Quote:
Original von dayzd
Was ist mit den Drehbuchautoren los? Dass die ihren Job noch haben, wundert mich immer wieder aufs Neue.
Das zeigt wie leicht es sein kann seinen Job zu behalten :p
Quote:
Original von dayzd
Dr. No zählte einige auf und die waren schon schlimm genug.
Und das was ich nicht aufzählte ist so schlimm das es nicht erwähnt werden sollte
Quote:
Original von dayzd
Das war der absolute Hammer. Dann hörte vor allem Lex das auch noch. Nicht gut! Ich bin mir sicher, dass Lex weiss, dass Lionel Clarks Geheimnis kennt. Die Blicke, die ausgetauscht wurden, waren ebenfalls köstlich.
Ja die Szene war echt genial, vor allem weil Lex nun sicherlich hinter seinem Vater her sein wird #vertrag#
Quote:
Original von dayzd
Vielleicht darf Lionel es Clark nicht erzählen. Das kann auch sein. Und was haben diese Kopfschmerzen zu bedeuten? Er hat sie wohl schon länger. Im Opener hatte er einen leichten Kopfschmerzanfall gehabt. Und vor allem, was schrieb er auf den Zettel? Spannender Schluss #regie#
Es kann durchaus sein das das Wissen was Lionel nun hat ihm diese Kopfschmerzen verursacht, schließlich ist das Wissen ja auf unnatürlichen Wege an ihn gelangt.
Quote:
Original von dayzd
Lex lud Lana zum Schachspielen ein

Das ist ja mal lustig. Hoffentlich wird das bei ihnen kein ständiges Hin und Her wie es bei Clark und Lana war.
Den autoren ist alles zuzutrauen, aber die Lex/Lana Beziehung scheint sich bisher doch anders zu verhalten als Clark/Lana