5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 351977 wrote:

„You are not crazy“ sagt Jacob – damit ist es offiziell geklärt, jeder der was anderes behauptet hat – ich übrigens fast nie – wird von Hugo Reyes verklagt werden! =) [/quote]
    Glaubt ihm doch eh keiner, dass er Jacob gesehen hat :D

Ah, come on. Ihr mit euren nervigen „What’s done is done.“ #roll# Dann wäre diese Staffel total sinnlos gewesen. [/quote]
    Nicht, wenn Jack derjenige ist, der den Incident erst auslöst ;)

Äh? WTF? WTMF? Sind Juliet und Kate Schwestern? Das übersteigt jetzt alles! #8o# [/quote]
    #hm##hm##hm##hm##hm#

Miles ist auch so ein Vollidiot, was jetzt, löst Jack erst den Vorfall aus? /:) Oder verhindert er ihn? [/quote]
    Aufgrund von Miles Vermutung stellt sich wieder mal die Frage, wer hier eigentlich der Vollidiot ist :>

WTF! Muss da so was kommen, jetzt kennt sich doch keiner mehr aus! Boah, Miles, das hätte ich von dir nicht erwartet! [/quote]
    War doch gut, wenigstens einer hat Jacks Wahnsinnsplan hinterfragt

Boah, Juliet’s Tot war wirklich heftig, da hat’s auch mich gepackt[/quote]
    Sehr gut #mh# Doch kein so Juliet-hasse, wie du immer tust ;)
    Bei Charlies Tod hats mich auch gepackt, auch wenn ich den auch immer überhaupt nicht mochte.
    Am Ende sind wir halt alle Losties ##um##

„If this is Locke, who’s in there?“ Oh my gosh, ein Formwandler oder so, bist du gelähmt! #8o# [/quote]
    Nö, nur der Enemy.
    Stichwort Loophole :>

UND WAS WAR DAS DANN FÜR EINE FUCKING LETZTE SZENE? EY! EY! WTF! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!!! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DAS IST ILLEGAL! DAS IST GEMEIN! #motz# #hauen# [/quote]
    LOOOOL =)
    Willkommen auf unserem Stand #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Äh? WTF? WTMF? Sind Juliet und Kate Schwestern? Das übersteigt jetzt alles! #8o#[/quote]
    Trinkst du? /:)

Juliet’s Tot war wirklich heftig[/quote]
    Wer sagt denn, dass sie tot ist?

Und was liegt jetzt im Schatten der Statue? X-(

He who will save us all. #vertrag#

Anonym
    Gast

@Stampede 351979 wrote:

„You are not crazy“ sagt Jacob – damit ist es offiziell geklärt, jeder der was anderes behauptet hat – ich übrigens fast nie – wird von Hugo Reyes verklagt werden! =) [/quote]
    Glaubt ihm doch eh keiner, dass er Jacob gesehen hat :D[/quote]
    Ne, schade eigentlich. ;)

Quote:

Ah, come on. Ihr mit euren nervigen „What’s done is done.“ #roll# Dann wäre diese Staffel total sinnlos gewesen.

Nicht, wenn Jack derjenige ist, der den Incident erst auslöst ;)[/quote]
    Ich bin mir sicher, Jack ist der Held, er hat den Incident verhindert – und auch wenn, dann’s ist die Blondine schuld. :>

Quote:

Äh? WTF? WTMF? Sind Juliet und Kate Schwestern? Das übersteigt jetzt alles! #8o#

#hm##hm##hm##hm##hm#[/quote]
    #hm##hm# Also, da war der Flashback zu Folgenbeginn, da wurden die Eltern von Kate gezeigt, die sich trennen wollten, und das eine Mädchen war Kate und das andere doch Juliet, oder wo war ich? Fuck, Replay.

Zuerst mal: Das DVD Menü hat sich, nach dem ich das Finale gesehen habe, geändert, sieht düster, beängstigend aus. #vertrag# So, ist jene Szene direkt nach dem LOGO. Achso, das war wirklich Rachel, und ich hab mir noch so gedacht? Hm, wer ist denn da jetzt Rachel? =) #rot# #sad# #hide-in-a-dark-cave#

Quote:

Miles ist auch so ein Vollidiot, was jetzt, löst Jack erst den Vorfall aus? /:) Oder verhindert er ihn?

Aufgrund von Miles Vermutung stellt sich wieder mal die Frage, wer hier eigentlich der Vollidiot ist :>[/quote]
    War nicht ernst gemeint, ich war nur sauer, weil es zuerst so klar schien: Bombe rein, Incident, fertig. Und dann labert wieder einer rein und es ist so verwirrend wie eh und je. ;)

Quote:

WTF! Muss da so was kommen, jetzt kennt sich doch keiner mehr aus! Boah, Miles, das hätte ich von dir nicht erwartet!

War doch gut, wenigstens einer hat Jacks Wahnsinnsplan hinterfragt[/quote]
    =) Ich bin ein stiller Gläubiger von Jack, der macht schon das richtige – hoffe ich halt. #pfeifen#

Quote:

Boah, Juliet’s Tot war wirklich heftig, da hat’s auch mich gepackt

Sehr gut #mh# Doch kein so Juliet-hasse, wie du immer tust ;)
    Bei Charlies Tod hats mich auch gepackt, auch wenn ich den auch immer überhaupt nicht mochte.
    Am Ende sind wir halt alle Losties ##um##[/quote]
    Hassen. Ich weiß nicht, ich hab sie halt nie so interessant gefunden, sie war mir nie wichtig, aber heute war’s schon tragisch und in S5 hat sie mir wohl am besten gefallen. Nicht jeder Tod packt mich, zB Daniel war halt so, aber das mit Juliet ging mir dann schon nahe!

Quote:

„If this is Locke, who’s in there?“ Oh my gosh, ein Formwandler oder so, bist du gelähmt! #8o#

Nö, nur der Enemy.
    Stichwort Loophole :>[/quote]
    Ich glaube, im Körper vom lebenden Locke hast sich der Ägyptischer Statuen-Gott eingenistet. :p

Quote:

UND WAS WAR DAS DANN FÜR EINE FUCKING LETZTE SZENE? EY! EY! WTF! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!!! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DAS IST ILLEGAL! DAS IST GEMEIN! #motz# #hauen#

LOOOOL =)

Ich glaube, wir sollten einen Flug chartern und nach Hawaii fliegen, live zu den Dreharbeiten. #vertrag#

@ClaireB 351980 wrote:

Äh? WTF? WTMF? Sind Juliet und Kate Schwestern? Das übersteigt jetzt alles! #8o#[/quote]
    Trinkst du? /:)[/quote]
    Nur an den Wochenenden – darn, wäre ja heute. =) Hat sich schon geklärt…

Quote:

Juliet’s Tot war wirklich heftig

Wer sagt denn, dass sie tot ist?[/quote]
    V hat mir das geflüstert!

Quote:

Und was liegt jetzt im Schatten der Statue? X-(

He who will save us all. #vertrag#

Jes, wär könnte das nur sein? =)

So, darf ich jetzt in den ReRuns rumschnüffeln? =)

So, und jetzt werde ich mir mal die phatten Extras geben, soll / kann ich da irgendwo was zu schreiben? :-?

ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 351989 wrote:

Ich glaube, wir sollten einen Flug chartern und nach Hawaii fliegen, live zu den Dreharbeiten. #vertrag#[/quote]
    Kannst auch einfach mich fragen, wenn du wissen willst, was sie machen. :p
    Ausserdem filmen die jetzt eh gerade schon 6×08, da wuesstest du also gar nicht, worum es geht. :p

So, darf ich jetzt in den ReRuns rumschnüffeln? =)[/quote]
    Nagut. :D Und ich erlaube dir sogar zu posten.

So, und jetzt werde ich mir mal die phatten Extras geben, soll / kann ich da irgendwo was zu schreiben? :-?

Weiss nicht, frag den Moderator. :p
    Ich hab sie alle schon gesehen, sind paar interessante Sachen bei.
    Sehr zu empfehlen sind „An Epic Day With Richard Alpert“ und „Building 23 Beyond With Michael Emerson“

Stampede
    Mitglied

Ich bin mir sicher, Jack ist der Held, er hat den Incident verhindert – und auch wenn, dann’s ist die Blondine schuld. :> [/quote]
    So kann man sich alles zurechtbiegen :D

Zuerst mal: Das DVD Menü hat sich, nach dem ich das Finale gesehen habe, geändert, sieht düster, beängstigend aus. #vertrag# [/quote]
    Echt? Cool #8o#

Quote:

Miles ist auch so ein Vollidiot, was jetzt, löst Jack erst den Vorfall aus? /:) Oder verhindert er ihn?

Aufgrund von Miles Vermutung stellt sich wieder mal die Frage, wer hier eigentlich der Vollidiot ist :>

War nicht ernst gemeint, ich war nur sauer, weil es zuerst so klar schien: Bombe rein, Incident, fertig. Und dann labert wieder einer rein und es ist so verwirrend wie eh und je. ;) [/quote]
    Ist doch super #hallo#

Quote:

„If this is Locke, who’s in there?“ Oh my gosh, ein Formwandler oder so, bist du gelähmt! #8o#

Nö, nur der Enemy.

Ich glaube, im Körper vom lebenden Locke hast sich der Ägyptischer Statuen-Gott eingenistet. :p [/quote]
    Wohl eher der eine Typ am Strand neben Jacob ;)

Quote:

UND WAS WAR DAS DANN FÜR EINE FUCKING LETZTE SZENE? EY! EY! WTF! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!!! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! DAS IST ILLEGAL! DAS IST GEMEIN! #motz# #hauen#

LOOOOL =)

Ich glaube, wir sollten einen Flug chartern und nach Hawaii fliegen, live zu den Dreharbeiten. #vertrag# [/quote]
    Oder einen Flug von Sydney nach LA buchen und mal gucken, was passiert #devil2#

So, darf ich jetzt in den ReRuns rumschnüffeln? =) [/quote]
    Logo. Darfst auch gerne mitschauen #hallo#

Anonym
    Gast

@Stampede 351994 wrote:

Ich bin mir sicher, Jack ist der Held, er hat den Incident verhindert – und auch wenn, dann’s ist die Blondine schuld. :> [/quote]
    So kann man sich alles zurechtbiegen :D[/quote]
    Machen die bei LOST auch. :>

Quote:

Zuerst mal: Das DVD Menü hat sich, nach dem ich das Finale gesehen habe, geändert, sieht düster, beängstigend aus. #vertrag#

Echt? Cool #8o#[/quote]
    Ey, hab eh ein Photo angehängt. #hauen# Normal ist im Off-Menü die Statue zu sehen. #cool#

Quote:

Quote:

War nicht ernst gemeint, ich war nur sauer, weil es zuerst so klar schien: Bombe rein, Incident, fertig. Und dann labert wieder einer rein und es ist so verwirrend wie eh und je. ;)

Ist doch super #hallo#[/quote]
    Sicher, nur ist es halt schön, wenn man mal auf gleicher Höhe ist. ;)

Quote:

Quote:

Nö, nur der Enemy.

Ich glaube, im Körper vom lebenden Locke hast sich der Ägyptischer Statuen-Gott eingenistet. :p

Wohl eher der eine Typ am Strand neben Jacob ;)[/quote]
    Ach so? Der Typ, der mit Ilana zusammen ist? Der große, starke Typ? :-?

Quote:

Quote:

LOOOOL =)

Ich glaube, wir sollten einen Flug chartern und nach Hawaii fliegen, live zu den Dreharbeiten. #vertrag#

Oder einen Flug von Sydney nach LA buchen und mal gucken, was passiert #devil2#[/quote]
    „Willkommen auf unserem Strand“ =) Ja eh, aber wenn man mit der falschen Airline fliegt. Nehmen wir Aljira. Aber ClaireB hat meine ganzen Hoffnungen kaputt gemacht. #hauen#

Bezog sich auf ClairB, der mir untersagt hatte, da vor dem Ende S5 rumzuschnüffeln. ;)

Quote:
    @ClaireB 351993 wrote:

Kannst auch einfach mich fragen, wenn du wissen willst, was sie machen. :p
    Ausserdem filmen die jetzt eh gerade schon 6×08, da wuesstest du also gar nicht, worum es geht. :p[/quote]
    Stell dir folgendes Szenario vor: Du darst zu den LOST-Dreharbeiten, hast aber keine Ahnung, welche Folge sie drehen und es sagt dir keiner, um was es geht. Ha, dann schaust du nur noch blöd, weil du nicht mehr als ein paar Sätze mitkriegst. Ist wirklich gemein, dann müssen wir einen Darsteller kidnappen. #vertrag#

Quote:

Nagut. :D Und ich erlaube dir sogar zu posten.[/quote]
    Ach bei meinem Gedächtnis. Ist aber cool, weil ich dann auf dem Weg ein paar ältere Sachen aufschnappe, vllt. kann ich die ja noch brauchen. Da ihr jetzt eh bei S4 seid, fällt mir da noch was ein, hoffe ich halt. /:)

Quote:

Weiss nicht, frag den Moderator. :p
    Ich hab sie alle schon gesehen, sind paar interessante Sachen bei.
    Sehr zu empfehlen sind „An Epic Day With Richard Alpert“ und „Building 23 Beyond With Michael Emerson“

Ich freu mich schon, total geil, ich liebe die Extras! #vertrag#. Ich schau jetzt mal LOST on LOCATION, hach, das liebe ich. #globe#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 352001 wrote:

Quote:

Quote:

Nö, nur der Enemy.

Ach so? Der Typ, der mit Ilana zusammen ist? Der große, starke Typ? :-? [/quote]
    Nein.
    Der, der am Anfang von 5×16 mit Jacob am Strand saß.
    Wir hier nennen ihn den Enemy :p

Quote:

Bezog sich auf ClairB, der mir untersagt hatte, da vor dem Ende S5 rumzuschnüffeln. ;)

Der Ober-Spoilerer warnt vor Spoilern =)
    Brav :D

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 351994 wrote:

Machen die bei LOST auch. :>[/quote]
    Wo er recht hat… :p

Normal ist im Off-Menü die Statue zu sehen. #cool#[/quote]
    Wann begreifst du endlich, dass es so ein #cool# Smilie nicht gibt? :p

Ach so? Der Typ, der mit Ilana zusammen ist? Der große, starke Typ? :-?[/quote]
    Das sind doch zwei voellig verschiedene Typen.
    Hast du die Folge ueberhaupt gesehen?

Aber ClaireB hat meine ganzen Hoffnungen kaputt gemacht. #hauen#[/quote]
    Wieso das denn?

Bezog sich auf ClairB, der mir untersagt hatte, da vor dem Ende S5 rumzuschnüffeln. ;)[/quote]
    Selbst schuld, wenn du da rumliest. :p

Stell dir folgendes Szenario vor: Du darst zu den LOST-Dreharbeiten, hast aber keine Ahnung, welche Folge sie drehen und es sagt dir keiner, um was es geht. Ha, dann schaust du nur noch blöd, weil du nicht mehr als ein paar Sätze mitkriegst. Ist wirklich gemein, dann müssen wir einen Darsteller kidnappen. #vertrag#[/quote]
    1. Du kommst eh nicht an die Dreharbeiten ran.
    2. Ich kidnappe dann Evangeline Lilly. #pfeifen#

Anonym
    Gast

@Stampede 352002 wrote:

Quote:

Quote:

Nö, nur der Enemy.

Ach so? Der Typ, der mit Ilana zusammen ist? Der große, starke Typ? :-? [/quote]
    Nein.
    Der, der am Anfang von 5×16 mit Jacob am Strand saß.
    Wir hier nennen ihn den Enemy :p[/quote]
    Ja, ham mir die ersten Extras auch gleich gesagt, Jacob in Weiß, der Enemy in Schwarz. Cool! Bin mal gespannt, ob das „Gleichgewicht“ jetzt irgendwie gestört wurde, da kann man jetzt ne Bombe draus bauen! #mh#

Gibt’s eigentlich schon Promo-Bilder von S6?

Quote:

Quote:

Der Ober-Spoilerer warnt vor Spoilern =)
    Brav :D

Ich bin schon dankbar, wenn ich da was gelesen hätte, hätte es mich schon geärgert. #mh#

@ClaireB 352003 wrote:

@Stampede 351994 wrote:

Ich bin mir sicher, Jack ist der Held, er hat den Incident verhindert – und auch wenn, dann’s ist die Blondine schuld. :>

Machen die bei LOST auch. :>[/quote]
    Wo er recht hat… :p[/quote]
    Na endlich. Ist natürlich absolut keine Kritik an LOST, die wissen schon was sie machen.

Quote:

Normal ist im Off-Menü die Statue zu sehen. #cool#

Wann begreifst du endlich, dass es so ein #cool# Smilie nicht gibt? :p[/quote]
    LOL! =) =) Ich schmeiß mich unters Sofa. #pfeifen# #rot#

Quote:

Ach so? Der Typ, der mit Ilana zusammen ist? Der große, starke Typ? :-?

Das sind doch zwei voellig verschiedene Typen.
    Hast du die Folge ueberhaupt gesehen? [/quote]
    Ja, der schwarzgekleidete Typ, der zu Beginn #5.17 mit Jacob am Strand sitzt. Hab ich schon gechequed. ;)

Quote:

Aber ClaireB hat meine ganzen Hoffnungen kaputt gemacht. #hauen#

Wieso das denn?[/quote]
    Na weil du gesagt hast, dass ich dann eh nicht weiß um was es geht, wenn ich nach Lostralien äh Hawaii fliege. :-?

Quote:

Bezog sich auf ClairB, der mir untersagt hatte, da vor dem Ende S5 rumzuschnüffeln. ;)[/quote]
    Selbst schuld, wenn du da rumliest. :p[/quote]
    Dafür lese ich keine Spoilers…#vertrag#

Quote:

Stell dir folgendes Szenario vor: Du darst zu den LOST-Dreharbeiten, hast aber keine Ahnung, welche Folge sie drehen und es sagt dir keiner, um was es geht. Ha, dann schaust du nur noch blöd, weil du nicht mehr als ein paar Sätze mitkriegst. Ist wirklich gemein, dann müssen wir einen Darsteller kidnappen. #vertrag#

1. Du kommst eh nicht an die Dreharbeiten ran.
    2. Ich kidnappe dann Evangeline Lilly. #pfeifen#

Was du aber schon? /:) Kate geht eh nicht ab, die darfst du gerne mitnehmen. :>

ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 352016 wrote:

Gibt’s eigentlich schon Promo-Bilder von S6?[/quote]
    Nein, wird auch keine geben.

Kate geht eh nicht ab, die darfst du gerne mitnehmen. :>

Woher weisst du, dass sie nicht abgeht? /:)

Anonym
    Gast

@ClaireB 352019 wrote:

Gibt’s eigentlich schon Promo-Bilder von S6?[/quote]
    Nein, wird auch keine geben.[/quote]
    Was? Du meinst bis zum Staffel Start oder diesmal gar nicht? /:)

Quote:

Kate geht eh nicht ab, die darfst du gerne mitnehmen. :>

Woher weisst du, dass sie nicht abgeht? /:)

DAS würdest du wohl gerne wissen. #cool# =) Ich find sie nicht so überragend, natürlich gehört sie dazu, aber Ben, Locke, Richard, Jacob, Jack, Miles, Daniel, Sayid, Desmond, Hurley und noch andere find ich spannender als Katie. ;)

ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 352025 wrote:

Was? Du meinst bis zum Staffel Start oder diesmal gar nicht? /:)[/quote]
    Bin mir nicht sicher ob ueberhaupt, aber bis zum Staffelstart gibt es kein neues Material.

@Comfortably Numb 352025 wrote:

DAS würdest du wohl gerne wissen. #cool# =) Ich find sie nicht so überragend, natürlich gehört sie dazu, aber Ben, Locke, Richard, Jacob, Jack, Miles, Daniel, Sayid, Desmond, Hurley und noch andere find ich spannender als Katie. ;)

Als wenn ich am Charakter Kate interessiert bin. /:)
    :p

Angel
    Mitglied

Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =)
    Es war so komisch Jacob endlich zu sehen, er sieht so … normal aus :D Sehr interessant das er einige Losties schon vorher „getroffen“ hat. Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und ander wiederrum erst später.
    Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ? Und der dann Ben dazu gebracht hat Jacob zu killen, weil er es selbst nicht kann. Immerhin würd es dann Sinn machen warum Locke immer so unbedingt Jacob finden wollte. Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man.
    Nachdem Juliet es dann ja doch noch geschafft hat die Bombe zum expoldieren zu bringen, bin ich sehr gespannt was als nächstes passiert. Hach ja, welch Überraschung ich weiß :p Das könnte ja so ziemlich alles sein, aber es wird sicher alles andere als langweilig. :D
    Was noch? Ach ja, Bernhard und Rose waren auch mal wieder zu sehen. „Scheiße sie haben uns gefunden.“ =)
    Dann werd ich jetzt wohl geduldig auf die nächste Staffel warten müssen *sigh*

ClaireB
    Mitglied

@~Angel~ 353689 wrote:

Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ?[/quote]
    Na damals sicher noch nicht, am Ende schon.

@~Angel~ 353689 wrote:

Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man.[/quote]
    Na der Typ vom Anfang.

@~Angel~ 353689 wrote:

Dann werd ich jetzt wohl geduldig auf die nächste Staffel warten müssen *sigh*

Wo hast du Staffel 5 denn eigentlich geschaut? :-?

Stampede
    Mitglied

@~Angel~ 353689 wrote:

Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =) [/quote]
    Sehr gut :D

@~Angel~ 353689 wrote:

Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und ander wiederrum erst später. [/quote]
    Soweit ich mich erinnern kann waren das die einschneidenden Ereignisse, die die Personen zu dem gemacht haben, was sie sind.
    Kates erster Diebstahl, Sawyer nach dem Tod seiner Eltern, Locke vor dem Rollstuhl etc

@~Angel~ 353689 wrote:

Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ? Und der dann Ben dazu gebracht hat Jacob zu killen, weil er es selbst nicht kann. Immerhin würd es dann Sinn machen warum Locke immer so unbedingt Jacob finden wollte. Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man. [/quote]
    Der am Anfang am Strand war der Feind von Jacob, der ihn killen will und es selbst nicht kann und der dann Locke und Ben benutzt, um die Tat auszuführen

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.