5×16 – Tag 5: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Eine gewohnt gute Folge, die einen gängigen Subplot gebraucht, um am Ende mit einem Knall zu überraschen.

Gardner will, das Homeland Security CTU übernimmt.
    Jedenfalls versucht Miles, Audrey zu überreden, dass sie alle Schuld auf Buchanan schiebt, was sie nicht macht.
    Aber als Jack dann Chloe braucht, unterschreibt sie den Schrieb doch.
    Buchanan gegen Chloe….das war schon ne geile Szene, als Bills und Audreys Blicke sich treffen

Evelyn war Palmers Kontaktfrau im Weißen Haus, und sie ist diejenige, die Infos darüber hat, wer hinter all dem steckt. Aber sie kann es nicht sagen, weil Henderson ihre Tochter entführt hat.
    Und Jack und Wayne sollen sie befreien.
    Na gut, das ist zwar alles etwas weit hergeholt, aber wenn man das Ende der Folge betrachtet gibt es sogar Sinn….

Jack befreit Evelyns Tochter, aber Henderson entkommt.

Ja, und dann das Ende……
    Also dass Gardner nicht der Böse ist, war sowas von klar, das wäre zu offensichtlich gewesen.
    Dass aber Logan hinter all dem steckt, war mehr als überraschend.
    Ich bin immer noch so perplex von dieser Wendung, dass ich sie nicht gut finde, weil sie zu unrealistisch daherkommt.

Denn Logan war die ganze Staffel über ein totaler Vollidiot, der sich seine Entscheidungen von anderen abnehmen ließ und der nie eine wirkliche Entscheidung traf.
    Und das soll er alles nur gespielt haben #hm# #hm# #hm#

Vielleicht hab ich zu wenig Abstand, aber für mich ist das alles total unlogisch, das Logan alles geplant hat
    Man denke nur an die Szene, als er sich von Bierko nötigen ließ, den russischen Präsidenten zu opfern.

Alles ergibt irgendwie keinen Sinn…… #hm# #hm#

Naja, mal schaun, was da noch nachkommt.
    Fakt ist, dass Logan derjenige ist, der hinter allem steckt.
    Die Frage ist, ob alles beabsichtigt war (was sein Verhalten total unlogisch erscheinen lässt, weil zu gut geschauspielert) oder ob er nur versucht, was zu vertuschen.

Außerdem kann ich mich dem Gedanken noch nicht anfreunden, dass Logan ein berechnendes Mastermind ist. Als inkompetenter Präsident fand ich ihn einfach nur genial =)

Jack, Wayne und Evelyn wissen Bescheid.
    Denen wirds wohl jetzt an den Kragen gehen.
    CTU ist auch machtlos, das HS nun das Kommando hat.

Ich hoffe, dass alles zur Zufriedenheit aufgeklärt wird, denn diese merkwürdige Ende stellt die gesamte bisher super Staffel in ein merkwürdiges Licht

Mir ist noch was eingefallen, was die ganze Sache noch unwirklicher macht:
    Schon in der letzten Staffel kam Logan total unsicher und unfähig rüber. Man erinnere sich nur an seine Rede bei seiner Amtseinführung.
    Und auf einmal soll er sowas planen: Sehr unwahrscheinlich!
    Logan ist ein Dilettant und im Rückblick auf die letzten Folgen der letzten Staffel kann man sagen, dass sich so ein Charakter nicht zum brillanten Schachspieler ändert.
    Ich denke, er hatte da einen Plan, und der ist toal in die Hose gegangen, und jetzt versucht er, zu retten, was noch zu retten ist.
    Denn alles andere ist zu unlogisch, denn alles wurde durch zu viele Zufälle bestimmt, als das irgend jemand das so planen und voraussehen konnte.

Tja, Spekulationen und Diskussionen ohne Ende.
    24 und seine überraschenden Enden…sehr geil.
    Das ist wohl nach der Nina-Wendung am Ende der 1.Staffel eine der besten und überraschendsten Wendungen, die es in 5 Staffeln bisher gab, auch wenn sie momentan noch total unlogisch erscheint.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.