5×14 – Wollen, können, sollen | Guerilla Filmmaking

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185225
    tangle
    Mitglied

    Dawson hat begonnen Olivers Drehbuch zu verfilmen. Schnell zeigt sich, dass das Skript Schwächen aufweist und Oliver ein ungeeigneter Hauptdarsteller ist. Als sich Dawson entschließt, die Rolle mit Charlie neu zu besetzen, muss er sich um ein weiteres Problem kümmern: Audrey beschwert sich über Charlies zudringliches Verhalten. Inzwischen zieht Jack nach einem weiteren Eklat aus dem Studentenheim aus. Joey gesteht Professor Wilder, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

    Quelle: ORF

    #408740
    Anonym
    Gast

    Audrey küsst Oliver – Gott sei dank nur in Oliver’s Film. ;) Gott ist Michelle Williams in letzter Zeit süß. #rot# Klasse war Dawson’s Aussage „Jack and Grams have more chemistry“ – im Bezug auf den miesen Küsser Oliver. :D Dawson will den Hauptdarsteller austauschen. LOL, ausgerechnet mit Charlie, was für ein Witz. :D Dachte der wäre schon lange aus der Serie verschwunden. Was dann folgte waren Textproben, war auch ganz nett. Audrey und Pacey übten ihren Text und dann ging’s auch schon ans Eingemachte. ;) Wird wohl bald in real was laufen. Die Dreharbeiten waren nett, wenn sie den Charlie-Audrey Kuss noch 2x gezeigt hätten wäre ich sauer geworden. ;) Wenigstens fand es Jen amüsant, allerdings musste Dawson sie vom Set entfernen, sonst hätte sie den Antichristen Charlie erwürgt. :D Dawson darf sich letztendlich durchsetzen und sein Ende des Films drehen. Seine Motivation und sein Lachen waren auch mir eine Freude. :D Der Schneeeinfall sorgte für ein tolles Ende, wohl kaum so geplant. ;) Und Pacey küsst Audrey – würde mir als Paar gefallen. :-)

    Mr. Wilder mal wieder, sonderlich überzeugt bin ich von der Geschichte und das Herumtanzen zwischen Joey und ihm nicht. Hoffe es führt irgendwo hin. Denke ich aber nicht, lass den Kurs sausen, Madame, dann wird Großmaul Wilder nur so aus der Wäsche schauen. Genau das will sie tun. „Screw you.“ Wilder weiß aber ganz genau was er ihr sagen muss, manipuliere kann er. „Joey, you’ve got it.“ Er hat wohl Recht, ein Einserstudent ist man nicht aus der Luft heraus. Verdammt, schon wieder fast ein Kuss mit Wilder. #roll# Hoffe das war es. Was ist eigentlich mit Elliott? Bah, und dann doch ein ekeliger Kuss, wenn das jetzt nicht Abschied heißt bin ich sauer. :-w

    Dass Jack nicht sofort aus der Sekte aussteigt ist mir nicht ganz verständlich. Gut, haben ja nicht alle Brüder ein Problem mit ihm, somit wäre das übereifrig, vielleicht renkt sich die Situation wieder ein. Sein Kollege ist schwul, hatte ich mir schon am Anfang der Folge gedacht. Eric ist wirklich ein Arsch, erzählt Jack hätte ihn küssen wollen. Ts, was für ein Bullshit. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt den Laden zu verlassen. So kommt es auch, kann nur besser werden, wenn er endlich wieder Szenen mit seinen wahren Freunden bekommt. ;) Die Szene mit Jen war leider sehr kurz, aber wohl klärend.

    Fazit: Müde Folge, Joey und Wilder beginnt langsam langweilig zu werden, hoffe es ist vorbei. Nett war es CMM als Hauptdarsteller für Oliver’s Film, war noch der beste Teil der Folge. Jack hat sich beruhigt, seine Szenen empfand ich mehr oder weniger als Zeitverschwendung. Geht in jedem Fall klar besser, sehr harmlos, hat mir relativ wenig Spaß gemacht. 3,25/5. #hm#

    #437101
    Starlight
    Mitglied

    Wah, Wilder ist furchtbar, der darf nun wirklich mal wieder verschwinden. Und Joey fällt immer wieder auf ihn rein, was eigentlich nicht wirklich zu ihr passt.
    Den Filmdreh fand ich amüsant.
    Und es wird Zeit, dass Jack der Verbindung den Rücken kehrt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.