- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 12:29 Uhr #240777Mr. Vincent VegaMitglied
Die Folge war einfach nur phänomenal gut und an Hochspannung und Timing kaum zu toppen!!
Jack übergibt den Beweis an Heller, doch der lässt Jack im Regen stehen, denn er will den Beweis nicht veröffentlichen, sondern Logan damit still zum Rücktritt zwingen, um einen Skandal zu vermeiden. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen und Heller muss wohl so handeln #vertrag#
Geile SzeneNächste geile Szene war, als Miles, Karen und die blöde Shari Chloe reinlegen und somit Jacks Aufenthalt rausfinden. Aber Logan will nicht, dass CTU eingreift X-(
Daraufhin ruft Karen Mike an, der zu Gardner geht, der ihm aber nicht glaubt. Mike ruft darauf hin den General an, der nix von dem Befehl, Jack zu finden, weiß.
Und dann geht Mike zu Logan, der ihn rigoros abweist.
Mike ist schon gut, aber ich finde, zu Logan ist er immer noch zu loyal…. #vertrag#Und dann kam die beste Szene der ganzen Folge und eine der besten der gesamten Staffel:
Heller ist bei Logan und will, dass er seinen Rücktritt erklärt.
Das war unendlich geil, und die Präsenz von William Devane war einfach unübertrefflich.
Brillantes Psychospiel der beiden mächtigen Männer!! Einfach brillantWährenddessen schnappt sich Henderson Audrey.
Und der #devil2# Henderson ist einfach nur genial-böse.
Als er Audreys Arterie durchschneidet (ich konnt kaum hinsehen :-&)und Jack so zwingt ihm das Band zu geben, war einfach nur hinterhältig. Henderson ist einfach der beste Bösewicht in allen bisherigen Staffeln, der steckt ja nur voller teuflischer Tricks. Mit dem hat Jack echt schwer zu kämpfen,Und das Ende war natürlich vom Timing her perfekt.
Heller bittet Gardner her und Logan will grad den Rücktritt unterschreiben.
Aber genau in dem Augenblick ruft natürlich Henderson an.
Grandios inszeniert.
Logan erklärt Heller für paranoid und lässt ihn abführen #motz#
Gardners Blick war einfach nur göttlichEine perfekte Folge, die all das verinnerlicht hat, was 24 so einzigartig macht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.