5×16 – Am Haken | Hooked

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ted steht total auf Tiffany und würde alles für sie tun. Tiffany interessiert sich jedoch nicht besonders für Ted, hält ihn aber hin, weil sie ihn gelegentlich gut gebrauchen kann. Andererseits muss Ted sich eingestehen, dass auch er jemanden am Haken hat: Henrietta, die sich wiederum eine Zukunft mit ihm erhofft und von ihm hingehalten wird. Bei seinen Freunden ist es ähnlich: Robin hält Kameramann Mike hin und Lily lässt schon seit Jahren einen Freund aus dem College zappeln.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Vorweg: How I Met Your Mother ist die mit Abstand beste Sitcom, die ich jemals geguckt habe. Ich stehe eigentlich nicht auf so ein Zeug, aber HIMYM ist da eine Ausnahme, die es in sich hat.

Diese Folge war natürlich auch wieder klasse. Wie sich am Ende (mal wieder) alle Handlungsstränge zusammenfügen – klasse. Barney war ebenfalls amüsant, die anderen hatten auch ihre Höhepunkte. Da ich die Folge heute Nacht gesehen habe, kann ich nicht mehr so viel zu schreiben – bin leicht vergesslich.:p

Hooked bekommt von mir 9/10 Punkten.

Noone
    Mitglied

Wieder eine klasse Folge #hallo#
    Also bisher gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen auch die fünfte Staffel #hm#

Zu geil Barneys Erzählung von den heißen Berufen im Wandel der Zeit =) =)
    Und das T-Cup-Schwein =)
    Sehr witzig am Ende auch, als Ted mit dem Ring bei Henrietta auftauche =) =)

Roland Deschain;371660 wrote:
    Ich stehe eigentlich nicht auf so ein Zeug, aber HIMYM ist da eine Ausnahme, die es in sich hat.

Kann ich so unterschreiben #hallo#
    Bin eigentlich auch kein großer Sitcom-Fan, aber HIMYM ist total genial #mh#

Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;474703 wrote:
    Wieder eine klasse Folge #hallo#
    Also bisher gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen auch die fünfte Staffel #hm#

Gefallen hat sie mir ja auch größtenteils, aber eben kein Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Die Staffel war gut – da kommen noch ein paar klasse Folgen -, aber eben doch die schwächste Staffel. Und Staffel 6 war dann leider wirklich… #sad#

Noone;474703 wrote:
    Roland Deschain;371660 wrote:
    Ich stehe eigentlich nicht auf so ein Zeug, aber HIMYM ist da eine Ausnahme, die es in sich hat.

Kann ich so unterschreiben #hallo#
    Bin eigentlich auch kein großer Sitcom-Fan, aber HIMYM ist total genial #mh#

Mittlerweile kenne ich ja doch ein bisschen mehr und schaue auch viele Comedy-Serien.

paleiko
    Mitglied

Eine Klasse Folge.

Die am Haken Story mit Ted war wirklich Klassen und auch Barney war wieder super.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.