- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. März 2010 um 11:40 Uhr #386559AvenidaMitglied
Wahnsinns-Finale, nun auch im deutschen Free-TV … Und ich weiß jetzt endlich auch, woher Stampede sein schönes Sig-Foto her hat. Das sieht jetzt aber anders aus als noch ein paar Tage zuvor, oder? Vorher hat man doch den herabgestürzten Locke im Hintergrund nicht gesehen, oder täusche ich mich?
Apropos Free-TV: Hier gab es natürlich keinen Teaser für Staffel 6. Zum Glück habt ihr ein youtube-Video gepostet, und ich weiß jetzt, dass good old Jack sein grünes Auge aufschlägt.
Bis Herbst möchte ich jedenfalls nicht auf Staffel 6 warten. Sobald die US-DVD draußen ist, schlage ich zu.
12. März 2010 um 11:42 Uhr #386560ClaireBMitgliedAvenida;373767 wrote:Das sieht jetzt aber anders aus als noch ein paar Tage zuvor, oder? Vorher hat man doch den herabgestürzten Locke im Hintergrund nicht gesehen, oder täusche ich mich?Ist dir bestimmt nur nicht aufgefallen.
Avenida;373767 wrote:Bis Herbst möchte ich jedenfalls nicht auf Staffel 6 warten. Sobald die US-DVD draußen ist, schlage ich zu.Gute Entscheidung.
12. März 2010 um 11:48 Uhr #386561AvenidaMitgliedHm, ich hatte das Bild so in Erinnerung, dass Jacob mit seinem Buch direkt in der Mitte sitzt … Aber ich habe mich bestimmt getäuscht. Lost stellt seltsame Dinge mit meinen Gehirnwindungen an.
Wie ist das eigentlich, ihr schaut die Folgen von 06 ja online. Sind die stets abrufbereit oder könnt ihr jeweils nur die aktuelle Folge sehen? Ich weiß, für euch ist das eine ganz dumme Frage, ich kann förmlich den #roll#-Smilie vor mir sehen, aber ich schaue Serien normalerweise nicht online. Hat mit meiner räumlichen Situation zu tun, hab auch kein Notebook oder so was, aber für LOST würde ich notfalls sogar im kalten Arbeitszimmer auf meinem alten klapprigen Bürostuhl sitzen.
Please reply … #sad#
12. März 2010 um 13:30 Uhr #386568StampedeMitgliedAvenida;373767 wrote:Und ich weiß jetzt endlich auch, woher Stampede sein schönes Sig-Foto her hat. Das sieht jetzt aber anders aus als noch ein paar Tage zuvor, oder? Vorher hat man doch den herabgestürzten Locke im Hintergrund nicht gesehen, oder täusche ich mich?Doch doch #hallo#
Also auf meiner Sig war er schon immer im Hintergrund gelegen, vielleicht hastes ja durch das Finale erst jetzt wahrgenommenAvenida;373769 wrote:Lost stellt seltsame Dinge mit meinen Gehirnwindungen an.So muss es ja auch sein
12. März 2010 um 15:57 Uhr #386588AvenidaMitgliedStampede;373784 wrote:Avenida;373767 wrote:Und ich weiß jetzt endlich auch, woher Stampede sein schönes Sig-Foto her hat. Das sieht jetzt aber anders aus als noch ein paar Tage zuvor, oder? Vorher hat man doch den herabgestürzten Locke im Hintergrund nicht gesehen, oder täusche ich mich?Doch doch #hallo#
Also auf meiner Sig war er schon immer im Hintergrund gelegen, vielleicht hastes ja durch das Finale erst jetzt wahrgenommenJa, vermutlich. Komisch, was man so alles ausblendet, mir ist der Mensch im Hintergrund nie aufgefallen. Aber immerhin habe ich gleich das Buch erkannt und sofort an deine Signatur gedacht.
10. Juni 2011 um 19:23 Uhr #417173John NewmanMitgliedWas für ein heftiges Finale. Hat mich richtig begeistert. Muss wohl gleich die sechste Staffel hinterher einlegen.
Die Rückblicke mit Jacob fand ich richtig gut. Jack noch einmal in einem Flashback zu sehen, war auch irgendwie komisch. Auf Hurley trifft Jacob, kurz nach dem er aus dem Knast kommt. Ist für Hurley ja dann der ausschlaggebende Punkt, wieder auf die Insel zurückzukehren und auch wohl der Grund, weswegen er die Gitarre immer mit sich rumschleppt. Jacob war also gleich bei John, nachdem er damals aus dem Fenster gesprungen war.
Die Szene mit Juliet, als Kind, fand ich auch interessant. Hat dann ja gut den Satz eingeläutet, den sie später noch einmal gesagt hat.
Die Überzeugung von Sawyer, sowie die Kampfeinlagen bei der Schwan Station waren auch cool. Vor allem das Ende war natürlich sehr dramatisch, in dem zunächst angenommen wird, dass Vorhaben habe nicht so geklappt, wie man sich es vorgestellt hat. Doch dann bekommt Juliet die Bombe wohl doch noch zum explodieren.
Ben bringt Jacob um und Locke, sowie Christian usw. sind wohl eigentlich dieser andere Kerl, der ein Schlupfloch gesucht hat um Jacob umzubringen. Wie das dann passiert ist, war fast ein wenig simpel, wenn man sich überlegt, wie lange von Jacob schon die Rede ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.