- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2009 um 12:37 Uhr #369178StampedeMitglied
@Noone 326713 wrote:
@Stampede 326677 wrote:
Jack wacht in L.A. auf.
Ohne Narben und gar nix.
Wir schreien und fluchen alle wie verrückt, weil die Zukunft verändert ist.
Jack grinst zufrieden, steht auf, will sich nen Wodka eingießen, lässt es dann aber bleiben.
Jack erkundigt sich nach Kates Aufenthaltsort und ist voller Vorfreude, als er es herausfindet.
Er verlässt das Haus und erkennt, dass das Licht irgendwie seltsam ist.
Jack tut das mit einem verwirrten Kopfschütteln ab und winkt ein Taxi herbei.
Die Vorfreude auf Kate steigt und er überlegt sich, wie er sie für sich gewinnen will, schließlich kennt sie ihn ja gar nicht.
Gerade als Jack einsteigen will blickt er nochmal auf die andere Straßenseite und sein Gesicht wird aschfahl.
John Locke winkt ihm zu und sagt: „Nothing changed, Jack. It’s just progress!“
Und Jack wacht auf der Insel auf
…..Er würde Kate ja dann auch nicht kennen und sich gar nicht daran erinnern, dass jemals irgendwas vorgefallen ist /
Ja, stimmt
Trotzdem ein guter Anfang #pfeifen#:p15. Mai 2009 um 12:39 Uhr #369179ClaireBMitglied@Stampede 326709 wrote:
Aber im Prinzip könntest du Recht haben: Locke ist gar nichts Besonderes, das ließ man ihm nur immer glauben #sad#
Hm, aber er die Insel hat ihn trotzdem wieder laufen lassen.
15. Mai 2009 um 12:40 Uhr #369180StampedeMitglied@ClaireB 326717 wrote:
@Stampede 326709 wrote:
Aber im Prinzip könntest du Recht haben: Locke ist gar nichts Besonderes, das ließ man ihm nur immer glauben #sad#
Aber vielleicht nur, damit er denkt, er wäre mit der Insel verbunden und was besonderes
Locke war ja immer der einzige, der was über die Insel wissen wollte, und vielleicht kam das nur dadurch, weil er dieses Wunder erfahren hat, dass ihn die Insel geheilt hat15. Mai 2009 um 12:49 Uhr #369183ClaireBMitgliedHm… Die Frage ist ja, wer bzw. was Locke nun geheilt hat. Die Insel, Jacob oder gar Samuel*?
* Jacobs Enemy
Der sieht in echt uebrigens richtig psychopathisch aus. :p
[ATTACH]12828[/ATTACH]15. Mai 2009 um 12:53 Uhr #369184leo3000MitgliedKannst du nochmal erklären, wer Samule in der Bibel war? #hallo#
Und war Locke der einzige, der von der Insel geheilt wurde?
Wenn ja, könnte ich auch falsch liegen und Locke ist was Besonderes. Aber dann hätte Jacob doch auch wissen müssen, dass der Enemy Locke benutzen könnte? Oder geh ich da jetzt zu weit? #hm#
Übrigens ist ja Ben das genaue Gegenteil von Locke: Locke wurde auf der Insel geheilt, Ben bekam ’nen Tumor. #vertrag#
… Meint ihr, Jacob hat Jack auf die Insel geholt, damit er Ben retten kann?@Stampede 326709 wrote:
In 5×15 sagt Enemy/Locke zu Richard, dass er Locke die Uhr geben soll, damit er sich dann in der Vergangenheit bei Richard als Leader ins Gespräch bringen kann. Das war alles total geplant.
#8o# Heftig. Vor allem sagt Locke/Enemy ja auch Richard, dass er der Leader wird, oder hatte Ben Locke als Leader ernannt?
@Stampede 326709 wrote:
Aber wenn Jacob Locke nicht erweckt hätte wäre es nie soweit gekommen
Hmm, dann denke ich, dass Jacob nicht erwartet hätte, was der Enemy alles mit Locke anstellen/erreichen kann.
Ich will einfach nicht glauben, dass Jacob sich selbst den Tod gebracht hat.@Stampede 326709 wrote:
@leo3000 326700 wrote:
@Stampede 326654 wrote:
Die beiden haben genau erkannt, worauf es ankommt.
Frieden und Liebe, damit lebt sichs am Besten, das haben ja auch Sawyer und Juliet während ihrer DI-Zeit erkanntDu musst noch weitergehen: Alle haben verstanden, was sie meinten, nur die dumme Kate nicht. ´[/quote]
Aber im Gegensatz zu Sawyer/Juliet hat sie das nicht am eigenen Leib erfahrenPups, mir egal. Kate ist trotzdem dumm. :p
Außerdem hätte sie einfach mit Jack zusammen bleiben können, fertig. [-(@Stampede 326709 wrote:
@leo3000 326700 wrote:
… Jetzt bin ich schon wieder verwirrt: Wollten Jack und Daniel nicht, dass die Bombe das aufhält? Wenn das weiße Nichts jetzt tatsächlich durch die Bombe begründet ist, dann kann sich ja doch alles geändert haben? Ist der Gedankengang so richtig?
Ich hoffe zumindest nicht, dass es so sein wird. ´[/quote]
Das ist ja eben meine größte Angst!!!!!Aber was ist mit „Whatever happened, happened“? Ich meine, die Bombe und Juliet sind viele, viele, viele Meter in die Erde gefallen. Und dann kann Juliet die Bombe mit ’nem Steinschlag auslösen? / Ne, die Bombe ist nicht hochgegangen und Miles hatte Unrecht und alles wird passieren, wie es passiert ist. #vertrag#
@Stampede 326709 wrote:
@leo3000 326700 wrote:
Doof fände ich dann nur, dass sie dieses „Auge-öffnen“ dann schon zum dritten Mal benutzen würden. #hm#
Never change a running system.
Das gehört doch zu den LOST-Openern dazu, also wieso sollten sie das ändern?Auch wieder wahr, aber wenn sie es nicht benutzen heißt das ja nicht, dass sie es ändern. Es gab bis jetzt 5 Opener, nur einer davon war mit dem Auge. Warum auch den 6. so gestalten? :p
Aber ist ja auch eigentlich egal. Die 6. Staffel wird trotzdem und sowieso der Burner. #mh#15. Mai 2009 um 13:01 Uhr #369185ClaireBMitglied@leo3000 326724 wrote:
Kannst du nochmal erklären, wer Samule in der Bibel war? #hallo#[/quote]
Keine Ahnung, woher soll ich das wissen. :p@leo3000 326724 wrote:
Und war Locke der einzige, der von der Insel geheilt wurde?[/quote]
Nee, Roses Krebs wurde geheilt.@leo3000 326724 wrote:
… Meint ihr, Jacob hat Jack auf die Insel geholt, damit er Ben retten kann? [/quote]
Noe, Jacob mochte Ben doch noch nie.15. Mai 2009 um 13:03 Uhr #369186StampedeMitglied@leo3000 326724 wrote:
Übrigens ist ja Ben das genaue Gegenteil von Locke: Locke wurde auf der Insel geheilt, Ben bekam ’nen Tumor. #vertrag#
… Meint ihr, Jacob hat Jack auf die Insel geholt, damit er Ben retten kann? ´[/quote]
Ich würde eher sagen (wenn es denn so wäre, ich glaube, wir spinnen das zu weit), dass Jacob Ben den Tumor verpasst hat und Samuelwhatever Jack hergelotst hat.
Aber das ist schon ziemlich abgefahren und wir denken da bestimmt zu ausschweifend.
Aber es darf ja spekuliert werden :p@leo3000 326724 wrote:
@Stampede 326709 wrote:
In 5×15 sagt Enemy/Locke zu Richard, dass er Locke die Uhr geben soll, damit er sich dann in der Vergangenheit bei Richard als Leader ins Gespräch bringen kann. Das war alles total geplant.
#8o# Heftig. Vor allem sagt Locke/Enemy ja auch Richard, dass er der Leader wird, oder hatte Ben Locke als Leader ernannt? ´[/quote]
Na Ben bestimmt nicht
In der Szene sagt „Locke“ zu Richard, dass er Locke sagen soll, dass der Richard in der Vergangenheit sagen soll, dass er der Leader in der Zukunft sein wird.
Von weiter Hand geplant #devil2#@leo3000 326724 wrote:
@Stampede 326709 wrote:
@leo3000 326700 wrote:
… Jetzt bin ich schon wieder verwirrt: Wollten Jack und Daniel nicht, dass die Bombe das aufhält? Wenn das weiße Nichts jetzt tatsächlich durch die Bombe begründet ist, dann kann sich ja doch alles geändert haben? Ist der Gedankengang so richtig?
Ich hoffe zumindest nicht, dass es so sein wird. ´[/quote]
Das ist ja eben meine größte Angst!!!!!Aber was ist mit „Whatever happened, happened“? Ich meine, die Bombe und Juliet sind viele, viele, viele Meter in die Erde gefallen. Und dann kann Juliet die Bombe mit ’nem Steinschlag auslösen? / Ne, die Bombe ist nicht hochgegangen und Miles hatte Unrecht und alles wird passieren, wie es passiert ist. #vertrag# ´[/quote]
Du meinst Dan, nicht MilesQuote:Stampede;326709 wrote:@leo3000 326700 wrote:Doof fände ich dann nur, dass sie dieses „Auge-öffnen“ dann schon zum dritten Mal benutzen würden. #hm#
Never change a running system.
Das gehört doch zu den LOST-Openern dazu, also wieso sollten sie das ändern?Auch wieder wahr, aber wenn sie es nicht benutzen heißt das ja nicht, dass sie es ändern. Es gab bis jetzt 5 Opener, nur einer davon war mit dem Auge. Warum auch den 6. so gestalten? :p
Stimmt doch gar nicht, dass mit dem Auge kommt total oft vor, nicht nur in den Season-Openern #vertrag#
Und zu Beginn von Season 2 z.B. sieht man das Auge von Desmond15. Mai 2009 um 13:17 Uhr #369189leo3000Mitglied@Stampede 326719 wrote:
@ClaireB 326717 wrote:
@Stampede 326709 wrote:
Aber vielleicht nur, damit er denkt, er wäre mit der Insel verbunden und was besonderes
Locke war ja immer der einzige, der was über die Insel wissen wollte, und vielleicht kam das nur dadurch, weil er dieses Wunder erfahren hat, dass ihn die Insel geheilt hatUnd deswegen hat sich der Enemy Locke geschnappt, weil er sich gedacht hat, dass man damit was erreichen kann.
…Ich merke gerade, dass die ganzen Spekulationen darum, warum er ausgerechnet Locke genommen hat, eigentlich nichts bringen, denn wir wissen noch nicht mal, was das loophole ist. #hallo#
@ClaireB 326726 wrote:
@leo3000 326724 wrote:
Keine Ahnung, woher soll ich das wissen. :pDu hast ihn doch angesprochen.
@ClaireB 326726 wrote:
@leo3000 326724 wrote:
Und war Locke der einzige, der von der Insel geheilt wurde?[/quote]
Nee, Roses Krebs wurde geheilt.Interessant. Das würde bedeuten, dass Locke doch nicht besonders sein muss.
@Stampede 326728 wrote:
In der Szene sagt „Locke“ zu Richard, dass er Locke sagen soll, dass der Richard in der Vergangenheit sagen soll, dass er der Leader in der Zukunft sein wird.
Von weiter Hand geplant #devil2#Ok, dann war’s so. Ich kann es nur nochmal wiederholen: Wer sich das ausgedacht hat, ist wirklich genial-krank.
@Stampede 326728 wrote:
@leo3000 326724 wrote:
Aber was ist mit „Whatever happened, happened“? Ich meine, die Bombe und Juliet sind viele, viele, viele Meter in die Erde gefallen. Und dann kann Juliet die Bombe mit ’nem Steinschlag auslösen? / Ne, die Bombe ist nicht hochgegangen und Miles hatte Unrecht und alles wird passieren, wie es passiert ist. #vertrag# ´[/quote]
Du meinst Dan, nicht MilesJa, der auch.
Aber ich meinte, dass Miles Unrecht hat, weil er ja meinte, dass die Bombe den Incident begründet. Da die Bombe aber nach meiner obigen Theorie nicht hochgegangen ist, hatte Miles Unrecht. #vertrag#@Stampede 326728 wrote:
Stimmt doch gar nicht, dass mit dem Auge kommt total oft vor, nicht nur in den Season-Openern #vertrag#
Und zu Beginn von Season 2 z.B. sieht man das Auge von DesmondIst ja ok. Dann sollen sie halt machen. Mir auch egal. :p
15. Mai 2009 um 13:19 Uhr #369190StampedeMitglied@leo3000 326734 wrote:
…Ich merke gerade, dass die ganzen Spekulationen darum, warum er ausgerechnet Locke genommen hat, eigentlich nichts bringen, denn wir wissen noch nicht mal, was das loophole ist. #hallo# ´[/quote]
Doch. Locke ist das Loophole15. Mai 2009 um 13:21 Uhr #369191leo3000MitgliedAber warum?
15. Mai 2009 um 13:21 Uhr #369192StampedeMitgliedNa durch Locke kommt der Enemy endlich an Jacob ran
15. Mai 2009 um 13:22 Uhr #369194ClaireBMitglied@leo3000 326734 wrote:
denn wir wissen noch nicht mal, was das loophole ist. #hallo#[/quote]
Klar, Locke ist es.@leo3000 326734 wrote:
@ClaireB 326726 wrote:
@leo3000 326724 wrote:
Keine Ahnung, woher soll ich das wissen. :pDu hast ihn doch angesprochen. [/quote]
Ja, weil die meisten ihn so nennen. Ich hab von dem ganzen Zeug keine Ahnung.@leo3000 326734 wrote:
Interessant. Das würde bedeuten, dass Locke doch nicht besonders sein muss. [/quote]
Naja, aber zum Beispiel als Locke angeschossen in der Grube lag, das haette er glaube ich auch nie ueberlebt.
Andererseits werden ja allgemein Krankheiten schneller auf der Insel geheilt.15. Mai 2009 um 13:26 Uhr #369197leo3000Mitglied@Stampede 326737 wrote:
Na durch Locke kommt der Enemy endlich an Jacob ran
Klasse. Dafür kriegste ’nen Daumen. #kinodaumenoben#
@ClaireB 326739 wrote:
@leo3000 326734 wrote:
denn wir wissen noch nicht mal, was das loophole ist. #hallo#[/quote]
Klar, Locke ist es.Und warum?
@ClaireB 326739 wrote:
@leo3000 326734 wrote:
Interessant. Das würde bedeuten, dass Locke doch nicht besonders sein muss. [/quote]
Naja, aber zum Beispiel als Locke angeschossen in der Grube lag, das haette er glaube ich auch nie ueberlebt.
Andererseits werden ja allgemein Krankheiten schneller auf der Insel geheilt.Das Massengrab ist mir eben auch eingefallen. Walt hat ihn da ja gerettet. Doch jetzt kann man spekulieren: War Walt die Insel, was bedeuten würde, dass Locke was Besonderes ist, oder war Walt einer der beiden Kontrahenten? Das würde heißen, dass Locke nur benutzt wurde, weil er gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Boah, ist das geil. Über so viele verschiedene Themen konnte man in dieser Staffel noch nie diskutieren. #mh#
15. Mai 2009 um 13:29 Uhr #369199StampedeMitglied15. Mai 2009 um 13:31 Uhr #369201leo3000MitgliedNever mind.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.