5×16 – Ein einsamer Ort | In A Lonely Place

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185228
    tangle
    Mitglied

    Jen soll im Auftrag des Radiosenders zwei Mitglieder einer Rockgruppe interviewen. Audrey begleitet sie, in der festen Absicht, einen der beiden Männer zu verführen. Pacey, der sich in Audrey verliebt hat, besucht ebenfalls das Konzert. Er hofft auf eine Aussprache. Joey sieht Professor Wilder in weiblicher Begleitung. Die Begegnung geht ihr ziemlich nahe. Wilder sucht das Gespräch mit Joey, um ihr Verhältnis ein für alle Mal zu klären.

    Quelle: ORF

    #408847
    Anonym
    Gast

    Wie schön, sie sind zurück. Am Anfang schauen Dawson und Joey wie in alten Zeiten den Film an. Mit Jen zu einem Konzert gehen oder mit Joey zu einer Testvorführung. Ist allerdings kein Problem, zum Glück, die Kids sind spürbar erwachsener geworden. :-) Jen nimmt Audrey mit und somit hat man hier eine friedliche Aufteilung gefunden. Die beiden Mädels treffen 2 Bandmitglieder für ein Radiointerview. Von den beiden Gesprächen war höchstens die Hälfte sehenswert. Immerhin könnte es in Zukunft doch zwischen Pacey und Audrey knistern. ;)

    Okay, Pacey und Audrey hatten Sex in seinem Auto. Dachte schon ich wäre paranoid und hätte diese Kleinigkeit vergessen. Fand scheinbar im Hintergrund des Überfalls statt. ;) Ach, Pacey und Audrey sind schon süß. Und witzig. :D Audrey nicht da? Pacey hängt mit Jack ab. Sehr stark. Alk trinken inner Bar ist für die beiden noch illegal, aber wenn nicht kontrolliert wird. ;) Eine Gay Bar. :D Für Pacey eine verstörende Erfahrung. ;) Immerhin sieht er sich hier als heiße Frau. :D War noch nett wie er den einen Typ loswurde als er sich als Pacey’s Freund ausgab. :D

    Wilder wird wohl noch länger in der Serie bleiben, langsam mag ich den Typen nicht mehr sehen. X-( Gott, der Typ labert Schwachsinn, und ist so eingebildet, dann war der Überfall also doch super, weil Joey nicht zu Wilder ging und somit nicht mit ihm schlief oder so ähnlich und somit ist es jetzt hoffentlich vorbei. Trottel. #roll# Hat eh schon eine andere Frau am Start, sehr gut. Leider trafen sich Joey u. Dawson im Vorführraum indirekt, hätte man sich schenken können. Zumindest bin ich nun überzeugt, dass es das nun für immer war. Joey und Dawson im Gespräch war klasse und entschädigte etwas. :-)

    Fazit: „This was so not the night I expected.“ Es war an sich eine entspannte, angenehme Folge, allerdings fehlten die Höhepunkte. Wilder kann ich echt nicht mehr sehen, so eine Nervensäge. Der Rest war nett anzusehen, aber es fehlte einfach Tiefgang und es gab schon ein paar langatmige Szenen – besonders das Bandinterview zog sich. Für die letzten Folgen muss man sich noch etwas steigern. 3,5/5.

    #437134
    Starlight
    Mitglied

    Ich unterschreib mal wieder deinen Beitrag, Numb. Viel mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
    Pacey und Jack haben mir am besten gefallen, hihihi.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.