- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2006 um 13:20 Uhr #199292BuffyfighterMitglied
Doug und Carrie versuchen verzweifelt, die ungemein günstigen russischen Arbeiter, die sie für die Reparaturarbeiten an ihrem Haus engagiert haben, bei Laune zu halten. Doch purer Wodka am Arbeitsplatz wird allen zum Verhängnis… Um Geld zu sparen, haben Doug und Carrie für die Reparaturen an ihrem Haus Russen engagiert, die zu Dumping-Preisen arbeiten würden – wären sie nicht so faul. Dabei geben sich die Heffernans wirklich alle erdenkliche Mühe, um die Männer bei Laune zu halten und sie endlich zum Arbeiten zu bewegen. Selbst ein unbegrenzter Vorrat an Wodka steht den heimwehkranken Russen zur Verfügung. Dass das nicht sonderlich gut ausgehen kann, ist allen klar – nur Doug und Carrie offensichtlich nicht.
Quelle: RTL II
20. Mai 2009 um 12:57 Uhr #369580NoRemorseMitgliedDie Folge ist einfach nur geil! Steve ist einfach kultig, herrlich wie locker er alles nimmt und dann sich mit Arthur wegen dem Kommunismus anlegt; würdiger Abschluss der ganzen Folge ist aber dann Carries Standpauke: alleine schon ihr Gesciht als Doug meint die sein nun fertig und Carrie kann ihre Meinung loswerden war herrlich; und dann legt Doug noch nach und meint „Übrigens einer haut auch noch die Toilette verstopft!“
Und dann droht Carrie die Typen mit dem Auto zu überfahren, den Rückwartsgang einzulegen und dann erst steigt sie aus und beginnt erst richtig
Auch sonst eine klasse Folge, Dougs Robo Tanz auf Wodka Basis war natürlich ebenfalls klasse;
20. Mai 2009 um 13:08 Uhr #369582ClaireBMitgliedJaja, Doug der Robotaenzer. Richtig geile Folge…
Steve Supermann ist so genial. Wie Carrie ihm am Telefon droht und er mit der Frau rummacht. Und zum Schluss bekommt er noch den Schimmler.
Cool ist ja auch Baschniki! :p
20. Mai 2009 um 13:19 Uhr #369586NoRemorseMitgliedDen „Moldy“
„Bitte Doug lass mich einen von ihnen töten, nur einen! Du darfst auch aussuchen welchen!“
20. Mai 2009 um 13:21 Uhr #369587ClaireBMitgliedNee, der Schimmler. :p
Genial ist ja auch, wie die morgens noch im Dunkeln ins Schlafzimmer kommen und nach einer drei-poligen Steckdose suchen. Oder die Sache mit dem Laptop und dem Backup.
20. Mai 2009 um 13:25 Uhr #369588NoRemorseMitgliedNicht zu vergessen auch wie Carrie zu Beginn mti denen nur Smalltalk treiben will und „hi“ sagt, darafhin stoppen alle die Arbeit starren sie verwundert an und der eine wiederholt immer nur „We are with mold company!“
20. Mai 2009 um 13:26 Uhr #369589ClaireBMitgliedWIR SIND VON SCHIMMELFIRMA
Und dann noch die Raucherpause. :p20. Mai 2009 um 14:00 Uhr #369594NoRemorseMitgliedWobei nachdem Carrie ja auch immer wieder raucht, verwundert mich ein wenig wieso sie das stört…. irgendwie kenn ich mich da auch nicht mehr aus: in einer Folge raucht Carrie, dann wieder nicht, also wat den nu?
20. Mai 2009 um 14:02 Uhr #369595ClaireBMitgliedNein, sie raucht nicht.
20. Mai 2009 um 14:55 Uhr #369598NoRemorseMitgliedIn der letzten Folge aber schon
17. Februar 2012 um 16:16 Uhr #436247Kim72MitgliedIch glaube, Carrie ist eine Gelegenheitstaucherin. Bei Stress oder umd Doug zu ärgern greift sie zur Kippe.
Ansonsten hat die Folge Erinnerungen an unseren großen Hausumbau 2010 geweckt..da haben wir monatelang auch in einem ähnlichen Chaos gewohnt..und das ohne rauchende und Wodka trinkenden Russen, die mitten in der Nacht in meinem Schlafzimmer eine dreipolige Steckdose suchen.
Dougs Tanz war grandios.
Klasse auch Mr. Kaplans Geschichte mit dem Steinpizzaofen.Und am Ende geigt Carrie den Arbeitern richtig die Meinung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.