5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 328732 wrote:

@Randy Taylor 328731 wrote:

@leo3000 328682 wrote:

@Randy Taylor 328668 wrote:

Danke für das Video. Kannte ich bisher nicht. Interessant.

Das kam ganz am Ende der Folge. Ich weiß auch nicht, warum sie es rausgeschnitten haben. #hm#

Find das auch schade, das gehört doch dazu #vertrag#

#roll# Da haben sich ja wieder zwei gefunden. Habt ihr schonmal eine LOST-Promo am Ende einer heruntergeladenen Folge gesehen?

:p:p Mir egal, diese paar Sekunden hätte man auch drauf lassen können. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Jaaaa, genau.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 328734 wrote:

Jaaaa, genau.

Ich lieb dich doch auch ##um####um##

Bist in letzter Zeit so gereizt, wenn ich bei Lost poste. #pfeifen##pfeifen#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 328732 wrote:

#roll# Da haben sich ja wieder zwei gefunden. Habt ihr schonmal eine LOST-Promo am Ende einer heruntergeladenen Folge gesehen?

=) Immer wieder schön, deine Kommentare zu unseren Posts. ##um##

Stampede
    Mitglied

sagen wir mal so das Locke sicher nicht das komplette Schlupfloch ist. Wie gesagt, für mich gehört Ben dazu und ist nicht nur Mittel zum Zweck. Wenn das so wäre, dann hätte sich der Enemy schon damals als die Statue noch ganz war, einfach einen Handlanger suchen können, der Jacob killt. [/quote]
    Ben gehört klar dazu, aber nur als ausführendes Organ
    Und wen hätte sich denn der Enemy damals suchen sollen, da war doch niemand außer ihm und Jacob auf der Insel!

@leo3000 328682 wrote:

Da gibt es dann nur das Problem, dass der echte Körper von Christian nicht mehr im Sarg lag (Staffel 1), was man aber damit begründen kann, dass die Autoren damals noch nicht wussten, wie sie das Rätsel um Christian genau lösen werden. :-?

Tja, das ist es eben. Daran scheint mir die Stamp These schon zuscheitern, ausser die Autoren haben wirklich mist gebaut, was ich aber nicht glaube. #vertrag# [/quote]
    Was hat denn das damit zu tun, ob der im Sarg oder einfach nur irgendwo im Dschungel lag? #hm#

@leo3000 328682 wrote:

Oder aber die komplette Theorie ist für’n Arsch. =)

Ich würde darauf tippen #pfeifen##pfeifen# [/quote]
    Aber an Aliens glauben #roll#

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 328815 wrote:

Und wen hätte sich denn der Enemy damals suchen sollen, da war doch niemand außer ihm und Jacob auf der Insel!

Da lag ein Schiff vor der Insel, also genug leute an Bord :p

@Stampede 328815 wrote:

Was hat denn das damit zu tun, ob der im Sarg oder einfach nur irgendwo im Dschungel lag? #hm#

Naja die Leiche liegt aber nicht irgendwo im Dschungel, sonst hätte man die doch sicher gefunden :p

@Stampede 328815 wrote:

@leo3000 328682 wrote:

Oder aber die komplette Theorie ist für’n Arsch. =)

Ich würde darauf tippen #pfeifen##pfeifen# [/quote]
    Aber an Aliens glauben #roll#

Jo, Alien Thesen sind immer brillant. :p Wobei das mit dem gut und böse und der Bibel auch nicht schlecht ist, irgendwas davon muss es sein. Aliens wären aber auch cool und würden solangsam auch bei Lost reinpassen. #vertrag#

Noone
    Mitglied

@Randy Taylor 328829 wrote:

@Stampede 328815 wrote:

Vielleicht hat er es ja mit den Leuten probiert?
    Wir wissen ja, dass zum Beispiel Rosseaus Mannschaft, nach dem sie unter den Tempel gegangen sind (und da vielleciht mit Smokey in Kontakt kamen?), sich mit etwas „infiziert“ hatten?
    Vielleicht war es genau das? Vielleicht hat der Enemy Besitz von ihnen ergriffen? Rosseau hats aber gemerkt und sie abgeknallt…vielleicht war das mit der Besatzung der Black Rock und anderen ähnlich? Jetzt bei Locke hat er es jetzt das erste Mal geschafft, dass es nicht gleich aufgeflogen ist?#hm#

Randy Taylor
    Mitglied

@Noone 328837 wrote:

@Stampede 328815 wrote:

Vielleicht hat er es ja mit den Leuten probiert?
    Wir wissen ja, dass zum Beispiel Rosseaus Mannschaft, nach dem sie unter den Tempel gegangen sind (und da vielleciht mit Smokey in Kontakt kamen?), sich mit etwas „infiziert“ hatten?
    Vielleicht war es genau das? Vielleicht hat der Enemy Besitz von ihnen ergriffen? Rosseau hats aber gemerkt und sie abgeknallt…vielleicht war das mit der Besatzung der Black Rock und anderen ähnlich? Jetzt bei Locke hat er es jetzt das erste Mal geschafft, dass es nicht gleich aufgeflogen ist?#hm#

Hm, vielleicht hast du recht. Bei Locke kann es deswegen geklappt haben, weil er die Identität eines Toten angenommen hat und deswegen nicht aufflog. Hm, wäre eine möglichkeit und auhc das er es schon vorher mehrere male probiert haben könnte, klickt verlockend interessant das das stimmen könnte. #regie#

leo3000
    Mitglied

@Stampede 328815 wrote:

Naja die Leiche liegt aber nicht irgendwo im Dschungel, sonst hätte man die doch sicher gefunden :p

Eben. Es gibt gar keine Leiche!

Nochmal zum Thema, warum er Locke genommen hat: Ich würde sagen, er kann nur in Tote reinschlüpfen. Deswegen hat er mittels Christian, den Locke und Ben für Jacob gehalten haben, Locke gesagt, dass er auf seiner Mission sterben muss.
    Und da Jacob Locke als Leader auserwählt hat, erscheint Jacob auch nur für Locke. ;) Und eben das hat der Enemy ausgenutzt.

Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, aus welcher Misere oder was auch immer Locke das Schlupfloch ist. Da wurden ja gar keine Andeutungen gemacht. #hm#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 328850 wrote:

Nochmal zum Thema, warum er Locke genommen hat: Ich würde sagen, er kann nur in Tote reinschlüpfen. Deswegen hat er mittels Christian, den Locke und Ben für Jacob gehalten haben, Locke gesagt, dass er auf seiner Mission sterben muss.
    Und da Jacob Locke als Leader auserwählt hat, erscheint Jacob auch nur für Locke. ;) Und eben das hat der Enemy ausgenutzt.

Also im Prinzip ist es das, was ich auch schon mehrmals geschrieben haben…..

leo3000
    Mitglied

Ich weiß, aber ich wollte es für Noone und Randy nochmal vereinfacht darstellen. ;)

Noone
    Mitglied

Ich finde meine Theorie aber auch gar nicht so abwegig…immerhin scheint ja mit Rosseaus Leuten auch etwas passiert zu sein.

leo3000
    Mitglied

Gut auf deinen Post aufmerksam gemacht. :p=)

Deine Theorie klingt natürlich auch gut. Ich denke aber, dass sie einfach Teil davon ist, was ich glaube. Das nämlich wäre, dass der Enemy Smokey ist. Wie du ja auch gesagt hast (und das glaube ich nämlich auch), ist Smokey/Enemy in die (toten!!!) Körper der Franzosen gegangen. Genauso hat es Smokey/Enemy auch mit dem toten Körper von Locke gemacht. #vertrag#

Außerdem müssen sich deine und Stampis Theorie ja nicht ausschließen. ;)

Noone
    Mitglied

@leo3000 328922 wrote:

Gut auf deinen Post aufmerksam gemacht. :p=)
    [/quote]

Klasse, oder? :p

@leo3000 328922 wrote:

Deine Theorie klingt natürlich auch gut. Ich denke aber, dass sie einfach Teil davon ist, was ich glaube. Das nämlich wäre, dass der Enemy Smokey ist. Wie du ja auch gesagt hast (und das glaube ich nämlich auch), ist Smokey/Enemy in die (toten!!!) Körper der Franzosen gegangen. Genauso hat es Smokey/Enemy auch mit dem toten Körper von Locke gemacht. #vertrag#

Außerdem müssen sich deine und Stampis Theorie ja nicht ausschließen. ;)

Ah…da hast du natürlich nicht Unrecht #hallo#

Anonym
    Gast

A Sub, A Bomb, A Jacob. The Incident, Part 2

So, jetzt muss es aber voll rocken, sonst bin ich ein bisschen sauer.

Jacob trifft auf Hurley, dessen Geschichte zum Glück so unspektakulär war, dass sie in einer Szene gezeigt werden konnte. „You are not crazy“ sagt Jacob – damit ist es offiziell geklärt, jeder der was anderes behauptet hat – ich übrigens fast nie – wird von Hugo Reyes verklagt werden! =)

Ah, come on. Ihr mit euren nervigen „What’s done is done.“ #roll# Dann wäre diese Staffel total sinnlos gewesen. Jack will die Bombe nur wegen Kate hochjagen? Okay, vllt. git’s ja noch den 3. Incident, das läuft langsam in ne ganz komische Richtung… Was dagegen tun? Fresse einschlagen! :D War schon mein Tip, wer überlebt, darf befehlen! Seit wann ist denn Juliet mein Schatzi? :-? Heute erstmals denke ich! „Jack’s right, we have to do it!“ Na also, Kate ist Juliet’s Haarfarbe und Juliet ist Kate’s Haarfarbe! So ist es! “I changed my mind.” Wohl, weil Sawyer Jack töten wollte. ;) Leider wollten die 4 Leute einfach nicht aufhören, im Angesicht des Todes über ihr unspannendes wer mit wem zu reden, das kann man auch Off-Camera bzw. vorm Finale erledigen. #roll#

Äh? WTF? WTMF? Sind Juliet und Kate Schwestern? Das übersteigt jetzt alles! #8o#

Ich find’s komisch, dass niemand diesem Radzinski die Fresse poliert, spielt sich auf wie the great dictator, so ein Arschloch, Phil ist sicher sein Bruder, bah, lasst sie ausbluten. Und dann wird er aufgespießt, hell yeah! :>

Nicht falsch verstehen, ab dem Zeitpunkt, wo Jack die Bombe platzieren muss, der Ort aber bewacht wird, war wieder massig Spannung vorhanden. Also wirklich, total fesselnd, schafft er es? Er muss, sonst schrei ich, sonst geh ich voll an die Decke, wah! Dann flipp ich aus! Miles ist auch so ein Vollidiot, was jetzt, löst Jack erst den Vorfall aus? /:) Oder verhindert er ihn? WTF! Muss da so was kommen, jetzt kennt sich doch keiner mehr aus! Boah, Miles, das hätte ich von dir nicht erwartet! Egal, voll die Schießerei, ja, das war genau so, wie es sein musste, wie bin ich abgegangen, als das Dharma-Mobil vorbei gerollt kam! Und was dann kam, war zwar nicht, was man erwartet hatte, dennoch krass inszeniert, und Phil wurde aufgespießt =), das hatte echt was! #mh# Boah, Juliet’s Tot war wirklich heftig, da hat’s auch mich gepackt, zwar war’s klar, weil ich so was gelesen hatte und sie ja bei „V“ mitspielt, dennoch. #sad#

Locke & Co. bei Jacob fand ich anfangs nicht so toll, hat den Fluss etwas gestört, ich hoffe auf eine Big Bang. „If this is Locke, who’s in there?“ Oh my gosh, ein Formwandler oder so, bist du gelähmt! #8o# Und was liegt jetzt im Schatten der Statue? X-( Oh my gosh, ich hätte nicht gedacht, dass Ben Jacob wirklich tötet, aber es passiert wirklich. „They’re coming.“ Wer denn? Die Aliens? =)

UND WAS WAR DAS DANN FÜR EINE FUCKING LETZTE SZENE? EY! EY! WTF! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!!! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DAS IST ILLEGAL! DAS IST GEMEIN! #motz# #hauen#

Fazit: Anfänglich schien es gar nicht das Finale zu werden, doch der Schluss war einfach richtig geil, somit 5/5. WOW! Das war das offenste Finale ever, also das ist schon krass, jetzt kann wirklich alles kommen. WANN ZUM HENKER KOMMT STAFFEL 6? JÄNNER 2010? FUCK! #8o# #8o# #8o# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.