- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Januar 2010 um 19:02 Uhr #180986Schoko-ErdbeereMitglied
100ste Folge von Bones !!!
Brennan und Booth eröffnen Sweets, dass er sich in seinem Manuskript bezüglich ihres ersten gemeinsamen Falles geirrt hat. Kennen gelernt hätten sie sich vor sechs Jahren bei den Ermittlungen im Mordfall Gemma Arrington. Booth war damals überzeugt, dass Gemma von Richter Myles Hasty ermordet worden ist, hatte aber nicht genug Beweise, um ihn zu überführen. Cam riet ihm daher, Brennan in die Untersuchung mit ein zu beziehen, da sie sehr gut darin sei, Spuren und Hinweise zu finden. Durch die Schilderung ihrer ersten Zusammenarbeit erfährt Sweets aber auch Erstaunliches über die persönliche Beziehung der beiden …
Quelle: ATV
15. April 2010 um 11:32 Uhr #388965Serien-JunkieMitgliedEine krasse Folge!
Sweets und sein Buch… und dann muss er es über den Haufen schmeißen, weil die Beiden ihm nie von ihrem ersten Fall erzählt haben.
Die Schlussfolgerung ändert sich zwar nicht, aber Sweets ist leicht sauer.Wie er am Ende das Buch hinter sich wirft… herrlich!
Aber mal ehrlich: Was haben die Drehbuchautoren denn am Schluss gedacht???
Boah, da überwindet sich Booth endlich und steht zu seinen Gefühlen und küsst sie. Und dann ihr „Nein!“ Ich hätte sie hauen können.Was mich dann aber mehr aufgeregt hat, war sein „ich muss Zusehen, dass ich weiterkomm und jemanden finde der mich liebt!“
Hallo??? Was soll denn das jetzt???
Wie kann er nur so umschalten?Aber ich fand es süß, wie er sich die Träne aus dem Auge gewischt hat.
Ach menno ey! Mal sehen wie es jetzt weitergehen wird!
16. April 2010 um 9:21 Uhr #388995AnnabellMitgliedAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch zusammenkommen werden.. Nur, wie sollte es denn momentan weitergehen, wenn es jetzt schon so weit wäre?!
Im Endeffekt ist doch dieses Kribbeln zwischen den beiden mit das interessanteste..! Klar, die Fälle sind auch klasse, aber ohne die Storys zwischen den einzelnen Charakteren wäre des doch auch nichts..
Wobei ich dir schon rechtgeben muss- da sitzt man da und jubelt, weil sie sich endlich küssen und dann sowas.. *hrmpf*Was seinen Kommentar angeht- Männer sind so.. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht..!
9. September 2010 um 12:47 Uhr #399810Serien-JunkieMitgliedAnnabell;381410 wrote:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch zusammenkommen werden.!Ich denke das auch. Ich hoffe nur, dass es endlich mal soweit ist!
17. Dezember 2010 um 11:36 Uhr #406673JulesMitgliedSerien-Junkie;381353 wrote:Eine krasse Folge!Sweets und sein Buch… und dann muss er es über den Haufen schmeißen, weil die Beiden ihm nie von ihrem ersten Fall erzählt haben.
Die Schlussfolgerung ändert sich zwar nicht, aber Sweets ist leicht sauer.Wie er am Ende das Buch hinter sich wirft… herrlich!
Aufjedenfall, war gut gemacht & hatte ich jetzt auch nicht mit gerechnet (also das mit dem ersten Fall)
Serien-Junkie;381353 wrote:Aber mal ehrlich: Was haben die Drehbuchautoren denn am Schluss gedacht???
Boah, da überwindet sich Booth endlich und steht zu seinen Gefühlen und küsst sie. Und dann ihr „Nein!“ Ich hätte sie hauen können.Was mich dann aber mehr aufgeregt hat, war sein „ich muss Zusehen, dass ich weiterkomm und jemanden finde der mich liebt!“
Hallo??? Was soll denn das jetzt???
Wie kann er nur so umschalten?Das hat irgendwie die ganze Folge versaut.. #hm#
Ich saß am Ende ziemlich perplex da, ich mein, das kann doch nicht deren ernst sein?! X-(10. April 2011 um 22:00 Uhr #413375Schoko-ErdbeereMitgliedEine tolle Folge, wenngleich natürlich auch ziemlich fies – vorallem natürlich für die ganzen BoBo-Shipper. Das Buch, der erste Fall, Booths Geständnis – hach ja, es hätte so schön sein können…. aber dann wird man ganz plötzlich wieder in die Realität zurückgeholt. Und ganz ehrlich? Ich bin eigentlich ziemlich froh. Zwar hätte man das ganze vielleicht weniger aprupt gestalten können, aber wie Annabell schon richtig gesagt hat, besteht die Serie eben zu einem großen Teil zwischen diesen BoBo-Spannungen und dem Knistern. Würden die beiden jetzt plötzlich ein Paar werden, dass wäre das Knistern spätestens nach 3 Folgen aus und vorbei. Das kennt man ja schon von diversen anderen Folgen. Die beiden werden ihre Chance schon noch bekommen, da bin ich mir sicher.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.