- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2005 um 16:56 Uhr #184880dayzdMitglied
Sam Lawson, ein alter Bekannter von Angel, nimmt die Mitarbeiter von Wolfram und Hart als Geiseln, um sich an Angel zu rächen. Dieser hat Lawson 1943 während einer Mission für den amerikanischen Geheimdienst zum Vampir gemacht. Damals diente Lawson auf einem deutschen U-Boot, das Angel unter Kontrolle gebracht hatte. Dort sollte er eine Geheimwaffe der Nazis sicherstellen: Dämonen, aus denen eine deutsche Vampirarmee erschaffen werden sollte …
Quelle: kabel eins
13. April 2009 um 8:47 Uhr #366801Adrian MonkMitgliedIch dachte immer, um Vampir zu werden muss man erst unter der Erde begraben werden?! Gibt es da auch ausnahmen oder kann man sich das so hinbiegen wie man will?
Ansonsten war es ne ganz interessante Story, wobei ich es schon schade war, dass Cordy mit keiner Silbe erwähnt wurde /
13. April 2009 um 14:51 Uhr #366808NoRemorseMitglied@Adrian Monk 320867 wrote:
Ich dachte immer, um Vampir zu werden muss man erst unter der Erde begraben werden?! Gibt es da auch ausnahmen oder kann man sich das so hinbiegen wie man will?
das mit der erde begraben ist eigentlich egal, man muss nur gebissen werden und dann das blut eines vampirs trinken…
13. April 2009 um 17:17 Uhr #366824Adrian MonkMitglied@NoRemorse 320926 wrote:
@Adrian Monk 320867 wrote:
Ich dachte immer, um Vampir zu werden muss man erst unter der Erde begraben werden?! Gibt es da auch ausnahmen oder kann man sich das so hinbiegen wie man will?
das mit der erde begraben ist eigentlich egal, man muss nur gebissen werden und dann das blut eines vampirs trinken…
Und warum war Darla dann von Erde begraben, als sie wieder auferstand (in der zweiten Staffel) ???
14. April 2009 um 9:44 Uhr #366880NoRemorseMitglied@Adrian Monk 320964 wrote:
@NoRemorse 320926 wrote:
@Adrian Monk 320867 wrote:
Und warum war Darla dann von Erde begraben, als sie wieder auferstand (in der zweiten Staffel) ???
Das war auch bei Angel so Das ist natürlich eine gute Frage, aber ich denke es ist kein Muss, normalerweise werden die Toten halt verscharrt aber man kann auch zum Vampir werden wenn man nicht unter der Erde liegt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.