- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2009 um 20:29 Uhr #368842StampedeMitglied
@Randy Taylor 326076 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
@Randy Taylor 326060 wrote:
und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? [/quote]
Wieso soll Jacob denn tot sein? #hm##hm##hm#Wieso soll er Leben? [/quote]
Wieso soll er tot sein? #hm#
Das er lebt ist doch viel wahrscheinlicher als das er tot ist@Randy Taylor 326076 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
Was ich ganz schön beunruhigt fand, war die Aussage von Richard das alle Losties die im Jahr 1977 sind gestorben sind. Bin echt gespannt was da abgeht und ob sie das verändern können. Wäre doch schade wenn alle sterben würden. [/quote]
Ich fänds irgendwie gutDu fänds es doch nur gut, weil dann Jack draufgehen würde. #sad##sad# [/quote]
Auch
Aber das wär doch mal ein richtig geiler Schock.
Bin eh schon seit längerem der Meinung, dass die Insel am Ende der Serie explodiert #vertrag#11. Mai 2009 um 20:31 Uhr #368843ClaireBMitglied@Stampede 326084 wrote:
Bin eh schon seit längerem der Meinung, dass die Insel am Ende der Serie explodiert #vertrag#
Na dann. :p
11. Mai 2009 um 20:44 Uhr #368845StampedeMitglied11. Mai 2009 um 20:44 Uhr #368846Randy TaylorMitglied@ClaireB 326083 wrote:
@Randy Taylor 326079 wrote:
Naja, wer weiss schon viel Macht JJ wirklich hat :p[/quote]
Er hat lediglich die Grundidee geschaffen und nur am zweiteiligen Piloten mitgewerkelt. Fuer den Rest der Serie ist das Team um Darlton zustaendig.Jaja ist ja schon gut :p :p
@ClaireB 326083 wrote:
@ClaireB 326074 wrote:
@Randy Taylor 326070 wrote:
Aber seit wann war Rousseau immer zurechnungsfähig? #vertrag#
Noe, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass das nie bestaetigt wurde.
Aber gleichzeitig stellst du die Locke aussage in frage, das es im Jahr 1992 passierte. #vertrag#[/quote]
1. Hat Locke das nicht gesagt.
2. Klar, weil es immernoch zwei Aussagen sind und wir nicht wissen, welche nun wirklich stimmt.Hm, okay auch hier könntest du leicht recht haben. :p
@ClaireB 326083 wrote:
Warum Quatsch? #hm#
Wie kann ein Mann die Insel sein. /
In dem sich die Insel in einen Mann verwandeln kann. Wat weiss ich. Jacob kam mir halt immer so vor und war für mich immer logisch #vertrag# Und ist es auch noch.
@ClaireB 326083 wrote:
@Stampede 326084 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? [/quote]
Wieso soll Jacob denn tot sein? #hm##hm##hm#Wieso soll er Leben? [/quote]
Wieso soll er tot sein? #hm#
Das er lebt ist doch viel wahrscheinlicher als das er tot istNö das er Tod ist, ist wahrscheinlicher Wie kann jemand Leben, der schon Tod ist? #hm##hm#
@ClaireB 326083 wrote:
@Stampede 326071 wrote:
Was ich ganz schön beunruhigt fand, war die Aussage von Richard das alle Losties die im Jahr 1977 sind gestorben sind. Bin echt gespannt was da abgeht und ob sie das verändern können. Wäre doch schade wenn alle sterben würden. [/quote]
Ich fänds irgendwie gutDu fänds es doch nur gut, weil dann Jack draufgehen würde. #sad##sad# [/quote]
Auch
Aber das wär doch mal ein richtig geiler Schock.
Bin eh schon seit längerem der Meinung, dass die Insel am Ende der Serie explodiert #vertrag#Jo, das wäre der Hammer, aber ein mieses Ende #sad##sad#
12. Mai 2009 um 9:40 Uhr #368861leo3000Mitglied@Randy Taylor 326060 wrote:
Und Ben ist wieder typisch Ben in dieser Folge, er bemerkt das er keine Macht mehr über Locke hat, trotzdem unternimmt er einen verzweifelten Versuch das Ruder der Macht wieder an sich zu reißen und wollte Locke gegen Richard aufstacheln. Das war wieder der Ben, den wir so richtig lieben und hassen. Wie blöd Ben aus der Wäsche guckt, als er merkt das sein Versuch scheitert und was Locke wirklich plant, göttlich.
Ich glaube eher, dass Ben in Lockes Arsch gekrochen ist und nicht, dass er Locke gegen Richard aufhetzen wollte.
Und sein Blick war wirklich göttlich. Da muss ich dir Recht geben. :p@Randy Taylor 326060 wrote:
Bin gespannt was Ben nun unternehmen wird. Es war ein von Locke ihm das zusagen und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? So langsam hab ich den Verdacht das Locke den Verstand verliert.
Woher weißt du, dassJacob tot ist?
Die Insel redet mit Locke? Ich dachte die Insel wäre Jacob und diesen Jacob will Locke ja töten. Hört Locke nun Jacob oder die Insel oder beide? Also irgendwie spricht Locke in Rätseln, aber mal schauen was es damit auf sich hat.
Und auch hier: Woher weißt du, dass Jacob die Insel ist? Ich würde eher sagen, dass Jacob über die Insel herrscht.
Was ich mega blöd finde, das Locke die arme Sun so hintergeht. Das ist man von Locke ja nicht gewohnt, aber ihn ist Sun und das Schicksal der anderen Losties total egal. Was ist nur aus dem coolen Locke geworden? Wurde er mit dem strangulieren ermordet und beim auferstehen nicht wieder in den Körper zurückgelassen? Also Locke hat sich schon sehr verändert und die arme Sun hat das alles nicht verdient.
Der coole Locke wurde zum ultracoolen Locke. #devil2#
Warum war Richard so negativ eingestellt, als er merkte das Ben zurück auf die Insel kam? Er klang in der besagten Szene ganz und gar nicht erfeut seinen ehemaligen Führer wieder zusehen. Hat Richard Ben nie wirklich leiden können?
Ich denke, dass er nicht von Locke, der ja der neue Führer ist, erwartet hätte, dass er Ben im Schlepptau hat.
Auch interessant das der coole Richard so langsam von Locke genervt ist. Cooler Spruch von Ben „Rate mal warum ich ihn töten wollte“ oder so ähnlich ging der ja. Absolut passend in dieser Situation. Da Richard nun Locke nicht mehr wirklich mag, scheint er Ben wieder mehr zu mögen. So ganz wurde ich aus Richard in dieser Folge nicht schlau. Mal so mal so, wie bei einer Frau immer diese Stimmungsschwankungen.
Ich glaube, er steht weder auf Lockes noch auf Bens Seite. Er ist Advisor, aber im Auftrag der Insel, oder so. Immerhin altert er nicht, deswegen glaube ich schon, dass er auf irgendeine Art in Verbindung mit der Insel steht. Vielleicht hat er sich auch deswegen so gewundert, dass Locke plötzlich soviel weiß oder dass die Insel mit Locke „spricht“. Das könnte auch bedeuten, dass er doch nicht so unwissend ist, wie er in dieser Folge rüberkam.
Schade das man von Richard nie mehr erfährt. Er hätte locker eine Folge für sich verdient um endlich mehr von ihm zu erfahren.
Ich denke, wir werden noch genug über ihn erfahren. Wenn nicht im Finale, dann auf jeden Fall in der 6. Staffel, dessen Thematik wir ja noch überhaupt nicht kennen.
Was ich mich auch fragte, warum wohnen die Anderen wieder in ihren Zelten und nicht im Dharma Dorf? Gibt es das Dort im Jahr 2007 nicht mehr oder wollten sie freiwillig lieber so primitiv wohnen? Scheint keine wichtige Frage zu sein, fand ich aber schon komisch das sie wieder die alten Zelte ausgepackt haben.
Dharmaville wurde doch durch Keamy zerstört.
Jack wird verprügelt von Charles Widmore. Armer Jack, das hat er nicht verdient und Charles reagiert völlig überzogen.
Warum? Jack hat einen Dharmaanzug an und sie führen doch Krieg oder leben zumindest nicht friedlich nebeneinander.
Jack ist aber auch Jack in der Folge und er macht was er für richtig hält. Bin gespannt ob sie wirklich die Wasserstoffbombe hochgehen lassen. Jack möchte das vollenden was der leider verstorbene Daniel begonnen hatte und ist davon überzeugt das richtige zu tun..Das hätte ich zwar Jack nicht zugetraut, aber im Endeffekt ist es doch das richtige. Einen Versuch ist es wert, wenn gleich ich hoffe das er scheitert. Ich mag keine alternativen Realitäten, das wäre mir zu abgefahren, …
Sowas kann auch nur von einem Jack-Lover kommen. :)
Auch gut fand ich, wie die Autoren uns erklärt haben wie und weshalb Eloise Jack und Kate glauben schenkt. Ihre Motivation warum sie Jack hilft war mir dann doch verborgen geblieben.
Schließen sich die beiden Sätze nicht aus?
Sie kann höchstens glauben, das Daniel dann wieder lebt, eine andere Motivation ist für mich nicht erkennbar. Wenn es ihr nur darum geht die Dharma Leute zu killen, dann hätten die Anderen das schon vor Jahren tun können. Die Wasserstoffbombe lagert ja nicht erst seit gestern unterm Dharma Dorf. Also Sayid denkt da zu pessimistisch wie ich finde. Er meinte ja, das die einzige Motivation darin besteht, das sie dadurch die DHARMA Initiative auslöschen würden.
Der Grund, warum sie ihnen hilft, ist, glaube ich, dass sie Jack und Kate glaubt, dass sie aus der Zukunft kommen. Somit wissen die beiden, was sie zu tun haben bzw. nur Jack denkt, dass er weiß, was er zu tun hat, damit die Insel oder Daniel gerettet werden. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. #hm#
[…]aber schön das Sayid wieder dabei ist und auch das er Jack hilft fand ich bemerkenswert gut. Wobei er leider erfahren hat, das sein Versuch Little Ben zu töten nicht Erfolgreich gewesen war. Kate hatte die perfekte Antwort darauf, warum sie Little Ben gerettet haben.
Ja, find ich auch gut, dass er wieder da ist. Und loyal war er ja schon immer gegenüber Jack. :p
Wie er guckt, als Kate es ihm sagt, war auch genial.@Randy Taylor 326060 wrote:
Und wie wollen sie die Wasserstoffbombe weg schaffen? Jemand eine Idee wie das gehen könnte? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst und man kann es aus der Folge heraus schon erahnen wie das gehen soll?
Genau das ist ja das Problem, das Jack jetzt hat, dieser Volltrottel.
Sawyer wird windel weich geprügelt. Hatte mit einer spektakulären Rettungsaktion gerechnet, aber nein nichts passiert. Schade. Radzinsky hat also die Macht innerhalb der DHARMA Initiative übernommen. Wie ich den Typen hasse. Bisher hatte ich immer den anscheint das auch Doktor Chang viel zusagen hat, aber dem ist ja nicht so. Radzinsky hat auch das Chang Verbot weiter zubohren einfach ignoriert, boah der dreht ja nun völlig durch. Schade das Horace nichts mehr zusagen hat.
War doch gut, dass Sawyer und Juliet nicht gerettet wurden. Wäre irgendwie doof gewesen. #hm#
Horace fand ich in der Folge auch ziemlich cool, wie er versucht hat, gegen Radzinsky was zu machen, dann aber versagt hat.@Randy Taylor 326060 wrote:
Schade das Kate nicht bei Jack blieb. Sie war ja schon immer so launisch. Mal so mal so und immer hin und her gerissen zwischen Jack und Sawyer. Wenn gleich ich sie schon verstehen kann. Jack möchte alles ungeschehen mache, auch ihre Liebesaffäre. Für Kate wäre ein auslöschen dieser Zeit nicht gerade angenehm, da sie dann im Gefängnis landet. Aber das wichtigste, egal wie schwer das alles war, sie möchte die Zeit mit Jack auch nicht missen, das wurde hier sehr deutlich. Sie mag die Insel genauso wenig wie Jack, aber sie hat in der ganzen Zeit viel erlebt und auch schöne Momente gehabt und genau das möchte Jack ihr nehmen. Kein Wunder das sie Jack verlässt, trotzdem schade. Da Kate und Jack einfach das Lost Traumpaar schlecht hin sind. Nun ist Kate also auch im U-Boot und auf den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt oder sie kehren irgendwie doch wieder zurück auf die Insel. Mal schauen.
Jetzt fängst du ja auch schon an, so einen Schmarn wie die Autoren zu verzapfen. X-( „Lost-Traumpaar“? Denk mal an Charlie und Claire, Shannon und Sayid, Rose und Bernard. Das sind Traumpaare. Aber nicht diese bescheuerten Romantikfreaks. #motz# :p
Kam es mir nur so vor oder war Eloise im Jahr 1977 mit Daniel schwanger? Es wirkte in einer Szene so, als wäre dem so. Hab ich mich da vertan oder könnte das tatsächlich stimmen?
Claire hat doch ein Bild in einem seiner Posts angehangen. Da hatte Charles seine Hand auf ihren Bauch gelegt. Also wirst du wohl Recht haben.
@leo3000 325407 wrote:
Insgesamt eigentlich ganz coole Folge, aber es gab einfach zu viel Jack-und-Kate-Bullshit-Screentime. #hm#
Folge war brillant und genial das Jack udn Kate soviel Screentime hatten. #mh##mh#
Ach, hör doch auf mit denen.
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Das war so unpassend, wie kann man nur King Jack verprügeln #sad##sad#
Wie kann man es nur nicht tun?
@Stampede 325412 wrote:
Dahingegen kriegt Sawyer von Phil und Radzinsky auf die Fresse….DAS fand ich ungut. Also Radzinsky und Phil, boah :-L Ich hass die Typen, die sollen elendig krepieren :-L
Phiö imd Radzinsky sind X-(X-( Die könnte ich selber killen, so nerven die mich. X-(
Und genau deswegen sind sie doch so genial. Das sind doch mal fiese Typen. Da ist Keamy nix gegen. #devil2#
Wieder typisch Jack Hasser. Wäre es Sawyer oder Locke gewesen, würdet ihr es in den Himmel loben, aber bei Jack nicht. Wie üblich :p Dabei glaubt Jack voll und ganz daran, etwas was er sonst nie tat. Sonst hat er nur gehandelt und jetzt denkt er und handelt. Also Jack ist brillant, wenn gleich ich nicht glaube das es erfolgreich sein wird, aber Jack probiert was und sitzt nicht einfach nutzlos rum wie Sawyer und Co. #vertrag# Jack möchte was tun, ob es das richtige ist, ist mal zweitrangig, wenigstens tut er was. Wie man das nur so herunterspielen kann, ist mir nicht begreiflich. Das kann man nur als Jack Hasser nicht anerkennen :p
Das ist doch genauso typisch für Jack-Lover. :p
@Stampede 325412 wrote:
Und Locke will gar nicht ein Zusammentreffen mit seinen alten Losties #8o#
Er will Jacob töten!!!!! #8o##8o##8o#
Boah, der Hammer, ich bin immer noch baff, was geht denn jetzt ab??!! #8o##8o#Wenn Jack das tun würde, was Locke tun will, dann würdest du es sicher nicht so toll finden :p
Er sagt doch gar nicht, dass er es toll findet. #hm#
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Jack kriegt kräftig auf die Fresse von Widmore&Co….kann nicht sagen, dass ich das ungut fand :>
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#.
Charles schlägt halt keine Frauen, ist halt nen Gentleman, also wie man es sein sollte #vertrag#
Das wäre ein Grund, aber auch nur, wenn Kate ’ne Frau wäre.
@ClaireB 325432 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
Locke sagt Sun dann, dass er die anderen retten wird, später aber erkennt Ben, dass Locke sie angelogen hat. Teuflisch gut. #devil2#[/quote]
Habt ihr echt geglaubt, dass Locke wirklich zurueck in die andere Zeit will? /Ich hab zumindest geglaubt, das er die anderen Losties aus der Vergangenheit befreien möchte. #vertrag# So loyal hätte ich Locke eingeschätzt. #vertrag#
Locke war doch schon von Anfang an ein Einzelgänger und hat andere nur benutzt, um seine Ziele zu erreichen. Zum Beispiel Boone, um die Luke zu öffnen oder Hurley, um die Hütte zu finden.
@Noone 325465 wrote:
Mal gucken, ob wir dann zumindest noch gezeigt kriegen, wie Ben jr. wieder „rückgeführt“ wird zur DI
Das wird uns hoffentlich gezeigt werden. #vertrag#
Da komm ich gerade nicht mit.
Er gehört doch jetzt zu den Anderen und killt später die DI durch die Vergasung. #hm#@Randy Taylor 326060 wrote:
@leo3000 325471 wrote:
Könnte das Schwein, das Locke am Anfang zu Richard bringt, ein Vergleich mit dem Anfang von Lost sein? Damals hat Locke ja auch Wildschweine gejagt. Nur hat er es damals getan, damit er überleben konnte. Jetzt macht er es aus diplomatischen Gründen.
Aber ist wahrscheinlich nur ’ne Überintepretation meinerseits. #hallo#Also ich hab darüber nicht soviel nachgedacht, aber deine Interpretation klingt gut #mh##mh# Nein sie klingt brillant. #mh##mh#
Danke. #rot##hallo#
@leo3000 325471 wrote:
Wo kommt Locke eigentlich her? Er meint ja später, dass er die Infos von der Insel hat. Und er war ja dauernd mit Ben und Sun zusammen, oder irr ich mich da? Dann muss es ja einen Moment gegeben haben, in dem er das nicht war.
Vielleicht redet sie auch nicht mit ihm und er bildet sich das nur ein :p Also wer weiss das schon. Ich bin immernoch der Meinung das Jacob die Insel ist, also kann die Insel nicht mit Locke reden. Er wird immer mehr ein verrückter #vertrag#
Hmm, das wäre auch ’ne Mögichkeit. Nur wäre dann die Frage, woher er weiß, dass sein Ich genau in dieser Nacht zu genau diesem Zeitpunkt an der Beachcraft auftaucht und dass er Richard zu ihm selber bringen muss, verstehst?
@Stampede 326071 wrote:
@leo3000 325407 wrote:
Ganz lustig war noch Hurley, wie er zugegeben hat, dass er aus der Zukunft ist:
Chang: „When did you born?“
Hurley: „1931.“
Chang: „So, you 46 years old?“
Hurley: „Yes.“
Chang: „And who’s the president?“
Hurley: „…okay, I’m form the future.“Brillanter Dialog, brillant. Zum wegschmeissen. Einer der besten Dialoge der gesamten Serie. Brillant [/quote]
Du findest doch alles, was Hurley sagt oder tut entweder oder #mh##mh##mh#Alles, was Hurley sagt und tut, ist ja auch genial. :p
12. Mai 2009 um 9:58 Uhr #368862ClaireBMitglied@leo3000 326122 wrote:
Ich würde eher sagen, dass Jacob über die Insel herrscht. [/quote]
Wohl eher andersrum.@leo3000 326122 wrote:
Dharmaville wurde doch durch Keamy zerstört.[/quote]
Ausserdem haben wir die Ueberreste doch schon gesehen.@leo3000 326122 wrote:
[…]aber schön das Sayid wieder dabei ist und auch das er Jack hilft fand ich bemerkenswert gut. Wobei er leider erfahren hat, das sein Versuch Little Ben zu töten nicht Erfolgreich gewesen war. Kate hatte die perfekte Antwort darauf, warum sie Little Ben gerettet haben.
Ja, find ich auch gut, dass er wieder da ist.[/quote]
Hoffentlich jagen die ihm eine Kugel in den Kopf, dafuer, dass er Erik gekillt hat.@leo3000 326122 wrote:
Schade das Kate nicht bei Jack blieb. Sie war ja schon immer so launisch. Mal so mal so und immer hin und her gerissen zwischen Jack und Sawyer. Wenn gleich ich sie schon verstehen kann. Jack möchte alles ungeschehen mache, auch ihre Liebesaffäre. Für Kate wäre ein auslöschen dieser Zeit nicht gerade angenehm, da sie dann im Gefängnis landet. Aber das wichtigste, egal wie schwer das alles war, sie möchte die Zeit mit Jack auch nicht missen, das wurde hier sehr deutlich. Sie mag die Insel genauso wenig wie Jack, aber sie hat in der ganzen Zeit viel erlebt und auch schöne Momente gehabt und genau das möchte Jack ihr nehmen. Kein Wunder das sie Jack verlässt, trotzdem schade. Da Kate und Jack einfach das Lost Traumpaar schlecht hin sind. Nun ist Kate also auch im U-Boot und auf den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt oder sie kehren irgendwie doch wieder zurück auf die Insel. Mal schauen.
Jetzt fängst du ja auch schon an, so einen Schmarn wie die Autoren zu verzapfen. X-( „Lost-Traumpaar“? Denk mal an Charlie und Claire, Shannon und Sayid, Rose und Bernard. Das sind Traumpaare. Aber nicht diese bescheuerten Romantikfreaks. #motz# :p[/quote]
Ja, da wird mir auch schlecht, wenn ich sowas lese. X-(@leo3000 326122 wrote:
Claire hat doch ein Bild in einem seiner Posts angehangen. Da hatte Charles seine Hand auf ihren Bauch gelegt. Also wirst du wohl Recht haben. [/quote]
Ja, sie ist schwanger.@leo3000 326122 wrote:
Locke war doch schon von Anfang an ein Einzelgänger und hat andere nur benutzt, um seine Ziele zu erreichen.[/quote]
Eben.@leo3000 326122 wrote:
@Noone 325465 wrote:
Mal gucken, ob wir dann zumindest noch gezeigt kriegen, wie Ben jr. wieder „rückgeführt“ wird zur DI
Er gehört doch jetzt zu den Anderen und killt später die DI durch die Vergasung. #hm#[/quote]
Er lebt doch bis zum Purge bei der DI. #roll#12. Mai 2009 um 10:04 Uhr #368863leo3000Mitglied@ClaireB 326124 wrote:
@leo3000 326122 wrote:
Ich würde eher sagen, dass Jacob über die Insel herrscht. [/quote]
Wohl eher andersrum.Oder so.
@ClaireB 326124 wrote:
@leo3000 326122 wrote:
Ja, find ich auch gut, dass er wieder da ist.[/quote]
Hoffentlich jagen die ihm eine Kugel in den Kopf, dafuer, dass er Erik gekillt hat.Who the f*ck is Erik? :p
@ClaireB 326124 wrote:
@leo3000 326122 wrote:
@Noone 325465 wrote:
Er gehört doch jetzt zu den Anderen und killt später die DI durch die Vergasung. #hm#[/quote]
Er lebt doch bis zum Purge bei der DI. #roll#Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung. #hallo#
Aber Richard meinte doch zu Kate und Sawyer, dass Ben jetzt bei den Anderen bleiben müsste. #hm#12. Mai 2009 um 10:07 Uhr #368864ClaireBMitglied@leo3000 326127 wrote:
Who the f*ck is Erik? :p[/quote]
Pff, ein bisschen Respekt fuer die Toten. (Es sei denn es handelt sich um Jack)@leo3000 326127 wrote:
Aber Richard meinte doch zu Kate und Sawyer, dass Ben jetzt bei den Anderen bleiben müsste. #hm#
Er war ja auch ein Anderer, lebte aber weiterhin hauptsaechlich bei der DI als Workman.
12. Mai 2009 um 10:13 Uhr #368868leo3000Mitglied12. Mai 2009 um 10:14 Uhr #368869ClaireBMitgliedNa der Typ, den Sayid erschossen hat.
12. Mai 2009 um 10:15 Uhr #368870leo3000MitgliedAlso ein Redshirt. / Und warum machst du dann so einen Aufstand? :p
12. Mai 2009 um 10:17 Uhr #368871ClaireBMitgliedEin Mensch ist ein Mensch.
Und weil ich Sayid nicht leiden kann. :p12. Mai 2009 um 11:14 Uhr #368872leo3000Mitglied12. Mai 2009 um 11:34 Uhr #368874ClaireBMitglied12. Mai 2009 um 16:32 Uhr #368903Randy TaylorMitglied@leo3000 326122 wrote:
Ich glaube eher, dass Ben in Lockes Arsch gekrochen ist und nicht, dass er Locke gegen Richard aufhetzen wollte.
Und sein Blick war wirklich göttlich. Da muss ich dir Recht geben. :pIch trau Ben nicht übern Weg. Ich glaub weiterhin das er sein eigenes Süppchen kocht :p
@leo3000 326122 wrote:
Bin gespannt was Ben nun unternehmen wird. Es war ein von Locke ihm das zusagen und wie will Locke Jacob töten? Er ist doch schon Tod. Also weiß Locke was er da genau vorhat? So langsam hab ich den Verdacht das Locke den Verstand verliert.
Woher weißt du, dass Jacob tot ist?
Ich vermute es #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Die Insel redet mit Locke? Ich dachte die Insel wäre Jacob und diesen Jacob will Locke ja töten. Hört Locke nun Jacob oder die Insel oder beide? Also irgendwie spricht Locke in Rätseln, aber mal schauen was es damit auf sich hat.
Und auch hier: Woher weißt du, dass Jacob die Insel ist? Ich würde eher sagen, dass Jacob über die Insel herrscht.
Wieder nur meine Vermutung #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Ich glaube, er steht weder auf Lockes noch auf Bens Seite. Er ist Advisor, aber im Auftrag der Insel, oder so. Immerhin altert er nicht, deswegen glaube ich schon, dass er auf irgendeine Art in Verbindung mit der Insel steht. Vielleicht hat er sich auch deswegen so gewundert, dass Locke plötzlich soviel weiß oder dass die Insel mit Locke „spricht“. Das könnte auch bedeuten, dass er doch nicht so unwissend ist, wie er in dieser Folge rüberkam.
Hm, klingt alles einleuchtend was du sagst. #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Schade das man von Richard nie mehr erfährt. Er hätte locker eine Folge für sich verdient um endlich mehr von ihm zu erfahren.
Ich denke, wir werden noch genug über ihn erfahren. Wenn nicht im Finale, dann auf jeden Fall in der 6. Staffel, dessen Thematik wir ja noch überhaupt nicht kennen.
Ich will es schwer hoffen :p
@leo3000 326122 wrote:
Was ich mich auch fragte, warum wohnen die Anderen wieder in ihren Zelten und nicht im Dharma Dorf? Gibt es das Dort im Jahr 2007 nicht mehr oder wollten sie freiwillig lieber so primitiv wohnen? Scheint keine wichtige Frage zu sein, fand ich aber schon komisch das sie wieder die alten Zelte ausgepackt haben.
Dharmaville wurde doch durch Keamy zerstört.
Hat das Keamy? Muss ich vergessen haben bzw. als unwichtig abgestempelt haben. #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Jack wird verprügelt von Charles Widmore. Armer Jack, das hat er nicht verdient und Charles reagiert völlig überzogen.
Warum? Jack hat einen Dharmaanzug an und sie führen doch Krieg oder leben zumindest nicht friedlich nebeneinander.
Jack hatte sich ergeben, das war unnötig #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Jack ist aber auch Jack in der Folge und er macht was er für richtig hält. Bin gespannt ob sie wirklich die Wasserstoffbombe hochgehen lassen. Jack möchte das vollenden was der leider verstorbene Daniel begonnen hatte und ist davon überzeugt das richtige zu tun..Das hätte ich zwar Jack nicht zugetraut, aber im Endeffekt ist es doch das richtige. Einen Versuch ist es wert, wenn gleich ich hoffe das er scheitert. Ich mag keine alternativen Realitäten, das wäre mir zu abgefahren, …
Sowas kann auch nur von einem Jack-Lover kommen. :)
:p:p Ich bin doch kein Jack-Lover, ich finde die Rolle nur brillant und erkenne wie brillant er ist :p
@leo3000 326122 wrote:
Auch gut fand ich, wie die Autoren uns erklärt haben wie und weshalb Eloise Jack und Kate glauben schenkt. Ihre Motivation warum sie Jack hilft war mir dann doch verborgen geblieben.
Schließen sich die beiden Sätze nicht aus?
Hm, für mich ergeben sie einen sinn #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Sie kann höchstens glauben, das Daniel dann wieder lebt, eine andere Motivation ist für mich nicht erkennbar. Wenn es ihr nur darum geht die Dharma Leute zu killen, dann hätten die Anderen das schon vor Jahren tun können. Die Wasserstoffbombe lagert ja nicht erst seit gestern unterm Dharma Dorf. Also Sayid denkt da zu pessimistisch wie ich finde. Er meinte ja, das die einzige Motivation darin besteht, das sie dadurch die DHARMA Initiative auslöschen würden.
Der Grund, warum sie ihnen hilft, ist, glaube ich, dass sie Jack und Kate glaubt, dass sie aus der Zukunft kommen. Somit wissen die beiden, was sie zu tun haben bzw. nur Jack denkt, dass er weiß, was er zu tun hat, damit die Insel oder Daniel gerettet werden. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. #hm#
Hm, klar denkt sie das Kate udn Jack aus der Zukunft kommen, aber irgendwie überzeugt mich das nicht und auch das Charles und die anderen von den Others einfach daneben standen und sie davon ziehen liess, war doch merkwürdig. Erst verprügeln sie Jack und dann sagt Eloise das sie sie zur Wasserstoffbombe bringt und keiner schreitet ein? Ist Eloise die Anführerin?
@leo3000 326122 wrote:
Jetzt fängst du ja auch schon an, so einen Schmarn wie die Autoren zu verzapfen. X-( „Lost-Traumpaar“? Denk mal an Charlie und Claire, Shannon und Sayid, Rose und Bernard. Das sind Traumpaare. Aber nicht diese bescheuerten Romantikfreaks. #motz# :p
Hey, Jack und Kate sind das Traumpaar schlechthin. #vertrag# Sie werden sicher am ender Serie in den Sonnenuntergang segeln #vertrag# Das wäre das perfekte ende für die Serie und für das Traumpaar von Lost. #rot##rot#
@leo3000 326122 wrote:
Kam es mir nur so vor oder war Eloise im Jahr 1977 mit Daniel schwanger? Es wirkte in einer Szene so, als wäre dem so. Hab ich mich da vertan oder könnte das tatsächlich stimmen?
Claire hat doch ein Bild in einem seiner Posts angehangen. Da hatte Charles seine Hand auf ihren Bauch gelegt. Also wirst du wohl Recht haben.
Hat Clairechen das? Guck mir die Screenshots nicht so an #rot#
@leo3000 326122 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Das war so unpassend, wie kann man nur King Jack verprügeln #sad##sad#
Wie kann man es nur nicht tun?
Weil es Jack nicht verdient hat #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Wieder typisch Jack Hasser. Wäre es Sawyer oder Locke gewesen, würdet ihr es in den Himmel loben, aber bei Jack nicht. Wie üblich :p Dabei glaubt Jack voll und ganz daran, etwas was er sonst nie tat. Sonst hat er nur gehandelt und jetzt denkt er und handelt. Also Jack ist brillant, wenn gleich ich nicht glaube das es erfolgreich sein wird, aber Jack probiert was und sitzt nicht einfach nutzlos rum wie Sawyer und Co. #vertrag# Jack möchte was tun, ob es das richtige ist, ist mal zweitrangig, wenigstens tut er was. Wie man das nur so herunterspielen kann, ist mir nicht begreiflich. Das kann man nur als Jack Hasser nicht anerkennen :p
Das ist doch genauso typisch für Jack-Lover. :p
X-(:p
@leo3000 326122 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Und Locke will gar nicht ein Zusammentreffen mit seinen alten Losties #8o#
Er will Jacob töten!!!!! #8o##8o##8o#
Boah, der Hammer, ich bin immer noch baff, was geht denn jetzt ab??!! #8o##8o#Wenn Jack das tun würde, was Locke tun will, dann würdest du es sicher nicht so toll finden :p
Er sagt doch gar nicht, dass er es toll findet. #hm#
Kam aber so rüber :p
@leo3000 326122 wrote:
@leo3000 325427 wrote:
@Stampede 325412 wrote:
Komisch fand ich, dass nur Jack kassiert hat und Kate in Ruhe gelassen wurde. #hm#.
Charles schlägt halt keine Frauen, ist halt nen Gentleman, also wie man es sein sollte #vertrag#
Das wäre ein Grund, aber auch nur, wenn Kate ’ne Frau wäre.
Kate ist doch ein Traum von einer Frau #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Locke war doch schon von Anfang an ein Einzelgänger und hat andere nur benutzt, um seine Ziele zu erreichen. Zum Beispiel Boone, um die Luke zu öffnen oder Hurley, um die Hütte zu finden.
Hm und was ist nun bei Jack anders? Er ist genauso wie Locke und bei Locke fanden es alle gut. #vertrag#
@leo3000 326122 wrote:
Hmm, das wäre auch ’ne Mögichkeit. Nur wäre dann die Frage, woher er weiß, dass sein Ich genau in dieser Nacht zu genau diesem Zeitpunkt an der Beachcraft auftaucht und dass er Richard zu ihm selber bringen muss, verstehst?
Zufall vielleicht? :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.