Gillian und David wollten wohl wieder mal eine kleine pause haben. Scully taucht ja gar nciht auf und Mulder auch nur sehr wenig.
Fand die Folge okay. Nichts ausergewöhnliches, aber doch irgendwie spannend.
Auch wenn mich da ein paar Fragen stören, warum Edward Skur erst dann zum Mörder wird, nachdem er vom FBI festgenommen wurde und nicht schon vorher und wie er 38 Jahre unentdeckt bleiben konnte, ohne das eine wirklich aussergewöhnliche Mordserie durch die jahre ungeklärt blieb. Denn er sagte ja, das er seine triebe nicht mehr unter kontrolle habe und somit hätte er doch auch weiterhin in den 38 Jahren töten müssen, doch wenn er dies getan hätte, dann hätte er doch auch schon vorher geschnappt werden müssen.
Und warum muss er denn die töten die in seiner umgebung sind? Das sind alles fragen, die diese folge leider offen liess und was das ganze mit Mulder jr. zu tun hat. Bis auf, das er den ermittelnden FBI Agenten aus den 50er Jahren sucht, sehe ich da gar keine verbindung. Klar hat Mulders Vater damit zu tun, doch was hat das alles mit Mulder jr. zu tun? #hm# #hm# Irgendwie wird das nicht ganz geklärt, schade. Denn irgendwie komme ich zu dem schluss, das die Autoren das selber nicht so recht wissen, warum Mulder nun da ermittelt.
Ansonsten eine gute durchschnittliche folge. #vertrag# #vertrag#