- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2009 um 2:28 Uhr #368624ClaireBMitglied
Ich fand die Folge uebrigens auch mal wieder richtig gut, genau das was ich erwartet hatte. #mh#
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>[/quote]
Beste Szene der Folge. :>@Stampede 325412 wrote:
Dahingegen kriegt Sawyer von Phil und Radzinsky auf die Fresse….[/quote]
Nicht nur Sawyer… Phil die olle Wurst. X-(@Stampede 325412 wrote:
Kate fand ich sehr gut, die hat durchschaut, dass Jack besessen ist, alles zu fixen, der hat ja überhaupt keinen Durchblick mehr #hm#[/quote]
Naja, gut fand ich sie nicht. :p Aber wenigstens ist sie nicht so bloed, oder einfach nur so stur, wie Jack.@Stampede 325412 wrote:
Sayid ballert erstmal einen weg, um Kate zu retten (für einen Sekundenbruchteil hab ich geglaubt, es hätte sie erwischt)[/quote]
Ja, echt gemein uns falsche Hoffnungen zu machen. #sad#@Stampede 325412 wrote:
Aber im Gegensatz zu Locke ist Jack total überfordert und total unzurechnungsfähig, weil er nicht weiß, was er macht und einfach nur den Tunnelblick hat.[/quote]
Ha, Wortspiel. :p@Stampede 325412 wrote:
Naja, er hat es für Juliet gemacht, aber hat der jetzt den Verrückten wirklich eine Karte gemalt, wie sie zu den Others kommen? [/quote]
Bezweifel ich doch stark…@Stampede 325412 wrote:
Die Szenen im Sub fand ich klasse[/quote]
Ja, nur war der Tauchgang total schlecht animiert. :p@Stampede 325412 wrote:
Bescheuert fand ich hingegen die Chang-Szenen.[/quote]
Naja, waren ja nur zwei. Ich fand’s ganz witzig.@Stampede 325412 wrote:
Fand ich sehr geil, dass Locke sich voll aufspielt und alle zu Richard führen will[/quote]
Zu Jacob natuerlich.@Stampede 325412 wrote:
Boah, der Hammer, ich bin immer noch baff, was geht denn jetzt ab??!! #8o##8o#[/quote]
Hab ich doch gesagt, dass der Cliff Hanger gut ist.@Stampede 325412 wrote:
Hach, LOST ist wieder auf dem guten Pfad ##um##
Noch lange nich… [-(
7. Mai 2009 um 2:32 Uhr #368626StampedeMitglied@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Aber im Gegensatz zu Locke ist Jack total überfordert und total unzurechnungsfähig, weil er nicht weiß, was er macht und einfach nur den Tunnelblick hat.[/quote]
Ha, Wortspiel. :p [/quote]
Aber ein unbeabsichtigtes :p@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Naja, er hat es für Juliet gemacht, aber hat der jetzt den Verrückten wirklich eine Karte gemalt, wie sie zu den Others kommen? [/quote]
Bezweifel ich doch stark… [/quote]
Warum, das war doch der Deal….@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Ja, nur war der Tauchgang total schlecht animiert. :p [/quote]
Ohjaaaaa Sah aus wie in nem Computerspiel@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Hach, LOST ist wieder auf dem guten Pfad ##um##
Noch lange nich… [-(
Ja, hast Recht, so gut wie früher ist es noch nicht.
Aber das unbedingte Weiterguckenwollen ist definitiv wieder zurück #vertrag#7. Mai 2009 um 7:50 Uhr #368629leo3000Mitglied@ClaireB 325409 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Aber Richard kommt irgendwie sehr unwissend rüber. Wahrscheinlich wurde er einfach nur als Allwissender hingestellt.[/quote]
Na er ist ja auch nur der advisor.Aber so wie er 1954 aussah und 2007 aussieht, nämlich ohne jegliche Veränderung, scheint er irgendwie besonders zu sein. Und außerdem hat er immer irgendwelche geheimnisvollen Kommentare abgegeben.
@ClaireB 325409 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Hat man ja auch an der Szene mit Locke an der Beachcraft gesehen.
Inwiefern?
Ja, er war doch auch total überrascht davon, dass da auf einmal ein zweiter Locke durch’s Gebüsch läuft. Und dann meinter er auch zum verletzten Locke, dass eben Locke selber ihm gesagt hätte, was zu tun ist bzw. woehr er das weiß (oder so.) Da war er ja auch total vercheckt.
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#
@Stampede 325412 wrote:
Dahingegen kriegt Sawyer von Phil und Radzinsky auf die Fresse….DAS fand ich ungut. Also Radzinsky und Phil, boah :-L Ich hass die Typen, die sollen elendig krepieren :-L
Die Szenen fand ich eigentlich ganz cool, weil Sawyer wieder ein paar coole Sprüche rausgehauen hat.
@Stampede 325412 wrote:
Jack will also alles auslöschen, wie dumm kann man nur sein, das überhaupt zu glauben? #hm#
Ich hab mal ’ne Frage: Der Vorfall war doch in den 80ern, oder? Dann ist der Incident nächste Folge doch gar nicht der, bei dem das Zahlen-Eintippen ins Spiel kommt.
Ich bin gerade verwirrt. #hallo#@Stampede 325412 wrote:
Gut fand ich den Spruch von Kate von wegen Destiny, dass Jack so wie Locke redet…jaja, so ändern sich die Zeiten.
Ne, also diese Dialoge von Kate und Jack waren diese Folge total ätzend. X-(Dazu kam dann noch so komische Drama-Mukke, einfach nur ekelfhaft. :p
@Stampede 325412 wrote:
Aber im Gegensatz zu Locke ist Jack total überfordert und total unzurechnungsfähig, weil er nicht weiß, was er macht und einfach nur den Tunnelblick hat.
Naja, also Locke war ja anfangs auch total überfordert und hat sich total verrückt angehört. Natürlich nicht für den Zuschauer. Der wusste ja, dass es kein Zufall war, dass sie alle auf der Insel gelandet sind und dass die Insel was Besonderes ist, aber wäre ich Jack oder jemand anderes gewesen, hätte ich Locke wohl auch nicht geglaubt. #hm#
Jetzt denkt aber nicht, dass ich Jack verteidigen will, aber in dieser Staffel kommt er mir viel sympathischer rüebr als noch früher. Die einzige nertötende Figur ist im Moment Kate. X-(@Stampede 325412 wrote:
Die Szenen im Sub fand ich klasse, auf in die Freiheit, eine schöne Szene, aber noch geiler fand ich ja dann, als Kate reinkommt und die holde Zweisamkeit aber sowas von jäh zerstört
Juliets Blick….unbezahlbarJopp, das fand ich auch genial. Und Sawyer hat ja auch gemerkt meinte ja auch schon habl genervt „Hey“.
Yes, hoffentlich ekeln sie Kate jetzt aus der Gruppe. #devil2#@Stampede 325412 wrote:
Aber dass er dann so einfach mir nichts dir nichts alles glaubt, was die Zukunft und Miles angeht, fand ich ehrlich gesagt saublöd X-(
Tja, die 42 Minuten wurden halt anders verteilt.
Aber ich hätte es auch geglaubt. #hm#@Stampede 325412 wrote:
Richard verkündet erstmal, dass er die anderen alle 1977 sterben sah #8o##8o#
Ja, das war echt strange. Da frage ich mich nur, wodurch sie gestorben sind.
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2# Ben wird immer mehr zu Locke, Locke immer mehr zu Ben. #devil2#@Stampede 325412 wrote:
Und Richard und Ben werden nervös, und Richard meint sogar, Locke wäre eine Bedrohung! #8o# Oha, das kam ja mal überraschend.
Und Ben erzählt das natürlich gleich Locke, weil er wieder mal beide gegeneinander ausspielen will #devil2#Da habe ich was nicht mitbekommen.
Richard sagt, dass Locke ’ne Bedrohung ist? Und Ben erzählt das Locke?
War das die gleiche Szene, in der Locke zu Ben sagt, dass er Jacob töten will?
Muss ich mir nochmal mit Untertiteln angucken.Wie sich Richard und Ben angeguckt haben, als Locke verkündet, dass er zu Jacob gehen will, war auch irgendwie komisch. Ich hab da keine direkte Nervösität erkannt, sondern eher ein „Tja, jetzt haben wir den Salat“. Dazu kam noch, dass Locke Ben scheinbar rethorisch fragte, ob er Jacob überhaupt schonmal gesehen hat. Oder hab ich das einfach nicht richtig verstanden?
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Sayid ballert erstmal einen weg, um Kate zu retten (für einen Sekundenbruchteil hab ich geglaubt, es hätte sie erwischt)[/quote]
Ja, echt gemein uns falsche Hoffnungen zu machen. #sad#[/quote]
Versteh ich das richtig, dass du Kate auch tot sehen willst? #devil2#Übrigens fand ich es total schlecht, dass Sayid da auf einmal aufgetaucht ist. [-(
Wie lange war der jetzt eigentlich alleine unterwegs?@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Aber ein unbeabsichtigtes :p[/quote]
Ich versteh mal wieder gar nix. #hallo#@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Warum, das war doch der Deal….Aber wer sagt, dass es der richtige Weg ist oder überhaupt die Stelle ist, an der die Hostiles leben?
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Ohjaaaaa Sah aus wie in nem ComputerspielNe, noch viel schlimmer.
Aber viel kann man ja nicht erwarten. Ist ja „nur“ ’ne Serie.7. Mai 2009 um 8:38 Uhr #368634ClaireBMitglied@leo3000 325427 wrote:
Aber so wie er 1954 aussah und 2007 aussieht, nämlich ohne jegliche Veränderung, scheint er irgendwie besonders zu sein. Und außerdem hat er immer irgendwelche geheimnisvollen Kommentare abgegeben. [/quote]
Hm, weiss jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst.@leo3000 325427 wrote:
Ja, er war doch auch total überrascht davon, dass da auf einmal ein zweiter Locke durch’s Gebüsch läuft. Und dann meinter er auch zum verletzten Locke, dass eben Locke selber ihm gesagt hätte, was zu tun ist bzw. woehr er das weiß (oder so.) Da war er ja auch total vercheckt. [/quote]
Hm, ich denke, ich verstehe.
Wir haben immer gedacht, Richard weiss alles, was passieren wird, zumindest so aehnlich, siehe z.B. dieser Vorfall. Nun haben wir aber gesehen, wie es wirklich ist, und er ist ueberhaupt nicht so ein „freak“. :p@leo3000 325427 wrote:
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#[/quote]
Sollten sie etwa auch Kate schlagen? /@leo3000 325427 wrote:
Ich hab mal ’ne Frage: Der Vorfall war doch in den 80ern, oder? Dann ist der Incident nächste Folge doch gar nicht der, bei dem das Zahlen-Eintippen ins Spiel kommt.
Ich bin gerade verwirrt. #hallo#[/quote]
Keine Ahnung, wie du auf die 80er kommst. #hm#@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2#[/quote]
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /@leo3000 325427 wrote:
War das die gleiche Szene, in der Locke zu Ben sagt, dass er Jacob töten will?[/quote]
Nee, das war eine Sequenz vorher im Jahre ’07, nachdem Locke seine Rede vor den Anderen beendet hatte.RICHARD: I’m starting to think John Locke is gonna be trouble.
BEN: Why do you think I tried to kill him?@leo3000 325427 wrote:
Versteh ich das richtig, dass du Kate auch tot sehen willst? #devil2#[/quote]
Ja, aber noch viel lieber Jack.@leo3000 325427 wrote:
Übrigens fand ich es total schlecht, dass Sayid da auf einmal aufgetaucht ist. [-(
Wie lange war der jetzt eigentlich alleine unterwegs?[/quote]
2-3 Tage.@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Warum, das war doch der Deal….Aber wer sagt, dass es der richtige Weg ist oder überhaupt die Stelle ist, an der die Hostiles leben? [/quote]
Eben.@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Aber viel kann man ja nicht erwarten. Ist ja „nur“ ’ne Serie.Nicht dein Ernst? /
7. Mai 2009 um 10:42 Uhr #368638NooneMitgliedOh mein Gott, was für eine großartige Folge.
Ich bin noch ganz hin- und weg, weiß gar nicht was ich richtig sagen soll.Die Szenen in der Zukunft/Gegenwart waren einfach großartig. John, Ben, Richard…genial. War aber auch überrascht, dass Richard gar nicht so wissend ist, wie es bisher immer angedeutet wurde.
Und jetzt will John Jacob töten? WTF? Wie krass ist das denn? Wieso will er das? Was weiß her? Woher weiß er es? Er sagte zu Ben auf die Frage, warum er wusste, wann sein anderes Ich auftaucht, dass die Insel es ihm gesagt hätte. Hat die Insel ihm auch gesagt, er soll Jacob töten? Ist Jacob also gar nicht die Insel oder ihr Wächter oder wie auch immer? Schadet er der Insel? Oh man, Fragen über Fragen…aaah, dabei wollten wir doch AntwortenAber auch die Vergangenheitsszenen waren sehr gut. Hurley ist ein Dummkopf :p
Sawyer, Juliet und Kate sind im Sub aufm Weg von der Insel…mal schauen, wie es da weitergeht…sehr geil Hurleys Satz „Sawyer hat immer einen Plan“Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
7. Mai 2009 um 10:47 Uhr #368639StampedeMitglied@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm# [/quote]
Frauen schlägt man nicht #vertrag#@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2# Ben wird immer mehr zu Locke, Locke immer mehr zu Ben. #devil2# [/quote]
Das fand ich auch gut.
Locke bei Sun noch Mr Strahlemann und Mr Positive, aber in Wirklichkeit gehen ihm die anderen am Arsch vorbei@leo3000 325427 wrote:
War das die gleiche Szene, in der Locke zu Ben sagt, dass er Jacob töten will?[/quote]
Juoo, so wars.
Aber mittlerweile glaub ih gar nicht mehr an ein doppeltes Spiel von Ben.
Der soll ja uneingeschränkt Locke folgen, sonst kommt die rauchige Alex daher.
Also ich denke eher, dass Ben bei Richard die Lage abgecheckt hat und es dann Locke astrein gepetzt hat@leo3000 325427 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Nö, ich mag die, die ist recht ansehnlich #rot#
Aber in der Szene wärs schon extrem krass gewesen, wenn sie drauf geht, deswegen hab ich das so geschrieben@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Ich versteh mal wieder gar nix. #hallo#[/quote]
Randy? Bist du es?@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Warum, das war doch der Deal….Aber wer sagt, dass es der richtige Weg ist oder überhaupt die Stelle ist, an der die Hostiles leben? [/quote]
Auch wieder wahr@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2#[/quote]
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /[/quote]
Das nicht unbedingt, aber ich habe gedacht, dass er zumindest die anderen retten will7. Mai 2009 um 11:29 Uhr #368641leo3000Mitglied@ClaireB 325432 wrote:
Wir haben immer gedacht, Richard weiss alles, was passieren wird, zumindest so aehnlich, siehe z.B. dieser Vorfall. Nun haben wir aber gesehen, wie es wirklich ist, und er ist ueberhaupt nicht so ein „freak“. :p[/quote]
So ist es.@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#[/quote]
Sollten sie etwa auch Kate schlagen? /Warum nicht?
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Ich bin gerade verwirrt. #hallo#[/quote]
Keine Ahnung, wie du auf die 80er kommst. #hm#Ich aber. Und zwar hab ich das mit der Ausrottung der DI verwechselt. Die fand ja in den 80ern statt.
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /Maybe.
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Nee, das war eine Sequenz vorher im Jahre ’07, nachdem Locke seine Rede vor den Anderen beendet hatte.RICHARD: I’m starting to think John Locke is gonna be trouble.
BEN: Why do you think I tried to kill him?Das ist doch alles in 2007 gewesen?
Aber ich tu mich wieder erinnern. Und zwar ist kommt zuerst dieser Dialog, dann ein Schnitt nach 1977 und dann kommt die Szene, in der Ben Locke sagt, dass Richard das über Locke gesagt hat (an die Szene kann ich mich nicht erinnern) und dann sagt Locke wieder nach ’nem Schnitt, dass er Jacob töten will. Richtig?@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Ja, aber noch viel lieber Jack.Ne, auf meiner „Hit“-Liste steht zuerst Kate. :p
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Aber viel kann man ja nicht erwarten. Ist ja „nur“ ’ne Serie.Nicht dein Ernst? /
Inwiefern?
Die Animationen bei Serien sind immer schlecht, sogar bei LOST. [-(Das erste Bild ist aber nicht aus dieser Folge, oder? Ist jedenfalls ziemlich interessant.
Und hattest du heute keine Schule?@Noone 325439 wrote:
Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
Irgendwann in den 80ern, auf jeden Fall später.
@Stampede 325440 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm# [/quote]
Frauen schlägt man nicht #vertrag#[/quote]
Kate schon.@Stampede 325440 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2# Ben wird immer mehr zu Locke, Locke immer mehr zu Ben. #devil2# [/quote]
Das fand ich auch gut.
Locke bei Sun noch Mr Strahlemann und Mr Positive, aber in Wirklichkeit gehen ihm die anderen am Arsch vorbeiSo ist es.
@Stampede 325440 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Juoo, so wars.
Aber mittlerweile glaub ih gar nicht mehr an ein doppeltes Spiel von Ben.
Der soll ja uneingeschränkt Locke folgen, sonst kommt die rauchige Alex daher.
Also ich denke eher, dass Ben bei Richard die Lage abgecheckt hat und es dann Locke astrein gepetzt hatJa, daran hab ich gar nicht gedacht. Diese komische Szene mit Alex. / Aber Recht könntest du haben.
Wie gesagt, ich kann mich nicht dran erinnern, dass Ben es gepetzt hat. Muss ich mir gleich nochmal angucken.@Stampede 325440 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Nö, ich mag die, die ist recht ansehnlich #rot#
Aber in der Szene wärs schon extrem krass gewesen, wenn sie drauf geht, deswegen hab ich das so geschriebenDas war an Claire gerichtet. :p=)
@Stampede 325440 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325417 wrote:
@ClaireB 325415 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Ich versteh mal wieder gar nix. #hallo#[/quote]
Randy? Bist du es?Ne.
@Stampede 325440 wrote:
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /[/quote]
Das nicht unbedingt, aber ich habe gedacht, dass er zumindest die anderen retten willEben.
7. Mai 2009 um 11:48 Uhr #368644StampedeMitglied@leo3000 325442 wrote:
Das erste Bild ist aber nicht aus dieser Folge, oder? Ist jedenfalls ziemlich interessant. [/quote]
Klar ist das aus dieser Folge. Das ist kurz bevor Locke auftaucht, da, wo der Wind so weht@Noone 325439 wrote:
Und jetzt will John Jacob töten? WTF? Wie krass ist das denn? Wieso will er das?
Also der Sache steh ich noch skeptisch gegenüber. Wie oft wollte Locke schon jemanden töten und wie oft hat er es durchgezogen?
7. Mai 2009 um 13:20 Uhr #368645ClaireBMitglied@Noone 325439 wrote:
Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
Bis auf den 19. Dezember wissen wir’s leider noch nicht. Laut Lockes Traum in 4×11 war es 1992, das wuerde aber irgendwie nicht passen, deswegen waere irgendwann Ende 80er besser.
@leo3000 325442 wrote:
Die Animationen bei Serien sind immer schlecht, sogar bei LOST. [-([/quote]
Hm, eigentlich nicht.@leo3000 325442 wrote:
Und hattest du heute keine Schule?[/quote]
Das passt hier jetzt natuerlich total rein.
Doch, hatte ich. :p7. Mai 2009 um 13:34 Uhr #368646leo3000Mitglied@Stampede 325446 wrote:
@leo3000 325442 wrote:
Das erste Bild ist aber nicht aus dieser Folge, oder? Ist jedenfalls ziemlich interessant. [/quote]
Klar ist das aus dieser Folge. Das ist kurz bevor Locke auftaucht, da, wo der Wind so weht#cry# Ich glaube, ich war einfach zu müde heute Nacht.
@Stampede 325446 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Und jetzt will John Jacob töten? WTF? Wie krass ist das denn? Wieso will er das?
Also der Sache steh ich noch skeptisch gegenüber. Wie oft wollte Locke schon jemanden töten und wie oft hat er es durchgezogen?
Naja, ich würde schon sagen, dass er es jetzt durchzieht. Alleine, dass er Sun so gewissenlos anlügt, zeigt doch, dass er jetzt viel entschlossener ist. Und sein Auftreten generell ist doch auch ganz anders als früher.
@ClaireB 325448 wrote:
@leo3000 325442 wrote:
Die Animationen bei Serien sind immer schlecht, sogar bei LOST. [-([/quote]
Hm, eigentlich nicht.Ich erinnere mal an den Absturz vom Hubschrauber am Ende von Season 4 oder als Frank Ajira 318 gelandet hat.
7. Mai 2009 um 13:38 Uhr #368647ClaireBMitglied@leo3000 325450 wrote:
Ich erinnere mal an den Absturz vom Hubschrauber am Ende von Season 4 oder als Frank Ajira 318 gelandet hat.
Das fand ich nicht so schlecht. #hm# Obwohl, 316 war echt schlecht… :p
7. Mai 2009 um 13:45 Uhr #368649leo3000MitgliedSag ich ja. Und 2 mehr oder weniger, ist doch auch egal. :p
7. Mai 2009 um 13:46 Uhr #368650ClaireBMitgliedDu entwickelst dich echt immer mehr zu Randy.
7. Mai 2009 um 13:48 Uhr #368651leo3000MitgliedNur weil ich mal die eine Zahl nicht genau kannte.
Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich nicht auch „hin und wieder“ was vergesse. :p7. Mai 2009 um 13:54 Uhr #368652ClaireBMitgliedEs wird aber immer oefter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.