5×15 – Ente oder Kaninchen | Rabbit or Duck

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Barney hat im Football-Stadion ein Schild mit seiner Telefonnummer in die Kamera gehalten. Nun bekommt er ununterbrochen Anrufe von Frauen, die einen Partner suchen. Daraufhin wird Barney süchtig und kriegt einfach nicht genug: Kaum hat er eine Frau kurz kennengelernt, trifft er schon das nächste Date. Ted glaubt daraufhin, dass die unzähligen Möglichkeiten ein Problem sind, um jemanden fürs ganze Leben zu finden. Daher bittet er Marshall und Lily, eine Frau für ihn auszusuchen.

Quelle: ProSieben

Schroeder
    Mitglied

hab die folge gestern gesehen und muss sagen mal wieder „hilarious“ … barney hat weil er beim superbowl aus dem publikum ein plakat mit seiner telefonnummer in die kamera gehalten hat fortan ein „magic phone“. Ich würde meinen ganzen schmuck verkaufen um so ein phone zu besitzen. Es klingelt immer und immer ist eine andere Frau dran die was mit ihm haben will…. er dreht völlig durch. ich hab mich kaputtgelacht.
    normalerweise lache ich nicht so häufig wenn ich alleine zuhause etwas ansehe. bei HIMYM allerdings immer wieder ;)

ClaireB
    Mitglied

Don pullt erstmal den naked man und hat’s auf einem Blog von ’nem Typen gelesen. :D

Barneys Plot hat mich diesmal aber gestoert, war sehr nervig.
    Und Teds Plot war total langweilig.

Highlight der Folge war eindeutig (siehe Anhang).

.

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;406159 wrote:
    Highlight der Folge war eindeutig (siehe Anhang).

Ich glaube, das war das einzige Mal, wo ich Robin wirklich unglaublich attraktiv fand; ansonsten ist sie ja eher durchschnittlich (und Kanadierin). ;)

ClaireB
    Mitglied

#8o# !?!?!

Roland Deschain
    Mitglied

Geschmäcker sind verschieden (:p) und in 5×12 sah sie im Anzug wirklich schrecklich aus.

Noone
    Mitglied

Oh nein, Don ist wieder da…Folge war aber ganz in Ornung. Kein Oberknaller, aber hatte seine guten Gags. Sehr geil fand ich die Streitszene. Am besten dort, als Ranjit dann in seiner Sprache loslegte. Der war sowieso super diesmal. Klasse auch, wie er immer laute „McLarens Pub!!“ brüllte =) Oder seine selbstgestrickte Mütze =)
    Barneys Plot fand ich wie ClaireB diesmal eher etwas nervig. Auch irgendwie zu übertrieben. Und warum jetzt Ente das Gute und Hase das Schlechte ist, hab ich nich so wirklich verstanden :p
    Naja, Folge ging so.

paleiko
    Mitglied

Oh ja wie sah in der Folge wirklich gut aus, sogar ich darf das sagen:P

Die Folge fand ich richtig klasse.
    Haben den nackten Mann wieder reingebracht also Don sagt: Was bin ich nur für ein Idjot, sowas kann bei so einer Klasse Frau wie dir doch nicht funktionieren musste ich so lachen:)
    Barney war mal wieder der Oberhammer, einfach genial!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.