- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2005 um 22:30 Uhr #265125dayzdMitglied
Tja das war es nun endgültig mit Fred #bye# #bye# Am Anfang bestand ja doch noch Hoffnung nachdem Angel und auch der Rest der Gang einfach nicht aufgeben wollten doch dann stellte sich mehr und mehr heraus das es für Fred keine Chance mehr gibt, da ihre Seele von illyra zerstört worden ist #bye# #bye#
Aber die Folge hatte abgesehen davon auch noch ein paar Hammermomente, und war wirklich eine tolle düstere FOlge die meiner Meinung nach wieder mal von Wesley dominiert worden ist. Er ist mittlerweile wirklich ein extrem dunkler Charakter geworden, der in seiner Trauer auch vor nichts zurückschreckt. Wenn ich da noch an den flippsigen Wächter denke der er in Buffy Season 3 bzw. in Angels erster Season war dann hat dieser Wesley hier wiklich nichts mher mit ihm gemein.
Das Wesley Gunn absticht das hat mich echt umgehauen. Okay Gunn hat überlebt weil Wesley ihn nicht wirklich töten wollte, aber alleine die Aktion war der Hammer. Als er heausgefunden hat das Gunn den Sarkophag hereingelassen hat gab es einfach kein halten mehr. Mich hat nur überrascht das Wesley dann so locker hingenommen hat was Angel im gesagt hat nämlich das auch Angel die Chance hatte Fred zu retten aber die Chance nicht wahrgenommen hat #vertrag#
Gunnn dürfte damit wohl auch aus dem Team fliegen oder? Ganz kapiert hab ich icht welche Papiere ihm Harmony da zum unterschreiben gegeben hat,Illyria hat auch eine gewatlige Wandlung gemacht in der Folge. Zu Beginn war sie nch die unbesiegbare Göttin (genial die Kämpfe wieder mal: Illyia kann die Zeit anhalten, das so so genial aus als die ganze Gang sich gegen sie zur Weht setzte) und dann muss sie feststellen das ihre ganze Armee schon längst zerfallen ist und sie nun alleine auf dieser Welt ist.
Der Kampf von Angel/Spike/Wesley gegen Illyria dann bei hrem Tempel war auch klasse, Wesley erscheißt einfach nox und Angel kann dank dieses Steins dann Illyrias Zeitricks entkommen.Und am Ende wendet sich eine total verunsicherte Illyria an Wesley zur Hilfe #8o# #8o# #8o# Wow damit hat die Story eine total neue Wendung bekommen. Die Dialoge zwischen Wesley und Illyria über den Sinn des Weiterlebens fand ich klasse.
Dei große Frage ist nur was machen die anderen nun?Spike hat was gefasselt das ein großer Endkampf kommen wird, wohl eine Andeutung auf das Serienfinale
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.