5×16 – Gene Shelly

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Beauty-Doc Christian Troy hat Krebs. Und nach Operation und Chemotherapie scheinen auch seine unnachahmlichen Fähigkeiten als Womanizer nachzulassen. Da kommen sich der kranke Christian und seine lesbische Anästhesistin Liz immer näher. Sein Kollege Sean versucht unterdessen, wieder Kontakt zu seiner zerütteten Familie aufzubauen.

Quelle: Sky

dayzd
    Mitglied

Solide Episode, nicht mehr und nicht weniger. Hier und da fehlte der Pepp und manchmal war es langatmig. Es hätte auf jeden Fall besser sein können. Es war schön Julia und Kimber wiederzusehen. Kimber und Christian kamen sich (wieder mal) näher, aber Kimber fand Christians Narbe ekelhaft, was (wieder mal) zu einer Auseinandersetzung der beiden führte. Nicht wirklich was neues. Julia fand heraus, dass Sean wieder laufen kann und war sichtlich geschockt und enttäuscht von ihm. Ebenso wie Matt. Christian erfuhr auch davon, aber verhielt sich ruhig und redete nachher mit seinem besten Freund. Christian konnte Seans Beweggründe verstehen. Dieses Gespräch war grandios. Die Dramatik war klasse, besonders als Sean Christian seelisch unterstütze, als er sich wieder übergeben musste. Seans Spielzeug Daphne war schräg mit ihren Windeln und ihrem Baby-Gerede. Ich bin froh, dass Sean sie rausschmiss. Der Knaller der Episode war ganz der Geschlechtsverkehr von Christian und Liz. Einfach der Knüller. Die Inszenierung des Geschlechtsverkehrs war herausragend. Die Shellys waren ein schräges Paar und sorgten für amüsante Sequenzen, vor allem als Raj realisierte, dass Tracey einen Penis hat. Echt abgefahren. Das war so typisch für die Serie.

LesterB
    Mitglied

Ich würde mal behaupten wollen, dass dies die bisher schlechteste Folge der Serie war.
    Dass die Macher sich nun so tief begeben und Christian und Liz in die Kiste stecken, hätte ich echt nicht gedacht. Für mich der Tiefpunkt der Serie…
    Allgemein finde ich die Entwicklungen in S05 Part II eher schlecht als recht. Krebserkrankungen haben wir in jeder Serie, das ist nichts Neues und passt hier auch irgendwie gar nicht so gut. Sean gefällt mir auch überhaupt nicht…
    Das Feuer ist irgendwie so gut wie aus… dabei war die erste Staffelhälfte gar nicht mal so schlecht, obwohl nie die Qualität vor allem der ersten beiden Seasons erreicht werden konnte.
    Ich bin gespannt, abgeschrieben habe ich N/T noch nicht.

Anonym
    Gast

Über den Christian/Liz Move war ich auch nicht sehr erfreut. Generell fand ich Season 5 eher schwach. Aber meiner Meinung nach gings in Season 6 (und 7) wieder bergauf.

LesterB
    Mitglied

Und 7? :-?

Anonym
    Gast

@LesterB 515093 wrote:

Ja?

LesterB
    Mitglied

@Burning 515098 wrote:

@LesterB 515093 wrote:

Ja?

Aber es gibt es doch nur sechs Seasons insgesamt…

Anonym
    Gast

@LesterB 515102 wrote:

@Burning 515098 wrote:

@LesterB 515093 wrote:

Ja?

Aber es gibt es doch nur sechs Seasons insgesamt…

Achso =)
    In den USA wurde eine siebte ausgestrahlt, die auf Dvd aber als lange sechste Staffel verkauft wird. Also ist die letzte quasi zwei in einem. Bei Rescue Me ist FX genauso vorgegangen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.