- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2006 um 19:00 Uhr #237250
Randy Taylor
MitgliedEs geht wieder etwas bergab, eine neue Variante der „Papa Clark“ Geschichte die es ja auch schon mal in Smallville zu sehen gab. Was Folge dann letzten Endes vor einem Totalausfall rettet ist einerseits die Sache das Annie`s Vater in der Mitte der Folge auftaucht und der ganzen Handlung damit eine ziemlich Wendung gibt. Andererseits die Sache zwischen Lana und Lex, die am Ende durch einen leidenschaftlichen Kuss ihren Höhepunkt erreicht und vor allem durch Chloes „Drohung“ gegenüber Lex ziemlich an Würze gewinnt.
Die Story rund um Annie und ihre Fähigkeit Glas zu zerbrechen bzw. zu manipulieren gibt eigentlich für ein längeres Posting nichts her. Grundsätzlich nette Story ohne wirkliche Höhepunkt, die ganze Inszenierung rund um den tollen Papa Clark war stellenweise schon sehr schwer zu ertragen. Geniale Szene war auf jeden Fall aber gegen Ende als Annies Vater die ganzen Glassscherben um sich schart um Clark zu attackieren und Annie dann daraus einfach riesige Pfeile macht und ihn in die Bredouille bringt, das sah klasse aus. Abgesehen davon gefiel mir recht gut das Annie auch gegen Ende ihre Kräfte nicht auf einmal auf wundersame Weise unter Kontrolle hatte, als Clark meinte sie müsse zu ihrer Oma haben die Gläser gleich wieder ordentlich gewackelt. Der mühsame Krypto Hund hatte auch wieder einen Auftritt, passte gut ins untere Niveau der Folge #devil2#
Die Lana und Lex Liebesgeschichte gewinnt nun weiter an Fahrt, bin schon sehr gespannt wann Clark dahinter kommen wird, das dürfte dann auch noch sehr heiter werden. Warum Chloe ihm allerdings nichts davon erzählt ist einerseits verständlich, wenn man aber bedenkt das Clark und Chloe sich ja mittlerweile alles erzählen ist das schon ein ziemlicher Vertrauensbruch der guten Chloe.
Auch das Clark weiterhin Martha nichts sagt das er glaubt oder weiß Lionel kenne sein Geheimnis ist ja mehr als fahrlässig. Wie lange will er noch damit warten bzw. was bezweckt er damit?Interessant am Rande, weil in der Folge fast untergegangen, fand ich die Emails die Lex studiert hat. Wenn ich das richtig interpretiert habe dann hat Lex durch die beiden Videos herausgefunden das Milton Fine nicht nur einmal existiert, da er quasi zur selben Zeit an zwei verschiedenen Orten gesichtet worden ist. Überhaupt geht die Lex Fine Geschichte im Moment etwas unter, die Autoren sollten sich lieber auf diese spannende Geschichte konzentrieren (auch die Sache mit Lionel) anstatt solche Freak of the Day Folgen zu schreiben die eh nur die x-te Variante von bereits gesehenen sind.
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 2 von 5 Lanas. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.