? [/quote]
Erledigt doch seine bessere Hälfte für ihn :p (bzw seine schlechtere)@John Doe 345344 wrote:
aprospos Gehirn .. in der Szene, in der die Patientin mit offenem „Verdeck“ getestet wurde und Caddy sich übers Handy einmischte… und sie dann über Lautsprecher unüberhörbar das Kind anschrie und total ihre Fassung, Nerven und was sonst noch alles verlor, da hab ich nur darauf gewartet, dass die Patientin etwas sagen würde in Richtung: „kann nicht mal jemand das arme Kind vor dieser hysterischen Kuh in Sicherheit bringen?“ … natürlich so laut, dass Cuddy es nicht überhört haben konnte? [/quote]
Den Spruch hätte ich von House erwartet@Giuliana 345335 wrote:
Komisch fand ich nur am Anfang, dass es in der Klasse total friedlich war Hat sie die Kinder alle ruhig gestellt? Sowas hab ich noch nicht erleben dürfen. [/quote]
Vielleicht sind ja Sonderschüler braver als normale? #hm#
Die hatte die halt aufgrund ihrer Art im Griff@Giuliana 345335 wrote:
Und wie komm ich auf Joy? #hm#
1. Oktober 2009 um 18:21 Uhr #376125ClaireBMitglied1. Oktober 2009 um 19:00 Uhr #376131GiulianaMitglied@Stampede 345374 wrote:
Vielleicht sind ja Sonderschüler braver als normale? #hm#
Die hatte die halt aufgrund ihrer Art im GriffDie sind nicht wirklich braver :p Eher lauter, schwieriger, quirliger, nerviger….
@Stampede 345374 wrote:
@Giuliana 345335 wrote:
Und wie komm ich auf Joy? #hm#
Claire hat recht. So hieß das erste Baby, das sie adoptieren wollte. Aber dann wollte die biologische Mutter das Kind doch zurück #roll#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.