5×14 – Neid macht erfinderisch | Prints Charming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Nach einer Verwechslung im Fotogeschäft bemühen sich Doug und Carrie, das Leben eines anderen Paares zu kopieren. Arthur kauft sich ein Mobiltelefon um mehr Kontakt zu anderen zu haben. Aber niemand ruft ihn an… Auch ein Besuch im Fotoladen kann ein Einschnitt im Leben sein. Zumindest für Doug und Carrie, die aus Versehen die Fotos eines anderen Paares anstatt der eigenen Bilder zurückbekommen. Nach intensiver Ansicht der Aufnahmen sind sie sich darüber einig, dass das Leben des anderen Paares, das auf den Fotos abgelichtet ist, wesentlich aufregender und spannender als ihr eigenes ist. Aber dem kann Abhilfe geschaffen werden: Fortan versuchen die zwei alle Szenen, die auf den Bildern festgehalten sind, nachzustellen. Aber eine Lebenskopie ist natürlich nie so gut, wie ein eigenes Leben, und das stellen auch Doug und Carrie irgendwann fest. Auch Arthur ist unzufrieden mit seinem Leben und versucht etwas mehr Kommunikation in sein tristes Dasein zu bringen. Aus diesem Grund kauft er sich ein Handy. Die Enttäuschung ist jedoch groß, als er feststellen muss, dass ihn niemand anruft.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

555-NASE! Immer noch ein super Gag ;)

Und carrie dreht total durch weil sie die fotos von diesem megapärchen sieht und dann alles tun will was die auch tun ;) am besten fand ich dann aber als doug deren sexfotos entdeckt und carrie dann dazubringen will auch das alles zu tun ;) der versuchte küchensex war ja mal klasse ;)

leo3000
    Mitglied

Am Geilsten ist aber, wie Doug beim Tauchen den kleinen Jungen so runterdrückt. =)=)=)

NoRemorse
    Mitglied

@leo3000 326626 wrote:

Am Geilsten ist aber, wie Doug beim Tauchen den kleinen Jungen so runterdrückt. =)=)=)

stimmt die szene rockt, zuerst taucht er ab, kommt nicht mehr hoch und dreht dann unter wasser komplett durch =)=) und das alles in einem schwimmbecken, so geil wie carrie ihn dann nach damit verarscht =)

ClaireB
    Mitglied

„Haben sie etwas dagegen, wenn ein Junge einen gebissen hat, nachdem man ihn unter Wasser gezogen hat? Sowas wie Biss-geh-fort oder Boeser-Buben-Biss-geh-fort? =)

Jaja, Doug war echt das FETTzigste, was ich je unter Wasser gesehen habe. :p

OH MEIN GOTT, dieses Paar kennt Halle Berry!

Kim72
    Mitglied

-555NASE…einfach Kult!

-Doug macht Carrie Angst mit einer Horrorfilm-Imitation „Das Surfen ist vorbei“

-Im Supermarkt will er einen Ball, aber Carrie ist dagegen und kauft lieber so unnützes Zeug wie Tampons ode Arthurs Herzmedizin

-„Na gut, dann werden wir eben Axtmörder. Können wir anfangen mit 555NASE?“

-Doug beim Tauchen :D

-„Gestern hat Carrie über Drachenfliegen geredet…ich bin auch genau der Typ, den man gerne über der Stadt fliegen hat“

-„Leider weiß ich nicht, wie man unter Wasser atmet, denn ich bin kein Walross…….kein Ton!“

-Arthur ist eifersüchtig auf den Hund „Honigkuchen“, denn im Gegensatz zu ihm bekommt der Hund Handyanrufe

-Am Ende suchen Doug und Carrie sämtliche Fotos im Drugstore durch, um ein ähnlich langweiliges Paar zu finden, wie sie es selbst sind

-Und Doug bekommt doch noch seinen Ball..langweilt sich aber schnell damit

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.