- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2009 um 14:27 Uhr #325634ClaireBMitglied
Ein schlechter Tag erwartet die Freundinnen von der Wisteria Lane. Lynette lässt sich von Ehemann Tom zu einem „genialen“, aber unausgegorenen Sanierungskonzept für die Pizzeria breitschlagen. Susans Sohn MJ ist ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag krank und landet in den falschen Händen. Bree wiederum kriegt Ärger mit ihrem Ehemann Orson wegen ihrer für ihn beleidigenden Lohnpolitik. Und Gabys Glück löst sich mit Carlos‘ Bonus im Nichts auf, doch Gaby weiss sich – auf gesetzeswidrige Art – zu helfen.
Quelle: ProSieben
16. Februar 2009 um 16:17 Uhr #362213leo3000MitgliedSehr geile Folge. #mh#
Es gab nur eine Drama-Szene, und die hatte es in sich. Tom hat endlich erkannt, dass er die Pizzeria schließen muss. Der tat mir voll Leid. #sad#
Sonst war es aber eine richtig witzige Folge:
Orson ist eifersüchtig, wenn man das so sagen kann, auf Andrew und klaut am Ende seinen teuren Stift. Wie der dabei geguckt hat. Richtig geil. #devil2#
Die Szene, in der er Bree den Namen ihres Haustiers entlocken will, war total bescheuert. Wie kommt man bitte auf sowas? Ich wette, seinen Freund hat es gar nicht gegeben. Sonst war es ganz cool, dass man endlich mal wieder Andrew gesehen hat. Der gefällt mir immer noch. Ist zwar nicht mehr der rebellische Teenager wie früher, aber immer noch ein Charakter, der zur Serie passt.Gaby hatte auch mal wieder ein paar grandiose Szenen. Die beste war natürlich, wie sie Carlos Boss dazu gebracht hat, die Bonuszahlung in die Höhe zu treiben. Ein richtige Miststück, die Gaby. #devil2# Mal sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. #vertrag#
Susan hat zur Abwechslung mal nicht genervt. Dass die Situatuion mit ihr, MJ, Mike und Katharine mal so ausarten würde, war ja klar. Aber zum Glück gab es keine überflüssige Drama-Szene, sondern es wurde immer nur nebenbei klar, dass sie sich richtig über Katharine aufregt. Fand ich sehr gut. #mh#
Wie gesagt, Tom tat mir richtig Leid. Sein Austicker gegenüber Porter/Preston war ja auch krass. #8o# Von ihm sehr gut gespielt, von seinem Sohn eher weniger, aber fand ich jetzt nicht so schlimm. #pfeifen# Aber auch hier gab es wieder eine sehr witzige Szene, nämlich die, in der die Kellner alle vortäuschen sollen, dass da in der Pizzeria viel abgeht. Besonders am Ende, als er irgendwas von Verlieren der Würde labert und die im Hintergrund lachen. Und er so: „Sag mir, dass da gerade jemand vorbeiging.“
Nur wenig gezeigt wurden Dave und Edie, aber auch da ging’s ja ganz schön ab, denn Dave will sich wohl jetzt (endlich mal /) an Mike rächen. Aber was hat der Arzt damit zu tun? In welcher Stadt hatte der nochmal seine Praxis (Mr McCluskey und ihre Schwester waren da ja mal)? Anscheinend hat Mike dann auch mal da gewohnt. Sehr spannend das Ganze und endlich nimmt die Geschichte mal Fahrt auf. #vertrag#
Ich hoffe, dass es so weiter geht: Viel Comedy, wenig, aber dafür authentisches Drama. #mh#
23. September 2009 um 20:16 Uhr #375691LesterBMitgliedIch habe selten eine so schwache Folge der DH gesehen. #sad#
Sowohl Susans Geschichte um MJ, Mike und Katherine, als auch Brees bzw. Orsons Eifersüchtigkeitsstory waren einfach nur belangslos und unglaublich langweilig. Da ist es sogar schade, dass Andrew und sein Mann als Gaststars dabei waren, obwohl die beiden damals für so viele Lacher gesorgt haben.
Und sollte Susans Aufreger jetzt lustig oder dramatisch sein? #hm#
Keine Ahnung, jedenfalls ist das auch nicht Susans Art, so (über-)zureagieren.Lynettes schwere Probleme werden weiter erzählt. Dabei kommt es zum ersten Mal zu einer intensiveren Phase, in der Tom mal richtig „abgeht“. Außer dieser Szene hat mich die Story jetzt aber auch nicht so gefesselt. Tragisch, keine Frage, aber ich hoffe das geht nochmal eine Stufe höher.
Das Geilste war wie immer: die Gaby-Story!! :p
Sie hat endlich das Mütterchen-Image abgelegt und ist wieder die Alte; das alte, hinterhältige Miststück von früher.
Die Szene, in der sie Brad erpresst ist brüllend komisch=)
Da kommen wieder Zeiten auf uns zu.. Ich freue mich jetzt schon – klasse Gaby!!Neben vielen Belanglosigkeiten, reißt Gaby wieder alles raus.
Für mich, nicht so tolle Folge. Da kenn ich noch ganz andere Seiten der Hausfrauen.4/10
17. Januar 2010 um 23:19 Uhr #342724Schoko-ErdbeereMitgliedWieder eine mehr schlechte als rechte Folge…. der Negativ-Trend hält also weiter an….
Susan fand ich wie fast immer einfach nur schrecklich und total nervtötend. Es war so klar, dass es irgendwann zu einem Fight zwischen ihr und Katherine kommen würde – man hat ja praktisch sowieso schon jede Folge nur drauf gewartet. Weil Mike viel arbeiten muss, ist MJ jetzt öfters bei Katherine untergebracht. Und da Katherine und MJ sich sehr gut verstehen und viel Spaß miteinander haben, ist Susan jetzt total eifersüchtig und hat MJ bzw. Katherine den Umgang mit MJ verboten. Wird jedoch schwierig werden, denn die zwei wollen jetzt sogar zusammenziehen. Der Zickenkrieg geht also weiter. Wobei sich das Problem für Susan auch bald erledigt haben könnte – Dave sei Dank. Dem rennt nämlich die Zeit davon. Er hat ja seinen Arzt getötet und der wird jetzt schrecklich vermisst. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis es da Ermittlungen gibt und man auf Dave aufmerksam wird. Also Dave muss jetzt jedenfalls handeln, wenn er seinen Racheplan an Mike noch durchführen will. Er hat jetzt Mike und Katherine zu einem Campingausflug überredet. Ich bin mir sicher, dass er Katherine töten will, um Mike genau den Schmerz zuzufügen, den er selbst wegen seiner Familie durchleiden musste.
Orson war eifersüchtig auf Andrew, weil der von Bree eine Gehalterhöhung bekam. Um den genauen Betrag herauszufinden, lies er sich einiges einfallen um an Brees Bankpasswort zu gelangen. Als er es dann hatte, und herausfand, dass Andrew das doppelte wie er selbst verdient, da war die Kacke natürlich am dampfen. Langweilige und dämliche Story. Am Ende klaute Orson Andrew dann seinen teuren Kugelschreiber… hallo?
Den Scavos geht es finanziell nach wie vor sehr schlecht. Jetzt musste Tom sogar all seine Mitarbeiter entlassen, um sich über Wasser zu halten. Das fehlende Personal sollen nun die Kids wett machen. Doch das funktioniert so natürlich nicht. Am Ende muss Tom einsehen, dass es für die Pizzeria keine Rettung mehr gibt. Oh man, Tom tat mir irgendwie total leid. Erst sein Auto und jetzt die Pizzeria.
Gaby erpresste Carlos´ Chef. Der hatte nämlich aufgrund der Finanzkrise beschlossen, dass es dieses Jahr keine Bonuszahlungen für seine Mitarbeiter geben wird. Als Gaby ihn dann allerdings mit seiner Geliebten erwischte, da gab es kein Zurück mehr. Carlos´ Chef musste ordentlichen blechen. Ansonsten hätte seine Frau brühwarm von seiner Affäre erfahren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.