- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2009 um 14:01 Uhr #368876ClaireBMitglied
Woah… Jetzt hab ich richtig Bock.
12. Mai 2009 um 14:45 Uhr #368879leo3000MitgliedIch überhaupt nicht.
In der Hälfte des Trailers geht es doch bloß wieder nur um dieses bescheuerte Liebes-Viereck. X-( Jetzt will Jack auf einmal Juliet zurück und diese hinterfragt die komplette 3-jährige (!) Beziehung mit Sawyer. /
Ich raff es einfach nicht, warum die so einen Wert auf diesen Plot legen. #hm#12. Mai 2009 um 14:54 Uhr #368882ClaireBMitglied@leo3000 326156 wrote:
Ich raff es einfach nicht, warum die so einen Wert auf diesen Plot legen. #hm#
Nee, du willst es einfach nicht verstehen.
12. Mai 2009 um 15:06 Uhr #368885leo3000MitgliedVielleicht… :p
(War das böse gemeint? In deinen Kommentaren kann man das nie so raushören. )
12. Mai 2009 um 16:17 Uhr #368896StampedeMitgliedDie Chance ist groß, dass Sawyer oder Kate Jack eine Kugel in den Kopf jagen [-o<
14. Mai 2009 um 3:34 Uhr #369001StampedeMitgliedWahnsinnig geile Folge #mh#
Zwei Typen hocken am Strand und beobachten ein Schiff.
Mysteriöser kann das wohl nicht angehen, mit all den Leuten, die sich auf der Insel tummeln, in verschiedenen Zeiten, und die wir mehr oder weniger kenne, fängt das mit zwei Wildfremden an #hm#
Typisch LOST.
Und sie sitzen unter der Statue #8o# und der eine ist Jacob #8o# Und der andere will Jacob irgendwann killen#8o#
WIE GEIL WAR DAS DENN?!
Und endlich sieht man Jacob, und alles, was dann kam, war ebenso genial, und es waren vielleicht mit die besten Flashbacks der gesamten Serie.
Kate klaut – Jacob boxt sie raus
James nach der Beerdigung seiner Eltern – Jacob gibt ihm den Stift, mit dem er den Brief schreibt
Jacob hält Sayid auf – Nadia wird überfahren #8o#
Jacob bei einer arg zugerichteten Ilana – Jacob bittet um ihre Hilfe #8o#
Hochzeit von Jin und Sun – Jacob dabei
Locke fällt aus dem 8.Stock- Jacob belebt ihn wieder #8o##8o##8o#
Im Prinzip kann man sagen, dass Jacob bei allen wichtigen Ereignissen im Leben unserer Losties dabei war und sogar deren Schicksal mit beeinflusst.
Einfach nur genial und überaus faszinierend, dazu noch diese geniale Musik, ich war schwer begeistert #mh#Auf der Insel gehtsrund, und das in allen Handlungssträngen
Sawyer will Kate nicht helfen, Jack aufzuhalten, weil er in ihr bzw auch den anderen Zurückgekommenen die Schuldigen sieht, dass seine schöne Zeit in Dharmaville endgültig vorbei ist.
Wo er Recht hat hat er Recht, kann ich sogar gut nachvollziehen.
Aber Juliet hat dann doch ein Gewissen und kapert im Alleingang das Uboot
Und sehr gut fand ich danach die Szene, als sie dem Uboot einem traurigen Blick zuwirft. Also das fand ich wirklich klasse….Scheiß Gewissen und Gruppenzwang :pDie ganze Bombe müssen sie nun doch nicht mitnehmen, der Sprengkopf allein genügt. Somit hat auch Sayid seine Existenzberechtigung in der Höhle erfüllt.
Richard schlägt sexy Eloise nieder, um den Leader zu schützen. Fand ich auch gut.
Und dann marschieren Jack und Sayid durch Dharmaville, irgendwie ne total coole Szene, Phil mobilisiert die Truppen und die laufen da munter durch das Zentrum
Aber ausgerechnet Roger, wer sonst , entdeckt sie und schießt gleich mal Sayid nieder #8o##8o#
Boah, Schock lass nach, und Jack läuft gleich mal Amok. Absolut geile Szene, Jack völlig außer Rand und Band. Ein Mann sieht rot.
Schade, dass er nicht erschossen wurde, das A-Team kam ja zur Rettung /Die Szene, als sie Rose und Bernard, die beiden Rentner, treffen, war extrem beschissen, vielleicht einer der bescheuertesten Szenen der Serie.
Die sind alt und kümmern sich um sich selbst, was für ne billige Erklärung über deren Verbleib.
Aber zum Glück sieht man die jetzt nicht mehr wieder X-(
Gut aber zumindest der Spruch von Rose: „It’s always something with you people“
Ja, und am Ende stellt sich dann Sawyers Gang Jack’s Gang in den Weg
Feuer frei #devil2#Ben soll Jacob töten….
Also irgendwie tat mir Ben leid #sad#
Der wird ja von Locke rumgeschubst wie ein Hund.
Und extrem traurig war ja auch die Szene, als er zugibt, dass er damals in der Hütte mit einem leeren Stuhl gesprochen hat, weil er so beschämt war #sad#
Armer Ben.
Und Locke manipuliert Ben, so dass der denkt, dass er sich an Jacob rächen muss #devil2# Krasse SzeneAls Ilana Frank in die Box blicken hat lassen, uns aber nicht, hätt ich fast geschrien!!!!! X-( Boah, war das fies #devil2#
Ilana in Jacobs Hütte, die komplett leer ist, weil Jacob schon ewig nicht mehr da war, war auch wieder Mystery vom Feinsten.
Etwas wäre nicht da, jemand anderes hätte es #hm#
Und sie fackelt die Hütte abAlso absolut geile Folge #mh#
Alle Handlungen waren klasse, aber getoppt wurden sie durch die Jacob-Flashbacks.
Genial!!!14. Mai 2009 um 6:43 Uhr #369003soccergirlMitgliedjaaaaa
und ich kann das finale erst in heute mittag sehen verdammte prüfungen *heul*
wieso wusste ich denn nicht, dass es aus 2 stunden besteht??? grr
verdammt
also die erste stunde war schonmal hammerABER: ich hab eine frage, kann es sein, dass kate und sawyer geschwister sind?
hab ich im anfang irgendwie so interpretiert als little kate zum ersten mal geklaut hat14. Mai 2009 um 9:13 Uhr #369007NooneMitgliedGenialer Auftakt zum Staffelfinale. Großartig. Einfach alles vertreten, wieso wir LOST so lieben.
Der Anfang war schonmal mehr als genial! Endlich kriegen wir wirklich mal Jacob zu sehen. Und die Flashbacks waren allesamt klasse.Aber ich würde beim Sayidflashback noch weiter gehen als nur, dass er ihn aufgehalten hätte. Scheint Jacob nicht sogar die Ampel manipuliert zu haben? Wenn ich mich Recht erinnere zeigt man doch Jacob und dann, wie Auto- und Fußgängerampel gleichzeitig auf Grün springen, oder? #hm#
@Stampede 326401 wrote:
dazu noch diese geniale Musik, ich war schwer begeistert #mh#
Auf alle Fälle! Großartig! Michael Giacchino ist einfach ein genialer Komponist! #mh#
14. Mai 2009 um 9:43 Uhr #369011ClaireBMitglied@Stampede 326401 wrote:
Locke fällt aus dem 8.Stock- Jacob belebt ihn wieder #8o##8o##8o#[/quote]
Bin mir eigentlich nicht mehr so sicher, ob er ihn wirklich wiederbelebt hat.@Stampede 326401 wrote:
Schade, dass er nicht erschossen wurde, das A-Team kam ja zur Rettung /[/quote]
Allerdings, die haette der Idiot ja auch fast noch angeschossen.@Stampede 326401 wrote:
Die Szene, als sie Rose und Bernard, die beiden Rentner, treffen, war extrem beschissen, vielleicht einer der bescheuertesten Szenen der Serie.
Ich fand’s cool und witzig.
@soccergirl 326407 wrote:
ABER: ich hab eine frage, kann es sein, dass kate und sawyer geschwister sind?
hab ich im anfang irgendwie so interpretiert als little kate zum ersten mal geklaut hatNee, das war ihr alter Jugendfreund Tom.
14. Mai 2009 um 11:33 Uhr #369023StampedeMitglied@soccergirl 326407 wrote:
ABER: ich hab eine frage, kann es sein, dass kate und sawyer geschwister sind?
hab ich im anfang irgendwie so interpretiert als little kate zum ersten mal geklaut hatWas für eine schockierende Behauptung ?! #8o##8o#
Das wär ja Inzest in Reinform #8o##8o#@Noone 326417 wrote:
Aber ich würde beim Sayidflashback noch weiter gehen als nur, dass er ihn aufgehalten hätte. Scheint Jacob nicht sogar die Ampel manipuliert zu haben? Wenn ich mich Recht erinnere zeigt man doch Jacob und dann, wie Auto- und Fußgängerampel gleichzeitig auf Grün springen, oder? #hm#
#8o# Hab ich gar nicht mitbekommen, aber es ist gut denkbar
Krass #8o#@ClaireB 326421 wrote:
@Stampede 326401 wrote:
Bin mir eigentlich nicht mehr so sicher, ob er ihn wirklich wiederbelebt hat. [/quote]
Warum?
Also er hat ihn ja berührt und dann schlug Locke die Augen auf (wenn ich mir richtig erinnere)14. Mai 2009 um 17:58 Uhr #369062ClaireBMitglied[QUOTE=Stampede;326454
@ClaireB 326421 wrote:@Stampede 326401 wrote:
Bin mir eigentlich nicht mehr so sicher, ob er ihn wirklich wiederbelebt hat. [/quote]
Warum?
Also er hat ihn ja berührt und dann schlug Locke die Augen auf (wenn ich mir richtig erinnere)Schon, aber wir wissen nicht, dass er ihn wirklich wiederbelebt hat.
Wenn er Leute wirklich wiederbeleben kann und jemanden unsterblich machen kann, glaub ich nicht, dass er sich dann einfach so mit ’nem Messer abstechen laesst.14. Mai 2009 um 18:12 Uhr #369066leo3000MitgliedEr lässt sich aber mit dem Messer abstechen, weil er erkannt hat, dass er die Wette verloren hat. Er gibt ja selber zu, dass der Enemy das loophole gefunden hat. #vertrag#
14. Mai 2009 um 18:24 Uhr #369071ClaireBMitgliedNaund? Denkst du, er laesst sich freiwillig toeten? #hm#
14. Mai 2009 um 19:50 Uhr #369095leo3000MitgliedNa, klar. Hast du am Anfang nicht aufgepasst? Er meinte, dass er auf den Teufel/Enemy wartet, wenn er das loophole gefunden hat. Somit war das eine klar Ansage, dass er sich töten lässt, falls der Teufel/Enemy einen Ausweg findet. #vertrag#
14. Mai 2009 um 19:53 Uhr #369096ClaireBMitgliedSchon klar, aber trotzdem. #hm#
Naja, muessen wir wohl warten… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.