- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. April 2009 um 11:40 Uhr #368038ClaireBMitglied
Gute Folge, aber nicht gerade der Burner. Schade, dass die full synopsis ein Foiler war, die hat mir wesentlich besser gefallen als die eigentliche Folge. /
Und eine Schande auch, dass die Serien-Arena waehrend LOST offline geht. #hauen# :pDie Flashbacks waren alle ziemlich langweilig und unnoetig, ausser vielleicht der, in dem Widmore den abgewrackten Daniel besucht. Das war echt klasse. #mh#
Widmore ist Daniels Vater, war auch klar.Auf der Insel scheints jetzt endlich mal wieder rund zu gehen. Mal sehen, was Stuart und Co. jetzt mit Sawyer und Juliet machen.
Ansonsten naja, Daniel tot, schade. #sad#
Und Jack wird wohl jetzt versuchen, sich an Daniels Plan zu halten….
30. April 2009 um 13:41 Uhr #368045StampedeMitglied@Noone 323954 wrote:
Dan ist also wirklich der Meinung, dass er die Vergangenheit ändern kann. „Whatever happend, happend“ glaubt er nicht mehr.
[…]
Andererseits kann sich Daniel ja auch einfach nur irren, weil er so verrückt geworden ist. [/quote]
Und ich glaube Daniel nicht mehr.
Ob linear und nicht-linear (das wäre das dann mit dem Multiversum, oder), Dan kam in dieser Folge vollkommen verrückt rüber, auch bedingt durch die Flashbacks. Der weiß doch selber nicht mehr, was er tut oder sagt, bzw er denkt, er weiß es, es ist aber nicht so.
Deswegen war auch die Folge so extrem hektisch, weil Daniel so konfus war.
Das Lineare find ich logischer, aber ich hab neulich den Film „Deja vu“ geschaut und der Multiversum-Theorie bin ich auch nicht mehr abgeneigt, auch wenn das, wie Noone schon richtig sagt, dann schon ganz harter Mindfuck ist, da dreht sich dann so richtig schön das Hirn rum.
Dann gäbe es ja zwei Zeitstrahle (also den, in dem das Flugzeug abstürzt und folgendes) und wenn sie die Katastrophe verhindern und dann das Flugzeug nicht abstützt und folgendes, gäbe es einen neuen Zeitstrahl und alles wäre nie passiert und sie würden ein anderes leben führen und sich nie gekannt haben.
Ohjeh ohjeh, LOST steckt an einem ganz kritischen Punkt.
Wie Noone schon sagte: Wenn sie es gut aufklären, dann gut. Wenn das alles unzufrieden aufgeklärt wird und am Ende unlogisch bleibt, dass ist LOST gescheitert #vertrag#@ClaireB 323957 wrote:
Schade, dass die full synopsis ein Foiler war, die hat mir wesentlich besser gefallen als die eigentliche Folge. / [/quote]
Was ist denn ein „Foiler“? /@ClaireB 323957 wrote:
Und eine Schande auch, dass die Serien-Arena waehrend LOST offline geht. #hauen# :p [/quote]
Ja Um kurz nach 4 waren 2 Gäste online. Wer das wohl war? #pfeifen#@ClaireB 323957 wrote:
Der Idiot / Bei Locke hinterfragt er immer alles, aber dem crazy man vertraut er blind /
30. April 2009 um 14:40 Uhr #368051leo3000MitgliedGeniale Folge, endlich war’s wieder richtig spannend. Selbst die Falshbacks waren recht interessant, da man diese Szenen noch gar nicht kannte, im Gegensatz zu den letzten Folgen.
Ich mach’s so wie am Anfang der Staffel.
@Stampede 323945 wrote:
Klasse Folge, wegen Daniel, mit viel Action, Hektik, Drama und Verwirrung.
Word. Daniel ist klasse, und Jeremy Davies ein sehr, sehr geiler Schauspieler. Einfach nur grandios, wie er vor allem in den Flashbacks immer verschiedene Gefühlslagen des Daniel rüebrgebracht hat. #mh#
@Stampede 323945 wrote:
Die Flashbacks fand ich sehr aufschlussreich.
Zwar fand ich den ersten nicht so gut und reichlich irrelevant, als Young Daniel 2 Dinge gleichzeitig machen will und seine Mutter meint, es kann nicht in der Zeit reisen (oder so ähnlich).Nein, ich glaube, es sollte nur so ein bisschen zweideutig wirken, aber sie meinte einfach nur, dass er nicht die Zeit hat, sowohl Klavier zu spielen als auch ein Freak zu sein.
@Stampede 323945 wrote:
Aber die anderen waren klasse.
Eloise mag Teresa nicht…. im Prinzip ging es ja eh immer darum, dass Daniel Mother Issues hat, gleichzeitig ist er aber abhängig von ihr.Uh, yeah. Charakterstudie vom Feinsten, eben so, wie man Lost kennt, zumindest die ersten 3 Staffeln. :p
Sehr asozial fand ich aber auch Eloise. Wie sie Terese behandelt hat, wirklich fies. #devil2# Und dann meint sie, dass Daniel sich nur auf ihre Arbeit konzentrieren soll. Also ich konnte Daniel total verstehen, dass er seine Mutter nicht abkann. #vertrag#@Stampede 323945 wrote:
Und so richtig genial fand ich die Szene, als er beim Fund von Fake-815 weint (war kurz nach der Teresa-Sache) und dann Widmore kommt und ihm erklärt, dass er auf die Insel muss, damit seine Krankheit geheilt wird!! #8o#
Voll der Schocker irgendwie, Daniel hat rumexperimentiert, Teresa ist ein unheilbares Opfer, und er selbst leidet an enormen Gedächtnisaussetzern, so dass ihm sogar Widmore getrost erzählen kann, dass er für das Fake-Wrack verantwortlich ist #8o#Widmore fand ich in der Szene sehr überzeugend. Ob er vielleicht wirklich gut ist? Aber dann hätte Randy Recht und das würde einfach nicht funktionieren. :p
Nein, also die Szene fand ich auch genial. Zuerst hängt er da so am Fernseher und wird dann total von Widmore überrumpelt. Genial auch, wie alleine dadurch, dass das Comic auf dem Sessel liegt, gezeigt wird, dass Daniel total zerstreut und nicht klar im Kopf ist.
Und dann fies von Widmore, wie er ihm sagt, dass er das morgen sowieso wieder vergessen haben wird.Komisch fand ich aber, dass Eloise unbedingt wollte, dass Daniel auf die Insel geht. Entweder wollte sie einfach, dass sich Daniel wieder auf seine Arbeit konzentriert, oder sie wusste schon, was mit ihm passieren würde, was auch immer das sein sollte.
@Stampede 323945 wrote:
Und die Szene im Krankenhaus mit Des fand ich irgendwie merkwürdig. Erst gibt sich Eloise zu erkennen und sagt, dass Daniel Schuld hat, dann kann sie nicht sehen, was mit Des ist und dann geht sie einfach….merkwürdige Szene….. #hm#
Sie kann nicht sehen, was mit Des ist? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Die Szenen mit Penny fand ich aber cool, und als sie dann zu Des kommt, hab ich voll Gänsehaut bekommen. #rot# Ich meine, das ist doch mal eine realistische Darstellung einer Liebesbeziehung. Dieser ganze Shit, der in sonstigen Romantikkomödien oder das mit Jack, Kate, Sawyer und Juliet ist doch einfach nur Humbug. X-(
Jedenfalls hab ich mich total an die 3. Staffel war es glaube ich , erinnert, wie Desmond immer von Penny erzählt hat und an die Szene, in der sie sich endlich wieder treffen (Ende 4. Staffel/Anfang 5. Staffel). Eigentlich war es die ganze Desmond-Tragödie, die da für meine Gänsehaut gesorgt hat…
Der Rerun muss so schnell es geht losgehen.
(Jetzt ist Ende mit dummen Geschwafel, ich versprech’s. )@Stampede 323945 wrote:
Auf der Insel gings total hektisch zu, Daniel hat die Ruhe rausgebracht
Ja, sehr geil, wie Sawyer Jack so anmacht und meint, dass sie keine Ruhe mehr haben, seit sie da sind. Da hatte Jack dann seinen traurigen Blick drauf und für einen Moment tat er mir Leid. #rot#
@Stampede 323945 wrote:
Und endlich wird auch der Season5-Opener richtig eingeordnet, und ich fands ja ziemlich witzig, wie Daniel Chang bearbeitet. Evakuieren will er. Dann gibt er sich als Mensch aus der Zukunft aus. Und dann posaunt er auch noch raus, dass Miles Changs Sohn ist
War ziemlich geil, Daniel brabbelt, Miles ist geschockt, Chang ist verwirrtWie Miles drauf war, genial.
Sehr geil auch am Anfang: Miles zu Daniel: „I thaught, once you left, you invent the DVD or so.“@Stampede 323945 wrote:
Und Eloise ist die einzige, die weiß, wie’s zurück geht….
Und wieso weiß er das eigentlich alles bzw wieso weiß er sogar die exakten „Termine“, wann was passieren wird?Creepy… @-)
Ne, ich denke mal, dass er das einfach alles berechnet hat. Wie er ja sagte: „I spend my hole life with relativistic physics.“
Aber das kommt noch alles. #vertrag#@Stampede 323945 wrote:
Dan will zu den Anderen, Jack natürlich auch, Sawyer natürlich nicht, also hängts an Kate, die sich mal wieder zwischen den beiden entscheiden muss.
Ahhhhh. #argh# Ich will, dass sie stirbt. Dann würde mir sogar Jack sympathisch werden. Vielleicht, möglich, naja… wohl eher nicht. Aber wenigstens eine Nervensäge wäre dann mal weg.
@Stampede 323945 wrote:
Der crazy man spricht zu Charlotte. Fand ich auch ne gute Szene, auch wenn wir sie ja schon irgendwie kannten
Mal ’ne Frage: Er will ihr ja sagen, dass sie nicht auf die Insel kommen soll, aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie dann schließlich auf die Insel kommt.
Ich glaube zumindest immer noch an „Whatever happened, happened.“ Das klingt für mich sehr logisch, obwohl die andere Theorie mit den Variablen und den Konstanten gut begründet auch ganz nett wäre.
@Stampede 323945 wrote:
Die Schießerei mit Radzinsky (meine absolute Hassfigur mittlerweile X-( ) war auch klasse, schade, dass es den Mistkerl nicht erwischt hat X-(
Ne, die fand ich schlecht. Typischer Ausgang: Sie schaffen es gerade so in den Wagen und fahren unter Kugelhagel weg. Doof. #hm#
@Stampede 323945 wrote:
Der war ja dann völlig außer sich, seine Birne hat voll geglüht, und dann entdeckt er auch noch Phil.
Scheiße gelaufen für Sawyer, mal schaun, wie’s da jetzt weitergeht.Uhh, genial. Mal sehen, was da jetzt kommt. Vielleicht schnappen sich Hurley
und Jin jetzt so ’nen Hippie-Bus, krallen sich die anderen beiden und ab geht’s auf der Insel cruisen.@Stampede 323945 wrote:
Also die bohren in der Orchid die Energie frei und das wird irgendwie in die Swan geleitet (wenn ich das richtig verstanden habe, bin mir nicht sicher, war ja schon spät bzw früh :p ), so dass der Button alle 108 Minuten gedrückt werden muss, um nicht die Energie vollkommen entweichen zu lassen den totalen Super-Gau raufzubeschwören.
So weit, so klar, und endlich halbwegs die Erklärung, was es mit den Doomsday-Button auf sich hat.
In 4 Stunden soll die Katastrophe beginnen.Hmm, ich glaube, es war irgendwie anders, aber mir fällt es nicht mehr ein.
Jedenfalls will Daniel es mit der Jughead verhindern. Nur frage ich mich, wie eine Wasserstoffbombe dieses elektromagnetische Dingens aufhalten kann. #hm# We’ll see.@Stampede 323945 wrote:
Und dann meint Daniel, dass sie es verhindern können und müssen, und dass sie ihr Schicksal ändern können
Der Absturz würde nie passieren und alles was folgt. Weil sie die Variablen sindÄhm, hallo?! #hm##hm##hm#
Wenn das alles nicht passiert, dann würden sie auch nie in der Vergangenheit landen, um das verhindern zu können.
Das ist doch das klassische Paradoxon!!!! #vertrag##vertrag#Es klingt zwar paradox, aber das mit den Variablen ist auf jeden Fall ein geiler Ansatz. So ist man die Sache, glaube ich, noch nie angegangen. Und das ist das Interessante. Bis jetzt hört es sich für mich jedenfalls logisch an, aber ganz verstehen tu ich es (noch) nicht. #hallo#
@Stampede 323945 wrote:
Jack, der ehemalige Man of Science, glaubt das natürlich, aber Kate ist genau meiner Meinung.
Da sieht man mal wieder, wie blöd und geistig blind Jack ist #hauen#Ja, so sieht’s aus.
@Stampede 323945 wrote:
Dan wird dann von Eloise erschossen, als er bei den Others auftaucht und meint sogar, dass sie es die ganze Zeit gewusst hätte #8o#
Krasse Szene, Dan werd ich sehr vermissen #bye#Ja, leider isser nu fort. #sad# Geiler Chara, geiler Schauspieler.
@Stampede 323970 wrote:
Ohjeh ohjeh, LOST steckt an einem ganz kritischen Punkt.
Wie Noone schon sagte: Wenn sie es gut aufklären, dann gut. Wenn das alles unzufrieden aufgeklärt wird und am Ende unlogisch bleibt, dass ist LOST gescheitert #vertrag#Nein, das würde ich nicht sagen:
1. Es gibt immer noch die genialen Staffeln 1-3. Wenn man sich das Finale von Staffel 3 wegdenkt – immer vorrausgesetzt, dass die Autoren das jetzt wirklich verbocken, was ich aber nicht glaube – dann hat man eine geniale Serie mit viel Action, Rätseln und starken Charakteren. Zwar ist dann nix aufgelöst, aber… trotzdem. :pNe, also ich glaube daran, dass das alles gut erklärt wird.
Und vor allem, worauf mich im Moment am meisten hoffe: Dass die ganze Zeitreise-Sache irgendwie in Verbindung mit den Sachen aus den ersten 3 Staffeln gebracht wird. Also, so Sachen wie der Eisbäre oder der Absturz sind zwar schon aufgeklärt, aber z.B. das Monster, dass es zwischen den Charakteren Verbindungen gibt, die Insel generell,… Da hoffe ich schon auf ein fettes, geniales Ende im Zusammenhang mit dem Zeitreise-Thema. Wenn das Zeitreise-Thema schon nach der 5. Staffel zu Ende ist, wäre ich von der 5. Staffel sehr enttäuscht, denn dann hätte man sich das auch sparen können. #hm#
Ich weiß, viele Wenn’s und Aber’s, aber auch diesen Fall kann ich mir gut vorstellen, wünsche es mir aber auf keinen Fall. #hallo#Schlusstrich: Geniale Folge mit sehr gutem Einstieg in die finalen 3 Folgen. #hm#
PS: Seit langem hab ich endlich mal wieder das Gefühl, dass ich sofort weitergucken will.
30. April 2009 um 14:40 Uhr #368052ClaireBMitgliedIch denke mal Dan geht es einfach nur darum, doch irgendwie zu versuchen, die Vergangenheit zu aendern. Vor allem jetzt nochmal, wo er little Charlotte gesehen hat.
@Stampede 323970 wrote:
Was ist denn ein „Foiler“? /[/quote]
False Spoiler=Foiler.
Koennt den ja mal lesen, die Version war viel besser. hier@Stampede 323970 wrote:
@ClaireB 323957 wrote:
Der Idiot / Bei Locke hinterfragt er immer alles, aber dem crazy man vertraut er blind /
Ja, vor allem frage ich mich, was seine Motive sind? Will er vielleicht doch sein (fast) heiles Leben zurueck haben, dass er vor dem ersten Absturz hatte?
Eins steht jedenfalls fest: Sollten sie die Vergangenheit aendern und das Flugzeug stuerzt nicht ab, tret ich irgendwem in den Arsch.
30. April 2009 um 14:43 Uhr #368053leo3000Mitglied1. Mai 2009 um 11:46 Uhr #368076StampedeMitglied@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Die Flashbacks fand ich sehr aufschlussreich.
Zwar fand ich den ersten nicht so gut und reichlich irrelevant, als Young Daniel 2 Dinge gleichzeitig machen will und seine Mutter meint, es kann nicht in der Zeit reisen (oder so ähnlich).Nein, ich glaube, es sollte nur so ein bisschen zweideutig wirken, aber sie meinte einfach nur, dass er nicht die Zeit hat, sowohl Klavier zu spielen als auch ein Freak zu sein. [/quote]
Ach so. Naja, trotzdem unnötig. Aber das war die erste Szene der mother issues. Hab da auch irgendwie nicht richtig aufgepasst bei der Szene@leo3000 323979 wrote:
Widmore fand ich in der Szene sehr überzeugend. Ob er vielleicht wirklich gut ist? Aber dann hätte Randy Recht und das würde einfach nicht funktionieren. :p [/quote]
Ein Ding der Unmöglichkeit, dass Randy Recht hat #vertrag#@leo3000 323979 wrote:
Nein, also die Szene fand ich auch genial. Zuerst hängt er da so am Fernseher und wird dann total von Widmore überrumpelt. Genial auch, wie alleine dadurch, dass das Comic auf dem Sessel liegt, gezeigt wird, dass Daniel total zerstreut und nicht klar im Kopf ist.
Und dann fies von Widmore, wie er ihm sagt, dass er das morgen sowieso wieder vergessen haben wird. [/quote]
Daniel hat geweint, weil er nicht wusste, warum er weint, oder? (Hört sich irgendwie total schräg an, ich weiß)
Der wusste was, wusste aber nicht was, und deswegen war er so fertig. Nicht, weil das Flugzeug entdeckt worden ist@leo3000 323979 wrote:
Komisch fand ich aber, dass Eloise unbedingt wollte, dass Daniel auf die Insel geht. Entweder wollte sie einfach, dass sich Daniel wieder auf seine Arbeit konzentriert, oder sie wusste schon, was mit ihm passieren würde, was auch immer das sein sollte. [/quote]
Ja, das fand ich auch merkwürdig, die hat ihn ja richtig dorthin geprügelt@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Und die Szene im Krankenhaus mit Des fand ich irgendwie merkwürdig. Erst gibt sich Eloise zu erkennen und sagt, dass Daniel Schuld hat, dann kann sie nicht sehen, was mit Des ist und dann geht sie einfach….merkwürdige Szene….. #hm#
Sie kann nicht sehen, was mit Des ist? Hab ich da was nicht mitbekommen? [/quote]
Hat Eloise nicht gesagt, sie kann nicht sehen, on Desmond wieder gesund wird oder nicht?
Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Der crazy man spricht zu Charlotte. Fand ich auch ne gute Szene, auch wenn wir sie ja schon irgendwie kannten
Mal ’ne Frage: Er will ihr ja sagen, dass sie nicht auf die Insel kommen soll, aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie dann schließlich auf die Insel kommt. [/quote]
Na klar ist das so. Das hat sie ja auch vor ihrem Tod zu Dan gesagt@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Der war ja dann völlig außer sich, seine Birne hat voll geglüht, und dann entdeckt er auch noch Phil.
Scheiße gelaufen für Sawyer, mal schaun, wie’s da jetzt weitergeht.Uhh, genial. Mal sehen, was da jetzt kommt. Vielleicht schnappen sich Hurley
und Jin jetzt so ’nen Hippie-Bus, krallen sich die anderen beiden und ab geht’s auf der Insel cruisen. [/quote]
Kann ich mir gut vorstellen. Hurley steuert den bus mit Vollkaracho ins Haus@leo3000 323979 wrote:
Ne, also ich glaube daran, dass das alles gut erklärt wird.
Und vor allem, worauf mich im Moment am meisten hoffe: Dass die ganze Zeitreise-Sache irgendwie in Verbindung mit den Sachen aus den ersten 3 Staffeln gebracht wird. Also, so Sachen wie der Eisbäre oder der Absturz sind zwar schon aufgeklärt, aber z.B. das Monster, dass es zwischen den Charakteren Verbindungen gibt, die Insel generell,… Da hoffe ich schon auf ein fettes, geniales Ende im Zusammenhang mit dem Zeitreise-Thema. Wenn das Zeitreise-Thema schon nach der 5. Staffel zu Ende ist, wäre ich von der 5. Staffel sehr enttäuscht, denn dann hätte man sich das auch sparen können. #hm#
Ich weiß, viele Wenn’s und Aber’s, aber auch diesen Fall kann ich mir gut vorstellen, wünsche es mir aber auf keinen Fall. #hallo# [/quote]
Also ich hoffe schon, dass das mit den Zeitreisen nach Season 5 zu Ende ist und dann Season 6 das Restliche behandelt.
Dass die Zeitreisen Auswirkungen haben werden dürfte klar sein.
Von der 5.Staffel bin ich nur halb enttäuscht. Bis Folge 8 wars super, dann kamen die DI-Szenen. Aber die Folge macht ja jetzt den großem Schritt weg von der DI und wenn sie dann wieder in der richtigen Zeit sind, ohne große Menschenmassen, also allein auf der Insel, dann wirds eh wieder genial@ClaireB 323980 wrote:
Ich denke mal Dan geht es einfach nur darum, doch irgendwie zu versuchen, die Vergangenheit zu aendern. Vor allem jetzt nochmal, wo er little Charlotte gesehen hat. [/quote]
Ja, so ist es.
Er will es mit aller Kraft versuchen, was aber nicht heißt, dass es auch geht.
Und Jack glaubt ihm deswegen so blind, weil er jetzt wieder was zum fixen hat1. Mai 2009 um 11:56 Uhr #368082ClaireBMitglied@leo3000 323981 wrote:
@ClaireB 323980 wrote:
@Stampede 323970 wrote:
False Spoiler=Foiler.
Koennt den ja mal lesen, die Version war viel besser. hier[/quote]
Kannst du das zusammenfassen? Das ist ja die komplette Folge.Nee, zu lang und zu kompliziert. :p
@leo3000 323979 wrote:
Komisch fand ich aber, dass Eloise unbedingt wollte, dass Daniel auf die Insel geht. Entweder wollte sie einfach, dass sich Daniel wieder auf seine Arbeit konzentriert, oder sie wusste schon, was mit ihm passieren würde, was auch immer das sein sollte. [/quote]
Er war halt dazu bestimmt, auf die Insel zu gehen, das war sein Schicksal. Und Eloise wusste das.
You know what destiny means?@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Und wieso weiß er das eigentlich alles bzw wieso weiß er sogar die exakten „Termine“, wann was passieren wird?Creepy… @-)
Ne, ich denke mal, dass er das einfach alles berechnet hat. Wie er ja sagte: „I spend my hole life with relativistic physics.“
Aber das kommt noch alles. #vertrag#[/quote]
Vielleicht hat er einfach seine Mutter gefragt.@leo3000 323979 wrote:
Mal ’ne Frage: Er will ihr ja sagen, dass sie nicht auf die Insel kommen soll, aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie dann schließlich auf die Insel kommt. [/quote]
Wohl nicht, da Charlotte bevor sie starb ja sagte, dass sie sich daran gar nicht erinnern konnte.
Ich fand die ganze Szene uebrigens total bloed, wirkte irgendwie so aufgesetzt.@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Die Schießerei mit Radzinsky (meine absolute Hassfigur mittlerweile X-( ) war auch klasse, schade, dass es den Mistkerl nicht erwischt hat X-(
Ne, die fand ich schlecht. Typischer Ausgang: Sie schaffen es gerade so in den Wagen und fahren unter Kugelhagel weg. Doof. #hm#[/quote]
Same here. Das war typischer Hollywood-Bullshit.@leo3000 323979 wrote:
Nur frage ich mich, wie eine Wasserstoffbombe dieses elektromagnetische Dingens aufhalten kann. #hm# We’ll see.[/quote]
Na wenn die Insel in die Luft fliegt, kann auch kein Elektromagnetismus entstehen. :p@Stampede 324021 wrote:
Hat Eloise nicht gesagt, sie kann nicht sehen, on Desmond wieder gesund wird oder nicht?
Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe[/quote]
Nee, is schon richtig.1. Mai 2009 um 12:03 Uhr #368084leo3000Mitglied@Stampede 324021 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
Widmore fand ich in der Szene sehr überzeugend. Ob er vielleicht wirklich gut ist? Aber dann hätte Randy Recht und das würde einfach nicht funktionieren. :p [/quote]
Ein Ding der Unmöglichkeit, dass Randy Recht hat #vertrag#[/quote]
Sag ich ja.@Stampede 324021 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
Und dann fies von Widmore, wie er ihm sagt, dass er das morgen sowieso wieder vergessen haben wird. [/quote]
Daniel hat geweint, weil er nicht wusste, warum er weint, oder? (Hört sich irgendwie total schräg an, ich weiß)
Der wusste was, wusste aber nicht was, und deswegen war er so fertig. Nicht, weil das Flugzeug entdeckt worden ist#8o# So hab ich das ja noch gar nicht gesehen.
Ist gut möglich, aber woher soll er denn was wissen? Immerhin hatte er ja bis zu dem Zeitpunkt noch nichts mit der Insel zu tun. #hm#@Stampede 324021 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
Ja, das fand ich auch merkwürdig, die hat ihn ja richtig dorthin geprügeltIn ’nem anderen Forum meinte jemand, die hat’s getan, weil sie wusste, dass er wichtig ist, aber auch wusste, dass er sterben würde (Ist ja auch klar: Sie hat ihn ja in ihrer Vergangenheit gekillt. ).
Das würde heißen, dass sie ihn geopfert hat und dass die Insel somit wirklich eine höhere Macht oder sowas sei.
Das war seine Theorie. Ich weiß aber nicht, ob die so schlüssig ist. #hm#@Stampede 324021 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Sie kann nicht sehen, was mit Des ist? Hab ich da was nicht mitbekommen? [/quote]
Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habeKeine Ahnung, aber jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich leicht auch an sowas.
Claire weiß da bestimmt mehr.@Stampede 324021 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Na klar ist das so. Das hat sie ja auch vor ihrem Tod zu Dan gesagtGut, dann bin ich immer noch Verfechter der „Whatever happened, happened“-Theorie und erkläre Daniel für total Banane. :>
@Stampede 324021 wrote:
Also ich hoffe schon, dass das mit den Zeitreisen nach Season 5 zu Ende ist und dann Season 6 das Restliche behandelt.
Dass die Zeitreisen Auswirkungen haben werden dürfte klar sein.
Von der 5.Staffel bin ich nur halb enttäuscht. Bis Folge 8 wars super, dann kamen die DI-Szenen. Aber die Folge macht ja jetzt den großem Schritt weg von der DI und wenn sie dann wieder in der richtigen Zeit sind, ohne große Menschenmassen, also allein auf der Insel, dann wirds eh wieder genialJa, ich mein ja nur, dass die Zeitreisen nicht jetzt einfach so aufhören sollen und für sich alleine ein Thema sind, denn dann denke ich mir: Was sollte der ganze Shit? Dann hätte man die 5. Staffel auch sein lassen können.
Natürlich hoffe ich auch, dass sie so schnell es geht in die normale Zeit kommen werden und es dann weitergeht. #hallo#1. Mai 2009 um 12:04 Uhr #368086ClaireBMitglied@leo3000 324036 wrote:
Ist gut möglich, aber woher soll er denn was wissen? Immerhin hatte er ja bis zu dem Zeitpunkt noch nichts mit der Insel zu tun. #hm#
1996, Desmond, Oxford…
Klingelt’s? :p1. Mai 2009 um 12:08 Uhr #368090StampedeMitglied@ClaireB 324031 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Vielleicht hat er einfach seine Mutter gefragt. [/quote]
Was? #hm#
Das ist doch ein indirekter Spoiler, oder?! :-wQuote:@leo3000 324036 wrote:Daniel hat geweint, weil er nicht wusste, warum er weint, oder? (Hört sich irgendwie total schräg an, ich weiß)
Der wusste was, wusste aber nicht was, und deswegen war er so fertig. Nicht, weil das Flugzeug entdeckt worden ist#8o# So hab ich das ja noch gar nicht gesehen.
Ist gut möglich, aber woher soll er denn was wissen? Immerhin hatte er ja bis zu dem Zeitpunkt noch nichts mit der Insel zu tun. #hm#Weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke von mir gewesen
1. Mai 2009 um 12:10 Uhr #368091ClaireBMitglied@Stampede 324042 wrote:
@ClaireB 324031 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Was? #hm#
Das ist doch ein indirekter Spoiler, oder?! :-wHae? #hm##hm#
1. Mai 2009 um 12:13 Uhr #368094StampedeMitglied@ClaireB 324044 wrote:
@Stampede 324042 wrote:
@ClaireB 324031 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Was? #hm#
Das ist doch ein indirekter Spoiler, oder?! :-wHae? #hm##hm#
Na wie kann er denn in der Vergangenheit seine Mutter gefragt haben?
1. Mai 2009 um 12:14 Uhr #368096ClaireBMitgliedStimmt, vergiss es wieder. :p Bloede Zeitebenen.
1. Mai 2009 um 12:15 Uhr #368097leo3000Mitglied@ClaireB 324031 wrote:
@leo3000 323981 wrote:
@ClaireB 323980 wrote:
@Stampede 323970 wrote:
False Spoiler=Foiler.
Koennt den ja mal lesen, die Version war viel besser. hier[/quote]
Kannst du das zusammenfassen? Das ist ja die komplette Folge.Nee, zu lang und zu kompliziert. :p
Schade. #sad#
@ClaireB 324031 wrote:
@leo3000 323979 wrote:
Wohl nicht, da Charlotte bevor sie starb ja sagte, dass sie sich daran gar nicht erinnern konnte.
Ich fand die ganze Szene uebrigens total bloed, wirkte irgendwie so aufgesetzt.Sie meinte, sie könnste sich nur schwer daran erinnern. #vertrag#
Und die Szene war wirklich ein bisschen schlecht. Genauso wie das:
@ClaireB 324031 wrote:@leo3000 323979 wrote:
@Stampede 323945 wrote:
Ne, die fand ich schlecht. Typischer Ausgang: Sie schaffen es gerade so in den Wagen und fahren unter Kugelhagel weg. Doof. #hm#[/quote]
Same here. Das war typischer Hollywood-Bullshit.1. Mai 2009 um 12:21 Uhr #368098ClaireBMitglied@leo3000 324054 wrote:
Sie meinte, sie könnste sich nur schwer daran erinnern. #vertrag#
Noe.
CHARLOTTE: Because I remember something now. When I was little, living here, there was this man… a crazy man, he really scared me. And he told me that I had to leave the island and never ever come back. He told me that if I came back I would die.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.