- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 20:29 Uhr #325770
ClaireB
MitgliedIn der letzten Folge der „Crossover“-Geschichte mit „Private Practice“ treibt Derek das schlechte Gewissen wegen eines Operationsfehlers zu einem verbissenen Doppeleingriff an der Aneurysma-Patientin Jen. Addison widersetzt sich entschlossen seinem Treiben. Indessen löst Cristina mit ihrer Kritik an der alternden Starchirurgin Dr. Campbell (Faye Dunaway) eine Kontroverse aus, während Izzie auf peinlichem Umweg mit dem Verdacht auf Krebs konfrontiert wird.
Quelle: DRS SF
15. Juli 2009 um 19:33 Uhr #372492Angel
MitgliedDie Folge war ganz okay, nur war ich diesmal ein wenig genervt von Derek. Eigentlich müsste er doch solche Situationen kennen, das er nicht immer alle retten kann, aber jetzt auf einmal dreht er total ab.
Die ganze Story mit Izzie ist auch nicht wirklich vorran gekommen. Ist aber auf jeden Fall eine kluge Idee die Röntgenbilder von sich zu benutzen um den Anfängern was bei zu bringen, sie nennt es einfach „Patientin X.“
Mal sehen wann sie dann mit der Wahrheit rausrückt.17. Juli 2009 um 16:39 Uhr #372609Schoko-Erdbeere
MitgliedGut, also meine Vermutung hat sich zu 100% bestätigt. Die Anfänger haben die Blutproben von Izzy und dieser Frau vertauscht, und haben einer eigentlich relativ gesunden Frau erzählt sie habe Krebs. In Wirklichkeit ist es aber Izzy. Izzy hat Krebs. Heftige Diagnose. Ich bin gespannt wie sie sich nun verhalten wird. Was wird sie tun? Wem wird sie sich anvertrauen? Die Story hat jedenfalls Potenzial. Mal sehen was die Serienmacher daraus machen werden.
Bailey will nun tatsächlich um jeden Preis in die Kinderchirurgie wechseln und sammelt fleißig Empfehlungsschreiben. Auch Webber soll ihr ein Zeugnis ausstellen. Dies tut er auch, doch für mehr als ein paar 0815 Sätze hat es nicht gereicht. Sauer stellt Bailey ihn zur Rede. Webber ist sauer, weil Bailey gehen will. An sie wollte er seinen Posten als Chefarzt einmal abtreten. Doch das hat sich nun ja erledigt. Leider musste das Gespräch unterbrochen werden, als plötzlich vor dem Büro eine Schlägerei ausbrach. Herrlich, wie Derek und Sloan sich die Köpfe einschlugen. Der Auslöser war Lexi, aber der erste Schlag von Derek war wohl so was wie späte Rache wegen Addison. Ich fand es jedenfalls sehr unterhaltsam und bin gespannt wie die Streithähne sich nun verhalten werden, und ob das Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Dereks Fall war schon tragisch, aber irgendwie auch ein wenig too much für meinen Geschmack. Derek hat einen Fehler gemacht, und dann mit allen möglichen und fragwürdigen Mitteln versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen und seine Patientin doch noch zu retten. Sogar Addison bedrohte er im OP mit dem Skalpell, als sie das Baby der Patientin holen wollte. Webber konnte Derek schließlich beruhigen, und Addison so das Baby der toten Frau doch noch retten. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass Derek dieser Vorfall noch lange nachhängen wird. Ich hoffe er greift jetzt nicht tagtäglich zur Flasche oder so. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl bei der Sache.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.