- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2006 um 17:59 Uhr #319307Mr. Vincent VegaMitglied
Sehr gute Episode mit einem schockierenden und krassen Cliffhanger.
Präsident Charles Logan ist der große Maulwurf? Der inkompetente Kerl, der immer versucht wichtige Entscheidungen auf andere abzuwälzen ist der große Maulwurf? Oder tat er nur so? Unfassbar sowas. Wie kann er der Maulwurf sein? Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Ich hoffe, dass die nächsten Episoden einiges erklären. Klar, war es eine gigantische Wendung, aber bis jetzt erscheint das Ganze ziemlich zusammenhanglos. So super überraschend kam das auch nicht, weil die Autoren sich immer toppen wollen bzw. müssen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Sie müssen immer versuchen irgendetwas zu toppen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist Logan der Drahtzieher und ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Ich hoffe, dass Logans Rolle in der Verschwörung plausibel erklärt wird.
Homeland Security übernahm die CTU. Eine bittere Pille, die die CTU-Mitarbeiter und Bill Buchanan schlucken mussten. Audrey blieb nichts anderes übrig als das Dokument zu unterschreiben, weil Chloe die Einzige ist, die Jack bei der Suche nach Henderson helfen kann. Wenigstens konnte Audrey Chloe erzählen, dass ihr keine andere Wahl blieb als das Dokument zu unterschreiben. Schade ist allerdings, dass Bill nichts davon weiss und in dem Glauben, dass Audrey ihn verriet, die CTU verließ. Die Blicke, die Audrey und Bill austauschten, waren grandios.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass Mrs. Logans Assistentin Evelyn Martin etwas mit der Verschwörung zu tun hatte. Ich dachte, sie wäre eine typische Nebenrolle ohne große Bedeutung. Wie muss sie sich gefühlt haben, als sie einige Male vor Präsident Logan stand? Ich war heilfroh, dass sie ihre Tochter Amy zurück bekam. Die Inszenierung der Übergabe war ganz okay, aber mehr auch nicht. Wayne und Jack haben nun die Beweise und Henderson wird ein neues Team zusammenstellen um die zwei Männer zum Schweigen zu bringen. Die ganze Verschwörung ist auf jeden Fall sehr spannend und scheint noch einige heftige Schocker und Überraschungen auf Lager zu haben.
Quote:Jack:…Bill, I’m scared…I think this is bigger than anything we could ever have imagined.Quote:Audrey: (to Miles) I’m proud of what we did here today. The people of CTU are heroes, especially Bill Buchanan. This takeover is completely unwarranted, and I won’t help you justify it.Quote:Wayne: These are the people who killed my brother, Jack. They shot him with a bullet right through his neck and then he died in my arms. Put yourself in my position. Could you just walk away?
Jack: No.
Wayne: Neither can I. I’m coming with you Jack. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.