5×14 Verliebt in eine Familie (Malcolm Dates A Family)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Als Lois herausfindet, dass sich in der Rechnung beim Lieblingsitaliener der Familie eine 15-prozentiger Serviceaufschlag befindet, erklärt sie das Lokal zur verbotenen Zone … aber Hal und die Jungs wissen schon ihre Stücke zu organisieren. Malcolm trifft sich mit Angela und lernt ihre superintelligente Familie kennen … als er aber ein anderes Mädchen zum Schulball einlädt, fühlt er sich scheußlich und trennt sich von Angela, will aber mit ihrer Familie befreundet bleiben. Doch auch Angelas Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Francis ist erst beleidigt, als Otto einen Assistenten für ihn einstellt, doch dann genießt er es, dass Jordan ihm jeden Handgriff abnimmt …

Cold Opener: Dewey und Reese zerbrechen ein Fenster und lassen es dann so aussehen, als hätten die Nachbarn ihrem Ärger Luft gemacht … Hal und Lois begeben sich auf einen Rachefeldzug.

Primitive Barbaren auf der einen, ein Rudel von Einsteins auf der anderen Seite … ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, müsste ich wählen. Bei den Einsteins gibt es sicherlich keine Schlacht ums Essen, aber will ich wirklich Tofu auf mein Knäckebrot? (nur meine Vorstellung …) Ach, dann sind mir die Wilkersons doch 1000mal lieber, auch wenn man nie zu spät zum Essen kommen darf, wie uns 2×17 gelehrt hat …
    Die Szene, als Lois am Telefon den Besitzer von Luigis abfertigt und die Männer im Hintergrund abwechselnd jubeln und einknicken, ist geil! =)

(Lois tickt aus)
    Reese: Oh, Mann. Flippt sie jetzt so aus wie im Schuhladen oder im Zirkus?
    Malcolm: Ich glaube eher, das wird so wie im Supermarkt an der Expresskasse.

Otto: Ich weiß, dass ich zu vielen Leute einstelle, aber ich habe den Problem im Griff. Ich bin Behandlung. Bei drei ganz entzückenden Therapeuten.

Dewey: Wie Luigis Pizza schmeckt, habe ich schon ganz vergessen.
    Reese: Ich hab doch gesagt, putz dir nicht die Zähne.

Lois (am Telefon): Offenbar liegt Ihnen nichts an uns, deshalb werden wir NIEMALS …
    (Hal fiept)
    Lois: … wieder in Ihr Restaurant zum Essen gehen!

Lois: Unterhalten wir uns. Wer hat eine gute Geschichte?
    Reese: Naja. Heute ist meine Mom durchgedreht.

Hal: Wir halten zusammen! Wo ist denn Malcolm …?
    Reese: Der ist bei seiner anderen Familie.
    Hal: Oh. Na dann … bleibt mehr für uns!

Stevie (blafft Malcolm an): Zwei Freundinnen … (hhh) … zwei Familien … (hhh) … ich hab noch nicht mal … (hhh) … zwei Lungen …!

Francis: Die Butter liegt wie ein Klotz auf meinem Toast. Sie tut nicht das … was sie bei Jordan tut.
    Piama: Sich verstreichen …?
    Francis: Ja!

Reese: Ja, dieser Verräter! Der isst seine Pizza dort im Lokal, während wir unsere in der Garage essen mussten!
    Lois (-tilt-): Was???

Anonym
    Gast

Zu herrlich der Trick am Anfang: Baseball macht Fenster kaputt. Was tut Reese? Stein mit falscher Drohbotschaft und schon waren es die Nachbarn – an denen sich die Eltern rächen werden. #ugly# :D Klasse wie die Familie alle 2 Woche oder so einmal glücklich ist – weil sie zum Italiener gehen. :-) #rot# Leider war Lois dann außer sich, als sie drauf kam, dass sie doppelt Trinkgeld bezahlte, weil das schon inkludiert war. #pfeifen# Malcolm macht sich an Angela ran, doch die meint ihre Familie müssen ihn erst genehmigen. Für ihn natürlich kein Thema, seine Familie kann man einfach nicht unterbieten. #ugly# Lois ist einfach so furchtbar, da ruft der Chef an, entschuldigt sich, und sie nimmt das Angebot nicht an, somit „no pizza for you“. #sad# :D Cool war die Befragung von Angela’s Eltern, doch Malcolm bestand und somit war alles nur noch schön. :D Malcolm merkte nach einer geschlagenen Stunde, dass er nicht mehr Angela datet, sondern ihre Familie. :D Hal und die Kids aßen dann halt heimlich Pizza in der Garage. ;) Und dann kam Lois mit anderer Pizza bei der Tür rein. #ugly# Noch besser, als Hal Reese + Dewey zum Pizzaholen schickte, Lois aber genau da auch hinfahren wollte und er sie aufhielt, sie dürfe keineswegs nachgeben. :D Später machte Malcolm dann mit der Familie Schluss – total kitschig, aber witzig. :D Am Ende kam dann bei Lois und Hal alles auf, voll eingefahren. :p Nett auch wie am Ende Stevie Malcolm’s Platz eingenommen hatte.

Francis bekam einen Assistenten namens Jordan. Eher sein Sklave, aber witzig. Boah, der Typ war irre, fütterte Francis und sagte ihm beim Telefonieren ein. :D Am Ende war er den komischen Kerl wieder los. :p

Fazit: Gute Folge, hat Spaß gemacht. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.