Quote:
Original von dayzd
Der Opener mit Milton Fine in Honduras war echt klasse. Ich freute mich so sehr, Blondiebear… oops #rot# ich meinte, Fine wieder zu sehen :p Es ist offensichtlich, was Fine vorhat. Er holte sich diesen tödlichen Virus und will mit Hilfe LuthorCorps dadraus eine Waffe bauen um die Menschheit auszulöschen. Lex fällt eiskalt auf die Lügengeschichte von Fine rein.

Jetzt arbeiten Lex und Fine zusammen um diese Waffe zu bauen. Dieser Storybogen gefällt mir #devil2# Genial war auch die andere Szene, in der mehrere Fines um das Raumschiff herumstanden und sich auf die Suche nach weiteren Proben machten. Einfach nur spitze #regie# Eine Frage: Wie kam das Raumschiff nach Mittelamerika?

Ja Fines ist plötzlich wieder da, das ist in der Tat eine Überraschung gewesen und verlieht der Story wieder ordentlich pepp. Wie das Raumschiff dort hinkam wird allerdinsg immer ein Rätsel bleiben
Quote:
Original von dayzd
Hoffentlich ist dieses Mal Schluss mit diesem Hin und Her mit Clark und Lana.
Fast, ein bisschen dauert es noch :p
Quote:
Original von dayzd
Super Szene #regie# Besonders der Blick von Lex in den letzten Sekunden. Jetzt rennt Lana in Lexs Arme. Uih, dadrauf freue ich mich schon #rot# Krass fand ich, dass Lex zu Lana „you just put your trust in the wrong person.“ sagte. Klar, ob er der Richtige wäre :p
ja Lana ist halt auch nciht die Hellste :p