- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Januar 2006 um 18:54 Uhr #198054WestheimMitglied
Es stellt sich heraus, dass auch Dewey hochbegabt ist. Malcolm will verhindern, dass aus ihm ein Krelboyne wird und trichtert ihm ein, im IQ-Test die Antworten zu geben, die Reese geben würde. Doch Dewey macht seine Sache zu gut und landet in der Klasse für die gestörten Kinder! Damit Lois das nicht herausfindet, will Malcolm Deweys Lehrer davon überzeugen, ihn den Test noch einmal machen zu lassen – ohne dass Lois etwas erfährt. Reese versucht herauszufinden, was er gut kann und am Ende gibt es nur eine Antwort: prügeln. Hal und Craig verbringen ihre Zeit damit, für den „Dance Dance Jump Party“-Wettbewerb in der Spielhalle zu trainieren, um einen Gutschein zu gewinnen.
Cold Opener: Otto will einen Damm sprengen, aber er lässt das Dynamit im Lastwagen.
In Deweys Klasse hängen ja ganz schöne Gestalten herum … ich muss sagen, dass meine ganze Abschlussklasse ebenso gestört war. Sagt viel über die Kulmbacher Gymnasien aus …
Reeses Begabungen: Hypnotiseur, Erzbischof, Diktator auf Lebenszeit, Hochhausreparierer, Zwilling, Feuerfestigkeit, Tiermedium, Röntgenblick, Unterhändler bei Geiselnahmen – der Röntgenblick könnte eine Anspielung auf den Justin-Kiddie-Film „The Kid With X-Ray Eyes“ sein
Goof: Stevie sagt, dass er den Test vor ca. vier Jahren gemacht hat. Aber Malcolm ist schon vor mehr als vier Jahren ein Krelboyne geworden, und Stevie ist schon länger in der Klasse gewesen als er.
Goof: Reese versucht sich als Entfesslungskünstler. Später ist diese Begabung aber nicht auf seiner Liste.Francis: Ist ja merkwürdig. Das Dynamit sieht von hier aus wie eine einfache Kühltasche.
(Otto sprengt den Geländewagen)Lois: Und gerade hatte ich es geschafft, dass er mit den Eisskulpturen aufhört.
Reese: 15 mal 32 ist 3989!
Malcolm: Nein, es ist 480.
Reese: Na und? Dann bin ich eben kein Rainman.Malcolm: Ich bin der gute Bruder. Ich sorge mich um dich.
Dewey: Du verprügelst mich und verarscht mich.
Malcolm: Aber nur wenn du nervst.Bill Sheridan: Du darfst weinen, vorausgesetzt … du weinst still in dich hinein.
Malcolm: Du bist jetzt bei den völlig Blöden??
Dewey: Ja, und wir haben heute etwas über unsere größten Feinde gelernt. Mr. Feuerzeug und Mr. Ungefragt-Reden.Hal (zu Lois): Ich weiß, du findest es lächerlich, und du denkst, dass ich wieder mal verrückt geworden bin, aber ich schwöre, dieses Mal ist es was anderes.
Bill Sheridan: Kunstmaterialien beinhalten Scheren, und Klebstoff. Diese Kinder verletzen sich mit Scheren, und essen den Klebstoff. Ein paar haben versucht die Scheren zu essen. Und einige wollten sich mit Leim erstechen.
24. März 2011 um 17:07 Uhr #412233AnonymGastDen Opening-Gag hab ich nicht wirklich kapiert. #hm# Dewey soll einen IQ Test machen, Malcolm sieht natürlich die Gefahr, dass sein Bruder so endet wie er. Reese glaubte, er würde deshalb auch mit der Zeit ein Genie werden. #ugly# Craig tanzt auf so nem komischen Gerät. Ach herrje, nicht dieser beschissene Song, so einer Verscheißung des Robin Hood Songs. #hauen# #sad# Hal war gut, und Craig wolle zu einem Turnier. Malcolm gibt dank seinem genialen Gehirn Dewey einen Zettel mit falschen Antworten, damit er als dumm dasteht. Ob da gut geht? „I’m emotionally disturbed?“ #ugly# Gott, die Klasse ist ja furchtbar, das Schlimmste vom Schlimmsten. Meanheit 10! #cry# Der Motorcycle Junge war echt der Geilste. Alter Schwede, die Eltern gehören eingesperrt! Malcolms Lüge um Dewey den Test neu machen zu lassen war klasse, heulte rum, was von Lois und Drogenproblem. Was kam raus? Anruf halt beim Dad! #ugly# Und die Braut kam dann auch noch heim um mit Lois zu reden. Wobei Lois nicht wusste von welcher Klasse die Lehrerin sprach und somit wollte sie Dewey dort lassen – also bei den Idioten. Dann tanzten Hal und ein Junge weil sich Craig verletzte. Bryan Cranston ist der DOPESTE, der Typ kann echt alles, saugeil! #mh# Die „I learned something“ war auch soooo SCHÖN. #rot# Danach schön die Genieklasse ausgeraubt – so muss das. #mh# Auch so geil, wie Hal beim Anblick vom Lois nur noch diese Buttons im Kopf hatte: „Nod“, „agree“, „she’s buying it.“ #ugly# Die letzte Szene war recht schwach. /
Fazit: Gute Folge, hat viel Spaß gemacht. #mh#
9. September 2013 um 21:17 Uhr #476210paleikoMitgliedWar ganz cool die Folge.
Malcolm will Dewey retten und wird dafür auch noch von ihm verraten[-(
Hal war auch mal wieder zu genial.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.