Quote:
Original von Randy Taylor
Schade das der Buffynachbau am ende hops ging. Aber dadurch hat echte Buffy erkannt, wieviel Spike für sie empfindet und am schluss gab sie Spike sogar einen Kuss. Mit dieser Folge steigen die Chancen, das Spike und Buffy ein Paar werden. #vertrag# #vertrag# Mal schauen, ich wäre dafür.
Ja der Buffynachbau war schon ziemlich cool Sehe schon du bist auch ein Fan von Spike und Buffy :p Wäre hätte an sowas ncoh in Season 2 gedacht wo Spike als der große neue Bösewicht dargestellt wurde der nur Jägerinnen töten will. Die Charakterentwicklung von Spike in der Serie ist sehr genial und eins kann ich schon mal sagen: bis Season 7 passiert da noch viel mehr
Quote:
Glory kam den Schlüssel aber verdammt nahe, aber Spike hat geschwiegen wie ein Grab. Das geht aber nicht immer gut. Glory muss gestoppt werden. #vertrag# #vertrag# Aber wie? #hm# #hm#
Tja ich weiß wie aber sags natürlich nicht #pfeifen# Auf jeden Fall ist das der eigentliche Clou von Season 5
Quote:
Buffys Reise zur ersten Jägerin hat sie ja mehr verwirrt, als geholfen. Mal schauen ob sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen kann. #vertrag# #vertrag#
Naja das war ja auch sehr verwirrend, die erste Jägerin zeigt Buffy letzten Endes was es eigentlich heißt eine Jägerin zu sein und das ist nicht unbedingt positiv. Kein Wunder das Buffy da verwirrt ist