- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Mai 2008 um 10:48 Uhr #312433ClaireBMitglied
Vier Monate nach dem brutalen Angriff seines Fans Colleen hat Schönheitschirurg und Fernsehstar Sean McNamara immer noch mit den körperlichen und psychischen Folgen zu kämpfen: Er ist an den Rollstuhl gefesselt. Unterdessen erfährt sein Kollege Christian Troy Neuigkeiten, die sein ganzes Leben in Frage stellen.
Quelle: Sky
17. Januar 2009 um 23:45 Uhr #358577mrs.laurieMitgliedDie Folge war richtig gut!!
22. Januar 2009 um 12:09 Uhr #359144djnovumMitgliedWann kommen die neuen FOlgen?
Weiß das Wer ?23. Januar 2009 um 22:13 Uhr #359483sweetheart_julianMitgliedDie ersten beiden neuen Folgen liefen in den USA schon.
2. Februar 2009 um 23:44 Uhr #360991NipTkMitgliedwie viel Zeit vergeht denn durchschnittlich von der Ausstrahlung in den USA bis zur Ausstrahlung in Ger und dem Verkauf der DVD?
Würd nur gerne wissen, wie lange ich noch auf die Fortsetzung der 5. Staffel warten muss (DVD)?
In Stille verweile ich und hoffe dass Christian und Kimber in der Fortsetzung bzw. in Staffel 6 wieder zueinander finden
5. Juni 2009 um 7:28 Uhr #370583dschumiMitgliedHier gehts weiter
—>13.07.09 22:00 Uhr Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Ronnie Chase
auf Sky Cinema Hits9. August 2010 um 9:46 Uhr #397528dayzdMitgliedIm Gesamtbild war „Ronnie Chase“ eine gute Episode, auch wenn sie manchmal ziemlich durchwachsen war, aber dafür konnten einige grandiose Sequenzen auf jeden Fall überzeugen. Die ersten Minuten waren sehr packend. Es war interessant zu sehen, wie Colleen in die Praxis eindringen konnte, ohne von der Security geschnappt zu werden. Im geeigneten Moment konnte Sean Colleen mit dem Messer umbringen. Starke Sequenz. Seitdem sitzt Sean im Rollstuhl und versucht mit seinem neuen Leben zurecht zu kommen. Seans neuer Zustand und die Storyline drumherum gefallen mir und ist mal was anderes. Und dass Sean nun Unterricht gibt, anstatt zu operieren, sorgt für frischen Wind in der Serie. Christian hat Brustkrebs. Auf der einen Seite gefällt mir diese Storyline mit Christian zwar ganz gut, aber auf der anderen Seite gibt es in fast jeder Serie eine Krebs-Storyline, weswegen ich mich nicht richtig dafür begeistern kann. Naja, mal schauen, wie sich diese Storyline entwickelt. Sehr gut gefielen mir die Sequenzen mit Liz und Christian. Wann kommt es mal vor, dass die beiden sich sehr gut verstehen? Ganz klar ein Highlight der Episode. Das Ende der Episode war absolut grandios: Sean kann laufen. Was zum Teufel war das? Wieso verheimlicht Sean, dass er wieder laufen kann? Christians Blick auf seine verstümmelte Brust war tolles Drama. Vor allem für so einen Kerl wie Christian ist dieser Anblick heftig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.