- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2009 um 20:59 Uhr #368688TFXMitglied
@ClaireB 325517 wrote:
@Schelm 325516 wrote:
Die 5. Staffel ist ein bitter-düsteres Remake der ersten Staffel.
Bitte? / Du vergleichst nicht echt die erste mit der fuenften Staffel?
Er meint doch nur die Musik :p
Und die hab ich nebenbei auch sofort erkannt, da es mein Lieblingstrack ist..
Den haben sie immer dann benutzt, wenn sie mal wieder ein bisschen über die Insel gewandert sind. Also wie jetzt auch :p
Das Original heisst übrigens „Hollywood and Vines“.7. Mai 2009 um 21:08 Uhr #368689leo3000MitgliedDer komplette Soundtrack ist klasse. #vertrag#
8. Mai 2009 um 16:39 Uhr #368725SchelmMitglied@TFX 325556 wrote:
@ClaireB 325517 wrote:
@Schelm 325516 wrote:
Die 5. Staffel ist ein bitter-düsteres Remake der ersten Staffel.
Bitte? / Du vergleichst nicht echt die erste mit der fuenften Staffel?
Er meint doch nur die Musik :p
Und die hab ich nebenbei auch sofort erkannt, da es mein Lieblingstrack ist..
Den haben sie immer dann benutzt, wenn sie mal wieder ein bisschen über die Insel gewandert sind. Also wie jetzt auch :p
Das Original heisst übrigens „Hollywood and Vines“.Ja, echt mal. Ich weiß zwar nicht, wieso ich das so merkwürdig geschrieben habe, aber ich meinte natürlich die Wander-Szene. / Inklusive verzerrter Season1-Soundtrack.
8. Mai 2009 um 16:42 Uhr #368726ClaireBMitgliedDas soll einer wissen. :p
8. Mai 2009 um 17:00 Uhr #368727SchelmMitglied@ClaireB 325671 wrote:
Das soll einer wissen. :p
Bei mir muss man damit rechnen.
Was soll man denn bitte bis nächste Woche Donnerstag machen?? #cry#
8. Mai 2009 um 17:04 Uhr #368728ClaireBMitgliedAndere halbwegs gute Serien schauen.
PS: Check ma deinen Posteingang!
11. Mai 2009 um 19:53 Uhr #368826Randy TaylorMitgliedSuper tolle Folge, die zwar wenig Antworten liefert, dafür umso mehr Spannung erzeugt hat und als Vorspiel zum letzten Staffelfinale war die Folge erste Sahne. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und warum Locke Jacob killen möchte.
Das ende war der Hammer. Jack und Sayid bei der Wasserstoffbombe. Kate, Sawyer und Juliet verlassen die Insel mit dem U-Boot und Locke hat die Anderen zu einer Wallfahrt zu Jacob animiert und dabei Ben verraten was er vor hat. Also spannender kann eine Folge nicht enden. #vertrag#
Warum erzählt Locke Ben was er vorhat? Das ergibt keinen Sinn, ausser er geht davon aus das Ben keine Gefahr für ihn darstellt. Also ich hätte das nicht einfach so ausgeplaudert und die arme Sun. Sie denkt Locke hilft ihr Jin zu finden und dann so was. Mal schauen was Locke sonst noch insgeheim plant.
Und Ben ist wieder typisch Ben in dieser Folge, er bemerkt das er keine Macht mehr über Locke hat, trotzdem unternimmt er einen verzweifelten Versuch das Ruder der Macht wieder an sich zu reißen und wollte Locke gegen Richard aufstacheln. Das war wieder der Ben, den wir so richtig lieben und hassen. Wie blöd Ben aus der Wäsche guckt, als er merkt das sein Versuch scheitert und was Locke wirklich plant, göttlich. Bin gespannt was Ben nun unternehmen wird. Es war ein von Locke ihm das zusagen und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? So langsam hab ich den Verdacht das Locke den Verstand verliert.
Die Insel redet mit Locke? Ich dachte die Insel wäre Jacob und diesen Jacob will Locke ja töten. Hört Locke nun Jacob oder die Insel oder beide? Also irgendwie spricht Locke in Rätseln, aber mal schauen was es damit auf sich hat.Was ich mega blöd finde, das Locke die arme Sun so hintergeht. Das ist man von Locke ja nicht gewohnt, aber ihn ist Sun und das Schicksal der anderen Losties total egal. Was ist nur aus dem coolen Locke geworden? Wurde er mit dem strangulieren ermordet und beim auferstehen nicht wieder in den Körper zurückgelassen? Also Locke hat sich schon sehr verändert und die arme Sun hat das alles nicht verdient.
Warum war Richard so negativ eingestellt, als er merkte das Ben zurück auf die Insel kam? Er klang in der besagten Szene ganz und gar nicht erfeut seinen ehemaligen Führer wieder zusehen. Hat Richard Ben nie wirklich leiden können?
Auch interessant das der coole Richard so langsam von Locke genervt ist. Cooler Spruch von Ben „Rate mal warum ich ihn töten wollte“ oder so ähnlich ging der ja. Absolut passend in dieser Situation. Da Richard nun Locke nicht mehr wirklich mag, scheint er Ben wieder mehr zu mögen. So ganz wurde ich aus Richard in dieser Folge nicht schlau. Mal so mal so, wie bei einer Frau immer diese Stimmungsschwankungen.
Auch scheint Richard doch nicht so allwissend zu sein, wie ich vermutet habe. Wir wissen nun, wieso Richard den verletzten Locke halt und er ihn dazu animiert hatte. Also absolut abgefahren das ganze. Locke hilft sich selber und das übern Mittelsmann Richard. Schade das man von Richard nie mehr erfährt. Er hätte locker eine Folge für sich verdient um endlich mehr von ihm zu erfahren.Was ich mich auch fragte, warum wohnen die Anderen wieder in ihren Zelten und nicht im Dharma Dorf? Gibt es das Dort im Jahr 2007 nicht mehr oder wollten sie freiwillig lieber so primitiv wohnen? Scheint keine wichtige Frage zu sein, fand ich aber schon komisch das sie wieder die alten Zelte ausgepackt haben.
Was ich ganz schön beunruhigt fand, war die Aussage von Richard das alle Losties die im Jahr 1977 sind gestorben sind. Bin echt gespannt was da abgeht und ob sie das verändern können. Wäre doch schade wenn alle sterben würden.
Jack wird verprügelt von Charles Widmore. Armer Jack, das hat er nicht verdient und Charles reagiert völlig überzogen.
Jack ist aber auch Jack in der Folge und er macht was er für richtig hält. Bin gespannt ob sie wirklich die Wasserstoffbombe hochgehen lassen. Jack möchte das vollenden was der leider verstorbene Daniel begonnen hatte und ist davon überzeugt das richtige zu tun..Das hätte ich zwar Jack nicht zugetraut, aber im Endeffekt ist es doch das richtige. Einen Versuch ist es wert, wenn gleich ich hoffe das er scheitert. Ich mag keine alternativen Realitäten, das wäre mir zu abgefahren, …Den Nachfolgenden Abschnitt nur lesen, wenn ihr entweder den neuen Star Trek Kinofilm schon gesehen habt oder nicht sehen wollt. Es wird dort leicht was angedeutet, da ich mir nicht sicher bin hab ich es lieber in Spoilern gesetzt. Ist nicht viel, aber vorsicht ist besser als nachsicht #vertrag#.
.. aber wer den neuen Star Trek Film schon gesehen hat, der weiß das hier nun alles möglich wäre, da bei beiden JJ Abrams hinter dem Projekt steckt.
Bin gespannt was die Autoren wirklich planen und wie sie es schlussendlich umsetzen. Nur eines sollten sie wirklich tun, in dieser Staffel die ganze Zeitreise Thematik abschließen.
Auch gut fand ich, wie die Autoren uns erklärt haben wie und weshalb Eloise Jack und Kate glauben schenkt. Ihre Motivation warum sie Jack hilft war mir dann doch verborgen geblieben. Sie kann höchstens glauben, das Daniel dann wieder lebt, eine andere Motivation ist für mich nicht erkennbar. Wenn es ihr nur darum geht die Dharma Leute zu killen, dann hätten die Anderen das schon vor Jahren tun können. Die Wasserstoffbombe lagert ja nicht erst seit gestern unterm Dharma Dorf. Also Sayid denkt da zu pessimistisch wie ich finde. Er meinte ja, das die einzige Motivation darin besteht, das sie dadurch die DHARMA Initiative auslöschen würden. Dem kann ich nicht zustimmen, aber schön das Sayid wieder dabei ist und auch das er Jack hilft fand ich bemerkenswert gut. Wobei er leider erfahren hat, das sein Versuch Little Ben zu töten nicht Erfolgreich gewesen war. Kate hatte die perfekte Antwort darauf, warum sie Little Ben gerettet haben.
Und wie wollen sie die Wasserstoffbombe weg schaffen? Jemand eine Idee wie das gehen könnte? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst und man kann es aus der Folge heraus schon erahnen wie das gehen soll?Sawyer wird windel weich geprügelt. Hatte mit einer spektakulären Rettungsaktion gerechnet, aber nein nichts passiert. Schade. Radzinsky hat also die Macht innerhalb der DHARMA Initiative übernommen. Wie ich den Typen hasse. Bisher hatte ich immer den anscheint das auch Doktor Chang viel zusagen hat, aber dem ist ja nicht so. Radzinsky hat auch das Chang Verbot weiter zubohren einfach ignoriert, boah der dreht ja nun völlig durch. Schade das Horace nichts mehr zusagen hat.
Nun verlassen also Sawyer und Juliet die Insel. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte immer den Verdacht das da noch was kommen wird, so das sie aus dem U-Boot aussteigen müssen. Aber es passierte nichts, außer das kurz vorm Start noch Kate hinzukam. Hm, also sie verlassen WIRKLICH die Insel. Boah, das kann ich noch nicht glauben. Das ist einfach unfassbar, aber sie tun es wirklich. Auch interessant wie Sawyer reich werden möchte. Entweder kauft er Mircosoft und/oder er setzt sein Geld bei Sportwetten gewinnbringend ein. War eine coole Szene, auch wie er sich von der Insel verabschiedet hatte, war sehr gut umgesetzt worden. Irgendwie schade das sie nun von der Insel runter sind. Ich gönne es ihnen zwar, aber Lost ohne diese drei ist nicht Lost. Inzwischen mag ich sogar Juliet, auch wenn sie mich gerade am Anfang ihrer Lost Karriere sehr genervt hat, so hat sie sich inzwischen in mein Herz gespielt und daher tut mir ihr Abschied weh. Naja mal schauen ob es wirklich ein Abschied für immer ist, aber erstmal sind sie im U-Boot und auf den Weg zum Festland. Also entweder sie sind wirklich raus oder es wird was passieren, das sie wieder auf die Insel zurückbringt. Letzteres wird wohl eintreffen, aber man weiß ja nie und man weiß nie was die Autoren planen.Schade das Kate nicht bei Jack blieb. Sie war ja schon immer so launisch. Mal so mal so und immer hin und her gerissen zwischen Jack und Sawyer. Wenn gleich ich sie schon verstehen kann. Jack möchte alles ungeschehen mache, auch ihre Liebesaffäre. Für Kate wäre ein auslöschen dieser Zeit nicht gerade angenehm, da sie dann im Gefängnis landet. Aber das wichtigste, egal wie schwer das alles war, sie möchte die Zeit mit Jack auch nicht missen, das wurde hier sehr deutlich. Sie mag die Insel genauso wenig wie Jack, aber sie hat in der ganzen Zeit viel erlebt und auch schöne Momente gehabt und genau das möchte Jack ihr nehmen. Kein Wunder das sie Jack verlässt, trotzdem schade. Da Kate und Jack einfach das Lost Traumpaar schlecht hin sind. Nun ist Kate also auch im U-Boot und auf den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt oder sie kehren irgendwie doch wieder zurück auf die Insel. Mal schauen.
Doktor Chang haben, wie von mir erwartet, die Worte von Daniel nicht los gelassen und er musste sich vergewissern ob sie stimmen. Ultra komisch die Szene wo Hurley versucht ihm das aus zureden, das sie aus der Zukunft sind aber ihn das einfach nicht gelingt. Abgefahren die gesamte Szene, die muss man gesehen haben um zu verstehen warum ich sie so brillant fand. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, als Hurley wegen dem nicht wissen wer der aktuelle US Präsident ist, seinen Versuch aufgab Doktor Chang davon zu überzeugen das sie nicht aus der Zukunft sind. Es war aber auch zu offensichtlich, das Doktor Chang schlussendlich doch Daniel glaubt. Irgendwie musste ja Miles Mutter samt ihm die Insel verlassen, also blieb nichts anderes übrig als das er Daniel doch noch glaubt. Da haben die Autoren keine wirkliche Überraschung mehr parat gehabt, leider und doch schön das man auch mal was richtig errät bei Lost.
Was hat es eigentlich mit dem Instrumenten Koffer auf sich, den Hugo seit dem besteigen des Ajira-Airways Fluges 316 bei sich trägt? Er müsste schnell das Dorf verlassen, aber nimmt den verdammten Koffer mit. Wie bescheuert. Warum hat er ihn überhaupt?
Kam es mir nur so vor oder war Eloise im Jahr 1977 mit Daniel schwanger? Es wirkte in einer Szene so, als wäre dem so. Hab ich mich da vertan oder könnte das tatsächlich stimmen?
Hab ich was vergessen? Hm, glaub nicht. Auf jedenfall sei gesagt, das ich die Folge ultra phantastisch brillant fand, auch wenn sie nur das Vorspiel zum hoffentlich noch genialeren letzten Staffelfinale sein wird. Die Folge hatte wirklich alles. Spannung, Dramatik und vorallem sie war nie langweilig. Jeder einzelne Part konnte überzeugen und ich war überrascht als das ende da war. Sie war viel zu schnell vorbei, wenn gleich sie eigentlich genauso lange war wie sonst auch immer. Wenn eine Folge nie langweilig wirkt, dann haben die Autoren brillante Arbeit abgeliefert, da kann ich es auch verschmerzen das sie kaum Fragen beantwortet hat.
@leo3000 325407 wrote:
Aber Richard kommt irgendwie sehr unwissend rüber. Wahrscheinlich wurde er einfach nur als Allwissender hingestellt. Hat man ja auch an der Szene mit Locke an der Beachcraft gesehen.
Richard kam mir hier auch sehr unwissend rüber. Was ich schade fand, dachte Richard wäre der ultra coole alleswisser #sad##sad#
@leo3000 325407 wrote:
Insgesamt eigentlich ganz coole Folge, aber es gab einfach zu viel Jack-und-Kate-Bullshit-Screentime. #hm#
Folge war brillant und genial das Jack udn Kate soviel Screentime hatten. #mh##mh#
@leo3000 325407 wrote:
Sehr geil fand ich aber, wie Sawyer und Juliet ganz friedlich im U-Boot sitzen und dann Kate dazukommt. Juliet hat auch schon wieder auf ihre typische Weise angepisst geguckt.
Oh ja, geile Szene. Wie Juliet geguckt hat, wenn Blicke töten können
@leo3000 325407 wrote:
Tja, und Locke will Jacob killen. Da frag ich mich nur, wieso? Denkt er, dass Jacob nicht „gut“ ist für die Insel? Auf jeden Fall fand ich sehr geil, dass Locke jetzt der Allwissende ist und Ben und Richard überhaupt keine Ahnung von nichts haben.
Locke verwirrt mich immer mehr #hm# Kein Plan warum er Jacob killen möchte #hm#
@leo3000 325407 wrote:Ganz lustig war noch Hurley, wie er zugegeben hat, dass er aus der Zukunft ist:
Chang: „When did you born?“
Hurley: „1931.“
Chang: „So, you 46 years old?“
Hurley: „Yes.“
Chang: „And who’s the president?“
Hurley: „…okay, I’m form the future.“Brillanter Dialog, brillant. Zum wegschmeissen. Einer der besten Dialoge der gesamten Serie. Brillant
@ClaireB 325409 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Aber Richard kommt irgendwie sehr unwissend rüber. Wahrscheinlich wurde er einfach nur als Allwissender hingestellt.[/quote]
Na er ist ja auch nur der advisor.Trotzdem wurde Richard bisher als besonders allwissend dargestellt #vertrag# So das es schon schade war zusehen das er doch nicht so allwissend ist. #sad##sad#
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Das war so unpassend, wie kann man nur King Jack verprügeln #sad##sad#
@Stampede 325412 wrote:
Dahingegen kriegt Sawyer von Phil und Radzinsky auf die Fresse….DAS fand ich ungut. Also Radzinsky und Phil, boah :-L Ich hass die Typen, die sollen elendig krepieren :-L
Phiö imd Radzinsky sind X-(X-( Die könnte ich selber killen, so nerven die mich. X-(
@Stampede 325412 wrote:
Jack will also alles auslöschen, wie dumm kann man nur sein, das überhaupt zu glauben? #hm#
Kate fand ich sehr gut, die hat durchschaut, dass Jack besessen ist, alles zu fixen, der hat ja überhaupt keinen Durchblick mehr #hm#…
Ja, und Jack /
Gut fand ich den Spruch von Kate von wegen Destiny, dass Jack so wie Locke redet…jaja, so ändern sich die Zeiten.
Aber im Gegensatz zu Locke ist Jack total überfordert und total unzurechnungsfähig, weil er nicht weiß, was er macht und einfach nur den Tunnelblick hat.
Furchtbar, der Typ.
Und jetzt steht er vor der Bombe und hat null Plan, was er machen soll So ein Idiot….Wieder typisch Jack Hasser. Wäre es Sawyer oder Locke gewesen, würdet ihr es in den Himmel loben, aber bei Jack nicht. Wie üblich :p Dabei glaubt Jack voll und ganz daran, etwas was er sonst nie tat. Sonst hat er nur gehandelt und jetzt denkt er und handelt. Also Jack ist brillant, wenn gleich ich nicht glaube das es erfolgreich sein wird, aber Jack probiert was und sitzt nicht einfach nutzlos rum wie Sawyer und Co. #vertrag# Jack möchte was tun, ob es das richtige ist, ist mal zweitrangig, wenigstens tut er was. Wie man das nur so herunterspielen kann, ist mir nicht begreiflich. Das kann man nur als Jack Hasser nicht anerkennen :p
@Stampede 325412 wrote:
Sayid ballert erstmal einen weg, um Kate zu retten (für einen Sekundenbruchteil hab ich geglaubt, es hätte sie erwischt),
Jo, dachte auch erst das es Kate erwischt hätte. Zum glück war dem ja nicht so #mh#
@Stampede 325412 wrote:
Aber dass er dann so einfach mir nichts dir nichts alles glaubt, was die Zukunft und Miles angeht, fand ich ehrlich gesagt saublöd X-(
Naja, er war sich halt sehr sicher das sie die Wahrheit sagen, daher glaubt er ihnen. Irgendwie verständlich. #vertrag#
@Stampede 325412 wrote:
Die Szene, in der lLcke Richard Anweisungen für locke gibt, fand ich auch ziemlich gut, war aber irgendwie zu lang.
Aber somit wurde eine Frage beantwortet und ein Kreis geschlossen, also wars gutJo absolut tolle Szene #vertrag#
@Stampede 325412 wrote:
Ja, und dann kam ja der Hammer!
Fand ich sehr geil, dass Locke sich voll aufspielt und alle zu Richard führen will, weil er meint, man solle nicht blind Befehle folgen
Und Richard und Ben werden nervös, und Richard meint sogar, Locke wäre eine Bedrohung! #8o# Oha, das kam ja mal überraschend.
Und Ben erzählt das natürlich gleich Locke, weil er wieder mal beide gegeneinander ausspielen will #devil2#Ben bleibt eben Ben #vertrag# Er wird immer versuchen zwei andere gegeneinander auszuspielen #vertrag#
@Stampede 325412 wrote:
Und Locke will gar nicht ein Zusammentreffen mit seinen alten Losties #8o#
Er will Jacob töten!!!!! #8o##8o##8o#
Boah, der Hammer, ich bin immer noch baff, was geht denn jetzt ab??!! #8o##8o#Wenn Jack das tun würde, was Locke tun will, dann würdest du es sicher nicht so toll finden :p
@Stampede 325412 wrote:
Hach, LOST ist wieder auf dem guten Pfad ##um##
#mh##mh# Auf jedenfall. Lost rockt wieder #mh#
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#.
Charles schlägt halt keine Frauen, ist halt nen Gentleman, also wie man es sein sollte #vertrag#
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2#[/quote]
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /Ich hab zumindest geglaubt, das er die anderen Losties aus der Vergangenheit befreien möchte. #vertrag# So loyal hätte ich Locke eingeschätzt. #vertrag#
@Noone 325439 wrote:
Die Szenen in der Zukunft/Gegenwart waren einfach großartig. John, Ben, Richard…genial. War aber auch überrascht, dass Richard gar nicht so wissend ist, wie es bisher immer angedeutet wurde.
Und jetzt will John Jacob töten? WTF? Wie krass ist das denn? Wieso will er das? Was weiß her? Woher weiß er es? Er sagte zu Ben auf die Frage, warum er wusste, wann sein anderes Ich auftaucht, dass die Insel es ihm gesagt hätte. Hat die Insel ihm auch gesagt, er soll Jacob töten? Ist Jacob also gar nicht die Insel oder ihr Wächter oder wie auch immer? Schadet er der Insel? Oh man, Fragen über Fragen…aaah, dabei wollten wir doch AntwortenSehr passend zusammen gefasst, was sich wohl jeder Lost Zuschauer fragt 😀
@ClaireB 325448 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Mal ne Frage zur Chronologie: Wann vergast Ben Jr. denn die Dharma Initiative?
Bis auf den 19. Dezember wissen wir’s leider noch nicht. Laut Lockes Traum in 4×11 war es 1992, das wuerde aber irgendwie nicht passen, deswegen waere irgendwann Ende 80er besser.
Warum sollte das nicht passen? #hm##hm#
@Noone 325465 wrote:
Mal gucken, ob wir dann zumindest noch gezeigt kriegen, wie Ben jr. wieder „rückgeführt“ wird zur DI
Das wird uns hoffentlich gezeigt werden. #vertrag#
@leo3000 325471 wrote:
Könnte das Schwein, das Locke am Anfang zu Richard bringt, ein Vergleich mit dem Anfang von Lost sein? Damals hat Locke ja auch Wildschweine gejagt. Nur hat er es damals getan, damit er überleben konnte. Jetzt macht er es aus diplomatischen Gründen.
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo#Also ich hab darüber nicht soviel nachgedacht, aber deine Interpretation klingt gut #mh##mh# Nein sie klingt brillant. #mh##mh#
@leo3000 325471 wrote:
Wo kommt Locke eigentlich her? Er meint ja später, dass er die Infos von der Insel hat. Und er war ja dauernd mit Ben und Sun zusammen, oder irr ich mich da? Dann muss es ja einen Moment gegeben haben, in dem er das nicht war.
Vielleicht redet sie auch nicht mit ihm und er bildet sich das nur ein :p Also wer weiss das schon. Ich bin immernoch der Meinung das Jacob die Insel ist, also kann die Insel nicht mit Locke reden. Er wird immer mehr ein verrückter #vertrag#
@leo3000 325471 wrote:
Ich muss es einfach nochmal erwähnen. Ich find’s saugeil, dass jetzt Locke der Allwissende ist und Ben und Richard nur daneben stehen und sich doof angucken. Besonders die Szene mit der Beachcraft zeigt das ja deutlich. Herrlich.
Jap so ging mir das auch. Total genial, das Ben nun am eigenen leib erfäht wie es ist mal unwissend zusein
11. Mai 2009 um 20:06 Uhr #368828ClaireBMitglied@Randy Taylor 326060 wrote:
Jack wird verprügelt von Charles Widmore. Armer Jack, das hat er nicht verdient[/quote]
@Randy Taylor 326060 wrote:
.. aber wer den neuen Star Trek Film schon gesehen hat, der weiß das hier nun alles möglich wäre, da bei beiden JJ Abrams hinter dem Projekt steckt.[/quote]
Das sind zwei voellig andere Projekte.@Randy Taylor 326060 wrote:
@ClaireB 325448 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Bis auf den 19. Dezember wissen wir’s leider noch nicht. Laut Lockes Traum in 4×11 war es 1992, das wuerde aber irgendwie nicht passen, deswegen waere irgendwann Ende 80er besser.
Warum sollte das nicht passen? #hm##hm#[/quote]
Passt nicht mit einigen Aussagen von Rousseau zusammen.11. Mai 2009 um 20:11 Uhr #368829Randy TaylorMitglied@ClaireB 326068 wrote:
Jack wird verprügelt von Charles Widmore. Armer Jack, das hat er nicht verdient[/quote]
X-(X-( Wie kannst du nur lachen #vertrag#
@ClaireB 326068 wrote:
.. aber wer den neuen Star Trek Film schon gesehen hat, der weiß das hier nun alles möglich wäre, da bei beiden JJ Abrams hinter dem Projekt steckt.[/quote]
Das sind zwei voellig andere Projekte.Das stimmt schon, aber die Richtung zeigt ganz eindeutig dahin. Also ich bin nun nicht mehr davon überzeugt, das sie es nicht doch wagen werden jack das durchziehen zulassen, was er durchziehen möchte #vertrag#
@ClaireB 326068 wrote:
@ClaireB 325448 wrote:
@Noone 325439 wrote:
Warum sollte das nicht passen? #hm##hm#[/quote]
Passt nicht mit einigen Aussagen von Rousseau zusammen.Aber seit wann war Rousseau immer zurechnungsfähig? #vertrag#
11. Mai 2009 um 20:12 Uhr #368830StampedeMitglied@Randy Taylor 326060 wrote:
Warum erzählt Locke Ben was er vorhat? Das ergibt keinen Sinn, ausser er geht davon aus das Ben keine Gefahr für ihn darstellt. [/quote]
Weil Locke weiß, dass Ben ihm jetzt für immer gehorchen wird@Randy Taylor 326060 wrote:
Und Ben ist wieder typisch Ben in dieser Folge, er bemerkt das er keine Macht mehr über Locke hat, trotzdem unternimmt er einen verzweifelten Versuch das Ruder der Macht wieder an sich zu reißen und wollte Locke gegen Richard aufstacheln. Das war wieder der Ben, den wir so richtig lieben und hassen. [/quote]
Ich hab das so gedeutet, dass er bei Richard auf gut Kumpel gemacht hat, um herauszufinden, was Richard denkt und plant.@Randy Taylor 326060 wrote:
und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? [/quote]
Wieso soll Jacob denn tot sein? #hm##hm##hm#@Randy Taylor 326060 wrote:
So langsam hab ich den Verdacht das Locke den Verstand verliert. [/quote]
Ich habe eher die Gewissheit, dass locke zum ersten Mal weiß, was er tut@Randy Taylor 326060 wrote:
Die Insel redet mit Locke? Ich dachte die Insel wäre Jacob und diesen Jacob will Locke ja töten. Hört Locke nun Jacob oder die Insel oder beide?[/quote]
Wer sagt, dass jacob die insel ist? #hm##hm##hm#@Randy Taylor 326060 wrote:
Warum war Richard so negativ eingestellt, als er merkte das Ben zurück auf die Insel kam? Er klang in der besagten Szene ganz und gar nicht erfeut seinen ehemaligen Führer wieder zusehen. Hat Richard Ben nie wirklich leiden können?[/quote]
Wer will schon seinen alten Anführer wieder sehen, der ja praktisch davongejagt worden ist?@Randy Taylor 326060 wrote:
So ganz wurde ich aus Richard in dieser Folge nicht schlau. Mal so mal so, wie bei einer Frau immer diese Stimmungsschwankungen. [/quote]
Buddy with the eyeliner@Randy Taylor 326060 wrote:
Schade das man von Richard nie mehr erfährt. Er hätte locker eine Folge für sich verdient um endlich mehr von ihm zu erfahren. [/quote]
Wohl wahr. Aber ich denke mal, dass der in Staffel 6 noch so eine richtig geile, für uns erleuchtende, Folge kriegt@Randy Taylor 326060 wrote:
Was ich ganz schön beunruhigt fand, war die Aussage von Richard das alle Losties die im Jahr 1977 sind gestorben sind. Bin echt gespannt was da abgeht und ob sie das verändern können. Wäre doch schade wenn alle sterben würden. [/quote]
Ich fänds irgendwie gut@Randy Taylor 326060 wrote:
Das hätte ich zwar Jack nicht zugetraut, aber im Endeffekt ist es doch das richtige. Einen Versuch ist es wert, wenn gleich ich hoffe das er scheitert. Ich mag keine alternativen Realitäten, das wäre mir zu abgefahren, …[/quote]
Wo bitteschön ist denn das das richtige? #hm#
Wenn es scheitert fliegt die ganze Insel und somit auch dein Jack in die Luft@Randy Taylor 326060 wrote:
Was hat es eigentlich mit dem Instrumenten Koffer auf sich, den Hugo seit dem besteigen des Ajira-Airways Fluges 316 bei sich trägt? Er müsste schnell das Dorf verlassen, aber nimmt den verdammten Koffer mit. Wie bescheuert. Warum hat er ihn überhaupt? [/quote]
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Andenken an Charlie, definitiv. Aber ist der so wichtig, dass er ihn extra holen musste?@Randy Taylor 326060 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Ganz lustig war noch Hurley, wie er zugegeben hat, dass er aus der Zukunft ist:
Hurley: „…okay, I’m form the future.“Brillanter Dialog, brillant. Zum wegschmeissen. Einer der besten Dialoge der gesamten Serie. Brillant [/quote]
Du findest doch alles, was Hurley sagt oder tut entweder oder #mh##mh##mh#11. Mai 2009 um 20:17 Uhr #368833ClaireBMitglied@Randy Taylor 326070 wrote:
Das stimmt schon, aber die Richtung zeigt ganz eindeutig dahin.[/quote]
Noe, dann noch eher Fringe, aber selbst das ist ein eigenstaendiges Projekt.
Bei Star Trek sind schon gewisse Vorraussetzungen gegeben, an die JJ sich halten musste. Das ist bei LOST anders. Ausserdem hat JJ so gut wie nichts mit dem Verlauf von LOST zu tun, das scheinst du bei der Angelegenheit zu vergessen.@Randy Taylor 326070 wrote:
Aber seit wann war Rousseau immer zurechnungsfähig? #vertrag#
Noe, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass das nie bestaetigt wurde.
11. Mai 2009 um 20:21 Uhr #368835Randy TaylorMitglied@Stampede 326071 wrote:
Warum erzählt Locke Ben was er vorhat? Das ergibt keinen Sinn, ausser er geht davon aus das Ben keine Gefahr für ihn darstellt. [/quote]
Weil Locke weiß, dass Ben ihm jetzt für immer gehorchen wirdNaja, ich würde Ben niemals vertrauen. Egal was ich selber denke, Ben ist doch immer noch gefährlich. Er ist wie ein angeschossenes Tier, immer noch verdammt gefährlich. #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
Und Ben ist wieder typisch Ben in dieser Folge, er bemerkt das er keine Macht mehr über Locke hat, trotzdem unternimmt er einen verzweifelten Versuch das Ruder der Macht wieder an sich zu reißen und wollte Locke gegen Richard aufstacheln. Das war wieder der Ben, den wir so richtig lieben und hassen. [/quote]
Ich hab das so gedeutet, dass er bei Richard auf gut Kumpel gemacht hat, um herauszufinden, was Richard denkt und plant.Hm, wäre auch möglich. Das würde aber nicht zu Ben passen #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? [/quote]
Wieso soll Jacob denn tot sein? #hm##hm##hm#Wieso soll er Leben?
@Stampede 326071 wrote:
So langsam hab ich den Verdacht das Locke den Verstand verliert. [/quote]
Ich habe eher die Gewissheit, dass locke zum ersten Mal weiß, was er tutSo unterschiedlich können die Auffassungen sein :p
@Stampede 326071 wrote:
Die Insel redet mit Locke? Ich dachte die Insel wäre Jacob und diesen Jacob will Locke ja töten. Hört Locke nun Jacob oder die Insel oder beide?[/quote]
Wer sagt, dass jacob die insel ist? #hm##hm##hm#Ich sag das, so kam es mir immer vor. #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
Warum war Richard so negativ eingestellt, als er merkte das Ben zurück auf die Insel kam? Er klang in der besagten Szene ganz und gar nicht erfeut seinen ehemaligen Führer wieder zusehen. Hat Richard Ben nie wirklich leiden können?[/quote]
Wer will schon seinen alten Anführer wieder sehen, der ja praktisch davongejagt worden ist?Okay, überzeugt
@Stampede 326071 wrote:
Schade das man von Richard nie mehr erfährt. Er hätte locker eine Folge für sich verdient um endlich mehr von ihm zu erfahren. [/quote]
Wohl wahr. Aber ich denke mal, dass der in Staffel 6 noch so eine richtig geile, für uns erleuchtende, Folge kriegtIch hoffe du hast recht Ich will mehr von Richard erfahren. #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
Was ich ganz schön beunruhigt fand, war die Aussage von Richard das alle Losties die im Jahr 1977 sind gestorben sind. Bin echt gespannt was da abgeht und ob sie das verändern können. Wäre doch schade wenn alle sterben würden. [/quote]
Ich fänds irgendwie gutDu fänds es doch nur gut, weil dann Jack draufgehen würde. #sad##sad#
@Stampede 326071 wrote:
Das hätte ich zwar Jack nicht zugetraut, aber im Endeffekt ist es doch das richtige. Einen Versuch ist es wert, wenn gleich ich hoffe das er scheitert. Ich mag keine alternativen Realitäten, das wäre mir zu abgefahren, …[/quote]
Wo bitteschön ist denn das das richtige? #hm#
Wenn es scheitert fliegt die ganze Insel und somit auch dein Jack in die LuftWenn man gar nichts unternimmt hat man auch verloren, daher ist es das richtige etwas zu unternehmen, egal wie es ausgeht. Also ich fand es passend das Jack es wenigstens versuchen wird. #vertrag# Entweder glückt es oder es wird endlich beendet, wie es Sayid ausdrückte #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
Was hat es eigentlich mit dem Instrumenten Koffer auf sich, den Hugo seit dem besteigen des Ajira-Airways Fluges 316 bei sich trägt? Er müsste schnell das Dorf verlassen, aber nimmt den verdammten Koffer mit. Wie bescheuert. Warum hat er ihn überhaupt? [/quote]
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Andenken an Charlie, definitiv. Aber ist der so wichtig, dass er ihn extra holen musste?Andenken schon, aber wichtig? hm, irgendwie weiss ich nciht. Es muss ja schon mega wichtig sein, das er es unbedingt mit nehmen möchte. Daher wäre ein andenken doch zu schlicht. #vertrag#
@Stampede 326071 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Ganz lustig war noch Hurley, wie er zugegeben hat, dass er aus der Zukunft ist:
Hurley: „…okay, I’m form the future.“Brillanter Dialog, brillant. Zum wegschmeissen. Einer der besten Dialoge der gesamten Serie. Brillant [/quote]
Du findest doch alles, was Hurley sagt oder tut entweder oder #mh##mh##mh#Du bist fies. An wen ging diese Spitze nochmal?
11. Mai 2009 um 20:23 Uhr #368837ClaireBMitglied@Randy Taylor 326076 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
Wer sagt, dass jacob die insel ist? #hm##hm##hm#Ich sag das, so kam es mir immer vor. #vertrag#
Das ist doch Quatsch. #hm#
11. Mai 2009 um 20:24 Uhr #368838Randy TaylorMitglied@ClaireB 326074 wrote:
@Randy Taylor 326070 wrote:
Das stimmt schon, aber die Richtung zeigt ganz eindeutig dahin.[/quote]
Noe, dann noch eher Fringe, aber selbst das ist ein eigenstaendiges Projekt.
Bei Star Trek sind schon gewisse Vorraussetzungen gegeben, an die JJ sich halten musste. Das ist bei LOST anders. Ausserdem hat JJ so gut wie nichts mit dem Verlauf von LOST zu tun, das scheinst du bei der Angelegenheit zu vergessen.Naja, wer weiss schon viel Macht JJ wirklich hat :p Naja, ich wollte nur darauf hinweisen, das ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich die Zeit so belassen wie es sein sollte.
@ClaireB 326074 wrote:
Aber gleichzeitig stellst du die Locke aussage in frage, das es im Jahr 1992 passierte. #vertrag#
@ClaireB 326078 wrote:
@Randy Taylor 326076 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
Das ist doch Quatsch. #hm#
Warum Quatsch? #hm#
11. Mai 2009 um 20:29 Uhr #368841ClaireBMitglied@Randy Taylor 326079 wrote:
Naja, wer weiss schon viel Macht JJ wirklich hat :p[/quote]
Er hat lediglich die Grundidee geschaffen und nur am zweiteiligen Piloten mitgewerkelt. Fuer den Rest der Serie ist das Team um Darlton zustaendig.@Randy Taylor 326079 wrote:
@ClaireB 326074 wrote:
Aber gleichzeitig stellst du die Locke aussage in frage, das es im Jahr 1992 passierte. #vertrag#[/quote]
1. Hat Locke das nicht gesagt.
2. Klar, weil es immernoch zwei Aussagen sind und wir nicht wissen, welche nun wirklich stimmt.@Randy Taylor 326079 wrote:
Warum Quatsch? #hm#
Wie kann ein Mann die Insel sein. /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.