- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2009 um 13:54 Uhr #368654soccergirlMitglied
ja ist ja schon alles gesagt worden
außer: wie zum teufel haben die denn die bombe dahin gekriegt?7. Mai 2009 um 13:59 Uhr #368655NooneMitglied@ClaireB 325448 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
Bis auf den 19. Dezember wissen wir’s leider noch nicht. Laut Lockes Traum in 4×11 war es 1992, das wuerde aber irgendwie nicht passen, deswegen waere irgendwann Ende 80er besser.
Aber Ende der 80er haut doch auch nicht wirklich hin, oder?
Ich meine, „jetzt“ sind wir 1977. Und als Ben die Dharma vergast, ist er doch nicht 10 Jahre älter. Da sieht er doch noch fast genauso aus wie ’77, oder irre ich mich da grad total?@soccergirl 325461 wrote:
außer: wie zum teufel haben die denn die bombe dahin gekriegt?Nicht durch den Pool :p
7. Mai 2009 um 14:04 Uhr #368656leo3000Mitglied@ClaireB 325459 wrote:
Es wird aber immer oefter.
Ja, ich merk’s. #cry#
@Noone 325462 wrote:
@ClaireB 325448 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
Bis auf den 19. Dezember wissen wir’s leider noch nicht. Laut Lockes Traum in 4×11 war es 1992, das wuerde aber irgendwie nicht passen, deswegen waere irgendwann Ende 80er besser.
Aber Ende der 80er haut doch auch nicht wirklich hin, oder?
Ich meine, „jetzt“ sind wir 1977. Und als Ben die Dharma vergast, ist er doch nicht 10 Jahre älter. Da sieht er doch noch fast genauso aus wie ’77, oder irre ich mich da grad total?Ne, du irrst dich grad total. :p
Also, Michael Emerson hat den Ben gespielt, als Ben die DI vergast hat. Das heißt also, dass es auf jeden Fall in den späten 80ern war.@Noone 325462 wrote:
@soccergirl 325461 wrote:
außer: wie zum teufel haben die denn die bombe dahin gekriegt?Nicht durch den Pool :p
Hmm, ok. Da stimme ich dir zu. :p
Ne, also wir haben ja bisher nur einen kleinen Teil der Tunnel gesehen. Irgendwo muss es ja eine riesige Öffnung geben.7. Mai 2009 um 14:07 Uhr #368657ClaireBMitgliedDa irrst du dich total Noone. #hm#
@soccergirl
Gute Frage. :p7. Mai 2009 um 14:09 Uhr #368658NooneMitgliedAh, okay, dann hauts hin…weiß auch nicht, wie ich dann darauf gekommen bin #hm#
Aber dafür gibts ja euch #hallo# #mh#Mal gucken, ob wir dann zumindest noch gezeigt kriegen, wie Ben jr. wieder „rückgeführt“ wird zur DI
7. Mai 2009 um 14:20 Uhr #368659ClaireBMitglied@leo3000 325463 wrote:
Ne, also wir haben ja bisher nur einen kleinen Teil der Tunnel gesehen. Irgendwo muss es ja eine riesige Öffnung geben.
Na ich glaube nicht, dass sie die ueber 18.000 Kilo schwere Bombe da reingetragen haben.
7. Mai 2009 um 15:09 Uhr #368662leo3000MitgliedSo, hab die Folge jetzt nochmal mit UT geguckt:
Könnte das Schwein, das Locke am Anfang zu Richard bringt, ein Vergleich mit dem Anfang von Lost sein? Damals hat Locke ja auch Wildschweine gejagt. Nur hat er es damals getan, damit er überleben konnte. Jetzt macht er es aus diplomatischen Gründen.
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo#Wo kommt Locke eigentlich her? Er meint ja später, dass er die Infos von der Insel hat. Und er war ja dauernd mit Ben und Sun zusammen, oder irr ich mich da? Dann muss es ja einen Moment gegeben haben, in dem er das nicht war.
Und nochmal zur „Locke ist jetzt anders“-Sache
Locke: „What’s wrong?“
Richard: „Something different about you.“
Locke: „I have a purpose now.“
Und diese Bestimmung würde ihn sogar dazu bringen, jemanden zu killen.Nochmal zu Richard:
Ben: „His name is Richard. He’s kind of a… advisor. And he has that job for a very very long time.“
Also, irgendwie ist Richard wirklich strange. Auf der einen Seite kennt er die Insel wie kein Zweiter, auf der anderen Seite hat er scheinbar von nur sehr wenig eine Ahnung. #hm#Locke: „Ben, I’d appreciate it if you’d join us.“
Ben: „What, Locke, don’t you trust me here with my former people. Afraid I’ll stage a coup?“
Locke: „I’m not afraid of anything you can do anymore, Ben.“ #devil2#
Und Ben schmeißt total frustiert mit Sand um sich.Ich muss es einfach nochmal erwähnen. Ich find’s saugeil, dass jetzt Locke der Allwissende ist und Ben und Richard nur daneben stehen und sich doof angucken. Besonders die Szene mit der Beachcraft zeigt das ja deutlich. Herrlich.
Sawyers Einstieg in das U-Boot fand ich auch cool. Nu ist er die Insel endlich los, sein Kommentar: „Good riddance“
Ben in der letzten Einstellung ist auch total geil. Michael Emerson hat’s einfach drauf. Ich weiß gar nicht, wie ich den Gesichtausdruck beschreiben soll, aber er passt einfach. #mh#
Generell hat er mir in dieser Folge wieder super gefallen. Auch am Ende, als er zu Locke geht, und Richard verpetzt, kommt er wie so ’ne verlogene Schlange rüber, wie der aus Herr der Ringe.@Noone 325462 wrote:
@soccergirl 325461 wrote:
Den hab ich jetzt erst verstanden. Good one.
@ClaireB 325466 wrote:
@leo3000 325463 wrote:
Ne, also wir haben ja bisher nur einen kleinen Teil der Tunnel gesehen. Irgendwo muss es ja eine riesige Öffnung geben.
Na ich glaube nicht, dass sie die ueber 18.000 Kilo schwere Bombe da reingetragen haben.
Wie soll sie denn sonst da reingekommen sein? Fallen lassen haben sie sie bestimmt nicht. :p
7. Mai 2009 um 15:24 Uhr #368664ClaireBMitglied@leo3000 325471 wrote:
Könnte das Schwein, das Locke am Anfang zu Richard bringt, ein Vergleich mit dem Anfang von Lost sein? Damals hat Locke ja auch Wildschweine gejagt. Nur hat er es damals getan, damit er überleben konnte. Jetzt macht er es aus diplomatischen Gründen.
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo#[/quote]
Habe ich mich auch gefragt, was der Quatsch soll. / Aber jetzt… wovon ernaehren sich die Hostiles eigentlich? #hm#@leo3000 325471 wrote:
Wie soll sie denn sonst da reingekommen sein? Fallen lassen haben sie sie bestimmt nicht. :p
Weiss ich doch nicht, aber getragen haben sie die sicher nicht. Es sei denn, Richard hat Superkraefte.
7. Mai 2009 um 15:50 Uhr #368665leo3000Mitglied@ClaireB 325476 wrote:
wovon ernaehren sich die Hostiles eigentlich? #hm#
Naja, halt von dem, was da so auf der Insel fleucht und kläucht.
Eben so wie die Losties 108 Tage lang.@ClaireB 325476 wrote:
@leo3000 325471 wrote:
Weiss ich doch nicht, aber getragen haben sie die sicher nicht. Es sei denn, Richard hat Superkraefte.
Achso, du hast es wörtlich genommen.
Wahrscheinlich haben sie sie einfach mit ’nem Hebel reingehievt. Oder über so Baumstämme reingerollt, wie das auch mit den Schiffen früher gemacht wurde.7. Mai 2009 um 16:22 Uhr #368671NooneMitgliedVielleicht hat Smokey ja auch irgendeine Rolle beim Transport der Bombe gespielt?
7. Mai 2009 um 16:23 Uhr #368672ClaireBMitgliedKann ich mir nicht vorstellen. #hm#
7. Mai 2009 um 16:52 Uhr #368676StampedeMitglied@leo3000 325471 wrote:
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo# [/quote]
Ja, das fand ich auch sehr strange, Locke mit dem Schwein auf dem Rücken #hm#
Aber aus diplomatischen Gründen glaub ich kaum, schließlich ist Locke ja der Anführer@leo3000 325471 wrote:
Locke: „Ben, I’d appreciate it if you’d join us.“
Ben: „What, Locke, don’t you trust me here with my former people. Afraid I’ll stage a coup?“
Und Ben schmeißt total frustiert mit Sand um sich. [/quote]
HAHA, wie geil Also das wiederum hab ich mal nicht gesehen :p@leo3000 325471 wrote:
Generell hat er mir in dieser Folge wieder super gefallen. Auch am Ende, als er zu Locke geht, und Richard verpetzt, kommt er wie so ’ne verlogene Schlange rüber, wie der aus Herr der Ringe. [/quote]
Jupp, guter Vergleich #hallo#7. Mai 2009 um 17:29 Uhr #368682SchelmMitgliedWas für eine geniale Folge. Von Anfang bis Ende spannend und appettitanregend.
Jack, Sawyer und Juliet werden blutig geschlagen, Richard wird alle sterben sehen, Locke will Jacob tötet und so weiter. Eine geniale Szene jagt die andere, aber am Wichtigsten:Die Musik als Locke die Anderen zu Jacob führt war soooo genial. Die 5. Staffel ist ein bitter-düsteres Remake der ersten Staffel. GENIAL! Ich freu mich schon sooo sehr auf nächste Woche!!
7. Mai 2009 um 17:30 Uhr #368683ClaireBMitglied@Schelm 325516 wrote:
Die 5. Staffel ist ein bitter-düsteres Remake der ersten Staffel.
Bitte? / Du vergleichst nicht echt die erste mit der fuenften Staffel?
7. Mai 2009 um 18:46 Uhr #368685leo3000Mitglied@Stampede 325499 wrote:
@leo3000 325471 wrote:
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo# [/quote]
Ja, das fand ich auch sehr strange, Locke mit dem Schwein auf dem Rücken #hm#
Aber aus diplomatischen Gründen glaub ich kaum, schließlich ist Locke ja der Anführer[/quote]
Ne, ich meinte, so eine Art Willkommenschgeschenk.
Aber wie gesagt. Ich hab es wohl überinterpretiert. #hallo#@Stampede 325499 wrote:
@leo3000 325471 wrote:
Locke: „Ben, I’d appreciate it if you’d join us.“
Und Ben schmeißt total frustiert mit Sand um sich. [/quote]
HAHA, wie geil Also das wiederum hab ich mal nicht gesehen :pDann schau’s dir nochmal an. Sieht total geil aus.
@ClaireB 325517 wrote:
@Schelm 325516 wrote:
Die 5. Staffel ist ein bitter-düsteres Remake der ersten Staffel.
Bitte? / Du vergleichst nicht echt die erste mit der fuenften Staffel?
Ich hab auch grad gedacht, dass ich mich verlesen habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.