5×14 – Räder | Wheels

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Franco participates in his first boxing match of the FDNY tournament, and he and Carla have a chance meeting outside the gym. Meanwhile, Candy cooks a dinner for Lou; the guys bring a surprise for Sean in the hospital, and he has one for them. The gang plans an outing for the kids in the cancer ward.
    Quelle: TV Rage

ClaireB
    Mitglied

War mal wieder eine bessere Folge.

Franco geht ja echt gut ab im Boxring. #devil2# Und $5000 haben sie eingenommen? #8o# Nicht schlecht. :-?
    Umso ironischer, dass sie Sean das Geld geben, der dann aber mit der Wahrheit rausrueckt.
    Wie geil war denn bitte die Sache mit dem Stripper? =) =) =)
    Ich dachte ja es waere wieder ein Traum, aber dann war das nur ein Witz der Jungs. :D

Lustig ja auch noch, wie sie alle der Meinung waren, dass Francos neue Flamme eine Lesbe ist. :D Bin mal gespannt, mit der ist doch bestimmt wirklich etwas faul.
    Gut auch hier, dass das ein Probie-Job ist. :p Koennte ganz witzig werden, wenn Damien zur Truppe hinzustoesst.

Die Sache mit den Kindern war natuerlich schon nett, aber war ja klar, dass irgendetwas schief geht. :D
    Das wird Needles bestimmt nicht gefallen. #pfeifen#

Stampede
    Mitglied

Ich empfand die Folge etwas schwächer als die letzte, aber gut war sie trotzdem…. bis aufs Ende…..

Needles will der weiße Don King sein, allerdings ohne die Frisur etc :D
    War schon geil, wie Lou ihm da den Wind aus den Segeln genommen hat #devil2#
    Und saulustig waren auch die Sprüche, die sie gegen den Greis vorbringen…. Als er Olympiasieger war hatten die Athleten noch Sandalen an, wie geil =)
    Feinbergs schlüpfrige Geschichten aus seiner Vergangenheit wollte sich keiner anhören … ich auch nicht :-w
    Und Shawn ist der Pantoffelheld schlechthin (pussy-whipped :D ), aber auch krass, wie Colleen ihn behandelt, die nutzt den ja vollkommen aus #8o#

ClaireB;363788 wrote:
    Umso ironischer, dass sie Sean das Geld geben, der dann aber mit der Wahrheit rausrueckt.

Also als sie ihm das Geld gegeben habe hab ich schon fast diesen hier gemacht: #randy#
    Aber als er dann mit dem Diebstahl rausrückt bin ich dabei eingefroren. Zu geil, wie sie erst sagen, es wäre okay, ihn dann aber erwürgen wollen =)
    80k gezockt, schon ziemlich krass, da wäre Seans Tod und eine Beerdigung wahrhaft günstiger gekommen #vertrag#

ClaireB;363788 wrote:
    Wie geil war denn bitte die Sache mit dem Stripper? =) =) =)
    Ich dachte ja es waere wieder ein Traum, aber dann war das nur ein Witz der Jungs. :D

Ja, das war genial :D Als der reinkam und ne Samenspende wollte hab ich gedacht: WTF?! #8o#, aber dass der dann ein Stripper war war natürlich sehr genial =) Und wie sie dann alle angewidert geschaut haben, als er sich gebückt hat =) :-&

ClaireB;363788 wrote:
    Lustig ja auch noch, wie sie alle der Meinung waren, dass Francos neue Flamme eine Lesbe ist. :D Bin mal gespannt, mit der ist doch bestimmt wirklich etwas faul.

Franco was outbanged :D
    Denke auch, dass an der was faul ist, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, was das sein könnte #hm#
    Und natürlich wieder krass für Shawn, dass Colleen anscheinend auch schonmal lesbische Erfahrungen gesammelt hat :D

ClaireB;363788 wrote:
    Gut auch hier, dass das ein Probie-Job ist. :p Koennte ganz witzig werden, wenn Damien zur Truppe hinzustoesst.

Ja, auf jeden Fall, da freu ich mich auch schon drauf.
    Damian passt da voll rein, der hat ein extrem freches Mundwerk (fast schon zu frech), hat keine Angst vor Franco, klaut Lou die Oneliner und behandelt die wie alte Kumpels. Also ich fands witzig :D Respektlos und frech, der Kleine, mal schaun, wie er drauf ist, wenn die Einsätze kommen

Candy mischt Lou einen Verlobungsring ins Essen, mal schaun, wie’s da weitergeht. Kam schon etwas überraschend. Und soviel zum Thema „Es langsam angehen lassen“ ….

ClaireB;363788 wrote:
    Die Sache mit den Kindern war natuerlich schon nett, aber war ja klar, dass irgendetwas schief geht. :D
    Das wird Needles bestimmt nicht gefallen. #pfeifen#

Ich fand am Ende fast alles scheiße :-w
    Okay, die Aktion an sich war schön und auch nett, aber angefangen mit Francos Problemdiskussion über die von Sheila geklaute und in der Situation aber sowas von unpassende „live in the moment“-Rede von Tommy wurde es immer alberner.
    Grottiger Höhepunkt war dann die Szene, als der eine den Truck klaut und Lou an der Tür hängt /:) So ein Schmarrn.
    Und dann auch noch der Spruch „Thank you, I can die now“ /:)
    Also normalerweise schafft ja RM immer die Balance zwischen Drama und Humor (anfangs ja auch in dieser Folge mit der Spende und dem Diebstahlgeständnis) fast immer perfekt, aber das hier war einfach alberner Schwachsinn :-w

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;365522 wrote:
    Und natürlich wieder krass für Shawn, dass Colleen anscheinend auch schonmal lesbische Erfahrungen gesammelt hat :D

Was heisst anscheinend, in Staffel 1 hatte sie doch sogar eine Freundin.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;365524 wrote:
    Stampede;365522 wrote:

Was heisst anscheinend, in Staffel 1 hatte sie doch sogar eine Freundin.
    Stimmt, hab ich schon wieder ganz vergessen #rot#

ClaireB
    Mitglied

Wie kann man denn sowas vergessen? :D

Stampede
    Mitglied

Bei der Masse an Serien und so vielen Szenen kann man sowas schon mal vergessen :p

Noone
    Mitglied

Ich fass mich mal ziemlich kurz, denn bis aufs Ende eine ziemlich langweilige Folge.
    Witzig war natürlich der Stripper im Krankenhaus oder auch die ganzen Szenen beim Boxkampf.
    Ansonsten war die Folge aber sehr zäh.

Das Ende fand ich dann aber sehr witzig =)=)

Stampede
    Mitglied
    Noone;402468 wrote:
    Ich fass mich mal ziemlich kurz, denn bis aufs Ende eine ziemlich langweilige Folge.

Mmh, ich sehs (mal wieder) genau anders rum :-?=)

Noone
    Mitglied
    Stampede;402584 wrote:
    Noone;402468 wrote:

Mmh, ich sehs (mal wieder) genau anders rum :-?=)

Jap, hab ich auch gleich festgestellt =)

Roland Deschain
    Mitglied

Die Folge war ebenfalls wieder durchschnittlich.

Viel passiert war nicht. Durch Francos Boxkampf hatten sie 5000$ eingenommen und diese Sean – samt Stripper – gegeben. Er gab aber zu, das Geld geklaut zu haben, sodass ihn Bart fast erwürgt hatte. Als der Stripper sich dann gebückt hatte – :-&.
    Carla ließ Franco beim Sex unmächtig werden, dem gefiel das. Da muss aber noch mehr kommen, sonst ist das etwas langweilig. #hm#

Damian auf der Wache – kann ich mir nicht vorstellen, Lou freute sich schon drauf. Den werden die hoffentlich brutal mobben. #devil2# Die Aktion mit den Kindern war eine gute Idee und gefiel mir auch ganz gut, bis dann der Junge bei Lou einen Wagen gestohlen hatte und Lou an Tür hing. Blödsinn². Sorry, das ging gar nicht und das Kind habe ich in dem Moment wirklich gehasst, weil ja auch noch andere Kinder hinten drin saßen und dank Mikes Geschreie noch nervöser wurden.

paleiko
    Mitglied

Folge war ganz cool.

Fraco hat seinen ersten Kampf gewonne, der geht ganz schön ab imRing.
    Alle denke das seine Tussi ne Lesbe ist, bin mal gespannt irgendwas stimmt da doch bestimmt nicht.

Sean hat das nun endlich mit dem Geld gestanden.
    Irgendwann musste die Sache ja rauskommen.

Gut war die Sache am Ende mit den Kinder auf alle Fälle.
    Das aber irgendwas schief geht, war auch irgendwie klar.

Anonym
    Gast

Franco ist dank der Angst-Wut-Methode zum Profi-Boxer geworden – so hoffen die Jungs. Sie werden drauf wetten. ;) Der Trainer ist ein uralter Typ, allerdings schiss sich Tommy vor ihm an. :p Die Jungs im Publikum waren mal wieder drauf. Geniale Combo: Tommy, Black Sean. Okay, aber: Mike, Damien und Feinberg. #ugly# „I do have the biggest dick in the department.“ #ugly# Es ging um Carla, die Boxerfreundin von Franco. Colleen kam auch noch vorbei, meinte, Carla wäre eine Lesbe. Colleen hatte da mal Erfahrung gemacht. Wie konnte Black Sean das nicht kommen sehen? :p Franco gewann den Kampf. #mh# Und bei Carla auch. Mal sehen ob sie eine Lesbe ist oder nicht. So wie sie ihn reitet sieht es nicht danach aus, allerdings reitet sie ihn hart. ^^ „At one point, I kinda like blacked out and when I came to, we were banging in an entire different room.“ #ugly# “Outbanged by a woman.” #ugly# Damien hatte die Ehre Franco den Verdacht zu gestehen. Davon wollte er nix wissen, sind alle nur eifersüchtig. Hauptsache er erzählte diesem kleinen kranken Mädchen von seinen Problemen mit seiner männlichen Freundin. :D

Sean immer noch im Krankenhaus und seine Familie immer noch da. Scheiße, was sollte der Stripper da in seinem Zimmer? #8o# #ugly# Das war mal wieder ein klasssicher Sean Moment. #ugly# Zum Glück nur ein Scherz der Kollegen. Scheinbar ist Sean aus dem Größten raus. Ein paar Tage noch, dann darf er heim. Nur will ich jetzt mal wieder Singen hören. Cool, man gibt Sean 5 Riesen von Franco’s Boxkampf. Sean zahlt die Zeche selber, gab sogar zu, vom Bargeld genommen zu haben, aber hier war wohl niemand böse. Nun, fand aber keiner lustig. :D Die waren sogar böse und wollten Sean erwürgen – zum Glück beruhigte Tommmy die Gemüter. 80 Riesen muss er zahlen, das ist krass viel. Mike schlug einen Charitygig vor. Dass sie etwas sauer waren über die Geldverluste, war klar. War cool wie Tommy versprach, dem Leukämie Jungen einen Feuerwehrtruck vors Krankenhaus zu bringen. Feindberg etwas verärgert, weil Tommy das einfach entschieden hatte. ;) Truck kam an. Der kleine Junge wusste schon was ihn für ein Schicksal erwartet. Tommy konnte deshalb sehr direkt mit ihm sprechen, warum er keine Angst hat. Der Job, der Kollege im Krankenhaus. War aber trotzdem sehr einfühlsam und Mut machend. Wirklich schön. :-) Erwartet man von Tommy nicht unbedingt. „Hoping can’t hurt.“ Besonders Feinberg war super lässig drauf: Ist gegen die Regulierungen, Needles wäre stinkig, aber es ist für ihn eine der besten Sachen die er jemals gemacht hat. :-)

Tommy hakte nach, was bei Kenny los ist. „I don’t know what the hell the problem is.“ Kenny reagierte auf die Fragen bzw. Kritik nicht. Ist schon richtig sich Sorgen zu machen. „You’re a bigger whore than Candy ever was.“ Ja, bitte Waffenruhe und kein Stress. Kenny will die Illusion so lange wie möglich genießen. Hat er irgendwie Recht. Vielleicht ist es einfach zu gut um wahr zu sein und immer ist diese Angst da, dass Candy ihn wieder benutzt. Das kann man auch nicht einfach vergessen. Seit der Runion hat er nicht mehr mit ihr geschlafen. „Mine was to ask you to marry me.“ Kenny geschockt. Cool wie er sich um diesen kranken Jungen kümmerte, auch wenn der ganz schön gefährlich war. Im Truck an der Zündung war er auch gefährlich, wie er davon fuhr und Kenny an der Seite hing. =) Tommy musste mit dem Wagen hinterher. :D Hätte sich Kenny mal schlank gemacht und wäre durchs Fenster geklettert. :p Sogar einen Unfall verursachte man. Kenny schaffte es dann doch durchs Fenster und stoppte die wilde Fahr. :p

Damien ist schon 21, hat seine eigene Wohnung und wird jetzt wohl zum Feuerwehrmann, Probezeit scheinbar vorbei. Sheila laberte mal wieder irres Zeug, von der Vergangenheit, die sie vergessen will, und was Tommy damals für Mist gebaut hatte. Nur Sex, keine Gefühle. „I will worry about tomorrow when I wake up and take my pills.“ Das gefällt mir irgendwie. ;) Leider hat Sheila in Sachen Tommy Screw Ups ein photographisches Gedächtnis. #ugly# Und einen trinkenden Sponsor hat Tommy auch noch. :p Damien hingegen könnte der King der One Liners werden – Kenny war schon mal gewarnt. :p Damien ist cool drauf, wäre absolut ne Bereicherung für die letzten 2 Staffeln (oder meinetwegen auch schon S5, wenn sich das ausgeht).

Fazit: Hat gepasst, kam zwar nicht auf gut, aber nahe dran. Die Boxsache war nett, die Krebskinderaktion kam gut an, Kenny war noch, etwas Damien, viel tat sich nicht, unterhielt einfach rund. 3,75/5.

floppy
    Mitglied

War Okay die Folge :-?

Franco hat seinen ersten richtigen Kampf. Ging ja schnell vorbei :D Das gesamte Department war anwesend, Colleen auch die Black Shawn ein wenig ausnutzte. 5k gab’s dann auf die Hand für den Sieg und das wollen die Jungs gleich mal Sean schenken, blöd nur das der unter Medikamenten Einfluß ausplaudert, dass er sich Geld genommen hat von den einnahmen der Bar #argh# Aus Respekt vor seinem Gesundheitlichen Zustand gab’s dann aber (fast) keinen Ärger. Nur spürte man doch deutlich das es die Jungs doch ziemlich angepisst hat ;) Hab ich das nun richtig verstanden, sie wollen nun eine Charity Veranstaltung machen um das Geld wieder reinzubekommen? Klingt Spassig :-)

Spassig war auch die Aktion mit den Feuerwehr-Trucks am Krankenhaus. Schöne Szenen als die Kids da ordentlich Spass hatten #hallo# Am Ende gab’s dann aber doch trotzdem wieder ärger. Der eine Bengel schnappt sich den großen Truck und fährt erstmal durch die Halbe Stadt =) Lou hängt an der Scheibe und hinten schreien die Cancer Kids :D Rescue Me hat schon echt einen derben Humor :D
    Aber das gibt bestimmt noch Ärger mit Needles. #vertrag#

Franco konnte nach seinem Kampf endlich bei der Boxerin landen. Und erlebt gleich mal Sachen im Bett, welche er vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur das jeder behauptet sie sei eine Lesbe oder zumindest Bi. Obwohl…. ich würde mich da ja nicht beschweren #pfeifen#

Damian hat übrigens die Bombe platzen lassen, der ist nun von Zuhause ausgezogen und fängt bald als Probie bei den Jungs an. Könnte Spassig werden, der Junge hat ja ein ziemlich freches Mundwerk :D

Was gab’s noch?
    – Der Stripper bei Sean =) =) #ugly#

– Candy macht Lou einen Antrag /:) Nun bin ich mir ja fast wieder Sicher das die nichts gutes im Schilde führt. Erst Labern von wegen Langsam angehen lassen und dann so was #hm#

– Was ist eigentlich mit Frenchie, Janet, Dwight & Co?

@Comfortably Numb 581230 wrote:

Mike, Damien und Feinberg. #ugly#

Das Dreamteam :D

„I do have the biggest dick in the department.“ #ugly# Es ging um Carla, die Boxerfreundin von Franco.

Könnte man jetzt Falsch verstehen #ugly#

Damien ist schon 21, hat seine eigene Wohnung und wird jetzt wohl zum Feuerwehrmann, Probezeit scheinbar vorbei.

Ne, die Probie zeit fängt doch erst an oder nicht? Die Schulzeit ist meine ich vorbei :-?

Anonym
    Gast

@floppy 583524 wrote:

War Okay die Folge :-?[/quote]
    Yeah ich mochte es mehr als wie du. :p

@floppy 583524 wrote:

Franco hat seinen ersten richtigen Kampf. Ging ja schnell vorbei :D Das gesamte Department war anwesend, Colleen auch die Black Shawn ein wenig ausnutzte. 5k gab’s dann auf die Hand für den Sieg und das wollen die Jungs gleich mal Sean schenken, blöd nur das der unter Medikamenten Einfluß ausplaudert, dass er sich Geld genommen hat von den einnahmen der Bar #argh#[/quote]
    Saublöd – typisch Sean. Stimmt, wegen den Meds war er besonders redselig, das hatte ich gar nicht so bedacht. Dachte mir einfach: Sean halt. :p

@floppy 583524 wrote:

Aus Respekt vor seinem Gesundheitlichen Zustand gab’s dann aber (fast) keinen Ärger. Nur spürte man doch deutlich das es die Jungs doch ziemlich angepisst hat ;) Hab ich das nun richtig verstanden, sie wollen nun eine Charity Veranstaltung machen um das Geld wieder reinzubekommen? Klingt Spassig :-)[/quote]
    Hast du richtig verstanden. #hallo# Cooler Zug! Natürlich dürfen die Jungs auch etwas sauer sein, immerhin ihr Geld aus der Bar, aber dann geht’s um Sean und dass es ihm gut geht ist wichtiger.

@floppy 583524 wrote:

Spassig war auch die Aktion mit den Feuerwehr-Trucks am Krankenhaus. Schöne Szenen als die Kids da ordentlich Spass hatten #hallo# Am Ende gab’s dann aber doch trotzdem wieder ärger. Der eine Bengel schnappt sich den großen Truck und fährt erstmal durch die Halbe Stadt =) Lou hängt an der Scheibe und hinten schreien die Cancer Kids :D Rescue Me hat schon echt einen derben Humor :D Aber das gibt bestimmt noch Ärger mit Needles. #vertrag#[/quote]
    War super, war nämlich nicht nur richtig toll die Aktion – und mal was ganz anderes – sondern auch diese sensationelle Irrfahrt. :D Böser Humor, oh ja. Irgendeiner ist am Ende immer sauer – und wer ist Schuld? Tommy. :p

@floppy 583524 wrote:

Damian hat übrigens die Bombe platzen lassen, der ist nun von Zuhause ausgezogen und fängt bald als Probie bei den Jungs an. Könnte Spassig werden, der Junge hat ja ein ziemlich freches Mundwerk :D[/quote]
    Oh ja! Also ich hatte ja Bedenken wegen Franco, ob der da reinpasst, aber der hat wirklich klasse Sprüche auf Lager und hält seine Klappe nicht einfach so.

@floppy 583524 wrote:

Was gab’s noch?
    – Der Stripper bei Sean =) =) #ugly#[/quote]
    :D

@floppy 583524 wrote:

– Candy macht Lou einen Antrag /:) Nun bin ich mir ja fast wieder Sicher das die nichts gutes im Schilde führt. Erst Labern von wegen Langsam angehen lassen und dann so was #hm#[/quote]
    Du traust der alten aber nicht über den Weg. :p

@floppy 583524 wrote:

– Was ist eigentlich mit Frenchie, Janet, Dwight & Co?[/quote]
    Um es vorweg zu nehmen: Beide haben sich nicht mehr gemeldet. Dwight ist wohl einfach weg, finde ich auch gut, auf Dauer hätte Dwight genervt. Hingegen hoffe ich, dass Genevieve noch mal erwähnt wird mit dem Buch. Auch wenn realistisch gesehen es sogar Stoff für S6 sein könnte, wegen der Dauer und so. Ich finde aber das muss erwähnt werden.

@floppy 583524 wrote:

Mike, Damien und Feinberg. #ugly#

Das Dreamteam :D[/quote]
    Absolut. :D

@floppy 583524 wrote:

„I do have the biggest dick in the department.“ #ugly# Es ging um Carla, die Boxerfreundin von Franco.

Könnte man jetzt Falsch verstehen #ugly#[/quote]
    /:) Na wenn du einfach 2 nicht wirklich zusammenhängende Sätze aus dem Kontext reißt… :-w :p

@floppy 583524 wrote:

Damien ist schon 21, hat seine eigene Wohnung und wird jetzt wohl zum Feuerwehrmann, Probezeit scheinbar vorbei.

Ne, die Probie zeit fängt doch erst an oder nicht? Die Schulzeit ist meine ich vorbei :-?

Ach ja, da war ja was. #pfeifen# Wie du sagst, Schulzeit vorbei, Probezeit fängt an. Finde ich gut, dass er macht und Sheila ihn machen lässt. Er ist auch in ähm guten Händen. Und er tut ja auch Gutes, das muss man klar sagen. Natürlich ist es gefährlich, aber so ist das halt im Leben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.