Die Stewardess Martha Krell wird ermordet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Obwohl sie vergewaltigt und erstochen wurde und ihr Körper Zeichen heftiger Gegenwehr aufweist, finden sich im Zimmer außer der Leiche keinerlei Spuren eines Verbrechens: der Raum wurde gründlich gereinigt. Das Szenario erinnert an einen unaufgeklärten Mord, der fünf Jahre zurückliegt.
Damals war die Stewardess Sue Stein auf dieselbe Art vergewaltigt und getötet worden – und die bei Martha entdeckten Samenspuren weisen dieselbe DNA auf wie die bei Sue Stein gefundenen. Sie stammen von einem Mann, der sich einst sterilisieren ließ, dies aber wieder rückgängig gemacht hatte. Das ist bei Hoteldirektor Hayden Michaels der Fall, doch die Tat ist ihm nicht eindeutig nachzuweisen.
Der zwölfjährige Ty Hawkins wird erschlagen in seinem Bett gefunden. Alles deutet darauf hin, dass sein zwei Jahre älterer Bruder Matt ihn ermordet hat, doch Nick zweifelt an dieser Theorie. Er versucht deshalb alles, um den Jungen zu entlasten und den wahren Mörder zu finden. Hat er Recht – oder trügt ihn sein Gefühl?
Quelle: Vox