- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. November 2009 um 13:40 Uhr #379034AnonymGast
Damit ich morgen mit Staffel 5 fertig werden kann, gibt’s wie zum LOST-Finale üblich ein Doppel-Play. Wen’s interessiert: Staffel 2 fand ich am „schwächsten“. Staffel 4 am besten, weil viel Action, das ganze Kompakt in 14 Folgen abgehandelt, dadurch konnten Längen, die es durch gewisse Flashbacks bisher gab, vermieden werden. Staffel 5 schickt sich ebenso an, eine 1 als Endnote zu erhalten, das Finale wird hoffentlich so gut wie ich mir das denke.
Nach dem krassen Finale der genialen Episode #5.14 hängt nun Daniel in den Seilen, fände ich bitter, wenn er stirbt, weil er sich auskennt. Weiters wäre es enttäuschend, wenn sie eigentlich nichts verändern würden, denn dann wäre diese ganze Flashsache im Nachhinein – also bei einem ReRun – zwar schön und spannend, aber in Wahrheit nur heiße Luft.
Danke für das Replay der letzten Szene, aus dem Winkel von Jack und Kate, und Jack kriegt von Charles Widmore voll eins in die Fresse. Eloise weiß zum Glück in etwa, was sie getan hat, nur ist Daniel jetzt wirklich tot? #sad# Sein Tod berührt mich übrigens kaum, da wir nur noch eine Staffel haben, ist es mittlerweile egal, wer das zeitliche segnet. Früher war es noch anders, aber jetzt haben wir mehr als genug Menschen auf der Insel. Ich hatte völlig übersehen, dass Jack und Kate ja eigentlich auch Daniel’s Mission ausführen könnten, also die Wasserstoffbombe detonieren lassen könnten. Mal sehen, sorgt doch wieder für Spannung. Noch spannender, dass die Bombe tatsächlich unter dem DI Gelände liegt, da kann Eloise ihnen noch soviel glauben. Und will sie gar nicht wissen, was sie mit der Bombe machen wollen? Wurde ihr wohl gesagt, der Konkurrenz zu schaden ist ihr wohl mehr als Recht. /
Richard trifft 2007 auf Locke. Auch krass. „I have a purpose now!“ Und was labert Richard: “I watched them all die.” #8o# Wieder das nervige Zeit-Raten: Okay, Richard ist natürlich 07. Da war er immer, er weiß alles, was passiert ist, also das Treffen mit Jack & Co., die sterben, nur wie funktioniert das Ganze? Ist es jetzt so? Wohl! #roll# Dennoch könnten Jack & Co. in 1977 die Ereignisse ändern, dann wäre es nicht mehr so, oder? Naja, mit Ben, Locke und Sun hat er mal ein nettes Team. „I’m am the leader now!“ Hell Yeah! #mh# Und Jacob, es wird geil! Okay, dann kam halt der Teil, den jemand von euch in der Signatur hat: Locke sagt Richard, er solle Locke sagen, dass er auf die Insel zurück kehren soll, aber sterben muss. Das geniale an der Szene ist, dass wir sie schon mal gesehen hatten, so wie die Daniel unten beim Bohrer Szene, echt krass! „This must be quiet the out of body experience!“ :p Herrlich, Ben total unwissen-verwirrt zu sehen und gleichzeitig John’s wissendes Lächeln zu sehen.
Sawyer und Juliet kriegen Troubles, Miles und Jin nicht? Und Hugo? Wohin hat’s eigentlich Sayid verschlagen? Da hat mich der gute Mensch Horace überrascht, ich hätte ihn eher als Gesichtsschläger eingeschätzt. Okay, Phil ist ja ein Mutterf***** höchter Klasse, wie sollen wir ihn töten? Irgendwelche Vorschläge! X-( Ich bin dabei, Juliet zu schlagen, also dafür wird das Schwein bluten. :> Sie haut mit Sawyer und auch Kate ab, samt den ganzen Kindern und Frauen – bin mal gespannt.
Genial war aber echt Dr. Chang, wie er Hurley fragt, wie alt er sei, er so: 1931. „You’re 46?“ LOL! Und dann seine Frage, LOL, ich hab mich weggeworfen. „Who’s the president of the United States?“ „All right, Dude, we’re from the future!“ Krass! Okay, Dr. Chang hilft ihnen, wobei Daniel ja bei den Others ist. Müsste ihn dann Richard wiederbeleben. / Dr. Chang glaubt ihnen nur der Horace-Verschnitt will nicht, so ein Arsch, er ist also wahrscheinlich Schuld. Es wird immer geiler: Der Typ schießt auf Kate (oder war’s Sayid’s Schuss), dann kommt Sayid aus dem Busch – Timing ist heute echt alles! #mh# Kate hat mir überhaupt nicht gefallen: „Seit wann ist auf Kinder schießen und eine Bombe hochzujagen okay?“ Mein Gott, du bist echt Juliet’s Haarfarbe! [-( Egal, ich halte zu Jack. Das unter dem Wasserfall schwimmen war einfach klasse. Und dann: GENIAL! Genau jener Ort, unter dem Tempel, wo Lostzilla haust, bist du deppat! #8o# Wo Ben seinen Flash hatte! Yeah, Sayid auch dabei, i’m lovin it! „Now what?“ Klasse, die Bombe liegt in ihren Händen, aber so leicht wird es nicht sein, die zum Hatch zu schaffen?
Ben: „So why are we going to Jacob?“ Locke: “So I can kill him.”
Genialer Blick von Ben, ich hab sooooo gelacht!
Fazit: Was für eine Folge! Die Zeit flog dahin, Ereignis um Ereignis, richtig fesselnd, einfach klasse! 5/5. #mh#
14. November 2009 um 14:10 Uhr #379036StampedeMitglied@Comfortably Numb 351797 wrote:
Sein Tod berührt mich übrigens kaum, da wir nur noch eine Staffel haben, ist es mittlerweile egal, wer das zeitliche segnet. [/quote]
#8o##8o##8o#
Nichtmal Hurley, Jack, Sawyer usw.?! #8o# Die Ur-Losties quasi@Comfortably Numb 351797 wrote:
Da hat mich der gute Mensch Horace überrascht, ich hätte ihn eher als Gesichtsschläger eingeschätzt. [/quote]
@Comfortably Numb 351797 wrote:
Kate hat mir überhaupt nicht gefallen: „Seit wann ist auf Kinder schießen und eine Bombe hochzujagen okay?“ Mein Gott, du bist echt Juliet’s Haarfarbe! [-( [/quote]
Und seit wann ist das okay?@Comfortably Numb 351797 wrote:
Das unter dem Wasserfall schwimmen war einfach klasse. Und dann: GENIAL! Genau jener Ort, unter dem Tempel, wo Lostzilla haust, bist du deppat! #8o# Wo Ben seinen Flash hatte! Yeah, Sayid auch dabei, i’m lovin it! [/quote]
Stimmt doch gar nicht! (Oder, Claire?)14. November 2009 um 14:13 Uhr #379037ClaireBMitglied@Stampede 351799 wrote:
Das unter dem Wasserfall schwimmen war einfach klasse. Und dann: GENIAL! Genau jener Ort, unter dem Tempel, wo Lostzilla haust, bist du deppat! #8o# Wo Ben seinen Flash hatte! Yeah, Sayid auch dabei, i’m lovin it! [/quote]
Stimmt doch gar nicht! (Oder, Claire?)Naja, die gleich „Katakombe“ war das ganz sicher nicht, das Tunnelsystem geht ja fast ueber die komplette Insel.
14. November 2009 um 14:20 Uhr #379040AnonymGast@Stampede 351799 wrote:
Sein Tod berührt mich übrigens kaum, da wir nur noch eine Staffel haben, ist es mittlerweile egal, wer das zeitliche segnet. [/quote]
#8o##8o##8o#
Nichtmal Hurley, Jack, Sawyer usw.?! #8o# Die Ur-Losties quasi[/quote]
Wenn es gut inszeniert ist und die Handlung voranbringt bitte! Sicher mag ich sie alle sehr gerne, nur ist es auch nicht glaubwürdig, wenn alle überleben und nur ein paar Statisten abgeknallt werden. Muss natürlich nicht zwangsläufig wer sterben, nur war’s bei Daniel halt irgendwie erwartet, okay, boom, tot, ja mei, er hatte seinen Rückblick, sehr schade, weil er soviel Wissen hatte. #sad#Quote:@Comfortably Numb 351797 wrote:Da hat mich der gute Mensch Horace überrascht, ich hätte ihn eher als Gesichtsschläger eingeschätzt.
[/quote]
Razinski heißt der Spast und Phil. Bah, die sind böse. X-(Quote:@Comfortably Numb 351797 wrote:Kate hat mir überhaupt nicht gefallen: „Seit wann ist auf Kinder schießen und eine Bombe hochzujagen okay?“ Mein Gott, du bist echt Juliet’s Haarfarbe! [-(
Und seit wann ist das okay? [/quote]
Zeitschleife? :p Seit dem wir uns in der Vergangenheit, im Jahr 1977, bei der Serie LOST befinden ist es okay. Genau deshalb! Und die Bombe hochjagen ist nicht die Bombe hochjagen, sondern irgendwie das ausströhmen der Energie verhindern, und das Kind ist Benjamin Linus. Anders als das ist es nicht okay! #vertrag#@ClaireB 351800 wrote:
@Stampede 351799 wrote:
Stimmt doch gar nicht! (Oder, Claire?)Naja, die gleich „Katakombe“ war das ganz sicher nicht, das Tunnelsystem geht ja fast ueber die komplette Insel.
Aha! Wurde das mal erwähnt mit dem Tunnelsystem? Denn das könnte man durchaus noch mal einsetzten, find ich klasse.
Danke für eure Infos, vorallem Claire, du scheinst dich sehr gut mit LOST auszukennen, ist immer wieder hilfreich, sonst hätte ich mich selber schon so stark verwirt, dass ich nicht mehr wirklich wüsste, um was es überhaupt geht. #pfeifen#
14. November 2009 um 14:24 Uhr #379041ClaireBMitglied@Comfortably Numb 351803 wrote:
@Stampede 351799 wrote:
#8o##8o##8o#
Nichtmal Hurley, Jack, Sawyer usw.?! #8o# Die Ur-Losties quasi[/quote]
Wenn es gut inszeniert ist und die Handlung voranbringt bitte! Sicher mag ich sie alle sehr gerne, nur ist es auch nicht glaubwürdig, wenn alle überleben und nur ein paar Statisten abgeknallt werden. Muss natürlich nicht zwangsläufig wer sterben, nur war’s bei Daniel halt irgendwie erwartet, okay, boom, tot, ja mei, er hatte seinen Rückblick, sehr schade, weil er soviel Wissen hatte. #sad#[/quote]
Also in der letzten Staffel werden ganz sicher ein paar draufgehen, da bin ich sehr gespannt. #hallo#@Comfortably Numb 351803 wrote:
Aha! Wurde das mal erwähnt mit dem Tunnelsystem? Denn das könnte man durchaus noch mal einsetzten, find ich klasse.[/quote]
Hm, bin mir nicht sicher, aber so genau wurde das glaube ich nicht behandelt. Aber das kommt sicherlich wenn uns der Tempel mal naeher vorgestellt wird.@Comfortably Numb 351803 wrote:
Danke für eure Infos, vorallem Claire, du scheinst dich sehr gut mit LOST auszukennen, ist immer wieder hilfreich, sonst hätte ich mich selber schon so stark verwirt, dass ich nicht mehr wirklich wüsste, um was es überhaupt geht. #pfeifen#
Dafuer sind wir doch da. :p
14. November 2009 um 14:40 Uhr #379044StampedeMitglied@ClaireB 351804 wrote:
Aber das kommt sicherlich wenn uns der Tempel mal naeher vorgestellt wird.
Worauf ich schon gierig warte ~
29. November 2009 um 20:10 Uhr #344133AngelMitgliedOh wow, was für eine geniale Folge!
Locke will Jacob killen? Jetzt dreht er wirklich völlig am Rad. Die Szene mit ihm wo er Richard sozusagen zu sich selbst schickt um zu sagen das er sterben muss war auch richtig genial.
Ich war überrascht das Kate mal gegen das war das Jack machen wollte. Juliet schien ja nicht so begeistert zu sein sie zu sehen als sie im U-Boot auftauchte6. Juni 2011 um 20:40 Uhr #416936John NewmanMitgliedSehr gute Folge. Bleibt weiterhin alles sehr interessant.
Eloise fängt an die Sache zu glauben, weil sie in Daniels Buch ihre Handschrift erkennt. Also führt sie Kate und Jack, später dann mit Sayid statt Kate, zu der Bombe. Mal sehen was jetzt passiert. Die Leute stehen auf jeden Fall davor und sind alle willig, die Sache durchzuziehen.
Sawyer will sich währendessen mit Juliet vom Acker machen. Die beiden handeln mit Horace und co. einen Deal aus und jetzt sieht es danach aus, dass sie mit Kate im Schlepptau die Insel verlassen. Sawyer und Juliet wollen ja irgendwie schon im Jahre 1977 auf dem Festland Fuß fassen.
Locke ist der neue Anführer der Anderen. Richtig genial fand ich die Szene mit Locke. Daher ist das also passiert und deswegen hat Richard zu Locke auch gesagt, dass er bei der nächsten Sichtung, nichts mehr oder besser gesagt noch nichts von der Sache wissen wird.
Jetzt zieht Locke jedenfalls los, um Jacob zu töten. Richard und Ben haben bestimmt andere Pläne mit Locke und werden es soweit nicht kommen lassen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.