Jerry’s neue Freundin Audrey will partout nicht vom Apfelkuchen kosten. Elaine: „Dump her.“ Jerry klärt dann mit 2 älteren Damen ab, die höflich „i’m full“ zu einem Apfelkuchen sagen, und weiß: Audrey ist ein Psycho. Herrlich, die Freundin ist mit ihm dann im Restaurant, wo der Vater arbeitet, der richtet das Essen her, wäscht sich (was Jerry sieht) nicht die Hände…Herrlich, wie diesmal Jerry entsetzt den Kopf schüttelt, nein er ist DIESE Pizza nicht. 
In einem Kleiderladen gibt es eine Schaufensterpuppe, die sehr wie Elaine aussieht. Sie ist mächtig sauer, aber dort und auch beim Hersteller sagt ihr niemand, wie das sein kann. George kriegt dort einen Anzug empfohlen, der wenig später 50 % billiger wird, aber jetzt gerade verkauft wird – George flippt aus. Am Freitag gibt’s dann – was klar war – einen Wettstreit mit dem Typen, der George ähnlich sieht. Voll geil, der Typ stürmt rein und findet nichts, denn George hat den Anzug wo anders hingehängt und agier fahr-lässig – er wird noch eins abkriegen – der Typ will sich rächen. :p Und dann macht der Anzug bei der Hose so ein „Swoosh“ Geräusch – zu geil, George wie üblich panisch, meine Lacher.
Dann stiehlt Elaine ihre Puppe, große Güte. Ist das mit dem Anzug genial, George beim Vorstellungsgespräch, ich kipp um… 
Genialer Schluss: Poppy (Audrey’s Vater) kriegt die Gesundheitsbehörde aufgehalst, George verliert den Job, weil ihm der Anzug-Konkurrent einen Kuchen bäckt, den er nicht ist und am geilsten: Kramer macht mit der Puppe rum, um seine Freundin loszuwerden!
Stellt sich raus, dass Ted (Scrubs!!!) die Puppen herstellt! 
Fazit: Bist du gestört! Das war wieder mal erste Sahne, furchtbar witzig, völlig abgedreht! 4,25/5! #mh# #mh# 