5×14 – Die Variable | The Variable

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 119)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

Ja, also hat sie sich ja erinnert?! Oder versteh ich das jetzt falsch? #hm#

ClaireB
    Mitglied

Ja, aber eben erst als sie im Sterben lag.

leo3000
    Mitglied

Ohh, ja stimmt.
    Bin grade was durcheinander gekommen. #hallo#

Stampede
    Mitglied

Vielleicht ist ja ihr Leben im Angesicht des Todes an ihrem inneren Auge vorbeigelaufen und sie konnte sich deswegen dran erinnern ;)

ClaireB
    Mitglied

Das waere mir viel zu kitschig.

leo3000
    Mitglied

@ Stampede: Ne, es ging ja darum, dass ich gedacht habe, dass sie eben dadurch, dass Daniel ihr gesagt hat, dass sie nicht auf die Insel kommen soll, auf die Insel gekommen ist.
    Aber das geht ja gar nicht, weil sie sich erst an dieses Gespräch mit Daniel erinnert hat, als sie schon auf der Insel war. Kapisch? :p

…Eigentlich… habe ich ja insofern Recht, da Daniel dadurch, dass er zu ihr zur Schaukel gegangen ist, ihre Zukunft so gestaltet hat, dass sie schließlich auf die Insel gekommen ist.

Yes, ich hab’s gecheckt. #hallo#=)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 324083 wrote:

…Eigentlich… habe ich ja insofern Recht, da Daniel dadurch, dass er zu ihr zur Schaukel gegangen ist, ihre Zukunft so gestaltet hat, dass sie schließlich auf die Insel gekommen ist.

…Eigentlich… nich

Schelm
    Mitglied

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen, obwohl es andere bessere Folgen in dieser Staffel gab. Viele Antworten und keine Fragen. Das war ja mal ganz erfrischend.
    Ich versteh nicht, dass ihr ständig wiederholt, dass es ein Paradoxon wäre, wenn die 815er nicht abstürzten. Das ist den Produzenten doch bewusst. Nachdem in den 235454 Folgen davor erwähnt wurde, dass man die Zeit nicht ändern kann, werden sie es hier nicht vergessen haben.
    Ich könnte Lost natürlich zutrauen, dass sie das Risko eingehen und wirklich ein Paradoxon schaffen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie, aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe.
    Ich vermute, dass es darauf hinausläuft, dass die O6/DI-Group ins Jahr 2007 geschleudert werden

@Stampede 324079 wrote:

Vielleicht ist ja ihr Leben im Angesicht des Todes an ihrem inneren Auge vorbeigelaufen und sie konnte sich deswegen dran erinnern ;)

Ne, ihr Hirn ist doch durch die Zeiten geflasht. Könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Deshalb ist sie doch auch gestorben.

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 324267 wrote:

Ich vermute, dass es darauf hinausläuft, dass die O6/DI-Group ins Jahr 2007 geschleudert werden

Und wie? #hm#

.

Schelm
    Mitglied

@ClaireB 324335 wrote:

@Schelm 324267 wrote:

Und wie? #hm#

.

No idea. Das wird uns TPTB schon erklären … :P

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 324350 wrote:

@ClaireB 324335 wrote:

@Schelm 324267 wrote:

Und wie? #hm#

.

No idea. Das wird uns TPTB schon erklären … :P

Ich bin echt mal gespannt, wir haben ja echt noch keinen Plan. #hm#

leo3000
    Mitglied

Und wer ist TPTB? #hallo#

ClaireB
    Mitglied

The Power That Be.

leo3000
    Mitglied

Und woher kennt ihr beide diese Abkürzung und was soll sie überhaupt bedeuten?
    (Ich komm mir gerade sehr dumm vor. =))

ClaireB
    Mitglied

Fachjargon. #hm#

Du kannst echt kein Englisch, hu? :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.