5×15 – Der Glaube geht fremd | Unfaithful

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

@digiritter 347684 wrote:

Kann sich noch jemand an das Zitat von HOUSE erinnern, ich nur halb geht mir aber dennoch nicht mehr aus dem Kopf:

„Ich währ gern wo Hurren auf Bäumen wachsen, aber Unzucht mit Obst…“. #regie#

Tja, das Zitat befindet sich bereits in diesem Thread. Jetzt müsste jemand nur noch zwei Minuten mit der Suche verschwenden … #pfeifen#

Stampede
    Mitglied

@Westheim 347688 wrote:

Kann sich noch jemand an das Zitat von HOUSE erinnern, ich nur halb geht mir aber dennoch nicht mehr aus dem Kopf:

Tja, das Zitat befindet sich bereits in diesem Thread. Jetzt müsste jemand nur noch zwei Minuten mit der Suche verschwenden … #pfeifen#

Oder die anderen Posts mal durchlesen.

Westheim
    Mitglied

@Stampede 347732 wrote:

@Westheim 347688 wrote:

Oder die anderen Posts mal durchlesen.

Das meinte ich ja. Wenn ich da mit der Suche anfange, finde ich es nie. Aber 129 Beiträge aus dem Justin Berfield-Anhimmelthread, denn auch mit Obst und Gemüse kann man Schweinereien beschreiben. #pfeifen#

Und ich würde nicht nach „währ“ suchen :p

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.