5×16 – Der Vorfall (1) | The Incident (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Nicht schlecht die Folge. Macht richtig Lust weiter zugucken.

Und endlich wissen wir was Rose und Bernard in der zwischen Zeit passierte. Sie genossen das Leben und wollten gar nicht gefunden werden. Echt cool drauf die beiden und ich wette das Jin das wusste und sie sogar mit Nahrungsmittel versorgt hatte. Rose hat das ja indirekt angedeutet, so kam es mir zumindest vor. Und auch cool das Vincent wieder dabei war. Cooler Hund und schön das die Autoren ihn nicht vergessen haben.
    Rose Worte an die anderen Losties waren brillant gewählt und zeigen wie viel Erfahrung sie schon im Leben hat, das sie so ruhig und gelassen mit den Situationen umgeht. Auch Bernard war so gut drauf. Sie interessiert es nicht, ob sie sterben, Hauptsache sie sind zusammen.

Allgemein war die Folge brillant und entschädigt für so manche schlechte Folge in dieser Staffel. Es wurde nie unspannend. Endlich sahen wir Jacob und das er die Losties schon Jahre vorher besuchte. WOW, das war der Hammer schlecht hin und nur dank Jacob lebt Locke. WOW, echt brillant. Nun sag ich auch mal, bei Lost gibt es keine Zufälle. Alles war genauso wie es Jacob geplant hat. Nach Jack, Richard der mit Abstand brillanteste Charakter der gesamten Serie. Locke und Co können gegen die drei genannten nicht ankommen und dabei wissen wir von Jacob herzlich wenig, aber das was hier gezeigt wurde war echt unheimlich brillant. Wer war der andere neben Jacob am Anfang der Folge? Und ich sag es nochmal, Jacob ist Tod bzw. unsterblich und damit quasi Tod. Anders kann man das nicht erklären und nur dank ihm ist Richard auch unsterblich. Cool. Und nur ein so genanntes Schlupfloch kann ihn endgültig sterben lassen. Hm, was für ein Schlupfloch?
    Und was genau webt Jacob am Anfang der Folge? Irgendwas besonderes oder einfach nur zur Dekoration?

Zu Richard, cool das er Jack nach Locke ausfragte und Jack sagte, das er Locke nicht auf geben soll. Richard wurde in den letzten beiden Folgen etwas zu verweichlicht dargestellt, schade. Vorher war er so geheimnisvoll, aber nun scheint er nicht mehr so viel Macht zu haben, wie ich immer dachte und das finde ich schade. Bei dieser Charakterentwicklung haben die Autoren bisher keine gute Arbeit geleistet. Schade eigentlich, trotzdem möchte ich immer mehr von ihm erfahren. Vielleicht haben die Autoren noch ein As im Ärmel bei der Richard Charakterentwicklung.

Wie schon vermutet ist Eloise zu diesem Zeitpunkt wirklich schwanger, es war aber auch zu offensichtlich in der letzten Folge und Eloise ist wirklich die Anführung von den Others. Echt cool, das mal eine Frau die Führung inne hat.

Und wie ich Radzinsky hasse. Boah, der Typ geht mal gar nicht und auch tierisch auf die Nerven.

Alle wollen Jacob töten. Man, erst Locke und nun die anderen vom Ajira-Airways-Flug 316 was hat der ihnen getan? Warum wollen sie Jacob an den Kragen und warum sagen sie, das er nicht mehr die Macht hat oder so. Irgendwie versteh ich nur Bahnhof und was zum Geier ist in der Kiste? Man, müssen die Autoren uns so auf die Folter spannen?
    Und warum können sie die Hütte einfach so finden? Hat das was mit dem unterbrechen des Aschenkreises zu tun oder wie? Die Jacob Hütte ist nun in Schutt und Asche und das sollen die Guten sein? Ich liebe Frank Lapidus, seine direkte Art war herrlich genial in der Szene wo er meinte, das die die von sich behaupten die guten zusein, meistens die bösen sind. Herrlich diese aussage.

Locke hat eh nicht mehr alle an der Waffel. Hoffe das er Jacob nicht killt und er kennt das er ihm das Leben gerettet hat. Aber scheinbar möchte Locke der Herrscher über die Insel werden und das nennt man dann Größenwahn. Also Locke scheint zur Zeit echt durchzudrehen. Die Leute mit der Zwangsjacke wären nicht schlecht für ihn. Genau so kommt er mir vor, völlig verrückt und dann soll auch noch Ben ihm helfen Jacob zu killen. Boah, erst benutzte Ben alle und nun will Locke Ben benutzen. Welch Ironie des Schicksals, wie ich finde. Aber Locke hat auch recht, wenn er meint das Ben allen Grund hätte Jacob zu töten. Jacob hat Ben bisher immer total ignoriert und das versucht Locke gnadenlos auszunutzen. Clever von Locke.

Und was hat Locke mit den Passagieren von Ajira-Airways-Flug 316 vor? Er meinte ja, sobald er mit Jacob fertig ist, wird er sich um die kümmern. Warum will er sich um sie kümmern?
    Und warum sind Illana und die anderen auf der Insel? Zufall? Illana scheint Jacob zu kennen. Zumindest hat Jacob sie besucht. Also wusste Illana das das Flugzeug abstürzt oder nicht? Hm, würde eher auf ersteres Tippen, aber wie kann Illana Jacob helfen?

Wieder zu Jack. Gut das Jack Sayid an seiner Seite hat. Sayid entwickelt sich zum neuen MacGyver :D , wusste gar nicht das er so gut mit Wasserstoffbomben auskennt und die Unterlagen von Daniel versteht. Gut, schade nur das er angeschossen wurde. Hoffe er kommt durch. Bin gespannt ob sie die Bombe zünden können. Wäre zwar uncool, wenn es dazu käme, aber mal schauen was die Autoren uns vorsetzen werden.

I love Juliet, herrlich wie sie den Wachmann K.O. geschlagen hat und damit die Entscheidung das sie zurück zur Insel gehen Sawyer abgenommen hat. Aber so ganz leicht war diese Entscheidung wohl nicht. Ihr Blick zurück zum U-Boot sprachen Bände. Sie wäre gerne da mitgefahren, aber warum wollte sie dann unbedingt zurück? Nur damit die Chance besteht das sie Jack aufhalten können und sie dann weiterhin mit Sawyer zusammen sein kann oder welchen Grund könnte sie gehabt haben? Wahrscheinlich ersteren. Denn sie ist total in Sawyer verknallt und wenn das was Kate sagt stimmt, dann würde sie Sawyer nie kennenlernen und das möchte sie nicht. Sawyer war mir viel zu passiv in dieser Folge. Einem Macho wie im wird die Entscheidung abgenommen, das ist nicht der Sawyer den wir aus den ersten Staffeln kennen. Er war viel zu zögerlich, viel zu weiblich. Juliet war dagegen sehr Entscheidungsfreudig. So hätte ich eher Sawyer erwartet, aber er wurde in den drei Jahren bei der DHARMA Initiative total Handzahm. Schade, den alten Sawyer mochte ich viel mehr.

Die Rückblenden von Jacob fand ich Hammermässig spannend. Wie genial Jacob doch ist. Wie konnte er wissen, das diese Menschen die er bisher besuchte (und wahrscheinlich wird er auch die anderen Losties im zweiten Teil einem besuchen) mal gemeinsam im Flugzeug von Oceanic 815 sitzen würden und das es abstürzt? Hat er den Absturz verursacht? Sprich wusste er das er sie mal brauchen würde?
    Was ich heftig fand, das Jacob Nadine auf dem Gewissen hat. Hätte Jacob Sayid nicht nachdem Weg gefragt, dann hätte Nadine überlebt. Also das fand ich heftig schockierend.
    Ich will echt mehr von Jacob und seiner Macht wissen. Er scheint schon Jahrhunderte auf der Insel zu leben. Sogar die Statue war mal ganz, echt brillant und doch war der zweite, der Jacob warnte das sie nur unheil auf die Insel bringen, wohl besser was das angeht. Sprich er sagte genau das vor raus, was auch eintreten wird. Er war ein viel besserer Menschenkenner als Jacob. Jacob sah das gute im Menschen, aber der zweite nicht und im Endeffekt hat er auch recht. Aber wer ist dieser Kerl? Wo ist er? Echt viele Fragen die sich neu aufgebaut haben.

Was ich negativ fand, das war die Rettung von Sawyer und Sayid durch Hurley, Jin und Miles. Sie war total übertrieben und das hätte man auch besser inszenieren können. Entweder komplett auf die Schießerei verzichten oder die Flucht halt anders aufbauen, aber so wie es die Autoren geschrieben und wie es umgesetzt wurde fand ich es leider als den einzigen negativ Punkt der gesamten Folge.

Auf jedenfall eine geniale Folge und ich hoffe das die nächste und damit das Staffelfinale genauso genial wird, wie der erste Teil. Was hier geboten wurde war Lost-mässig genial. Spannend, ohne wirkliche langweile und viel zu schnell vorbei.

Hab ich was vergessen? Hm, mal schauen. Glaub nicht, also auf zum nächsten Teil.

Edit:
    Der U-Boot Captain sah in einer Kamera einstellung so aus, wie der gute Roy Scheider oder wie der heisst. Viel mir zumindest so auf.

@Stampede 326401 wrote:

Die ganze Bombe müssen sie nun doch nicht mitnehmen, der Sprengkopf allein genügt. Somit hat auch Sayid seine Existenzberechtigung in der Höhle erfüllt.

Die Sache mit der Bombe fand ich ganz gut gelöst. Sprich das sie nur einen verschwindend geringen Teil mitnehmen müssen.

@Stampede 326401 wrote:

Die Szene, als sie Rose und Bernard, die beiden Rentner, treffen, war extrem beschissen, vielleicht einer der bescheuertesten Szenen der Serie.
    Die sind alt und kümmern sich um sich selbst, was für ne billige Erklärung über deren Verbleib.
    Aber zum Glück sieht man die jetzt nicht mehr wieder X-(
    Gut aber zumindest der Spruch von Rose: „It’s always something with you people“ =)

Die Rose und Bernard Szene war doch erste Sahne, brillant will man fast meinen. #vertrag##vertrag# Ich konnte die beiden gut verstehen, das sie so ultra cool die ganze Zeit da waren und doch nicht entdeckt wurden und sich nur um sich kümmerten. Brillant. #vertrag#

@Stampede 326401 wrote:

Als Ilana Frank in die Box blicken hat lassen, uns aber nicht, hätt ich fast geschrien!!!!! X-( Boah, war das fies #devil2#

Das war mega fies #regie##regie#

@ClaireB 326421 wrote:

@Stampede 326401 wrote:

Locke fällt aus dem 8.Stock- Jacob belebt ihn wieder #8o##8o##8o#[/quote]
    Bin mir eigentlich nicht mehr so sicher, ob er ihn wirklich wiederbelebt hat. :-?

Es sah so aus, als ob Jacob Locke wiederbelebt. Also ich hab das auch so interpretiert. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 328598 wrote:

Und endlich wissen wir was Rose und Bernard in der zwischen Zeit passierte. Sie genossen das Leben und wollten gar nicht gefunden werden. Echt cool drauf die beiden und ich wette das Jin das wusste und sie sogar mit Nahrungsmittel versorgt hatte. Rose hat das ja indirekt angedeutet, so kam es mir zumindest vor. [/quote]
    Wenn Jin das gewusst hätte hätte es bestimmt auch Sawyer gewusst #vertrag#
    Wieso sollte der so etwas geheim halten? #hm#

Und was genau webt Jacob am Anfang der Folge? Irgendwas besonderes oder einfach nur zur Dekoration? [/quote]
    Wir sind hier bei LOST, das war bestimmt nicht „nur“ eine Dekoration! =)

Alle wollen Jacob töten. Man, erst Locke und nun die anderen vom Ajira-Airways-Flug 316 was hat der ihnen getan? Warum wollen sie Jacob an den Kragen und warum sagen sie, das er nicht mehr die Macht hat oder so. [/quote]
    Wie kommst du denn drauf, dass ihn die Ajira-Leute töten wollen? #hm#

Also wusste Illana das das Flugzeug abstürzt oder nicht? [/quote]
    Das Flugzeug ist nicht abgestürtzt, Frank hat es gelandet #vertrag##vertrag##vertrag##roll#

Hat er den Absturz verursacht? [/quote]
    Desmond hat den Absturz verursacht, das steht doch schon längst fest

Was ich heftig fand, das Jacob Nadine auf dem Gewissen hat. Hätte Jacob Sayid nicht nachdem Weg gefragt, dann hätte Nadine überlebt. [/quote]
    Nadja #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 328600 wrote:

Was ich heftig fand, das Jacob Nadine auf dem Gewissen hat. Hätte Jacob Sayid nicht nachdem Weg gefragt, dann hätte Nadine überlebt. [/quote]
    Nadja #vertrag#

*Klugscheiss-Modus an* Nadia *Klugscheiss-Modus aus* :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 328602 wrote:

@Stampede 328600 wrote:

Nadja #vertrag#

*Klugscheiss-Modus an* Nadia *Klugscheiss-Modus aus* :p

Klugscheißer X-(
    :p

ClaireB
    Mitglied

Wenn du ihn schon berichtigest, dann auch gleich richtig. :p

leo3000
    Mitglied

Rose Worte an die anderen Losties waren brillant gewählt und zeigen wie viel Erfahrung sie schon im Leben hat, das sie so ruhig und gelassen mit den Situationen umgeht. Auch Bernard war so gut drauf. Sie interessiert es nicht, ob sie sterben, Hauptsache sie sind zusammen.

Hast du denn auch gemerkt, wen sie mit ihren Worten angesprochen haben? :p

Nach Jack, Richard der mit Abstand brillanteste Charakter der gesamten Serie. Locke und Co können gegen die drei genannten nicht ankommen und dabei wissen wir von Jacob herzlich wenig, aber das was hier gezeigt wurde war echt unheimlich brillant.

Und was macht Jack so brillant? /:)

Und wie ich Radzinsky hasse. Boah, der Typ geht mal gar nicht und auch tierisch auf die Nerven.

=) Anfangs fand ich ihn noch total nervig, im Finale fand ich ihn aber cool. :D
    Ist doch bei dir genau umgekehrt oder wer von euch fand ihn anfangs so cool?

Alle wollen Jacob töten. Man, erst Locke und nun die anderen vom Ajira-Airways-Flug 316 was hat der ihnen getan? Warum wollen sie Jacob an den Kragen und warum sagen sie, das er nicht mehr die Macht hat oder so.

Am besten siehst du dir erstmal die letzten 40 Minuten an, dann beantworten sich die Fragen alle von selber. ;)

Und was hat Locke mit den Passagieren von Ajira-Airways-Flug 316 vor? Er meinte ja, sobald er mit Jacob fertig ist, wird er sich um die kümmern. Warum will er sich um sie kümmern?

Staffel 6 #mh#

Sayid entwickelt sich zum neuen MacGyver :D, wusste gar nicht das er so gut mit Wasserstoffbomben auskennt und die Unterlagen von Daniel versteht.

War er doch schon immer.

Sawyer war mir viel zu passiv in dieser Folge. Einem Macho wie im wird die Entscheidung abgenommen, das ist nicht der Sawyer den wir aus den ersten Staffeln kennen. Er war viel zu zögerlich, viel zu weiblich. Juliet war dagegen sehr Entscheidungsfreudig. So hätte ich eher Sawyer erwartet, aber er wurde in den drei Jahren bei der DHARMA Initiative total Handzahm. Schade, den alten Sawyer mochte ich viel mehr.

Er hatte mit der Insel schon abgeschlossen. ;)

@Stampede 326401 wrote:

Als Ilana Frank in die Box blicken hat lassen, uns aber nicht, hätt ich fast geschrien!!!!! X-( Boah, war das fies #devil2#

Das war mega fies #regie##regie#

Das war megageil. :D

EDIT: Hier gibt es mehr zum Teppich, Randy. ;)

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 328600 wrote:

Und endlich wissen wir was Rose und Bernard in der zwischen Zeit passierte. Sie genossen das Leben und wollten gar nicht gefunden werden. Echt cool drauf die beiden und ich wette das Jin das wusste und sie sogar mit Nahrungsmittel versorgt hatte. Rose hat das ja indirekt angedeutet, so kam es mir zumindest vor. [/quote]
    Wenn Jin das gewusst hätte hätte es bestimmt auch Sawyer gewusst #vertrag#
    Wieso sollte der so etwas geheim halten? #hm#

Warum sollte er das nicht? Kommt auf die Worte an die Rose im sagte. #vertrag# glaub nicht das beide 3 Jahre unauffällig im Dshungel leben und denk an die Dharma Dosen, sollen wirklich Rose und Bernard die gestohlen haben? Warum nicht durch Jin? :-?

Und was genau webt Jacob am Anfang der Folge? Irgendwas besonderes oder einfach nur zur Dekoration? [/quote]
    Wir sind hier bei LOST, das war bestimmt nicht „nur“ eine Dekoration! =)

Und für was sind sie da? :-?

Alle wollen Jacob töten. Man, erst Locke und nun die anderen vom Ajira-Airways-Flug 316 was hat der ihnen getan? Warum wollen sie Jacob an den Kragen und warum sagen sie, das er nicht mehr die Macht hat oder so. [/quote]
    Wie kommst du denn drauf, dass ihn die Ajira-Leute töten wollen? #hm#

War mein erster Gedanke beim anschauen. :D

Also wusste Illana das das Flugzeug abstürzt oder nicht? [/quote]
    Das Flugzeug ist nicht abgestürtzt, Frank hat es gelandet #vertrag##vertrag##vertrag##roll#

Ach du immer wieder, das Flugzeug ist auf der Insel, somit von seinem Kurs abgekommen und somit abgestürzt :p

Hat er den Absturz verursacht? [/quote]
    Desmond hat den Absturz verursacht, das steht doch schon längst fest

So die offizielle Version :p Irgendwie muss Jacob damit drin hängen, warum sollte er sonst Kate, Sawyer, Locke und Jack VOR dem Absturz besuchen? Hat er sie nicht als seine jünger ausergoren und dann als sie im Flugzeug waren hat er es abstürzen lassen, indem er Desmond dazu verleitet hat die Zahlen nicht einzutippen. Also klingt doch plausibel :p

@leo3000 328615 wrote:

Hast du denn auch gemerkt, wen sie mit ihren Worten angesprochen haben? :p

Klar hab ich das :D

@leo3000 328615 wrote:

Nach Jack, Richard der mit Abstand brillanteste Charakter der gesamten Serie. Locke und Co können gegen die drei genannten nicht ankommen und dabei wissen wir von Jacob herzlich wenig, aber das was hier gezeigt wurde war echt unheimlich brillant.

Und was macht Jack so brillant? /:)

Seine Art wie er die Dinge angeht, seine entschlossenheit, einfach alles. Jack ist Lost #vertrag# Er verkörpert alles was Lost ausmacht. #vertrag#

@leo3000 328615 wrote:

Sayid entwickelt sich zum neuen MacGyver :D, wusste gar nicht das er so gut mit Wasserstoffbomben auskennt und die Unterlagen von Daniel versteht.

War er doch schon immer.

Aber nicht so krass wie hier. #vertrag#

@leo3000 328615 wrote:

Und kann man das einfach lesen oder wird irgendwie gespoilert? Kein plan, will ja nichts wissen. :p

leo3000
    Mitglied

@Randy Taylor 328628 wrote:

So die offizielle Version :p Irgendwie muss Jacob damit drin hängen, warum sollte er sonst Kate, Sawyer, Locke und Jack VOR dem Absturz besuchen? Hat er sie nicht als seine jünger ausergoren und dann als sie im Flugzeug waren hat er es abstürzen lassen, indem er Desmond dazu verleitet hat die Zahlen nicht einzutippen. Also klingt doch plausibel :p

Ich denke auch, dass Jacob was mit dem Absturz zu tun hat. Immerhin sind wir uns doch einig, dass er die Losties alle auf der Insel haben wollte. ;)

@leo3000 328615 wrote:

Und kann man das einfach lesen oder wird irgendwie gespoilert? Kein plan, will ja nichts wissen. :p

Du hast das Finale ja schon gesehen. Also wird da nichts gesagt, was du nicht schon weißt oder wissen solltest. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 328630 wrote:

Ich denke auch, dass Jacob was mit dem Absturz zu tun hat. Immerhin sind wir uns doch einig, dass er die Losties alle auf der Insel haben wollte. ;)

Zumindest die die er VOR dem Absturz auch besucht hat #vertrag#

@leo3000 328630 wrote:

@leo3000 328615 wrote:

Du hast das Finale ja schon gesehen. Also wird da nichts gesagt, was du nicht schon weißt oder wissen solltest. :p

Wollte auf nummer sicher gehen. :D

Anonym
    Gast

A Sub, A Bomb, A Jacob. The Incident, Part 1

Unfassbar, was für eine geiler Folgentitel.

„Always nice talking to you, Jacob.“ WTF, FTW! Und die Statue, oh my f gosh, ich hab mir schon durch das DVD Menü gedacht, dass die Jungs in der ersten Szene wohl in einer früheren Zeit sind, aber das haut ja alles um! #8o#

Packendes Finale, 5 Minuten, mal eben die kleine Katie, die Jacob trifft, „You’re not gonna steal anymore?“. Was soll ich sagen? Hammer! Und dann noch der kleine Sawyer. Super! Tragisch Nadia’s Tod, war jetzt wohl Jacob Schuld, ich hoffe, der hat nicht darauf abgeziehlt, damit Sayid auf die Insel kommt, also alleine ist. Ilana hat er auch getroffen, is ja der Wahnsinn! Und wie klar war bei Sun/Jin Hochzeit auch.

Da bin ich echt gespannt: Back on the island, mal sehen, ob Nervensäge Katie heute Jack reinpfuscht, das macht sie das sicher, zu Fleiß. Dann war’s Juliet, ich fand’s etwas schade, dass sie doch auf die Insel zurückkehrten, um Masterblaster Jack zu stoppen. Die größte Ironie: Sie finden Rose und Bernard, LOL, schon gemein, wie sich die Macher über sie lustig machen, denn beide wurden schlicht weg vergessen. ;) „Son of a bitch.“

Und wie will Jack diese 20 Tonnen Bombe bewegen? In 2 Stunden zum Swan? Oder müssen sie nur den radioaktiven Kern dahin bringen? Ich find’s klasse, was für Wendungen das Finale bestreitet, nun macht Richard nicht mehr mit, um seine Anführerin Eloise zu beschützen. Also Jack & Sayid. Yeah, wehe hier schimpft noch mal wer über Jack, der hat’s voll drauf, Roger voll getötet! „There goes my hero!“ #vertrag# Und nun Sayid angeschossen – stirbt er jetzt? Könnte das Finale ja ertragen.

Razinski ist so ein Arschloch, ah, ich möchte ihn gerne eigenhändig erwürgen. #motz# Dr. Chang weiß Bescheid, nicht mal Goodman geht so weit.

Und Jacob. Er existiert wirklich, klasse. Aber Locke ist der geilste: Jacob töten? Okay, sehr dankbar! Richard altert wegen Jacob nicht. Und dann will Locke auch noch die Aljira Leute erledigen? „I’m not gonna kill Jacob. Ben. You are.“ Locke rockt echt die Insel. #vertrag#

Ja und was ist jetzt in der Box? WTF! Ich schreie jetzt, „terrific“. #motz#„We are the good guys.“ Hat das Team jetzt doch einen Sinn? Also ich meine die Aljira-Leute? Sind also keine Zufallspersonen! #8o#

Wo sind Miles, Hurley und Jin fragte ich mich. Da sind sie! YEAH! Im Teambus! #mh#

Bah und was für eine beschissene Schlussszene: Müssen diese 3 Deppen echt alles kaputt machen. Ihr scheiß Jack-Hater, ich hoffe, er macht euch kaputt! :-w X-(

Fazit: Viel passiert, und doch war’s für ein Finale etwas zu wenig. Muss ich leider so sagen. Viele Szene, hat am Anfang auch Spaß gemacht, auch fast alle Szenen lang, nur war’s nicht richtig überragend. Viel Wegstrecke wurde gemacht, nur ist das Ziel immer noch nicht ganz erreicht – ich hoffe auf Teil 2, diese Folge gehört mit „What happened before the incident“ betitelt. 4/5. :-w

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 351955 wrote:

Die größte Ironie: Sie finden Rose und Bernard, LOL, schon gemein, wie sich die Macher über sie lustig machen, denn beide wurden schlicht weg vergessen. ;) [/quote]
    Hä? Wieso lustig machen? #hm#

Yeah, wehe hier schimpft noch mal wer über Jack, der hat’s voll drauf, Roger voll getötet! „There goes my hero!“ #vertrag# [/quote]
    /:)
    Jack hat null Plan, was er überhaupt macht, wie kann man den noch lobpreisen? /:)

„We are the good guys.“ Hat das Team jetzt doch einen Sinn? Also ich meine die Aljira-Leute? Sind also keine Zufallspersonen! #8o# [/quote]
    Was ist bei LOST schon Zufall? :p

Bah und was für eine beschissene Schlussszene: Müssen diese 3 Deppen echt alles kaputt machen. Ihr scheiß Jack-Hater, ich hoffe, er macht euch kaputt! :-w X-( [/quote]
    Ich hoffe, du beleidigst hier keine User #8o#:p

ClaireB
    Mitglied

Yeah, wehe hier schimpft noch mal wer über Jack, der hat’s voll drauf, Roger voll getötet! „There goes my hero!“[/quote]
    Jack kann gar nichts. /:)

Also ich meine die Aljira-Leute? Sind also keine Zufallspersonen! #8o#[/quote]
    Wie gesagt, bei LOST gibt es keine Zufaelle.

4/5. :-w

/:) (irgendwie erinnert mich das Smilie an Mikhail #hm#)

Anonym
    Gast

@Stampede 351958 wrote:

Die größte Ironie: Sie finden Rose und Bernard, LOL, schon gemein, wie sich die Macher über sie lustig machen, denn beide wurden schlicht weg vergessen. ;) [/quote]
    Hä? Wieso lustig machen? #hm#[/quote]
    Weil die einfach weg waren, und jetzt noch mal auftauchen, aber so gar nix mit LOST zu tun haben, halt 2 alte Irre, die glauben, sie hätten ihr Glück gefunden. Irgendwie müssen sich die auch verarscht fühlen. ;)

Quote:

Yeah, wehe hier schimpft noch mal wer über Jack, der hat’s voll drauf, Roger voll getötet! „There goes my hero!“ #vertrag#

/:)
    Jack hat null Plan, was er überhaupt macht, wie kann man den noch lobpreisen? /:)[/quote]
    Ach, und Sawyer schon? Ich halte zu Jack. [-(

Quote:

„We are the good guys.“ Hat das Team jetzt doch einen Sinn? Also ich meine die Aljira-Leute? Sind also keine Zufallspersonen! #8o#

Was ist bei LOST schon Zufall? :p[/quote]
    Ja, denke ich auch gerade, dennoch schien mir das neue Team gar nicht so besonders zu sein…#hm#

Quote:

Bah und was für eine beschissene Schlussszene: Müssen diese 3 Deppen echt alles kaputt machen. Ihr scheiß Jack-Hater, ich hoffe, er macht euch kaputt! :-w X-(

Ne, das mach ich sicher nicht. #vertrag# Find’s halt etwas störend, wenn ständig auf Jack herumgehackt wird, ich hab ihn halt immer gemocht (lag wohl auch mit an Party Of Five), aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren. #hallo#

Quote:
    @ClaireB 351962 wrote:

Yeah, wehe hier schimpft noch mal wer über Jack, der hat’s voll drauf, Roger voll getötet! „There goes my hero!“

Jack kann gar nichts. /:)[/quote]
    Wenn Doktor Jack nicht auf der Insel gewesen wäre, dann wäre LOST schon im Ansatz gescheitert. Und ein guter Schütze ist er auch. #mh#

Quote:

Also ich meine die Aljira-Leute? Sind also keine Zufallspersonen! #8o#

Wie gesagt, bei LOST gibt es keine Zufaelle.[/quote]
    Und wer will noch, bitte an die 50.000 User, mir das auch noch mal zu sagen. #rot#

Quote:

4/5. :-w

/:) (irgendwie erinnert mich das Smilie an Mikhail #hm#)

Ich hab’s gebracht, weil ich auf ein besseres Finale gehofft habe.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 351974 wrote:

Weil die einfach weg waren, und jetzt noch mal auftauchen, aber so gar nix mit LOST zu tun haben, halt 2 alte Irre, die glauben, sie hätten ihr Glück gefunden. Irgendwie müssen sich die auch verarscht fühlen. ;) [/quote]
    Wieso müssen die sich verarscht fühlen? #hm#
    Die halten sich halt aus allem raus und leben ihr Leben.
    Die anderen wälzen hier Wunder was für Probleme und die beiden haben halt ihre Ruhe….
    Versteh nicht, wieso die sich verarscht fühlen sollten, die wollen doch gar nix mit dem ganzen Zeug zu tun haben

Quote:

Ne, das mach ich sicher nicht. #vertrag# [/quote]
    War ja nicht Ernst gemeint #hallo#:p

Find’s halt etwas störend, wenn ständig auf Jack herumgehackt wird, ich hab ihn halt immer gemocht (lag wohl auch mit an Party Of Five), aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren. #hallo# [/quote]
    Spricht doch auch für die Serie, dass Figuren paralyisieren und man darüber gut streiten kann.
    In meinem Freundeskreis ist z.B. jemand, der Ben absolut nicht mag (was ich ja nunmal überhaupt nicht verstehen kann #hm# ) und da fliegen auch immer die Fetzen deswegen #devil2#

Noone
    Mitglied

Bei LOST gibt es keine Zufälle.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.