5×15 – Cyborg | Cyborg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wieder mal gab es diese kitschigen Clark/Lana Szene :-L „Clark, warum machst du das immer? Sag mir doch die Wahrheit“. Meine Güte, wie oft muss man sowas noch sehen? Solche Szenen kann es ruhig geben, aber doch nicht so oft [-(

Ich bin für mehr kitschige Szenen mit Lex und Lana :D

Quote:
    Original von dayzd
    Ich frage mich, ob es Lionel oder Jor-El war. Das ist schwer zu sagen :-? Manchmal ist Lionel stinkefreundlich und manchmal ist er der böse Mann, wie wir ihn kennen. Vielleicht war es wirklich Lionel und heckt jetzt etwas aus. Das kann auch sein. Oder es war Jor-El, der Clark vor den Luthors beschützen will? Er sagte „Kal-El“. Daher denke ich eher, dass es Jor-El war :-? Abwarten und Kryptonittee trinken ~o)

Also Kryptonittee trink ich sicher nicht, davon wird mir immer so schwummrig.
    Das Lionel aber von Jor-El bessesen ist dagegen spricht natürlich das er nicht so benebelt ist ud sich eigentlich „normal“ verhält; möglicherweise hat er nun einfach nru Zugriff auf die Erinnerungen von Jor-El, die ja sicherlich in seinem Hirn geblieben sind nachdem Jor-El von ihm besitz ergriffen hatte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.